checkAd

    Rebound ist wohl nun fällig - GREATER SOONER HOLDINGS INC. (A0JEQ6) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.06 10:43:19 von
    neuester Beitrag 13.06.06 13:28:04 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.065.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:43:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurs wurde ja mächtig nach unten geprügelt und nun steht wohl ein fetter Rebound an. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      USA SK Tages Hoch. :eek:

      """Greater Sooner kaufen
      Westerburg, 13. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "In.... In...." empfehlen die Aktie von Greater Sooner (ISIN US39235Q1076/ WKN A0JEQ6) zu kaufen.

      Der zuletzt gesehene Kurssturz am Markt habe nach Einschätzung der Experten vor allem den Rohstoffsektor getroffen und einige dicke Löcher in Portfolios gerissen. Vielfach völlig unberechtigt, denn in der Verkaufspanik, sei oftmals sinnlos geschmissen worden. Damit seien nicht nur fundamental schlechte Unternehmen aus den Depots gewandert, sondern auch hoch interessante. Während die schlecht aufgestellten Unternehmen große Schwierigkeiten haben dürften, die Kursverluste schnell wieder auszugleichen, sei dies bei den gut aufgestellten Unternehmen lediglich eine Frage der Zeit. Nicht umsonst würden solche Situationen unter hartgesottenen Spekulanten als exzellente Kaufchancen gelten.

      Unter den Aktien, die zu unrecht deutliche Verluste verzeichnet hätten, sei nach Ansicht der Analysten auch Greater Sooner Holding. Im Zuge der Baisse sei der Kurs auf ein sehr interessantes Einstiegsniveau zurückgefallen. Charttechnisch sei die Lage massiv überverkauft. Dazu komme, dass der Kurs an einer sehr starken Supportmarke notiere. Oberhalb von 20 Cent liege diese Zone, die deutliche Unterstützung spenden dürfte und an der eine Trendwende nach oben aus charttechnischer Sicht sehr wahrscheinlich sei.

      Dies auch vor dem Hintergrund, dass das Unternehmen wie geplant beim Start seiner Explorationsaktivitäten vorankomme. Nicht vergessen werden dürfe, welch Potenzial diese Explorationen für Greater Sooner Holding bedeuten würden. Im Clayton Field im Live County Oak, US-Bundesstaat Texas, beute man Bodenschätze im Wert von mehr als 285 Millionen Dollar aus. Zudem verfolge das Unternehmen ein Projekt in Süd-Texas mit mehr als 250 Millionen Dollar Reserven Öl.

      Beide Projekte zusammen würden dem Unternehmen einen Potenzialwert in dreistelliger Millionenhöhe geben - bewertet sei die Company mit einem kleinen Bruchteil hiervon. Darin liege gerade auf dem aktuellen Kursniveau die fundamentale Chance, mit der sich die Aktie vervielfachen könne!

      Gut ins Bild passe da, dass Greater Sooner nun vom Bundesstaat Texas als Öl- und Gasproduzent registriert worden sei. Damit sei ein weiterer Schritt zur Ausbeutung der Öl- und Gasquellen getan. Die Company arbeite weiter am mehrstufigen Ausbauprogramm für das Clayton Field, womit die bereits angelaufene Produktion stark ausgebaut werde. Vor diesem Hintergrund seien die Zahlen des ersten Quartals verzerrend, denn sie seien noch von der Startphase des Unternehmens geprägt. Der leichte Verlust ohne signifikante Umsätze dürfe somit nicht irritieren. Mit dem Auf- und Ausbau der Förderung würden Umsatz und Ertrag stark steigen!

      Der zuletzt gesehene herbe Kursrückschlag habe daher bei Greater Sooner nach Meinung der Experten noch einmal eine geradezu einmalige Kaufgelegenheit für spekulative Anleger ergeben. Charttechnisch seien kaum Widerstände auf dem Weg zur ersten Kursverdoppelung gegeben, so dass eine Trendwende aus technischer Sicht der Startschuss für die Erschließung explosiver Gewinnpotenziale sei.

      Die Greater Sooner-Aktie wird von den Experten von "In.... In...." zum Kauf empfohlen. Analyse-Datum: 13.06.2006"""
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 12:36:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Vorzeichen aus USA ???

      Denn Kurs zieht nun wieder an. :eek::eek:

      Realtime:
      12:25:01 0,239 +15,46%
      +0,032
      Taxe Stück
      Bid: 12:28:50 0,230 39.000
      Ask: 12:28:50 0,240 40.500


      Die 25 noch vor 15:30 ???
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 13:28:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      25 vor 15.30 Uhr?
      Von mir aus kanm sich der Kurs bis dahin auch verdoppeln und ich wäre immer noch im Minus.
      Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich hier wieder "grüne Zahlen" bei mir sehe...oder? :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rebound ist wohl nun fällig - GREATER SOONER HOLDINGS INC. (A0JEQ6)