checkAd

    Mein Lieblings-Bodenbelag im Sommer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 17:12:25 von
    neuester Beitrag 30.06.00 19:38:00 von
    Beiträge: 15
    ID: 106.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 17:12:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... Parkett von Tarkett


      Willst Du mit mir matchen?
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 19:55:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nee, aber am Tag des generierens einer neuen ID zwei Threads aufmachen,
      ohne Inhalt mit plumpestem Pushversuch zum gleichen "Wert" kommt mir sehr
      bekannt vor!
      Ich kann Dir gerne Deine anderen ID´s aufzählen, die hier, nur um am gleichen Tag,
      und wieder zu Tarkett-Sommer neue inhaltslose Threads zu öffnen, geschaffen wurden.

      Müll....
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:31:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du niveaulose Flachbirne!

      Anna
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 00:28:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sag mal Anna ganz unter uns, wirst Du nun den Pavel heiraten oder
      nicht?;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 00:42:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Of course no, i am sure you read this shit in the newspaper,
      it`s called "Bild",
      I am concentrating on playing my best tennis on the best
      material in the world
      produced by the company Tarkett Sommer in Frankenthal
      Last days i bougt some shares of this company for 6,08 E each, that`s
      why i became a member in this board, but nobody wants to talk to me,
      do you know why?


      Greetings from South Miami Beach

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 13:34:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey bitnapper, meine ID gibt es schon ein ganzes Weilchen...

      Vielleicht liegt es ganz einfach daran, daß gestern der vielleicht wichtigste Termin in der Unternehmensgeschichte der "neuen" Tarkett war.

      Nur mal so zum Nachdenken..... ;)

      gruss, quetz
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:11:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach ja, Bernardo, weil ich ja weiss, dass Du diese Threads genauestens verfolgst:

      Hinter welcher ID verbirgt sich denn unser gemeinsamer Bekannter aus Bübingen (klein, blond, spitze Nase)?

      gruss, pedro

      PS: Hätte statt 5000 Tarkett lieber noch 600 VMR gekauft (+30% seit Wochenanfang) :(
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:23:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Tarkett Sommer AG hat sicherlich einen besseren Thread als diesen verdient. Am besten ihr lasst ihn ganz schnell durchrauschen.

      Gruß Substanzsucher
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:33:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dann mach Ihn doch höchstpersönlich auf, statt Deine Zeit mit der Suche nach Substanz zu vergeuden. ;)

      Bei NASDAQ -300 darf man auch mal inhaltslose Threads schreiben...


      gruss, quetz
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 00:41:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Achtet auf die rechte Schulter, Ausbruch aus Hausse-Keil
      falling wedge steht unmittelbaar bevor
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 12:04:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:52:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... nicht bestanden!!!

      c.c.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:24:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit Tarkett ist ja im Moment überhaupt nichts mehr los !

      Der Kurs dümpelt so um die 6,46-6,49 Euro rum, dabei ist Tarkett doch recht gut ins neue Jahr gestartet.

      Ist in der nächsten Zeit eigentlich mit einer Erholung zu rechnen oder muß man bis zum nächsten Zwischenbericht warten ?


      Wieso ist der Kurs vor zwei Wochen denn so "explodiert" ? Nur eine Eintagsfliege ?

      Wenn nichts mehr passiert, kann ich mich ja wieder schlafen legen ;)

      gääähhhnnn ......
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 19:55:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tarkett- Die Ruhe vor dem Sturm?

      Mir ist es langsam egal.


      Falls Tarkett die Sommerhausse startet, gibts noch diesen Sommer eine BIG-TARKETT SOMMER-PARTY! bei einem
      Mexikaner nahe Frankenthal.

      Jeder, der bis dahin sich in diesem Board auf meine Einladung bezieht, wird mit von der Party sein!!! Versprochen

      Einladung werden an Interessenten verschickt, sobald TS über 8 Euro anzieht


      Auf Euer "Kommen" freut sich Eure, hoffentlich nicht in Vergessenheit geratene

      ANNA
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:38:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer kommt zu meinem Tarkett Sommerfest, das bei Kursen über 8 E bis 29.08.2000 im El Sombrero in Saarbrücken steigen wird???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Lieblings-Bodenbelag im Sommer