checkAd

    Ja Herr Podolski,dann mach es doch............ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.06 16:01:07 von
    neuester Beitrag 24.06.06 19:17:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.066.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 681
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 16:01:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spiel einfach besser,dann ist Kritik weg vom Tisch.....Mal ehrlich gesagt,was Lukas bisher ablieferte war Käse......

      :rolleyes::rolleyes:

      Podolski wehrt sich gegen die Kritik

      19.06.2006


      Lukas Podolski wundert sich über die Kritik nach den ersten beiden WM-Spielen ohne Torerfolg und weist sie vehement zurück.


      Lukas Podolski blieb bisher glücklos (dpa)


      Daraus eine Diskussion zu machen, das ist nicht fair, das ist nicht okay", beschwerte sich der Jungstürmer am Tag vor dem Gruppen-Endspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador. Kritiker und sogar Mitspieler hatten Podolski übertriebenen Ehrgeiz und taktische Mängel aufgezeigt, die Schlagzeilen waren groß. Und der Kölner Junge selbst, der ab der neuen Saison für den nationalen Branchenprimus Bayern München spielt, gestand: "Ich weiß auch, dass ich besser spielen kann."

      Im Lager der Nationalmannschaft bemühten sich alle, die Wogen zu glätten. Bundestrainer Jürgen Klinsmann diktierte den Journalisten in der offiziellen Abschluss-Pressekonferenz zum Ecuador-Spiel in die Blöcke, an Podolski sei "eigentlich gar nichts" zu bemängeln. "Er macht die Arbeit für die Mannschaft, Miroslav Klose führt ihn. Wir wissen um seine Qualitäten, die werden im Verlauf des Turniers noch zum Tragen kommen", betonte Klinsmann, der Podolski beim Abgang vom DFB-Podium demonstrativ abklatschte. Und Sturmpartner Klose, sieben Jahre älter und 30 Länderspiele erfahrener als der Neu-Bayer, versicherte: "Wir haben absolut keinen Krach. Ich habe nur gesagt, dass Lukas etwas verkrampft ist."

      Interpretationen von Kloses Äußerungen über Podolski hatten eine öffentliche Debatte über eine mögliche Formkrise ausgelöst. Vielleicht habe er sich zu sehr unter Druck gesetzt, er wolle alles auf einmal, er müsse mehr aus der Bewegung kommen, "Poldi" müsse sich schon unterordnen, hatte der deutsche Angriffsführer Klose geäußert. Dass daraus ein Konflikt abgeleitet wurde, ließ der Bundesliga-Toptorjäger nicht zu: "Das war eine positive Kritik, alle wollen ihm helfen." Klinsmann verriet, dass die sportliche Leitung in den vergangenen Tagen viel mit Podolski gesprochen hat. "Er weiß, dass er bei uns Rückhalt hat. Wir sagen ihm immer wieder: 'Mach dir nicht so viele Gedanken.' Wenn er seine Chancen bekommt, wird er sie nutzen", betonte der Bundestrainer.

      Auf den eigentlich stets fröhlichen Podolski ist in den vergangenen Tagen eine Menge eingestürzt. Erst das Tauziehen um seinen Wechsel von Köln nach München, dann das besondere Spiel gegen sein Geburtsland Polen, schließlich der für ihn unbekannte Druck eines WM-Turniers: "Ich bin 21 Jahre. Ich muss mich daran gewöhnen und ich werde mich daran gewöhnen", bemerkte Podolski, der auch an einer anderen Front um seinen Ruf kämpft. Per Unterlassungsklage geht der Jungstar über seine Anwälte gegen den Radiosender EinsLive vor, der unter dem Titel "Lukas' Tagebuch" täglich eine satirische Imitation von Podolski ausstrahlt.



      "Das geht unter die Gürtellinie", wehrte sich der Profi und bekam auch Unterstützung vom DFB. Unter dem Deckmantel der Comedy, so der Verband, werde der Spieler beleidigt und verletzt. Podolski gibt der ARD derzeit keine Interviews mehr, weil EinsLive zur Sendegruppe des Westdeutschen Rundfunks (WDR) gehört, redaktionell arbeitet der Sender aber unabhängig von der ARD.

      "Ich hoffe, dass er schon gegen Ecuador sportlich eine Antwort geben wird", sagte Klose und machte damit Podolski Mut. Dass sein Sturmpartner möglicherweise eine kleine Pause verordnet bekommt, damit rechnet der Bremer nicht: "Ich gehe davon aus, dass wir beide anfangen."
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 16:07:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.171.690 von Claptoni am 19.06.06 16:01:07Und Lukas,
      sag deinem Kollegen den Klose,
      er soll doch auch mal gegen gute Abwehrreihen treffen u.nicht nur gegen Drittklassige Mannschaften.....
      Cl.;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 14:23:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu jemanden "Herr" zu sagen und anschließend zu duzen zeugt von nichtvorhandenem Stilempfinden oder dauerhafter "BILD-Zeitungaslektüre".
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 15:53:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.186.421 von Heizkessel am 20.06.06 14:23:44Podolski,
      darf man noch duzen,
      bei dir ist sowieso Hopfen u.Malz verloren......
      :laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:14:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.188.237 von Claptoni am 20.06.06 15:53:23.... und damit endete wohl Deine Gefasel von gestern.
      :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:02:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.188.237 von Claptoni am 20.06.06 15:53:23Clappi,

      geh lieber in den Keller, oder noch besser in den Wald, wenn Deutschland spielt. Da bist Du besser aufgehoben.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:08:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.547 von Wilbi am 21.06.06 15:02:12Euch beide Hanswursten würde ich gerne im Wald begegnen.....
      :laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 08:43:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.547 von Wilbi am 21.06.06 15:02:12clape toni :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 08:50:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.217.373 von oski am 22.06.06 08:43:07polski......
      :laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 11:21:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.217.373 von oski am 22.06.06 08:43:07oski

      clape zu, Affe tot.

      wilbi
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 12:40:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.220.734 von Wilbi am 22.06.06 11:21:20Wilbi,
      ich sage nur VD.......
      :laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 19:12:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.222.438 von Claptoni am 22.06.06 12:40:44Na Cheftrainer Clappi, nun zufrieden mit Poldi?
      Naja, Du hättest es besser gemacht, klar.:laugh:
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 19:17:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.259.869 von Wilbi am 24.06.06 19:12:10Der kommt sowieso wieder mit "die Schweden haben heute ihr schlechtestes Spiel gemacht" oder "gegen schwache Schweden gewonnen" - der Experte.

      Experte:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ja Herr Podolski,dann mach es doch............