checkAd

    Empfehlung 3 Sat Börse Emperor Hotels and Entertainment - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.06 17:30:43 von
    neuester Beitrag 22.06.06 08:51:56 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.065.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.999
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG313891027 · WKN: A0DQ1Q
    0,0435
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    202,94-5,00
    10,400-5,02
    72,35-5,31
    12,000-5,51
    4,1100-16,89

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 17:30:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute !

      Die Aktie habe ich schon seit längerer Zeit in meinem Bestand. Leider bewegte sie sich trotz risiger Gewinne und weiterer positiver Expansion nur südwärts.
      Nun hat am gestriden Freitag Arno Rüsch von EMI die Atie als kurzfristigen Kursverdoppler in sein Musterdepot genommen.

      Ist jemand von Euch auch investiert ? Ich hoffe der Kurs geht am Montag richtig nordwärts. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 18:12:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann wollen wir mal den Monatg abwarten bin gespannt ob Arno richtig liegt. So ganz glaube ich nicht dran.

      Gruß m
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 18:23:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das stimmt ! Er liegt manchmal derbe daneben ! Aber alleine die Tatsache, dass die Zuschauer in großen Stile einsteigen reicht zumindestens für 20 %.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 18:23:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist Du eigentlich auch investiert ?
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 02:56:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.041.446 von Kuschel35 am 10.06.06 17:30:43Rüsch ist ein Schaumschläger.Hunan nonferrous metal z.B. vor 2 Monaten empfohlen"ganz billig" wie er sagte.Schaut euch die Perfo an.Rüsch ist nur ein anderes "five letter word".(Fri......Pri.....etc.)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:18:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moment mal ! Das kann man aber nun wirklich nicht sagen ! Man muß sich die Unternehmen schonmal ganz genau ansehen. Ich habe beispielsweise mit Hunan schon richtig Geld verdient vor dem Crash.
      Ist doch klar das Hunan auch immens verliert, wenn die Rohstoffpreise fallen.
      Ich bin am Freitag erst wieder rein in Hunan und in 6 Wochen sprechen wir uns wieder ! Dann steht der Wert wieder 60 % höher.
      Man muß ebend auch mal verkaufen, wenn eine Aktie 3 mal um fast 10 % gestiegen ist und nicht darauf warten, dass sie sich sofort verdoppelt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 16:53:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo,

      kann mich jemand aufklären.

      aktie wird auch in Frankfurt gehandelt, aber unter einer anderen

      ISIN: BMG 313891027
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 20:49:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du hast recht ! Die von Dir genannte ISIN ist richtig ! Da habe ich mich wohl vertan ! Sorry ! Bist Du denn investiert ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 07:34:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein investiert nicht hatte es und habe es aber noch unter Beobachtung :-)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:07:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.041.446 von Kuschel35 am 10.06.06 17:30:43:laugh: Dummer Pushversuch!

      Lasst euch von dem Puschel nicht verarschen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 21:08:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.880 von Graffy am 21.06.06 11:07:12So ein Spinner ! Habe ihm wohl seine Pushversuche mit Schrottaktien kaputt gemacht. Er ist allerdings selbst investiert.

      Das muß Graffy alias Goofy der Dümmschwätzer gerade schreiben ! Schaut Euch mal seine Threads an. Da hat er schon genug Leute verarscht !!!
      Ich bin hier nur gering investiert und möchte überhaupt nicht pushen.
      Mich interessiert nur, ob vielleicht noch jemand investiert ist !?
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 08:51:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.578 von Kuschel35 am 21.06.06 21:08:37Schaut euch mal meine Threds an!

      SWKJ ist über 500% gestiegen und SNIO über 250%!

      Puschels Aktien sind alle abgestürzt! :laugh:

      Emperor habe ich verkauft, weil wenn du investiert bist, dann kann das nicht werden!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Empfehlung 3 Sat Börse Emperor Hotels and Entertainment