checkAd

    Mein Hund hat ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.06 20:43:26 von
    neuester Beitrag 28.06.06 12:50:52 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.066.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 20:43:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... gerade gepupt. Das stinkt hundsföttisch. Es ist aber eine Tatsache, daß er gepupt hat und daß das hundsföttisch stinkt. Darf ich das jetzt sagen, oder ist das dann für ihn oder gar für Hunde im allgemeinen diskriminierend? Ich räume ein, daß er es nicht mit Absicht getan hat, und so hätte ich denn chevalereskerweise das Malheur wohl verschweigen sollen. Möge er mir verzeihen. Wenn er es aber doch mit Absicht getan haben sollte, was ich nicht behaupten kann, da ich es nicht weiß und es nicht beweisbar ist, so wäre ein Vorwurf wohl angebracht, mindestens im Sinne dessen, daß er künftig derlei unterlassen möge. Da dieser Pups, umwelttechnisch gesehen, sogar die Allgemeinheit betrifft, könnte der Erzeuger jenes Pupses sich als Verseucher der Atemluft seiner Umgebung versündigen oder gar strafbar machen. Darf man das verschweigen? Müßte man es nicht zur polizeilichen Anzeige bringen? Es könnte sogar ein Versicherungsfall entstehen, dergestalt daß eventuell den Pupsgeruch Einatmende Erstickungsanfälle bekommen und beim dadurch ausgelösten krampfhaften Husten ihr Gebiß verlieren. Dies wäre zwar eine negative Bewertung für die Qualität der benutzten Haftcreme, nichtsdestotrotz mehr als ärgerlich, insbesondere wenn der Verlust von Dauer sein sollte, etwa indem der Hund das Gebiß an sich bringt und verzehrt.
      Ich bin ratlos. Was soll ich tun? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 20:47:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 20:48:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      miss sophie,
      das Zeug was du rauchst will ich sofort haben, wo gibt´s das?

      :laugh:

      hcu
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 20:49:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.063 von Miss_Sophie am 17.06.06 20:43:26:mad: Blöder Thread :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 21:26:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es könnte natürlich sein, daß der Pups von der Hündin kommt. Selbst wenn – man unterstellt Damen nicht solches Missverhalten, selbst wenn sie es getan hätten. Außerdem weiß ich ganz genau, daß er vom Rüden ist; ich kenne seine Duftmarke, ich könnte ihn blind danach identifizieren. Da schwebt er dahin, der Pups, verbreitet sich lüstern, ergreift Besitz vom Luftraum über Couch und Tisch. Wenn er wenigstens zur Decke schweben würde. Dort oben sitzt man nicht, also riecht man dort oben auch nicht. Aber er bleibt genau in Kopfhöhe der Sitzenden, wie gezielt. Vielleicht hat so ein Pups Eigenleben, ist vielleicht ein Teil seines Produzenten, drückt seine Gedanken aus, seinen Wunsch, mein Gesicht zu streicheln, was der Hund mit der Zunge zu tun pflegt, vielleicht bettelt er – rein gedanklich, den gefressen hat er wahrlich genug, eher zuviel, sonst würde er nicht so gewaltig pupsen. Erstaunlicherweise pupst er meistens erst nach dem Spaziergang mit bebeutelter Rückkehr. Daß er nicht beim Haufenmachen pupst, hat den Vorteil, daß das ganz leise geschieht, heimlich sozusagen, eigentlich bräuchte ich den Haufen gar nicht aufzusammeln, denn keiner hat etwas gemerkt. Ein diskreter Hund. Und fürsorglich. Würde ich denn ausreichend lüften, wenn er mit seinem Pups nicht dafür sorgte, daß ich es muß? Würde ich vielleicht im Sitzen einschlafen, wenn ich nicht aufstehen müsste, um das Fenster zu öffnen? Was könnte da alles passieren: die Brille könnte herunterfallen, die Seite des Buches könnte dadurch hochklappen, könnte eventuell die Kerze berührten, die da geruchsmindernd, aber überfordert, brennt, könnte sich entzünden, ein Feuer entsteht, greift auf Teppich und Sofa über … da bliebe dem wackeren Hund nur ein Löschversuch mit eigenen Mitteln. Wofür er natürlich anschließend ganz fürchterlich ausgeschimpft würde, denn der Mensch weiß ja nicht, wovor ihn sein Hund bewahrt hat. Man sieht: ohne Pups wären viel mehr Leute obdachlos, ohne Pups wäre das menschliche Geruchsorgan geradezu sinnlos, und, bitte, wie sähe ein Mensch ohne Nase aus? Rein grauenhaft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 21:27:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.149 von Zeitkontrolleur am 17.06.06 20:49:53Den Bedürfnissen des Puplikums eben angemessen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 21:27:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.113 von superguergen am 17.06.06 20:47:06Was meinst du, wie es dann erst riecht! :(
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 21:28:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.136 von hcu am 17.06.06 20:48:42DAs muß erst mal durch den Hund durch, und rauchen kann man das schlecht ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 21:28:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      hättsde mal ein Feuerzeug rangehalten, dann hättsde dir vielleicht sogar das Kastrieren gespart.
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 21:32:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.588 von bonscott_80 am 17.06.06 21:28:57Mein Hund wird nicht kastriert!!!! :mad: Ich bin für den erkennbaren Unterschied zwischen Männlein und Weiblein! Und außerdem bemerkt man den Pups eh erst, wenn er schon draußen ist. :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 21:51:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.619 von Miss_Sophie am 17.06.06 21:32:11Schwanz ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 21:53:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.748 von ka.sandra am 17.06.06 21:51:01Hallo ka.sandra

      müssen wir jetzt wieder im Net nach der Quelle deine Bildes suchen, oder ist es diesmal echt?
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 22:16:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.776 von bonscott_80 am 17.06.06 21:53:17hab ich schonmal gesehen, ich bin mir sicher:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 23:05:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.063 von Miss_Sophie am 17.06.06 20:43:26folgende möglichkeiten stehen zur auswahl

      1. die töle auf schadensersatz verklagen

      2. der töle den hintern zuzukleben

      3. die töle einfach einschläfern lassen


      zu 1.
      leider nicht möglich da kein schaden anfgefallen ist

      zu 2.
      wirkt nur temporär, da sich der darm füllen wird und die töle als zerplatzte töle noch viel mehr schweinereien hinterlassen wird

      zu 3.
      sauber und nicht allzu teuer... aber dann ahst du als tierliebhaberin ein schlechtes gewissen, fällt also auch weg
      drum betrachten wir nochmal lösung 1. und 2.

      1. du könntest so tun als ob du deinen geruchssinn verloren hättest, der schaden ist unersetzbar und wird dich reich machen. somit kannst du dir eine riesige villa kaufen und ein furz-zimmer einrichten -> problem ist nur, daß ich nicht weiß ob du ne hunde-pumps-versicherung hast

      falls nicht lösung 2 näher betrachtet... du könntest der töe nen künstlichen darmausgang verschaffen deren schlauch direkt in eine gut umschlossene tüte läuft die man nur alle paar tage mal leeren muss...

      so enfach ist das alles man muss nur mal ein paar minuten nachdenken
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 23:39:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Frag doch mal den US-Kongress nach ner Lösung.
      Die haben kürzlich eine Mio. Dollar für die Bekämpfung von Blähungen bei Hühnern im Staat Iowa bewilligt :laugh:
      Vielleicht gibt da ja auch was für Hunde :lick:
      (Das ist kein Witz sondern Tatsache (Such nach "Blähungen bei Hühnern" in google)
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 00:30:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.776 von bonscott_80 am 17.06.06 21:53:17naja, diesmal war sie/er nicht sehr originell. einfach bei wo geklaut:mad:
      http://img.wallstreet-online.de/diverses/neue_benutzer.jpg
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 00:37:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      ach wie ??? ka.sandra tut gar nicht bildchen von sich hier rein ? auch das letzt nicht mit der brille ??? :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 11:34:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.748 von ka.sandra am 17.06.06 21:51:01Ist schon ab, aber das andere bleibt dran!!!! :mad:
      (meine Hündin hat ihren Schwanz übrigens noch):D
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 11:38:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.988 von Boersenkrieger am 17.06.06 23:05:00
      1. Wie denn? Ist ja meiner.
      2. Wäre schade um den hübschen Podex.
      3. Ne Hundeleiche stinkt erst recht.

      Alles übrige ist unpraktikabel; außerdem gilt auch für den Hund "Meinungsfreiheit". Letztlich spricht es für sein Verständnis des familiären Beieinanders, wenn er sich komplett locker verhält und total entspannt.

      Mal ehrlich: Geht es euch anders? :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 11:41:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.166.055 von unlocker am 17.06.06 23:39:03Das ist in der Tat ein Problem und besonders von Pferden bekannt, und zwar unabhängig davon, ob sie sich viel bewegen oder nicht. Dagegen kann die Ernährung eine Rolle spielen. Pferde bekommen, soviel ich weiß, von Äpfeln Blähungen, obwohl sie diese gern fressen.
      (Von manchen Pferden wird gesagt, daß sie sich willkürlich "aufblähen", wenn der Satten aufgelegt werden soll. Selbst wenn der Reiter ihn sehr fest schnallt, sitzt er wieder locker, wenn das Pferd "die Luft abläßt".)
      Ich hab bei meinem Hund noch nicht herausgefunden, welcher Nahrungsbestandteil es sein könnte. Vielleicht redet er einfach zuviel beim Fressen und schluckt Luft. :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 12:16:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.063 von Miss_Sophie am 17.06.06 20:43:26Kein Chinarestaurant in der Nähe?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 11:14:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Drück ihm mal die Analdrüse aus!
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 12:50:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.312.650 von Nieliznieh am 28.06.06 11:14:35Hab grad keine Plastikhandschuhe ... :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Hund hat ...