checkAd

    AN DIE DUCATISTI - Monster 900 Chromo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.06 11:36:50 von
    neuester Beitrag 21.06.06 14:30:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.066.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 11:36:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich vor 3 Jahren meine 748er hergegeben habe und es immer noch bereue nicht mehr auf ner Ducati fahren zu können(momentan 650erGS BMW) würd ich mir gerne wieder eine zulegen.Ein ortsansässiger Händler hätte einen 900er Chromo Monster (17tkm-etwas viel oder?,Bj.2000,diverse Carbonumbauten(Kupplungsdeckel,Spiegel,usw...)sowie eine Carbonauspuffanlage(ital.Hersteller aber nicht Termis)+Serienanlage für € 5590.-

      ZU Teuer????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Danke und Grüße
      Canadian2000
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 14:59:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      650erGS BMW?????ist ja nicht umbedingt eine steigerung zur 748. habe letztes jahr meine 996s gegen eine mv f4 eingtauscht. kann dir nur zu einer probefahrt bei einem händler raten. so teuer sind nicht mehr und machen noch mehr spaß als die duc...
      vg...
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 15:28:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dafür hab ich aber auch von nem 3er aufn X5 gewechselt....
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 15:34:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.187.166 von diego23 am 20.06.06 14:59:00und noch was...ich brauche keine Steigerung zu einer 748er sondern mittlerweile etwas "vernünftigeres" als angehender Familienvater-da reichen 75PS allemal.
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 20:58:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja dann herzlichen glückwunsch...übrigens, war das nicht böse gemeint...duc lässt sich halt übelst geil fahren und da kann eben nicht so viel mithalten, was das fahrvergnügen angeht. ich denke, dass "vernünftiges" fahren von dem kommen sollte, der auf der maschine sitzt und nicht was er fährt, nur so nebenbei erwähnt. du kannst genauso aufm mofa, wie auf einer kiste mit 170ps übersehen werden, ist total egal.
      aber zurückzukommen auf deine frage vom anfang...laufleistung geht noch wenn werkstattgewartet und 20tkm insp. gemacht ist. zum preis kann man pauschaul nichts sagen, kommt drauf an was fahrwerkskomponenten verbaut sind. vielleicht erleichtert das deine kaufentscheidung ttp://cgi.ebay.de/Ducati-M2-900-Monster-I-E_W0QQitemZ4646360… daher mit garantie beim händler um die ecke und nem satz neuer michelins vertretbarer preis denke ich.

      greeeeetz und allzeit GUTE fahrt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:30:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      diego23-hab ich auch nicht als "böse" aufgefasst!:look::look::look:

      Jetzt schau ich mal-überstürzen tue ich eh nichts-nen Monster bekomm ich überall !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AN DIE DUCATISTI - Monster 900 Chromo