checkAd

    Altria Group Inc. - News und Diskussionen (Seite 63)

    eröffnet am 21.06.06 01:00:10 von
    neuester Beitrag 19.04.24 17:07:35 von
    Beiträge: 1.578
    ID: 1.067.051
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 242.554
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Getränke/Tabak

    WertpapierKursPerf. %
    5.300,00+99.999,00
    0,5175+18,97
    1,0835+16,17
    36,97+11,46
    2.040,45+9,72
    WertpapierKursPerf. %
    1.109,85-5,40
    1,5250-6,44
    1,2000-8,40
    5,7675-9,74
    0,7700-45,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 63
    • 158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 19:49:16
      Beitrag Nr. 958 ()
      Blüht der US-Tabakindustrie eine Regulierung durch Joe Biden?
      https://www.sharedeals.de/altria-hat-es-sich-dank-biden-bald…
      Altria Group | 47,82 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 16:40:06
      Beitrag Nr. 957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.896.026 von aktienkunta am 21.04.21 12:59:05
      Zitat von aktienkunta: Die Marlboro, die Du hier bekommst, ist nicht von Altria, sondern von Philip Morris!!!
      Altria macht NUR Marlboro USA!


      Richtig! Philip Morris wurde im Jahre 2008 aufgespalten:

      - Altria macht NUR Tabakprodukte USA , dazu noch ca 10% Beteiligung an INBEV (Bier weltweit)
      - PhilipMorris macht "Rest der Welt" (nur Tabakprodukte, keine anderweitigen Beteiligungen)
      Altria Group | 48,21 $
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 12:59:05
      Beitrag Nr. 956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.895.828 von muep am 21.04.21 12:43:58
      Zitat von muep: Aber Altria doch auch nicht, malboro etc. Bekomme ich doch auch hier


      Die Marlboro, die Du hier bekommst, ist nicht von Altria, sondern von Philip Morris!!!
      Altria macht NUR Marlboro USA!
      Altria Group | 39,44 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 12:43:58
      Beitrag Nr. 955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.890.731 von aktienkunta am 21.04.21 06:50:40Aber Altria doch auch nicht, malboro etc. Bekomme ich doch auch hier
      Altria Group | 39,56 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 06:50:40
      Beitrag Nr. 954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.890.638 von mike_N am 21.04.21 06:21:44
      Zitat von mike_N:
      Zitat von aktienkunta: ...

      das sehe ich anders.... Altria ist 100% US, BAT (meines Wissens nach) knapp 40%. Außerdem hat BAT die solidere Bilanz und zahlt auch noch etwas mehr (quellensteuerfreie) Dividende...


      Ich glaube, EL Matador redet von Philip Morris International, nicht von Altria... und Philip Morris International ist eben ausschliesslich im „Rest der Welt“, ohne USA, tätig...

      Bei PM gibts wie bei BAT (zumindest bei mir in CH) keinen Quellensteuerabzug!


      Ich meine den Passus bzgl Umschichtung von Altria in BAT, das ist meiner Meinung nach schon ein Untrschied, weil BAT eben weltweit tätig ist, und nicht nur bzw nur zum Teil in US....
      Altria Group | 47,19 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 06:21:44
      Beitrag Nr. 953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.887.854 von aktienkunta am 20.04.21 20:20:03
      Zitat von aktienkunta:
      Zitat von El_Matador: Mein Eindruck ist, dass Philip Morris die bessere Tabakaktie ist, weil kein US Risiko enthalten ist. Wer von Altria in BAT umschichtet, behaelt dieses Risiko.


      das sehe ich anders.... Altria ist 100% US, BAT (meines Wissens nach) knapp 40%. Außerdem hat BAT die solidere Bilanz und zahlt auch noch etwas mehr (quellensteuerfreie) Dividende...


      Ich glaube, EL Matador redet von Philip Morris International, nicht von Altria... und Philip Morris International ist eben ausschliesslich im „Rest der Welt“, ohne USA, tätig...

      Bei PM gibts wie bei BAT (zumindest bei mir in CH) keinen Quellensteuerabzug!
      Altria Group | 47,19 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.21 20:20:03
      Beitrag Nr. 952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.883.780 von El_Matador am 20.04.21 16:00:17
      Zitat von El_Matador: Mein Eindruck ist, dass Philip Morris die bessere Tabakaktie ist, weil kein US Risiko enthalten ist. Wer von Altria in BAT umschichtet, behaelt dieses Risiko.


      das sehe ich anders.... Altria ist 100% US, BAT (meines Wissens nach) knapp 40%. Außerdem hat BAT die solidere Bilanz und zahlt auch noch etwas mehr (quellensteuerfreie) Dividende...
      Altria Group | 47,32 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.21 19:17:53
      Beitrag Nr. 951 ()
      Zieht schön an , mein Turbo von heute holt den Kursrutsch wieder raus
      Altria Group | 47,14 $
      Avatar
      schrieb am 20.04.21 17:56:56
      Beitrag Nr. 950 ()
      Altria Group | 46,54 $
      Avatar
      schrieb am 20.04.21 17:16:55
      Beitrag Nr. 949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.883.702 von SwedishChef am 20.04.21 15:55:50
      Zitat von SwedishChef: Und das alles, weil das Wall Street Journal berichtet hat, dass ein seniler Präsident über die Verringerung des Nikotingehalts in Tabakprodukten nachdenkt.

      Also die heutige zweite Verkaufswelle ist meiner Meinung nach lächerlich. Aber gut, Dividende kommt in zwei Wochen.
      .


      Natürlich ist das alles lächerlich. Diese Händler interessieren sich auch nicht für das Unternehmen, sondern nur dafür, ob eventuell die andern Grösshändler auch Verkaufen und daher die Kurse in den nächsten Tagen sinken könnten... das ist komplett vom eigentlichen Geschäft losgelöstes, sinnfreies, handeln. Man probiert nur zu antizipieren, was die andern als nächstes wohl tun werden...

      Mittel/Langfristig orientiert sich der Aktienkurs immer am Unternehmenserfolg...
      Bei konstanten Bluechips in etwa so, wie der Herr auf Spaziergang mit Hundchen. Der Herr (das Unternehmen) geht mehr oder weniger gleichmässig seines Schrittes, der Hund (kurzfristiger Aktienkurs) läuft mal voraus oder bleibt mal zurück. Aber der Hund bewegt sich langfristig genauso von A nach B wie das Herrchen, der Hund macht einfach mehr "sinnfreie" Kapriolen rund herum... das ist alles.
      Im Idealfall kauf der kluge langfrist-Investor also, wenn der Hund (Aktienkurs) dem Herrchen (Unternehmen) hinterherläuft...

      Jemandem der aber auf "ewig" dabei bleiben will, dem sind die Kapriolen des Hundes egal, solange das Herrchen weiterhin mehr oder weniger zügig voranschreitet.. ;)
      Altria Group | 45,85 $
      • 1
      • 63
      • 158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Altria Group Inc. - News und Diskussionen