checkAd

    Hajo Schuhmacher - N24 - Klartext - Unglaubliche Beleidigungen - Man sollte Strafantrag stellen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.06 08:48:57 von
    neuester Beitrag 14.06.06 12:34:31 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.065.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 08:48:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also was der gerade im Klartext auf N24 abgelassen hat, war unter aller Würde. Wie kann man so tief sinken.

      Zitate von Hajo Schuhmacher:
      Liebe Iranspieler, ihr seid leider rausgeflogen. Wenn ihr noch einmal zu einer WM wollt, dann müßt ihr euch einen anderen Präsidenten suchen und nicht so einen Pinguin. Der konnte noch nicht mal Fussball spielen, so sein früherer Sportlehrer. Also tut uns den Gefallen und reist wieder nach Hause, bis ihr einen vernünftigen Präsidenten euer Eigen nennen könnt.

      Und die Beleidigungen gegen die Iranischen Spieler gingen noch viel tiefer.

      Hier geht es um Sport Herr Schuhmacher und nicht um Präsidenten.

      Sie sollten sich öffentlich bei den iranischen Spielern entschuldigen.

      Wirklich unglaublich, was sich manche ungestraft im deutschen Fernsehen erlauben können.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 09:19:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      *Kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 09:25:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich widerholen sie den Dreck noch einmal, hoffentlich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 09:32:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sport sollte völkerverbindend sein,
      ich mag Bush auch nicht,
      aber deswegen würde ich nie die US-Auswahl diskrimminieren.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 09:36:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das waren mindestens vier Straftatbestände, da fällt mir nichts mahr zu ein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 09:57:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 10:47:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.069.475 von Ghostine am 12.06.06 08:48:57 . . . wenn du dich im Gleichklang mit den geistig moralisch Gewendeten glaubst , wirst du keß ,da dir die Blöddzeitung wenns eng wird Sperrfeuer zukommen läßt und dir den Rücken stärkt . :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 10:26:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und wieder mal Beleidigungen:

      Ronaldo ist ein festtes faules Gespenst.

      Klose kann keine Interwievs geben.

      Und da lacht die N24 Redaktion noch drüber.
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 11:22:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.104.894 von Ghostine am 14.06.06 10:26:50Von dem gleichen Typ ???
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 12:34:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liebe Ghostine,

      das was der Onkel Hajo da macht, heißt Satire. Und Satire ist schon erlaubt. Das bedeutet zwar nicht, dass der Onkel Hajo das gut kann, aber dürfen machen tut er das schon.
      Hört sich zwar Scheiße an...is aber so.

      Guten Tag
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hajo Schuhmacher - N24 - Klartext - Unglaubliche Beleidigungen - Man sollte Strafantrag stellen