checkAd

    beknackte werbung im zdf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.06 20:18:16 von
    neuester Beitrag 19.06.06 15:07:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.066.583
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 20:18:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe eben folgende mail ans zdf gesendet:

      liebe leute,
      was soll der blödsinn, die bilder aus dem stadion in windeseile durch werbung zu ersetzen ??
      so ein spiel muß sich auch etwas setzen können.
      ich bezahle brav meine gez-gebühren und muß mir nun den gleichen scheiss antun, wie bei den privaten.
      kaum ist ein spiel, bzw. ein film zuende, haut die werbung 'rein.
      ich habe es wirklich satt.
      sollten euch dies alles ein häufein bwl-studierte direkt von der uni eingetrichtert haben, werft sie raus...
      diese leute sind per se leicht bis mittelschwer geschädigt und als ratgeber nicht geeignet.

      mit unfreundlichen grüssen.

      g. w.
      volkswirt und noch nicht verblödet,
      noch nicht.

      es hängt mir sooooooooooo zum hals heraus, hier im bezahlfernsehen den gleichen mist zu erleben, den ich in den übrigen programmen erlebe.
      dort kann ich es ja noch verstehen...
      umsonst gibt es nichts...
      aber wenn ich für etwas bezahle, möchte ich qualität sehen, und nicht den gleichen mist wie bei den anderen...

      M., mit ziemlich mieser laune....................
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 20:31:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.164.731 von Matthaeus6k34 am 17.06.06 20:18:16setz dich erstmal, nimm nen schluck cola, und vor dem nächsten spiel in den hyundai und schnell rüber zu mcd, dann wird das nächste spiel viel schöner.
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 22:37:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      >>>g. w.
      volkswirt und noch nicht verblödet,
      noch nicht.<<<

      :laugh::laugh::laugh:

      Mußt du über dich selbst nicht lachen?
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 12:47:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kotzt mich genau so an, wo soll das noch hinführen, wo soll das noch enden....
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 12:49:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      was steht denn in der bibel in matthäus 6,34 ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 15:07:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.169.375 von Wayne_Runi am 19.06.06 12:49:02Extra für Runi...

      Matthäus 6,34
      Jesus Christus: Sorgt nicht für morgen. Es ist genug, daß jeder Tag seine eigene Plage hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      beknackte werbung im zdf