checkAd

    Delling vs. Netzer *hurra, es ist endlich Halbzeit.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.06 20:55:53 von
    neuester Beitrag 17.06.06 20:09:05 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.066.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.121
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 20:55:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D

      ich gebe es gerne zu -
      ARD Tage sind für mich immer ein Fest, egal wer spielt...

      Dafür sorgen die 2 Lausbuben im Studio.
      Die schwachen Stadion-Reporter aller Sender, verstärken diesen
      Eindruck noch zusätzlich!

      Danke Delling und Netzer!!!!!

      nk
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 21:13:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.115.617 von nkelchen am 14.06.06 20:55:53ja! die Jungs sind spitze und setzen sich besonders
      gegen die schimmerlosen Kommentare des Herrn Beckmann ab.

      Wen ich übrigens auch ganz süß finde, ist der Sport-Mann im ARD-Frühstücksfernsehen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 03:08:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich vermiss den Internetzer
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 07:26:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.115.813 von DIE_GERECHTIGKEIT am 14.06.06 21:13:44muss Dir leider recht geben.
      Mit geht auch die Galle hoch, wenn ich Beckmann's
      Oberlehrer-Kommentare während des Spiels höre.
      Von der lauwarmen, emotionslosen Stimme ganz zu schweigen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 07:46:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich empfehle Marcel Reif auf Premiere.
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 08:13:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Netzer erzählt doch nur Müll, der ist doch nur als Confroncier im Studio.

      Spätestens seit er gestern "mit dem Spiel der deutschen Mannschaft voll zufrieden war", ist doch klar, dass kritische Stimmen völlig unerwünscht sind.

      Der Kommentar eines Analytikers hätte da nämlich m.M ganz anders ausfallen müssen.

      Offensichtlich wurden die Kommentatoren, incl. Netzer vergattert, sich mit kritischen Bemerkungen zurückzuhalten.
      Wäre dann wohl sowas wie Wehrkraftzersetzung:D

      Gegen eine, bestenfalls durchschnittlich gut spielende und dezimierte, polnische Mannschaft erst in der 90sten Minute ein Törchen reinzukugeln, war jedenfalls keine Meisterleistung.
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 08:21:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.120.781 von Cashlover am 15.06.06 08:13:36einen Maulkorb für Netzer. Naja, da greifst Du aber ganz schön
      in die Mottenkirste.
      Genieß doch einfach, wie die beiden sich anstacheln.
      Das ist doch im Gegensatz zu so einem trockenen Dahingeplappere,
      z.B. von Poschmann & Co.
      richtig erfrischend.
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 09:03:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.120.859 von Heinz01 am 15.06.06 08:21:32wenn ich lachen will, schau ich Disney-Cartoons.

      Von jemandem, wie Günther Netzer, mit jahrzehntelanger Fussballerfahrung, erwarte ich dann doch mal was sachliches.

      Und das muss dann eben auch mal was kritisches sein.

      Das permanente Schönreden führt jedenfalls eher zum Verlust der Glaubwürdigkeit und zum Vorwurf des Opportunismus.
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 09:34:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaube Netzer will die Euphorie nicht kaputt reden....
      Gestern z.Bsp. wäre angebracht gewesen mal zu sagen,Podolski Null-Gefahr,Schweinsteiger-Totalausfall,
      Klose-gegen halbwegs starke Abwehrreihen harmlos,Schneider ,Frings Schwach.....Friedrichs....Fremdkörper u.viel,viel zu harmlos.......
      wie es halt im Leben so ist,Erfolg(der Sieg war trotzdem hochverdient)vernebelt den Blick für Realität.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 10:00:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.120.781 von Cashlover am 15.06.06 08:13:36:D

      Du hast sicher eine Menge Ahnung,
      ich weiss nur noch nicht wovon....
      nk
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 10:21:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die dritte Halbzeit.....Netzer versus Delling :D
      Hab ich gestern wieder abgefeiert.


      Es war trotz Toremangel ein Spiel, bei dem von Anfang bis Ende mitgefiebert habe. Einfach nur schön und die Leistung der deutschen Mannschaft in Sachen Teamgeist, Engagement und Siegeswillen kann man nicht hoch genug bewerten.
      Nur weil das Tor so spät fiel, sollte man doch nicht das ganze Spiel kaputtreden. Für mich und sehr viele andere Fans war es ein geiler Fußballabend....die Miesepeter können in den Keller gehen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 13:36:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.371 von Sealion am 15.06.06 10:21:34was nützt das schönste spiel, wenn keine tore fallen...schliesslich geht es um tore schiessen und sonst um nichts anderes...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 15:29:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.121.317 von Cashlover am 15.06.06 09:03:24tja, wenn alle Disney-Cartoons anschauen würden, dann
      wäre es in Deutschland dunkel und öde.

      Aber bitte schön, was gibt den Beckenbauer, Littbarski,
      Matthäus, unser schöner Rudi um nur einige Dampfplauderer in Sachen Fussball zu nennen, tiefgründiges von sich?

      Ich war vor der WM sehr, sehr skeptisch und habe auch gestern gebrüllt, was da in der Abwehr (haben unsere Kommentatoren nicht gesehen) manchmal für Löcher waren.
      Trotzdem zeigt die Mannschaft, wenn sie schon nicht die besten Einzelkönner hat, dass sie gemeinsam was reissen will.
      Das sollte man, trotz aller Bedenken, nicht gleich wieder zerreden.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 15:32:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.127.818 von Heinz01 am 15.06.06 15:29:03Sehr richtig. :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 09:01:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      ist doch wieder ein Glück, das die deutsche Mannschaft nun ausgerechnet zuletzt auf die wohl gruppenstärkste Mannschaft des Turniers, Ecuador trifft.

      Da beide definitiv qualifiziert sind, hat das Spiel keine Brisanz mehr.

      Das wird sicher ein langweiliges Spiel, in dem beide nur Kräfte schonen werden.

      Wobei ich jetzt schon die Wette anbiete, dass wir im Achtelfinale weder gegen die Schweden noch gegen die Engländer gewinnen werden.

      Sollten wir auf die Engländer treffen und gewinnen, werde ich allerdings Klinsmann und Konsorten huldigen und nicht einen kritischen Satz mehr schreiben, egal wie die sich im weiteren Verlauf schlagen werden.
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 11:16:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.142.169 von Cashlover am 16.06.06 09:01:46ich habe vor dem Turnier auch keinen Pfifferling auf das
      dt. Team gegeben.
      So negativ wie Du sehe ich die Situation aktuell nicht.

      Nur welche Alternativen hätte denn ein Bundestrainer
      "Cashlover" ?? :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 16:01:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wiederholung Zeitlupe zum 1:0 für Argentinien, man erkennt, wie ein Abwehrspieler von Serbien - Montenegro den Ball selbst über die Torlinie lenkt.

      O - Ton Netzer zum Delling gerade:

      "Der spielt so, wie sie es auch getan hätten."

      :laugh::laugh::laugh:

      Ich liebe Netzer. :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 16:15:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.145.486 von Heinz01 am 16.06.06 11:16:32gar keine, hab ich auch nicht behauptet.

      Die ganze deutsche Liga ist doch seit Jahren bei internationalen Vergleichen (UEFA-Cup, Champions-League) eher trostlos.

      Woher dann dieser Optimismus bei einer WM?

      Das Potenzial ist halt aktuell bescheiden, vielleicht ändert sich das ja mal wieder.
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 16:47:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Argentinien : Serbien 6:0 :rolleyes:

      haben wir schon den Weltmeister gesehen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 16:51:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.151.456 von Frickhasserin am 16.06.06 16:47:58ich glaube nicht, daß serbien es zum weltmeister bringen wird.
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 17:03:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.150.821 von Cashlover am 16.06.06 16:15:59da gehe ich mit Dir kondom.
      Schau mal, was der für einen Altherren-Mannschaft von
      dem so hochgelobte Rudi nach der EM übernommen hat.
      Genau unter diesen widrigen Umständen hat Klinsi
      das Optimum herausgeholt.
      Für sich vom Vertrag her,
      aber auch für die Nation von den mittelprächtigen deutschen
      Kickern her.
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 19:04:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Typische "Bundestrainer" an der Theke. Cashlover und Clappertoni.Mann, kommt da ein Sachverstand zu Tage.:laugh::laugh::laugh:
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 20:20:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.153.780 von Wilbi am 16.06.06 19:04:55Hallo Wilbi,
      dein Fachwissen ist grenzenlos,
      wenn ich mal nicht weiter komm,
      du hilfst mir bestimmt.......
      :laugh::lick::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 20:22:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.154.820 von Claptoni am 16.06.06 20:20:07wie bei Metabox
      :laugh::laugh::laugh::lick::lick::lick:
      :p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 23:51:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.154.820 von Claptoni am 16.06.06 20:20:07jaja der clape toni immer der gleiche brei:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 09:58:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Delling, Netzer super

      Beckmann sollte lieber die Klappe halten, nervt als Klugscheißer.

      Marcel Reif einfach oberscheiße. Der hat mit Sicherheit nie besser als Kleisklasse Süd B gekickt. Seine superspannenden Bonmots schreibt er vor dem Spiel auf einen großen Zettel und sucht während des Spiels verzweifelt nach Möglichkeiten, diese anzubringen. Deshalb bekommt er vom Spiel selbst nichts mit und liegt mit seiner Einschätzung auch meist voll daneben.

      Toll war Schreihals Steffen Simon, den hat man nämlich beim Deutschland-Spiel wegen der gigantischen Kulisse kaum gehört. :laugh:

      Ich wäre dafür, die Kommentatoren abzuschaffen. Früher gab es da mal eine Option bei Premiere. Das sollten sie wieder einführen!


      genomo
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 11:50:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ist doch ungerecht!

      Elfenbeinküste draußen, weil sie einfach das Pech hatten, in einer der stärksten Gruppen zu spielen und die deutschen Minimalisten noch dabei......grausam.

      Elfenbeinküste hat mit den Spielen gegen Argentinien und Holland mit die bislang unterhaltsamsten Begegnungen des Turniers abgeliefert.

      Vielleicht können wir uns hier wenigstens darauf einigen.:keks:
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 13:41:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.157.101 von oski am 16.06.06 23:51:33@oski,
      wie war doch dein Paradesturm Lauth u.Kurany.......:laugh::laugh::lick::p:p
      da wären wir jetzt schon ausgeschieden.....
      :p:lick::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 14:28:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.158.364 von Genomo am 17.06.06 09:58:02wäre eine tolle Option.
      Diesen lauwarmen Einheitsbrei von Kommentatoren
      gibt es sonst in keinem Land.
      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 16:26:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.161.113 von Heinz01 am 17.06.06 14:28:07naja besser als nach jedem tor ein minutenlanges psyochtisches
      GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL!
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 16:58:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.159.314 von Cashlover am 17.06.06 11:50:27Cashlover, entweder beurteilst Du die Leistung der deutschen Elf ungerecht, hast einfach keine Ahnung, oder bist P. Breitner.

      Wenn Du die beiden Gruppenspiele im Vergleich zu vorherigen Spielen betrachtest, war die Leistung durchaus gut. Vergleichen mit "Ballkünstlern" wie Brasilien konnten "wir" noch nie standhalten.

      Die "deutsche Liga", wie Du es nennst, ist in der Gesamtheit gar nicht so viel schlechter als andere europäische Serien. Nur die ersten Zwei oder Drei Vereine sind in Italien, England, etc um einiges besser.
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 17:17:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      ... wobei das Thema Delling vs. Netzer, als Halbzeitfüller war/ist.
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 17:55:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.154.820 von Claptoni am 16.06.06 20:20:07Claptoni,

      jetzt bittest Du mich Dir zu helfen.
      Zu spät. Dir ist nicht mehr zu helfen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 18:01:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      uups ghana führt nach 1 min. :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 19:39:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.163.391 von Heizkessel am 17.06.06 18:01:562:0 unglaublich nachdem sie zum 30. mal vor dem tor aufgetaucht sind, hat´s endlich geklingelt.
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 19:46:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.164.461 von Heizkessel am 17.06.06 19:39:42Die Tschechen duschen schon, Ghana spielt munter weiter
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 19:49:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.164.504 von CaptainProton am 17.06.06 19:46:04es hätte locker 6:0 stehen können, wie gestern.
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 20:09:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.164.525 von Heizkessel am 17.06.06 19:49:57:D

      mal abwarten, was die Italiener machen -
      auf jeden Fall, wird der dritte Spieltag noch ein Knaller!
      Gruss
      nk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Delling vs. Netzer *hurra, es ist endlich Halbzeit....