checkAd

    *** co.don - Gute News ! *** (Seite 341)

    eröffnet am 12.06.06 11:05:51 von
    neuester Beitrag 26.01.23 21:36:34 von
    Beiträge: 4.521
    ID: 1.065.474
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 517.932
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5C08 · WKN: A3E5C0 · Symbol: CNW
    0,0225
     
    EUR
    -10,00 %
    -0,0025 EUR
    Letzter Kurs 09:37:22 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 341
    • 453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 15:03:37
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.461.368 von nightmare1967 am 16.11.07 23:38:42mal sehen ob Lemming auf Ariva Recht behält. Er meint am Freitag stehen News an ;)

      Gruss
      Sky
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 10:53:10
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.741 von Sig am 17.11.07 20:04:58was machen sie denn ? ich denke verkaufen meinst du.

      wenn du anlageentscheidungen danach triffst was andere machen bist du der lemming schlechthin.

      ich denke aber das forum hat hier keine bedeutung, sonst könnte man hier oder anderswo etwas darüber lesen.

      aber sich zu informieren (hat er selber auch nicht) hat noch nie geschadet.

      aber wie dem auch sei, ist für mich zumindest erstmal wichtig das die 1 hält. eigentlich traurig das man sich daran schon klammert aber es ist halt so wie es ist.

      derzeit könnnte ich auch kein kursziel nennen, sondern nur noch die hoffnung das die 1 eine mauer ist und die nächsten zahlen überzeugen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 20:04:58
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.461.368 von nightmare1967 am 16.11.07 23:38:42@ nightmare1967

      "... und zumindest bin ich nun etwas schlauer"

      Ich vermute mal auch etwas ärmer. :laugh:

      Wozu muss ich denn erst da hin latschen, ich sehe doch was Die machen die dort waren.

      :D

      SIG
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 00:20:19
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.461.368 von nightmare1967 am 16.11.07 23:38:42tolles posting von dir.:laugh:

      lass uns doch an deinem neuen wissen teilhaben.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 23:38:42
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      ..Sagt mal ihr Scherzkekse...war eigentlich einer von Euch auf dem Eigenkaptalforum am Montag in Frankfurt?

      Anstatt hier Vermutungen platt zu treten hättet ja mal einer um 8.00 Uhr dort auf der Matte stehen können und eine Stunde lang dem Vorstand Ahrens und Meissner lauschen können. Dazu hättet ihr alle Eure Fragen los werden können und hättet jetzt bestimmt ein besseres/schlechteres Gefühl. Nun ein Bekannter von mir war dort ... und zumindest bin ich nun etwas schlauer :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 10:34:00
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.447.595 von Sig am 16.11.07 09:30:50das war endlich mal wieder ein beitrag der einen sinn hat.

      ich denke die zukunft wird sich nächstes jahr entscheiden.der umsatz muß hoch, von gewinn wollen wir mal noch nicht sprechen.

      den anlegern war wie zu sehen codon einmal 20 € wert ohne das sie überhaupt ein produkt hatten.

      jetzt mit fertigen produkten und der besten chance seit börsengang gibt es nur noch 1,xx.entweder war es damals viel zu viel oder heute zu wenig. wir werden sehen.

      auch ohne patent ist die technik nicht so einfach zu kopieren.

      es wird sich einfach zeigen ob und in welcher menge sich die methode durchsetzt.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 09:30:50
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Na dann eben mal sachlich. Solange ein Unternehmen rote Zahlen schreibt zahlt es drauf und mit jedem Monat den es drauf zahlt kommt es dem Moment der Insolvenz ein Stück näher.
      Hier hatte einmal jemand geposted, der offenbar mehr Ahnung hatte wie wir, das sich das Verfahren nur für jüngere Patienten eignet und damit bleibt es ein Nischenprodukt.
      Co don ist doch nun lange genug am Markt, ich glaube die sind 2001 an die Börse gegangen und verbrennen nun bereits 7 Jahre nur Anlegergelder, irgendwann gibt es dann eben keinen Nachschlag mehr und wenn du dir die Kursentwicklung der letzten Jahre anschaust, spekulieren die Anleger ganz klar auf eine Insolvenz.
      Wenn morgen plötzlich alle das co don Verfahren nutzen würden, könnte die Firma den höheren Bedarf nicht einmal bedienen, und da die Banken momentan bei der Kreditvergabe mauern gäbe es wohl auch keinen Kredit um die Produktion auszubauen, Zeit genug für finanziell besser gestellte Konkurrenten ihre Produktion anzupassen.
      Soviel ich weiß läuft der Patentschutz für das Verfahren auch nur 10 Jahre, das heißt in 2 Jahren kann es jeder nutzen.

      Wo also siehst du das große Zukunftspotenzial?



      Gruß Siggi
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:54:52
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.440.435 von Sig am 15.11.07 16:54:41und nochmal für dich sig.

      wir alle sind hier natürlich nicht glücklich über den kurs. ob codon daran schuld ist mag jeder selber entscheiden, aus meiner sicht liegt es nur daran das c. aus dem betrachtungswinkel der meisten anleger raus ist. gute fortschritte sind gemacht worden aber leider ist der kurs immer weiter gefallen.

      soll codon jetzt auf anlegerfang gehen oder soll ein frick oder ähnliches den kurs hochpushen ?

      ich glaube nein, jeder der hier noch dabei ist wird abwarten wie es weitergeht.

      es wäre wünschenswert wenn ich nicht bei jedem rutsch nach unten denken würde das sich gleich der sig wieder meldet. du hattest doch früher auch mal sachlichle postings drauf und nicht nur blabla. versuch es einfach mal wieder.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 20:46:05
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.430.157 von aonassis am 14.11.07 21:06:48das zulegen wird codon bestimmt schaffen, in welcher höhe auch immer.

      es ist allerdings auch leichter die stückzahl um über 100 % zu steigern wenn man vom boden kommt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 20:42:32
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.440.435 von Sig am 15.11.07 16:54:41das ist doch eigentlich schon gar nicht mehr thema. derzeit kann man relativ sicher behaupten das genug geld da ist bis die schwarze null kommt.

      die frage für mich ist eigentlich wann und ob überhaupt jemals mit richtigen gewinn zu rechnen ist. wenn codon endlich seine eigenen kosten erwirtschaftet, ist das ganz nett, leider würde das wenn der ausblick auf einen späteren hohen gewinn nicht gegeben ist den kurs auch nicht beleben.

      wichtig ist ob das produkt wirklich für eine breite masse in betracht kommt oder ob es dauerhaft nur einzelfälle bleiben.
      • 1
      • 341
      • 453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,05
      +0,35
      -2,56
      -0,37
      -10,67
      -89,29
      +2,87
      0,00
      -1,11
      +1,52
      *** co.don - Gute News ! ***