checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch, 21.06.2006 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.06 07:29:57 von
    neuester Beitrag 22.06.06 07:33:57 von
    Beiträge: 491
    ID: 1.067.055
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 37.692
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    17.932,68
     
    PKT
    -0,02 %
    -3,97 PKT
    Letzter Kurs 18.03.24 Xetra

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 07:29:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mrgn,

      Avatar
      schrieb am 21.06.06 07:38:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      morgen :)

      interessant... die amis wieder auf niveau vom vortag und dax 100p
      höher... hmmm...

      nikkei im minus aktuell
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 07:42:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Test der 5520 steht an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 07:43:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin :)

      nach längerer Abstinenz und volle Konzentration auf die Währungen, habe ich mir vorgenommen, mich wieder zu verzetteln und mich gelegentlich wieder etwas mit dem Dax zu beschäftigen.

      Somit werde ich auch hin und wieder meine Listen einstellen, zumindest die Scheinchen-Liste. Regelmäßigkeit kann ich noch nicht versprechen, aber alle paar Tage werde ich die aktuelle Liste liefern.

      Hier also die aktuelle Wave-Liste:



      Gruß, DL :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 07:51:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen :D
      Vielen Dank für die übersichtliche Eröffnung !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 07:52:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      MACD und Stochastik funken in meinem Jahreschart auf Tagesbasis seit gestern Abend Kaufsignale. Ich bin jetzt extrem vorsichtig auf der Short-Seite.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 07:57:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      20.06.2006 - 22:59 Uhr
      Wall Street schließt uneinheitlich - HP und GM unter Druck

      NEW YORK (Dow Jones)--Uneinheitlich haben am Dienstag die Aktienkurse an der Wall Street geschlossen. Der Markt wurde von guten Daten vom Immobilienmarkt gestützt, die die Sorgen um eine sich abkühlende Konjunktur etwas minderten, sagte ein Händler. Die Investoren seien weiterhin nervös über eine gleichzeitige Konjunkturverlangsamung und eine höhere Inflation, die die Fed zu einem inzwischen über zwei Jahre währenden Zinserhöhungszyklus veranlasst hat - länger als die meisten Anleger gehofft hatten.
      Werbung
      Der Dow-Jones-Index für 30 Industriewerte stieg um 0,3% bzw 33 auf 10.975 Punkte, der Nasdaq-Composite fiel dagegen um 0,2% bzw 3 auf 2.107 Punkte. Unverändert bei 1.240 Punkten schloss der S&P-500. Umgesetzt wurden 1,51 (Montag: 1,52) Mrd Aktien. Die Zahl der Kursgewinner wurde mit 1.455 angegeben, die der -verlierer mit 1.848. Unverändert schlossen 156 Titel.

      Die Zahl der Baubeginne ist im Mai deutlich stärker gestiegen als erwartet. Zudem wurden die Daten für April nach oben revidiert. Allerdings sind die Baugenehmigungen im Mai stärker zurückgegangen als Volkswirte erwartet hatten. Die Zahl der Baubeginne überraschte auch insofern positiv, als am Vortag der Branchenverband National Association of Homebuilders (NAHB) den Markt mit schwachen Zahlen auf eine Abkühlung des US-Immobilienmarkts eingestimmt hatte.

      Zu den größten Gewinner im Dow gehörten Caterpillar mit einem Plus von 1,5%auf 70,99 USD. Der Schwergeräteausrüster hatte mitgeteilt, dass die Umsätze mit Maschinenhändlern in den drei Monaten bis Mai gestiegen seien, vor allem in der Marine- und der Öl-und-Gas-Industrie. Größte Verlierer waren die Titel von Hewlett-Packard (HP), die 2,1% auf 32,86 USD verloren. General Motors (GM) büßten nach einem späten Absturz 2,7% auf 25,65 USD ein. Kroger kletterten um 5% auf 20,47 USD, nachdem die Einzelhandelskette für das erste Quartal bei steigenden Umsätzen einen Gewinnanstieg von 4,1% ausgewiesen hatte. Die Titel des Wettbewerbers Safeway kletterten um 2% auf 24,84 USD.

      DJG/DJN/reh
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 07:58:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      TAGESVORSCHAU/21. Juni 2006


      08:00 DE/Bundesfinanzministerium, Monatsbericht Juni, Berlin
      08:00 DE/Auftragseingang Bauhauptgewerbe April
      08:00 SE/Hennes & Mauritz AB, Ergebnis H1, Stockholm
      ***08:45 FR/Privater Verbrauch (Käufe industrieller Güter) Mai
      PROGNOSE: -0,1% gg Vm/+5,0% gg Vj
      zuvor: +0,7% gg Vm/+4,3% gg Vj
      ***09:30 EU/Wirtschafts- und Währungsausschuss des Europäischen
      Parlaments, Anhörung von EZB-Präsident Trichet, Brüssel
      10:00 DE/Zapf Creation AG, BI-PK, München
      ***10:30 DE/Bayer AG und Schering AG, Gemeinsame PK zur Übernahme
      von Schering, Berlin
      ***10:30 GB/BoE, Protokoll der Sitzung des Geldpolitischen Rats
      vom 7./8. Juni, London
      11:30 DE/Dienstleistungsgewerkschaft ver.di und AGV Banken,
      3. Runde der Tarifverhandlungen für die Beschäftigten des
      privaten und öffentlichen Bankgewerbes, Erfurt
      12:00 DE/Degussa AG, PG zur Wachstumsstrategie in der Feinchemie,
      Frankfurt
      13:00 DE/Deutsche Bank AG und Landesbank Berlin, Pk zum Verkauf der Berliner
      Bank an die Deutsche Bank, Berlin (A)
      14:30 EU/Gipfeltreffen EU-USA, PK mit dem Vorsitzenden der
      Ratspräsidentschaft, Schüssel, Kommissionspräsident Barroso
      und US-Präsident Bush, Wien
      16:00 DE/Fussball-Weltmeisterschaft, Portugal - Mexiko,
      Gelsenkirchen
      16:00 DE/Fussball-Weltmeisterschaft, Iran - Angola, Leipzig
      ***16:30 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche)
      PROGNOSE: unverändert,
      zuvor: -0,9 Mio Barrel
      21:00 DE/Fussball-Weltmeisterschaft, Niederlande - Argentinien,
      Frankfurt
      21:00 DE/Fussball-Weltmeisterschaft,
      Elfenbeinküste - Serbien-Montenegro, München

      europaeische Unternehmen – M I T T W O C H, 21. JUNI 06
      ab 07:00 ARAG Versicherungen Bilanzergebnis spaet. Pressekonferenz
      ab 07:00 Bayerngas Bilanzergebnis spaet. Pressekonferenz
      ab 07:00 VR-Leasing Bilanzergebnis spaet. Pressekonferenz
      ab 07:00 Ahold Quartalszahlen
      ab 07:00 Hennes&Mauritz Quartalszahlen
      ab 08:00 Sainsbury Quartalszahlen
      ab 08:00 HBOS Pre Close Trading Statement
      ab 10:00 DVFA Pressekonferenz Grundsätzen für Finanzanalysten
      ab 10:00 Fuchs Petrolub Hauptversammlung
      ab 10:00 Herzlitz Hauptversammlung
      ab 10:00 Beru Hauptversammlung
      ab 10:00 Berliner Effektengesellschaft Hauptversammlung
      ab 10:30 Bayer und Schering gemeinsame Pressekonferenz
      ab 10:00 Sal. Oppenheim Chemiekonferenz
      ab 10:00 Telefonica Hauptversammlung
      ab 10:30 Deutsche Presse-Agentur Jahrespressekonferenz
      ab 10:30 STEAG HamaTech Hauptversammlung
      ab 11:00 Triplan Hauptversammlung
      ab 12:00 Neosino Hauptversammlung
      ab 12:00 Degussa Pressekonferenz "Exklusivsynthese"
      ab 15:00 Krones Hauptversammlung

      US – boersengelistete Unternehmen
      VORBOeRSLICH AB 09:00 UHR MESZ - M I T T W O C H, 21. JUNI 06
      FedEx FDX 1.77 vorbörslich ab 07:00 MESZ
      Koninklijke Ahold NV AHO N/A vorbörslich ab 07:00 MESZ
      RNB Retail and Brands AB RNBS.ST N/A vorbörslich ab 07:00 MESZ
      Zapf Creation AG ZPF.F N/A vorbörslich ab 07:00 MESZ
      Hennes & Mauritz HMB.ST N/A 08:00 MESZ

      NACHBOeRSLICH AB 22:00 UHR MESZ - M I T T W O C H, 21. JUNI 06
      Clarcor Inc. CLC 0.38 nachbörslich ab 22:00 MESZ
      Finish Line FINL 0.09 nachbörslich ab 22:00 MESZ
      Jabil Circuit, Inc. JBL 0.37 nachbörslich ab 22:00 MESZ
      Paincare Hldgs Inc PRZ 0.03 nachbörslich ab 22:00 MESZ
      UTStarcom UTSI -0.68 nachbörslich ab 22:00 MESZ
      Xyratex Ltd XRTX 0.87 nachbörslich ab 22:00 MESZ

      OHNE ZEITANGABEN - M I T T W O C H, 21. JUNI 06
      A Com AB ACOM.ST N/A ohne Zeitangabe
      Bed Bath & Beyond Inc. BBBY 0.35 ohne Zeitangabe
      Darden Restaurants DRI 0.60 ohne Zeitangabe
      Lindsay Manufacturing LNN N/A ohne Zeitangabe
      Morgan Stanley MS 1.45 ohne Zeitangabe
      OnX Enterprise Solutions Inc. ON.TO N/A ohne Zeitangabe
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 07:58:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.021 von DLucius am 21.06.06 07:43:43Super! Danke!

      Moin @ all.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:04:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin zusammen

      endlich komme ich wieder auf die "WO" seite.
      hatte 2 tage die meldung...seite von "w-o" zur zeit nicht erreichbar

      hatte noch einer dieses problem?

      naja,egal...jetzt gehts ja wieder...

      good trades allen heute;)

      beste grüße
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:07:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.286 von bueffel5 am 21.06.06 08:04:18Moin.

      Ja im Büro mit t-com business dsl ging nix,
      zuhause mit t-com normalo dsl ging es.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:09:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fröhlicher Morgen,

      wohin führt uns wohl heute die Reise im Dax ?
      Die Vorgaben lassen keine eindeutige Indikation erkennen.
      Amis gemischt, Nikkei im Minus und US-Futures leicht im Minus.

      Da ist es ratsam, den Markt vorerst von der Außenlinie zu beobachten. Immerhin: Rothaus billigt dem Dow noch erhebliches Abwärtspotential zu

      Wie geht Ihr vor ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:13:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen,
      bin ja eher der Mitleser und "zwischen den Kunden" Gelegenheitszocker.., aber ja, wie gestern schon berichtet war das Problem erst am Nachmittag behoben, dem magentafarbenen T sei Dank :-()
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:13:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.326 von elbono am 21.06.06 08:07:32@ bueffel

      Hatte das gleiche Problem mit T-Online DSL-Flat.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:13:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Morgen,

      ein schöner Beginn:
      All die Übersichten von KCD und DL, die News von Bernie

      Wenn man über W:O Brötchen schicken könnte, würde das bestimmt auch jemand machen:lick:

      Immerhin: Rothaus billigt dem Dow noch erhebliches Abwärtspotential zu
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:14:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.354 von Sibirjak am 21.06.06 08:09:20Ich glaub ich werds ähnlich machen....ich war gestern schon bärisch, allerdings etwas zu bärisch :)

      Könnte aber auch sein, dass der Dax heute erstmal weiter in Richtung Norden zieht, da sich wieder mal eine bullische Flagge ausgebildet hat, nach dem Top knapp über 5500 gestern.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:15:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moin Moin :p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:16:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin Männers,






      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:17:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie macht ihr das, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt in welche Richtung es geht!?

      Kauft ihr euch eventuell dann einfach mal ne Short und ne Long-Posi mit gleichem Hebel und gleicher Stückzahl und wartet erst mal ab?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:22:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.326 von elbono am 21.06.06 08:07:32hi

      hmmm...komisch...
      ich habe arcor dsl...naja...seis drum;)

      dir auch good luck heute;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:24:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.476 von klixx_der_schlaubaer am 21.06.06 08:17:23Mach ich tatsächlich manchmal:

      1. Posi mit persönlicher Tendenz, wenns nicht funzt
      2. Posi Gegenseite

      Dann versuche ich die Intraday platt zu machen und zwar nach Indikatorenlage im Tageschart (auf Minutenbasis).
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:26:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.476 von klixx_der_schlaubaer am 21.06.06 08:17:23Moin :D

      Abwarten. Der Börsentag ist lang ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:28:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.427 von klixx_der_schlaubaer am 21.06.06 08:14:16heute ist mittwoch...

      also übergeordneter long tag...

      zumindest die letzten 4 mittwochs
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:31:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mal ne Bitte an die Profis, welche excellente Chart-Software (SierraChart, Taipan,Tradestation usw.) haben.

      Könnte Ihr Bildchen reinsetzen, wie es aktuell um den Dax und Dow bestellt ist. Ich habe leider keine gute Software.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:31:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      guten morgen@all

      einen schönen tag und viel glück!

      bin seit gestern short. amis unter dem dax-schluß-niveau geschlossen, nikkei leicht minus...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:31:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.476 von klixx_der_schlaubaer am 21.06.06 08:17:23 Wie macht ihr das, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt in welche Richtung es geht!?

      Kauft ihr euch eventuell dann einfach mal ne Short und ne Long-Posi mit gleichem Hebel und gleicher Stückzahl und wartet erst mal ab?



      :eek:

      Naja wenn ich keine Meinung habe dann kaufe ich auch NICHTS - bin ja kein Süchtiger der IMMER im Markt sein muss
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:34:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.730 von AndreasBernstein am 21.06.06 08:31:56gg... da hast natürlich auch recht berni.
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:36:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.718 von Sibirjak am 21.06.06 08:31:32Ist aber nur subjektiv zu klären!

      @carlson verwendet z.B. prorealtime.com.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:37:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich bleib erstmal flat - vom kopf her tendiere ich short - die amis haben immer noch inflations- und zinsänsgte und nordkorea haben die auch noch im hinterkopf.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:37:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      DAX: Tagesausblick - Mittwoch, 21.06.2006
      Datum 21.06.2006 - Uhrzeit 08:24 (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)


      DAX: 5.493,61 Punkte - Aktueller Tageschart (log) (1 Kerze = 1 Tag) + 60 Minutenchart (log) (1 Kerze = 60min.)

      Intraday Widerstände: 5.513/33 + 5.568/72 + 5.642/50
      Intraday Unterstützungen: 5.445/57 + 5.383 + 5.337/46

      Rückblick: Nach einem schwachen Start unterhalb von 5.400 und einer evt. Gap Rallye bis 5.425/37 sollte der DAX gestern wieder nach unten abdrehen. Der Index zog jedoch weiter nach oben und konnte auf Tagesschlussbasis sogar knapp die mehrfach benannten gleitenden Durchschnittslinien im Tageschart überwinden.

      Charttechnischer Ausblick: Nach der gestrigen Rallye bis über die wichtig Hürde 5.480/5.485 wird der DAX am heutigen Morgen vorbörslich im Bereich dieser "Hop oder Top" Marke taxiert. Eine klare Aussage ist zu treffen. Sie lautet: Steigt der DAX im Tagesverlauf über das gestrige Tageshoch an, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich der BUY Trigger einer großen Bodenformation (inverse S-K-S) in Höhe von 5.485 bestätigen wird. In diesem Fall lockt ein theoretisches Kursziel aus der Bodenformation bei etwa 5.725. Intraday Widerstände wären nach einem Anstieg über 5.480/5.485 heute vor allem abzuleiten bei 5.507/33. Scheitert der DAX im erweiterten Widerstandsbereich von 5.480/5.507, so ist mit einem weiteren Top zu rechnen, was eine große Abwärtswelle bis mindestens 5.244 (ggf. 5.129)nach sich ziehen kann.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:38:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich hab mich die letzten Tage frühs gerne auf Short versteift, dann grad so rausgekommen, Mittags rumgeeiert und erst Nachmittags was ordentliches verdient.

      Daher heute Vormitttag mal nix tun an Börse :D

      Viel Erfolg Euch,
      bis später,
      Bernie
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:43:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:44:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.476 von klixx_der_schlaubaer am 21.06.06 08:17:23Ich mach gar nichts wenn ich keine Vorstellung vom Verlauf hab,
      schon gar nicht in den blauen Dunst hinein handeln.
      Hat mich früher viel viel Geld gekostet.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:44:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich verkauf mal gestriges High!;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:46:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.198.003 von Geres am 21.06.06 08:44:49Für Geres

      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:47:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.198.003 von Geres am 21.06.06 08:44:49Ja Geres, daran hab ich auch schon gedacht, wird wohl am vernünftigsten sein ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:47:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Short@40 F-Dax.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:48:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.198.041 von Boersenkuh am 21.06.06 08:46:55saberschlürfröchelachtzmuhahahaha
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:52:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:52:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.976 von Anme07 am 21.06.06 08:43:23Super Andre ;););)

      Die Anderen: Ich meinte nicht Bildchen mit hübschen Mädels :laugh:

      Das Drumherum beim Fußball ist meistens interessanter als das Spiel selbst :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:53:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.197.885 von AndreasBernstein am 21.06.06 08:38:56War bei mir ähnlich, vorgestern war ich vormittags nur flat und ab 16 Uhr hab ich dann erst Kohle gemacht, schön im Abwärtstrend des Dows mitgeschwommen. Gestern war ich dann völlig falsch, zu früh short rein und dann mächtig ausgestoppt worden ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:53:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.198.083 von Geres am 21.06.06 08:48:43Tja, die armen Mädels werden Samstag wohl nach Hause fahren. :(:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:55:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hinweis in eigner Sache

      Short GBL Mischkurs 116,44 fliegt @115,70 und wird auf Long gedreht!;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:57:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.198.215 von Geres am 21.06.06 08:55:37gg
      Also sozusagen Hinweis in eigener Sache für die Anderen :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:57:47
      Beitrag Nr. 45 ()


      Mal lieber ne Divergenz abwarten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:03:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.196.900 von KaterCarloDAX am 21.06.06 07:29:57,
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:05:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      moin moin

      Longs von gestern Abend Punkt 09:00 Uhr für 1,52 raus:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:09:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      hallo leute

      könnte mir jemand ein schönen put auf den dax geben.

      wäre sehr nett

      danke:)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:11:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.198.521 von bibliothek am 21.06.06 09:09:41Schau dir mal Beitrag von DL an... das ist eine 1A Arbeit von Ihm.

      Wer Augen hat ist klar im Vorteil:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:11:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.198.521 von bibliothek am 21.06.06 09:09:41DB812E
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:16:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      Short KK@40 Flat @25...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:21:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      Elbono

      Kompliment, gut erkannt.
      Der Vorposter macht seinem Namen keine Ehre :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:22:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.198.560 von wird am 21.06.06 09:11:33will nur lernen.

      würdest du hier den put kaufen oder noch etwas warten..


      will nur ein wenig lernen, mit mini beträgen
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:24:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.198.041 von Boersenkuh am 21.06.06 08:46:55Die hübscheste wird aber verdeckt, kann das ein?!:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:25:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Buylimit 5500
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:27:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.198.867 von Geres am 21.06.06 09:24:15hmm... da bräuchte man jetzt so ein gerät wie die bei der wm, bei welchen man die situation auf 360 Grad begwegen kann
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:27:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.198.811 von Sibirjak am 21.06.06 09:21:58Der Vorposter macht seinem Namen keine Ehre

      Wie meinen?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:28:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      test


      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:29:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.198.941 von elbono am 21.06.06 09:27:24Du hast für deine Feststellung ein Kompliment bekommen und der Bibliothekar für sein Nichtrecherchieren eine Zigarre :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:30:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Limitfill @5500F-Dax
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:31:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich weiß ja nicht ob es ein zeichen ist,aber bei uns im radio spielen gerade 'ab in den süden'...

      mal abgesehen vom lied, aber die richtung tät mir gefallen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:32:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Gestern gekaufte Shortposi auf Estx50 Future @15 @15 Flat.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:35:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.199.002 von Sibirjak am 21.06.06 09:29:45Danke, danke. Aber Ehre wem Ehre gebührt - ich bin für sowas noch lange nicht soweit, noch bin ich nur ne ganz kleine Nummer. Daher gebe ich das Kompliment mal an die fähigen Jungs hier weiter, von denen ich sehr viel gelernt habe. Danke! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:43:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      Long Estx50 Future @3511;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:52:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      hatte noch dax shorts 5450 von gestern liegen...die habe ich doch eben tatsächlich auch wieder für 5450 verkaufen können:)
      glück gehabt:rolleyes:

      werde heute ganz klar die short seite bevorzugen...könnte mir durchaus erstmal kurse bis knapp unter 5400 heute vorstellen;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 09:53:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.199.364 von Geres am 21.06.06 09:43:43Long @ FDax 5490, entspricht, Pivot
      (Der sollte erst mal halten :D )

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:03:23
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.199.579 von Potala am 21.06.06 09:53:00der markt is sau schwach...obacht mit longs
      ;)

      ein schneller ritt für ein paar punkte is natürlich immer drin

      good luck;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:08:05
      Beitrag Nr. 68 ()
      bin gespannt ob S3 wenigstens hält.

      Die Verwerfungen in der Vorbörse sind für mich immer wieder ein Rätsel.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:08:08
      Beitrag Nr. 69 ()
      Gestriger Shortkauf @77 F-dax Flat @77
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:15:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      pullbacks sind verdammt schwach.

      long Scheine über KO 5375 würde ich vorsichtshalber meiden.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:16:05
      Beitrag Nr. 71 ()


      Mal sehn was die nächse Kerze bringt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:16:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.199.865 von Geres am 21.06.06 10:08:08puhh...ich mach erstmal für ein paar std. die bücher zu...hatte bis jetzt nen sehr erfolgreichen vormittag:D:lick:...man soll es ja nicht übertreiben;)

      melde mich dann heute abend wieder

      beste grüße
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:17:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.045 von bueffel5 am 21.06.06 10:16:19Salve:look:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:18:50
      Beitrag Nr. 74 ()
      Die Pullbacks sehen heute so aus wie die vorgestern im DOW, absolut schwach. Bin mal wieder in tb0g0v, leider erst bei 0,60 rein.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:20:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      Estx50 sieht noch bullig aus, gibt mir Hoffnung.;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:21:30
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.087 von dowjonez am 21.06.06 10:18:50News - 21.06.06 10:13
      EZB-Präsident Trichet rechnet 2006 und 2007 mit erhöhten Inflationsraten

      BRÜSSEL (dpa-AFX) - Der Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB), Jean-Claude Trichet, erwartet für den Rest des Jahres 2006 und für 2007 erhöhte Inflationsraten. 'Rechtzeitige' Zinserhöhungen würden die Inflationserwartungen allerdings dämpfen, sagte Trichet am Mittwoch bei einer Anhörung vor dem Wirtschafts- und Währungsausschuss des Europäischen Parlaments. Die Geldpolitik der EZB werde nach den Zinserhöhungen weiter 'versorgend' bleiben, sagte der Notenbankpräsident.

      Auch beim Inflationsausblick sieht Trichet durch den Wirtschaftsaufschwung eher weitere Aufwärtsrisiken. Die konjunkturelle Entwicklung in der Eurozone gewinne an Breite und das Wirtschaftswachstum werde zudem nachhaltig. Vor allem das Geldmengenwachstum und die Kreditvergabe würden Inflationsrisiken bergen.

      Trichet kündigte vor den Europaparlamentariern an, die EZB werde das Geldmengenwachstum und die Kreditvergabe künftig sorgfältig beobachten./jkr/fn




      PS: geh ich recht in der annahme das die 5440 ne gute unterstützung sind?

      lg
      uwe
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:26:36
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.142 von 434 am 21.06.06 10:21:30das wird bei Kollege Bernanke nicht viel anders aussehen:(:(
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:29:20
      Beitrag Nr. 78 ()
      @dentman,


      hast Poscht.


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:33:19
      Beitrag Nr. 79 ()
      geh ich recht in der annahme das die 5440 ne gute unterstützung sind?

      lg
      uwe
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:33:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo Zusammen:)
      man war das wieder Fake Gesternu. heute in der Vorbörse:eek:
      dann in der Eröffnung den 5500er gekillt
      ich Idiot habe gestern in der Garage gearbeitet und war eben auch weg habe noch Puts von gestern 5459 u. heute vorbörslich nachgekauft wo der 5500er gekillt wurde.

      Habe aber gestern u. heute Nacht geschwitzt
      weil ich gestern nicht damit gerechnet habe und ohne Stopp
      u. Beobachtung laufen gelassen habe:rolleyes:-nicht zum Nachmachen zu empfehlen.
      Bin jetzt aufgrund des Nachkaufs doppelte Stückzahl im Plus
      hab jetzt Stopp bei 5471 gelegt - und möchte demnächst die 5100
      sehen:D
      gruß caruso--muß leider wieder weg:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:35:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      Müsste der TB0GOV eigentlich nicht ko sein.

      Mein DAX-Hoch liegt bei 5510,15
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:36:53
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.314 von 434 am 21.06.06 10:33:19wurde schon bis unter 5440 durchgereicht. S3 liegt bei 5430. Die Lows von Gestern und Vorgestern sollte man auf dem Plan haben.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:38:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      Schade, Nowitzki hat die Finals verloren:(
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:39:54
      Beitrag Nr. 84 ()
      Die Schwelle wurde in der 1Min erreicht...danach nicht ausgeknockt... siehe Emissionsprospekt...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:40:58
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.325 von caruso2 am 21.06.06 10:33:47Schade :(
      das mit Deinen Shorts gestern.

      Haste heut ´nen Stopp drin ?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:42:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.402 von Geres am 21.06.06 10:38:54Wenn er auf sein Kontoauszug schaut vergeht der Ärger wieder,
      aber sportlich ist es schon schade.
      Detlef Schremp damals hat es auch nicht geschafft,wobei
      der Dirk stärker ist.

      gruß caruso
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:43:55
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.249 von Anme07 am 21.06.06 10:29:20OK gesehen! ;)
      Hab im Moment etwas Stress, melde mich später.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:44:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      DB560E0

      könnte mir jemand die isin dazu geben..

      danke
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:45:19
      Beitrag Nr. 89 ()
      mein Wunschfahrplan wäre:

      jetzt wieder runter bis 5430 und dann ein gigantisches W bis 5500:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:48:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.482 von bibliothek am 21.06.06 10:44:04kannst Du das nicht selber herausfinden? :rolleyes: z.B. bei Onvista
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:48:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.432 von Potala am 21.06.06 10:40:58@Potala

      ja 5471

      S+P ist ja sogar unter 1240 solange der nicht über die 1250 klettert, ist weiter short angesagt.

      ab u. an versaue ich meine Performens mit Daytrading
      strategische Positionen von 1-3 Wochen sind bei mir oft besser,
      u. ich muß nicht immer vor dem Schirm sitzen.

      gruß caruso
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:48:57
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.482 von bibliothek am 21.06.06 10:44:04DE000DB560E0

      und wofür? Doch nicht etwa um zu kaufen, wenn schon so viel Wissen vorhanden?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:50:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.556 von rene99 am 21.06.06 10:48:57Denke die "0" am Ende ist zuviel
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:53:11
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.482 von bibliothek am 21.06.06 10:44:04@bibliothek

      jetzt frag nur noch wo es den F-Dax kostenlos gibt
      was IB ist

      aber handeln kannste schon selber?
      :rolleyes:

      gruß caruso:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:56:50
      Beitrag Nr. 95 ()
      hab im lotto gewonnen..
      und will die nächsten 2 jahre hier lernen...
      und mit max. 10000.- in verschiedene werte investieren.

      der rest liegt bei der bank mit 4%...reicht auch bei der summe:laugh::laugh:

      will in 2 jahren in derlage sein , geld mit aktien zu verdienen..
      zeit habe ich ja jetzt genug:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:58:39
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.682 von bibliothek am 21.06.06 10:56:50Glückwunsch! Schau aber zu, dass mehr draus wird und nicht weniger! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:59:28
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.718 von elbono am 21.06.06 10:58:39nicht böse sein , wen anfänger fragen kommen.

      die isin geht bei mir nicht
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:59:53
      Beitrag Nr. 98 ()
      Estx50 Future KK@11 Flat @21
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 10:59:55
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.682 von bibliothek am 21.06.06 10:56:50Gratulation!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:00:14
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.730 von bibliothek am 21.06.06 10:59:28Wo willst Du sie denn eingeben?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:01:05
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.730 von bibliothek am 21.06.06 10:59:28was willste denn unbedingt mit der Isin und wieso suchst Du nicht selber? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:01:09
      Beitrag Nr. 102 ()
      will mein geld nicht irgendeinen vermögensberater geben...
      die gibts ja zu tausenden bei uns in österreich
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:01:13
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.730 von bibliothek am 21.06.06 10:59:28Frage am Rande.

      Und was machst du dann noch hier???

      Ab nach Ibiza und mit 500€ Champus rumspritzen...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:01:41
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.730 von bibliothek am 21.06.06 10:59:28ISIN ist richtig, deine wkn hatte eine "0" zuviel.

      aber laß dir ruhig zeit, der schein wird im moment billiger ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:01:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.738 von Geres am 21.06.06 10:59:53FDAx Flat @5505
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:02:28
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.762 von bibliothek am 21.06.06 11:01:09Gibs mir!!!

      Hast dein Lottoschein wenigstens selber ausgefüllt???
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:03:04
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich halte noch!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:03:27
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.682 von bibliothek am 21.06.06 10:56:50BITTE LASS ES!!! Daytrading und KO Scheine oder OS werden Dein gesamtes Kapital auffressen bis Du es gelernt hast!!!!!!

      Wenn Du im Lotto gewonnen hast, ein Tip von mir:

      kauf Dir jetzt mit 50% der Gewinnsumme russische Ölwerte.

      Die Dividendenausschüttungen wirst Du lieben und langfristig werden die Aktienpreise der Ölfirmen tendenziell eher steigen.

      Vom Rest des Gewinns tust Du Dir was Gutes.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:04:02
      Beitrag Nr. 109 ()
      hat die commerzbank heute probleme?
      bekomme keine kurse :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:04:18
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.770 von einerdermeint am 21.06.06 11:01:41danke
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:04:28
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.497 von Sifteberti am 21.06.06 10:45:19aus den "W" wurde nichts... mein glück ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:05:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.762 von bibliothek am 21.06.06 11:01:09servas, gruß aus wien:D:cool::keks:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:05:58
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.762 von bibliothek am 21.06.06 11:01:09An deiner Stelle würde ich mir einen Stapel guter Bücher über die Börse kaufen.
      Hält zwar auch nicht immer vor Verlusten ab, aber du hast dannn wenigstens theoretisch etwas mehr Ahnung. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:07:09
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.817 von jaxn am 21.06.06 11:04:02jaaaaaaaaaaa:mad: die nerven mich alle gewaltig. Erst T&B 2 Tage jetzt die Coba. Ich muss auch mal mehr Lotto spielen:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:07:57
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.806 von Sifteberti am 21.06.06 11:03:27ich kann locker von den 4% zinsen leben...

      1,5% des kapitales wird in aktien gesteckt


      poll23
      hab ich mir bereits zugelget...
      lerne 6std täglich
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:08:08
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.856 von poll23 am 21.06.06 11:05:58das bringts auch nicht.
      am besten mit maximal 1000€ für 2 monate üben.
      wenn die verzockt werden is es nicht so schlimm.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:08:23
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.784 von Geres am 21.06.06 11:02:28:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:09:01
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.878 von Sifteberti am 21.06.06 11:07:09ok...
      danke
      diese säcke :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:09:55
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.895 von bibliothek am 21.06.06 11:07:57ist nicht böse gemeint

      so bin weg
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:10:27
      Beitrag Nr. 120 ()
      Der Datenlieferant von Consors war ne Weile platt. Jetzt hab ich so ne Art Nikkei-Chart. Tolle Sache
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:10:52
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.930 von caruso2 am 21.06.06 11:09:55was haltet ihr davon, ahb diese empfehlung bekommen:)



      Empfehlungen für die Aktienindizes:
      Da bei den Aktienindizes mit noch wesentlich tieferen Kursen zu rechnen ist, bietet sich jetzt wieder ein lukrativer Einstieg auf der Short-Seite an.
      Konkret: Kaufen Sie jetzt eine erste kleine Position an Short-Zertifikaten auf den MDAX. Ich empfehle hier das Finanzinstrument mit der WKN DB560E0 (die letzte Ziffer ist eine Null). Die Totalverlustschwelle liegt bei 8.730 Punkten; die Basis bei 8.998 Punkten. Das Zertifikat steht derzeit bei 14,40 Euro; die Laufzeit ist unbegrenzt.
      Mit diesen Konditionen ist dieses Finanzinstrument als extrem risikoarm einzustufen und eignet sich gerade auch für den konservativen Anleger.
      Zusätzlich empfehle ich Ihnen jetzt den Wiedereinstieg in das altbekannte DAX-Zertifikat mit der WKN ABN5M1 (Knock-Out: 5.990 Punkte; Basis: 6.084 Punkte).
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:11:23
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.896 von jaxn am 21.06.06 11:08:08Zumindest als Grundlage ist es aber sinnvoll. Natürlich gibt´s einen riesen Unterscheid zwischen Papier-Trading und echtem Handeln.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:12:41
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.948 von bibliothek am 21.06.06 11:10:52Vergiss "Empfehlungen". Bilde Dir Deine eigene Meinung und verstehe sie. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:12:47
      Beitrag Nr. 124 ()
      Dax läuft jetzt in einem 8-9 Tage Rythmus, 8 runter 8 hoch usw. Heute ist erst der 6te vom Tief, also 5540-70 ist noch allemal drin :look:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:13:01
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.948 von bibliothek am 21.06.06 11:10:52sollte der Dax über 5520 ausbrechen könnten wir schnell auf die 5770 laufen!!

      also 5500-5520 beobachten!!

      und setzen zudem auf den MDax an dem unserer Meinung noch mehr Speck nach unten ist!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:14:14
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.948 von bibliothek am 21.06.06 11:10:52Zitat: Finanzinstrument als extrem risikoarm

      viel Glück
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:15:06
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.895 von bibliothek am 21.06.06 11:07:57Kannste du mir mal Lottozahlen von heute Abend geben?
      Bitte, bitte nur 6 kleine Zahlen. (6 aus 49) Meine ich Ernst!
      Buchtipp: Technische Analyse von J. Murphy
      Clever Traden mit System von Van K. Tharp
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:15:22
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.200.948 von bibliothek am 21.06.06 11:10:52hey, vergiss die heißen Papiere. Ich denke Du lügst uns hier nur die Taschen voll. Lottogewinner würden sich den Stress hier nicht antuen, wenn sie alle Tassen im Schrank haben.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:26:22
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.018 von DAX2500 am 21.06.06 11:15:06@Bibliothek
      Komm schon 6 Zahlen, die leg ich gleich bei tipp24.de und ventura24.es
      rein.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:27:40
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.199 von DAX2500 am 21.06.06 11:26:227,14,43,28,46,20
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:27:55
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.199 von DAX2500 am 21.06.06 11:26:221 6 8 23 29 42
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:28:23
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.224 von Geres am 21.06.06 11:27:40Ich will die vom Bibliothek.
      Deine nehme ich dazu.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:29:41
      Beitrag Nr. 133 ()
      :laugh:

      Superzahl bitte noch - wir geben uns hier ja nicht mit Peanuts zufrieden... :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:31:04
      Beitrag Nr. 134 ()
      Noch jemand ein paar zahlen auf der Uhr?
      Muss den Schein vollmachen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:31:43
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.283 von DAX2500 am 21.06.06 11:31:04wünsch dir alles gute:):):)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:32:04
      Beitrag Nr. 136 ()
      Da will man mal freimachen weil die letzten Tage Vormittags mit Short wenig ging, und dann bildet Fdax Doppeltop :mad:

      Heiko hat mich zum Glück angerufen....doch eh ich zu Hause war stieg es schon wieder
      :cry:

      Naja stur geshortet auch so...ging auch :D

      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:34:33
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.304 von AndreasBernstein am 21.06.06 11:32:04Ganz stur natürlich nicht.


      Eingedeckt Shorts rest bei 5492 weil dort Pivot und geshortet bis 5507 da dort Auffanglinie des gestrigen AbendhandelsLows (wenn man horizontale einzeichnet)

      Stopp wäre 5513 gewesen (knapp über Close gestern Abend)

      Nur dass keiner meint mit Bauch alleine traden geht immer gut :p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:35:57
      Beitrag Nr. 138 ()
      he leute lasst euch von bibliothek nicht verarschen, der ist schon länger an der börse als manche glauben:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:36:50
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.304 von AndreasBernstein am 21.06.06 11:32:04Heiko ruft Dich an wenn er ein Doppeltop und Du sprintest schnell nach Hausesieht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Mich ruft kein Schwein an....:cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:37:52
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.372 von frani60 am 21.06.06 11:35:57Iss mir egal, bin auch für gefakte Lottozahlen dankbar.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:38:12
      Beitrag Nr. 141 ()
      Was is nu mit der Superzahl?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:41:06
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.416 von elbono am 21.06.06 11:38:12nimm die sex
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:42:24
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.475 von Geres am 21.06.06 11:41:06Iss wohl am Cleversten. Die 69 passt nicht auf den Schein.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:42:25
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.388 von Sifteberti am 21.06.06 11:36:50Trader helfen sich eben gegenseitig, ist doch nett, oder ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:42:33
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.475 von Geres am 21.06.06 11:41:06sex is immer gut ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:44:10
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.510 von elbono am 21.06.06 11:42:33das stimmt nicht ganz (leider):cry:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:44:25
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.475 von Geres am 21.06.06 11:41:06Die 6 ist schon in der Zahlenreihe
      :confused:

      Ich würd die 48 nehmen
      TH im FDAX
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:45:39
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.541 von Potala am 21.06.06 11:44:25Superzahl (nicht Zusatzzahl) is die letzte Ziffer von Spiel 77 ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:47:29
      Beitrag Nr. 149 ()
      wieder sachlich werden, bitte, genug herumgealbert

      Bernie gehst du ab jetzt short im Dax ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:48:26
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.561 von elbono am 21.06.06 11:45:39Hab hinten die 69 genommen für Super Sex und 77.
      Schein ist plaziert fü Mi und SA.
      Jetzt noch schnell bei den Spaniern einwerfen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:49:16
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.580 von Sibirjak am 21.06.06 11:47:29Nö den Fehler mach ich nicht heute....die letzten Tage brachte das über Mittag nur Nervenverluste und abgeknabberte Fingernägel
      :cry:

      Greife erst Nachmittags wieder ein ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:49:27
      Beitrag Nr. 152 ()
      wo sind denn hier die scharfen bilder von den frauen??? ist bernie in urlaub oder was???? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:50:16
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.624 von Frank Dachs am 21.06.06 11:49:27Bin im Fussballcamp :p

      Was ist "Urlaub" ? Sowas machen doch nur arbeitsfaule... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:50:34
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.620 von AndreasBernstein am 21.06.06 11:49:16Aber lass dein Handy an...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:52:21
      Beitrag Nr. 155 ()
      "und abgeknabberte Fingernägel"


      :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:52:45
      Beitrag Nr. 156 ()
      Kann mir mal einer wie sich die aktuelle bärische Flagge auflösen sollte, damit es "ordnungsgemäß" ist bitte, danke!?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:57:54
      Beitrag Nr. 157 ()
      Was ist überhaupt an der Börse "ordnungsgemäß"????

      :confused::confused:


      Für mich ist ornungsgemäß, daß ich gerade short gegangen bin!;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 11:59:57
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.788 von Antoinette am 21.06.06 11:57:54Daher "ordnungsgemäß" und nicht ordnungsgemäß...
      Also du bist der Meinung Korrektur der Abwärtsbewegung vorbei...
      thx für deine Meinung...
      Aber ehrlich wie schaut das aus mit einer korrekt aufgelösten bärischen Flagge...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:00:27
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.686 von klixx_der_schlaubaer am 21.06.06 11:52:45 Kann mir mal einer wie sich die aktuelle bärische Flagge auflösen sollte, damit es "ordnungsgemäß" ist bitte, danke!?

      Bitte schön;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:02:14
      Beitrag Nr. 160 ()
      hehe
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:02:40
      Beitrag Nr. 161 ()
      So: Lottozahlen auch bei den Spaniern plaziert. Euromilliones und La Primitiva. Problem bei Euromilliones (5 aus 50) die letzte Zahl hab ich jeweils über die Sterne abgebildet.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:07:02
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.637 von AndreasBernstein am 21.06.06 11:50:16findet das turnier dieses jahr wieder statt??? noch gar nix davon gehört..
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:15:00
      Beitrag Nr. 163 ()
      Es wird gleich spannend: down-move oder W-Formation
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:16:15
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.202.120 von Sibirjak am 21.06.06 12:15:00Mir würde das W besser in den Handelsbestand passen...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:18:46
      Beitrag Nr. 165 ()
      mir würde down sehr gut passen:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:22:02
      Beitrag Nr. 166 ()
      Wie verschieden doch die Geschmäcker sind

      Mahlzeit :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:23:10
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.202.239 von Sibirjak am 21.06.06 12:22:02Gott sei Dank, sonst könnte man das Gefuchtel gleich sein lassen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:29:27
      Beitrag Nr. 168 ()
      Auszug aus DJN:
      "Die Bereinigungsphase sei noch nicht abgeschlossen. Es gebe nach wie vor etliche Adressen, die sich von Beständen trennen wollen, dies aufgrund der fehlenden Käufer aber nicht können. Technisch orientierte Marktteilnehmer sehen eine Unterstützung für den DAX bei 5.420 Punkten, Widerstand gebe es bei 5.507 Punkten."

      Mit etlichen Adressen meinten sie bestimmt die Versicherer :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:36:37
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.202.358 von dowjonez am 21.06.06 12:29:27wie weit kann es dann noch gehen wenn wir die 5420 unterschreiten, hast du ne idee
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:36:39
      Beitrag Nr. 170 ()
      BN0DLQ KK 0,65
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:45:02
      Beitrag Nr. 171 ()
      17:00 Uhr
      US Wöchentlicher Konsumklimaindex (ABC News und Washington Post)

      Rohstoffe

      16:30 Uhr
      US Öllagerbestände API und EIA
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:55:12
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.202.486 von Sifteberti am 21.06.06 12:36:39Stop 0,57 für den Long
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:58:06
      Beitrag Nr. 173 ()
      kleine Chance auf ein W (bin aber eher skeptisch)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:02:34
      Beitrag Nr. 174 ()
      ich gehe schon mal in Deckung, für den Fall das mit den US Börsen eine Hammerkerze nch Süden kommt. Enger Stop!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:05:01
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.202.909 von Sifteberti am 21.06.06 12:58:06ist es dafür nicht schonzu spät? F-Dax oder Kassa?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:11:16
      Beitrag Nr. 176 ()
      Longchance Intraday aktuell!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:12:37
      Beitrag Nr. 177 ()
      Long 3492 Estx50 Future:p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:13:22
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ist ja mal wieder geil zu beobachten, wie versucht wird die Kurse zu drücken. Da kommen in regelmäßigen Abständen über den Future Verkaufsorders rein. Dann werden noch an der einen oder anderen Marke Stops ausgeslöst und das Spiel ist ein Selbstläufer.
      Nur dass daraus kein Crash wird. Ich glaube mittlerweile sind Fonds, die ein hohes Vermögen verwalten, diesem Treiben schultzlos ausgeliefert.
      Das erklärt auch warum meine Fonds in den letzten Wochen genau so viel verloren haben wie der DAX
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:15:12
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.143 von Geres am 21.06.06 13:11:16bin ebenfalls volles Roahr LOng:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:16:49
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.217 von Sifteberti am 21.06.06 13:15:12Ich nicht volles Rohr, ganz relaxt und sehe dem Treiben zu!;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:19:19
      Beitrag Nr. 181 ()
      5450F-Dax Kreuzunterstützung:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:20:26
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.184 von Chadsky am 21.06.06 13:13:22Das Spielchen war für meinem Dafürhalten früher nur in den Schwellenländern möglich. Heutzutage ist da so viel Kapital im Spiel, dass mal eben der DOW in fünf Minuten 100 Punkte hoch und gleich darauf in fünf Minuten wieder runter gehandelt werden kann
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:21:47
      Beitrag Nr. 183 ()
      Unter der 5450 ist für mich weg frei zu den Lows.;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:26:28
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.336 von Geres am 21.06.06 13:21:47Volle Zustimmung.

      So machen wir es auch. KURZ LONG, kurz oder long Short
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:29:04
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.428 von Sibirjak am 21.06.06 13:26:28Wir

      Du und dein Dackel oder was...oder hält Dir jemand Händchen:laugh::D:p:look:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:30:36
      Beitrag Nr. 186 ()
      Das Problem ist nur, dass es momentan weder Kaufs noch Verkaufskurse gibt...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:31:29
      Beitrag Nr. 187 ()
      Jetzt hab ich aber langsam doch das Gummihöschen angezogen.
      Bin ein wenig zu long glaube ich.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:34:47
      Beitrag Nr. 188 ()
      die stimmungsschwankungen...:D
      also heute kommen erstmal die lagerdaten öl! und denn gucken wir mal!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:37:13
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.475 von Geres am 21.06.06 13:29:04:cry::cry::cry: mein Hund ist ein Husky

      Händchenhalten draf nur meine Frau :laugh::laugh:

      zum mitschreiben: Geres geht bis 5450 long, danach short
      Mein Plan sieht genauso aus
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:38:38
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.255 von Geres am 21.06.06 13:16:49ich bin volles Rohr Long:laugh: einen Teil schon bei 0,66 abgebaut, OrDER FÜR nk =0,61 drin:D:D heute ist doch Idiotenbörse, wenn ich das bis eben richtig blicke:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:39:11
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.655 von Sibirjak am 21.06.06 13:37:13Du hast da einiges in den falschen Hals gekriegt.
      Wenn Geres Zahlen schreibt, dann meint er fast immer den Future.
      Und bei unterschreiten der 5450 Future(ca.5410 kassa) ist der Weg nach unten frei.
      So hat es Geres gemeint:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:41:20
      Beitrag Nr. 192 ()
      denke geht heute bis 400-375runter!dann bietet sich sehr gute longchance!aktuell zu unberechenbar
      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:43:32
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.738 von -2GOOD4YOU- am 21.06.06 13:41:20ich denke es geht nicht mehr runter, sondern nur noch straight hoch:D:D:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:45:26
      Beitrag Nr. 194 ()
      Hat jemand Schering De(p)riavate?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:45:39
      Beitrag Nr. 195 ()
      Der Dax ist gestern ohne Volumen nach oben gegangen und hat eine wichtige charttechnischen Marke nur angekratzt“, sagte Händler Cristof Ruemmelein vom Bankhaus Merck Finck in München. :rolleyes::rolleyes:
      www.handelsblatt.com

      Wenn der DAX ohne Volumen hoch geht, dann machen wir dass er weiter hoch geht:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:45:41
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.699 von Chadsky am 21.06.06 13:39:11Si claro:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:46:20
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.829 von DAX2500 am 21.06.06 13:45:26Streiche das a "De(p)rivate" solls heißen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:47:29
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.850 von DAX2500 am 21.06.06 13:46:20Unter Private kenne ich nur eines:laugh::laugh:
      Sag bloß Schering ist da jetzt auch aktiv:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:47:40
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.840 von Geres am 21.06.06 13:45:41Immer nur Future Kasse interessiert mich nicht. Nur quartär für meine Zertifikate.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:49:33
      Beitrag Nr. 200 ()
      Bin zwar auch long, aber das vermuten mir allmählich zu Viele :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:52:08
      Beitrag Nr. 201 ()
      Wir drei Hanswürste sind doch nicht viel. Ich ruf gleich mal meinen Würzburger Kumpel Nowitzki an dann wisst Ihr mal wie es aussieht wenn Milliardeäre kaufen...:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:53:05
      Beitrag Nr. 202 ()
      ich hab jetzt Long 40.000 Stck BNDLQ geladen, davon 25K unter 0,7:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:53:46
      Beitrag Nr. 203 ()
      na ja, Nasi Future steuert nu die Null-Linie an :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:54:25
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.970 von Geres am 21.06.06 13:52:08Wenn der ne Order im ATX aufgibt, wächst da ne Kerze die so groß ist wie er.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:54:54
      Beitrag Nr. 205 ()
      halte immer noch diesen schein: tb0g0v - bin mittlerweile schön im plus, sl nachgezogen. die amis geben heute wieder nach, das hebelt den dax schön nach unten! glaube auch das wir evtl noch 5400 sehen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:55:02
      Beitrag Nr. 206 ()
      Estx50 Future Flat @3501 KK@3492

      :p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:55:06
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.970 von Geres am 21.06.06 13:52:08Interessant zu wissen, dass Nowitzki Milliardär geworden ist.
      Und Geres tarnt sich in der jährlichen Forbes Liste der Superreichen als Scheich Bin Abdul Hasan Rashin bin Alshib oder so ein scheiß:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:56:45
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.025 von Chadsky am 21.06.06 13:55:06Was verdient der Bursche denn so. Kommt aber wirklich aus Würzburg und habe Ihn spielen gesehen als er in der 2 Liga noch aktiv war.

      Krass wenn man es bedenkt...:p Aber er ist Weltklasse.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:58:54
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.025 von Chadsky am 21.06.06 13:55:06Ja beinahe, aber nix genaues weiss man nicht

      Avatar
      schrieb am 21.06.06 13:58:57
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.203.985 von Sifteberti am 21.06.06 13:53:05nette stückzahl - hast du probleme die ausserbörslich zurückzugeben? bei mir macht zB hsbc oft bei 10.000 und mehr oft trouble.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:01:25
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.104 von dowjonez am 21.06.06 13:58:57ich hatte da noch nie Probleme, so lange ich dann ordentlich verloren habe :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:02:30
      Beitrag Nr. 212 ()
      US-Hypothekenanträge leicht rückläufig
      Datum 21.06.2006 - Uhrzeit 13:22 (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)


      Laut der Mortgage Bankers Association of America (MBA) ist in den USA der Index zu den Hypothekenanträgen in der Woche zum 16. Juni gegenüber der Vorwoche um 0,8 Prozent gesunken. Die Teilkomponente der Neuanträge zum Kauf von Häusern zog um saisonbereinigt angepasst 0,1 Prozent an. Die Anträge zur Finanzierung fielen dagegen um 2,2 Prozent.


      Der Bereich Refinanzierung bestehender Kredite nahm von 35,7 auf 35,5 Prozent zu. Bei beweglichen Hypotheken stellte sich ein Rückgang von 30,7 auf 29,6 Prozent ein.


      Wie die MBA weiter ausführte, ist der durchschnittliche Zinssatz für 30jährige Hypotheken von 6,61 auf 6,73 Prozent gestiegen. Der Zinssatz für 15jährige Hypotheken legte von 6,27 auf 6,37 Prozent zu.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:03:13
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.104 von dowjonez am 21.06.06 13:58:57

      Die Olle wird Chefin bei Warsteiner. Sieht geil aus, finde ich.
      Mit 28 in einem Chefsessel bei einem so Traditionsreichen Unternehmen. Ist die Tochter vom Eigentümer:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:04:30
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.197 von Chadsky am 21.06.06 14:03:13Bier macht also doch attraktiv.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:04:35
      Beitrag Nr. 215 ()
      REst Long VK 0,79:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:05:35
      Beitrag Nr. 216 ()
      Ich suche den ganzen Morgen diese W-Formation, von der hier immer die Rede ist, kann aber nix dergleichen finden.:rolleyes:
      Ich hab ja gestern schon mal geschrieben, wie mein kleines dummes Anfängerhirn die Lage sieht, und schon seit drei Wochen so sieht, wie ich hier auch durch eindrucksvolles Bildmaterial publiziert hab.:laugh:
      Ich muss gestehen, dass ich selbst schwer überrascht war von meiner Treffsicherheit, weil ich ja eigentlich null Ahnung hab und auch nicht über so´n Profiwerkzeug verfüg, wie manche andere hier und auch das Zählen nicht so exakt drauf hab, aber ich beiß mich durch. :D

      Nun könnte es tatsächlich wie beschrieben weiterlaufen, ich kann´s ja kaum glauben...:lick:
      Leider hab ich die Charts der letzten Wochen gerade nicht parat, sonst würd ich euch jetzt damit die Seite vollballern:laugh:
      Einen geb´ ich euch aber auf besonderen Wunsch von Anme
      Darauf sieht man meine Vermutung bestätigt, bis jetzt!
      Ich gehe erst von dieser Idee ab, wenn der Dax in der Kasse im regulären Handel, in Kürze deutlich über 5515 notieren sollte.
      Ansonsten verfolge ich weiter meine Marschroute, die mir in den letzten Wochen prächtige Gewinne beschert hat.

      Hier der bisherige Verlauf


      Ihr könnt mich gerne wieder auslachen, egal.
      Haupsache bei mir funktionierts mit meiner abgedrehten Zählmethode:laugh:

      Ich bevorzuge folgende rote Variante A


      Geht doch nix über einen guten Fahrplan.
      Man mus dann nur fleißig kontrollieren, ob sich der Fahrer auch dran hält, dann bemerkt man plötzliche Umleitungen rechtzeitig und kann schnell umsteigen;)
      Schönen Gruß
      dentman
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:07:56
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.249 von dentman am 21.06.06 14:05:35Gute Arbeit:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:09:16
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.249 von dentman am 21.06.06 14:05:35Geht doch nix über einen guten Fahrplan.
      Man mus dann nur fleißig kontrollieren, ob sich der Fahrer auch dran hält, dann bemerkt man plötzliche Umleitungen rechtzeitig und kann schnell umsteigen


      der spruch hat was wahres gefällt mir spiegelt die börsenlogik wieder :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:09:27
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.249 von dentman am 21.06.06 14:05:35Alles prima, vielen Dank.
      Nur bei deinem zweiten Chart musst du bedenken, dass Trendlinien dafür da sind, um sie zu brechen. Und die Linie ist so was von steil abwärts, dass es auf Dauer nicht möglich sein wird sie weiter zu zeichnen.
      Wollte ich nur mal angemerkt haben:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:10:11
      Beitrag Nr. 220 ()
      @ dentman

      ...und wie weit runter geht es deiner Meinung nach???
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:13:05
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hat jemand von euch Daten aus dem DJ Future, wäre nett wenn irgend einer was reinstellen könnte.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:13:50
      Beitrag Nr. 222 ()
      us futures bleiben rot.

      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:13:57
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.249 von dentman am 21.06.06 14:05:35Ausserdem muss dir auch klar sein, dass der übergeordnete Trend long ist, so dass man mit short gegen den übergeorneten Trend handelt
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:15:06
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.421 von MK_Trader am 21.06.06 14:13:05+ 4.00 aktuell
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:16:36
      Beitrag Nr. 225 ()
      ich glaube das meinen sie mit W.habe damit auf jeden fall viel geld gemacht:D:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:16:46
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.363 von Matobo am 21.06.06 14:10:115250
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:18:05
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.504 von -2GOOD4YOU- am 21.06.06 14:16:36*lol*hm irgendwie hat wo mein bild geklaut grade?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:18:57
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.553 von -2GOOD4YOU- am 21.06.06 14:18:05hm geht nicht dann eben nur link:
      http://bilder-speicher.de/Fionnula245926.gratis-foto-hosting…
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:21:04
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.249 von dentman am 21.06.06 14:05:35
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:21:28
      Beitrag Nr. 230 ()
      @Chadsky
      Die 5, sollte sie so kommen wird nicht möglicherweise nicht wie an der Schnur gezogen so verlaufen, sondern auch wieder mindestens 5-Wellig, wie die 1 und die 3 auch schon.

      @Matobo
      :rolleyes: Bin ich Guru oder Hellseher oder was???
      Ich will doch nur grob verdeutlichen, dass ich nach Wahrscheinlichkeiten handel und welche groben Richtungen sich da anbieten.
      Genaueres ergibt sich dann noch.
      Wenn ich mir so manche Kommentare hier ansehe, ist es doch schon verdammt viel, schon mal eine Idee für ne Richtung zu haben :laugh:
      Also sollte sich die 5 bestätigen!!! bereite ich mich auf eine Landung im Bereich 5207-5155 Kasse vor.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:22:21
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.575 von -2GOOD4YOU- am 21.06.06 14:18:57das heißt bald VW oder?:rolleyes:

      sehe es ähnlich wie dentman, abwärtstrend intakt.

      der übergeordnete aufwärtstrend bittet noch reichlich platz nach unten...5000 durchaus noch drinnen
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:26:12
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.441 von Chadsky am 21.06.06 14:13:57Ausserdem muss dir auch klar sein, dass der übergeordnete Trend long ist, so dass man mit short gegen den übergeorneten Trend handelt

      Wer meine Kommentare verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass ich erst mal von einer 3-welligen Korrektur im Aufwärtstrend ausgehe, wobei die Erste ja erst mit Abschluss meiner 5 beendet ist ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:29:27
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.716 von dentman am 21.06.06 14:26:12Dann haben wir beide unterschiedliche Charts:rolleyes::confused:
      Bei mir sind zwei Wellen bereits abgeschlossen. Die Dritte Welle kann aber muss nicht kommen
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:31:48
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.790 von Chadsky am 21.06.06 14:29:27Und da gebe ich den Kollegen zuvor Recht, die kann bis 5000 gehen:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:32:38
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.790 von Chadsky am 21.06.06 14:29:27Sieh dir doch noch mal meinen Chart an.
      Da steht doch 3 oder C,
      das wird sich doch jetzt erst zeigen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:33:34
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.716 von dentman am 21.06.06 14:26:12Wenn man ganz pingelig ist, dann sind in meinen Augen alle drei Wellen durch.
      Du auf Chart schauen, dann vielleicht auch sehen:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:35:13
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.853 von dentman am 21.06.06 14:32:38Auf deinen ersten Chart hast du zwischen 2 und 3 eine Abwärtswelle unterschlagen. Ist eine Bewegung von fast 250 Punkten:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:35:16
      Beitrag Nr. 238 ()
      der streit der charttechniker? sehe ich gerne mal, weil es ja immer heißt, es gäbe nur die eine.:D:D:D
      nein, leute. ich finds toll. je kontro(per)verser die ansichten, desto besser behält man den überblick.
      ich bin long für heute abend (lagerdaten öl) und den übergeordneten kurzfristtrend +1 monat halte ich für short, +5 monate ist bei mir natürlich auch long.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:37:13
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.901 von tobihai am 21.06.06 14:35:16hast du die öl-lagerdaten schon???:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:37:46
      Beitrag Nr. 240 ()
      >Long BN0DLQ KK 0,66:D:D:D:D

      ich freu mich schon auf die explsosion
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:38:28
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ich habe mich heute morgen auf die Strategie von Godmode-trader verlassen und bin bei knapp über 5500 short gegangen.

      Bis jetzt passt der Fahrplan:

      DAX: Tagesausblick - Mittwoch, 21.06.2006
      Datum 21.06.2006 - Uhrzeit 08:24 (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)


      DAX: 5.493,61 Punkte - Aktueller Tageschart (log) (1 Kerze = 1 Tag) + 60 Minutenchart (log) (1 Kerze = 60min.)

      Intraday Widerstände: 5.513/33 + 5.568/72 + 5.642/50
      Intraday Unterstützungen: 5.445/57 + 5.383 + 5.337/46

      Rückblick: Nach einem schwachen Start unterhalb von 5.400 und einer evt. Gap Rallye bis 5.425/37 sollte der DAX gestern wieder nach unten abdrehen. Der Index zog jedoch weiter nach oben und konnte auf Tagesschlussbasis sogar knapp die mehrfach benannten gleitenden Durchschnittslinien im Tageschart überwinden.

      Charttechnischer Ausblick: Nach der gestrigen Rallye bis über die wichtig Hürde 5.480/5.485 wird der DAX am heutigen Morgen vorbörslich im Bereich dieser "Hop oder Top" Marke taxiert. Eine klare Aussage ist zu treffen. Sie lautet: Steigt der DAX im Tagesverlauf über das gestrige Tageshoch an, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich der BUY Trigger einer großen Bodenformation (inverse S-K-S) in Höhe von 5.485 bestätigen wird. In diesem Fall lockt ein theoretisches Kursziel aus der Bodenformation bei etwa 5.725. Intraday Widerstände wären nach einem Anstieg über 5.480/5.485 heute vor allem abzuleiten bei 5.507/33. Scheitert der DAX im erweiterten Widerstandsbereich von 5.480/5.507, so ist mit einem weiteren Top zu rechnen, was eine große Abwärtswelle bis mindestens 5.244 (ggf. 5.129)nach sich ziehen kann.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:40:26
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.853 von dentman am 21.06.06 14:32:38Ich kenne jetzt die Defintion einer Welle nicht.
      Das Einzige, was gegen diese Bewegung(zwischen 2 und 3) als Welle sprechen würde ist, dass dadurch keine tiefere Kurse erreicht worden sind. Aber das Low davor ist auf jeden Fall getestet worden:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:44:10
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.946 von einerdermeint am 21.06.06 14:37:13nöö, aber da ja bush wiedergewählt werden möchte und die hurrikansaison ansteht, sage ich mal lagerdaten höher.

      @sifteberti

      habe auch long, netter schein, gleich eingehamstert. hoffe, es klappt!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:45:08
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.086 von tobihai am 21.06.06 14:44:10Bush:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:47:01
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.086 von tobihai am 21.06.06 14:44:10aja bush, hör mir bloß auf mit dem, wegen dem hab ich heut eine halbe stunde länger ins büro gebraucht:mad:

      aber lagerdaten höher, hieße preis runter, hieße öl-firmen weniger profit, hieße index ruter...:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:49:57
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.086 von tobihai am 21.06.06 14:44:10"nöö, aber da ja bush wiedergewählt werden möchte "

      Das ist zum Glück nicht möglich, aber der hat ja noch Geschwister und andere Verwandte.

      Der aus Florida kloppft ja auch schon fleissig an...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:50:02
      Beitrag Nr. 247 ()
      äh! ich meine die republikaner.
      hoher ölpreis hat nicht zwangsläufig immer hoher gewinn gehießen.
      also gilt das auch mal umgekehrt.
      ich habe schon auf exxon mal mit hohem ölpreis gesetzt und trotzdem geld im a... also die ölpreis-ölfirma story kann man sich gelinde gesagt rektal infundieren.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:50:46
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.901 von tobihai am 21.06.06 14:35:16Welle unterschlagen
      :laugh:
      Würd ich niemals tun!!!
      Ich hab meine eigene Art und Weise die Dinge darzustellen
      und bei mir siehts gerade so aus, wie dargestellt.
      Ist doch schön, dass man beim Wellenreiten so viele Variationsmöglichkeiten hat, oder?

      Spass beiseite. Bringt es uns denn nicht viel mehr, wenn wir hier unsere unterschiedlichen Sichtweisen kontrovers diskutieren, anstatt nur Ein- und Ausstiege zu posten?
      Oder die vielen Hilfesuchenden Fragen zu lesen, auf die nie einer ne gescheite Antwort gibt?
      Wo gehts heut hin?
      Wie weit hoch?
      Wie weit runter?
      Wann brichts aus?
      Abgesehen davon dass man diese Fragen eigentlich nie vernünftig beantworten kann, wenn man nicht den Anlagehorizont desjenigen kennt.
      Lasst uns diskutieren, feuer frei!
      Ich mach erst mal Pause jetzt :p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:51:31
      Beitrag Nr. 249 ()
      "aber da ja bush wiedergewählt werden möchte"


      Häää??;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:53:41
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.257 von Antoinette am 21.06.06 14:51:31das heißt nicht häää, sondern wie bitte.
      repuzblikaner im parlament bedeuten auch, dass der bush nicht so alleine rumwursteln muss. der arme!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:54:24
      Beitrag Nr. 251 ()
      Als bescheidenen Beitrag zur technischen Diskussion mal folgendes:

      Ich hab mir die Charts von 1996 - Ende 1998 und von 2003 bis heute ausgedruckt und ein wenig rumgemalt.

      Alle Levels die ich jetz gebe sind nur gerundet.

      1996 bis 21.07.98:
      Aufstieg von 2500 bis 6200 unterbrochen von einer Korrektur Mitte bis Ende 1997 von 4400 runter zur 3700.
      Crash vom 21.07.98 bis zum 8.10.98 von 6200 bis runter zur 3900. Das Ding war ähnlich steil wie heute und wurde gegen Ende noch steiler. Die 200 Tage Linie lag innerhalb des Abwärtstrend bei 5050. Das heißt, die 200 Tagelinie lag genau in der Mitte der Abwärtsbewegung. Der MACD
      war bei -250 und hatte vorher etliche Kaufsignale bei -200 gesendet.

      2003 bis heute:
      Aufstieg von 2500 (die Spitze nach unten im März 03 hab ich ausser Acht gelassen) bis 6150. 200 Tagelinie aktuell bei 5480. Macd bei round about -100). Unterstelle ich mal, dass wir auch diesmal die 200 Tagelinie in der Mitte der Abwärtsbewegung liegen haben, gehts runter bis 4810????

      Aber: Die Situation damals war wohl ne andere:
      Russland und die Ukraine waren zahlungsunfähig. Russenbonds habe ich damals bei 25 eingebunkert. In den Tiegerstaaten knirschte es im Währungsgebälk. Es gab Krach im IwF. Ein Hedgefonds (LTC) war im Eimer. In den USA sprach man täglich von Stagflation.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:54:27
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.257 von Antoinette am 21.06.06 14:51:31habt ihr gewusst dass der mensch in der masse 10 mal so intelligent ist wie alleine!?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:55:26
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.234 von dentman am 21.06.06 14:50:46Also dentman,
      jetzt kann ich dir auch begründen warum die zweite Welle(meine Ansicht) in der Regel die kleinste Welle sein muuss.
      Charttechnik ist ja Abbild der Psyche der Handelnden.
      Erste Welle: Aufwärtstrend, alle haben fette Gewinne und schmeißen großzügig raus. Große Welle.
      Zweite Welle: Alle denken bald kommt die Wende, so dass die Welle relativ zu den anderen Wellen klein ausfällt.
      Dritte Welle: Panik bricht aus und wird geschmissen.
      Bei dieser DAX Abwärtsbewegung fast alles so gewesen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:55:28
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.338 von tobihai am 21.06.06 14:53:41wobei er sicher wieder gerne zur wahl stehen würde und wer weiß, vielleicht änderns ja die notwendigen gesetze und er kann noch mal eine runde drehen... weil wählen würdens ihn eh wieder...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:57:21
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.388 von einerdermeint am 21.06.06 14:55:28ja genau...man kann ihm ja nichts vorwerfen :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:58:54
      Beitrag Nr. 256 ()
      Was mich auch noch wundert...
      Wo sind denn heute die Theorien:

      "Die 5400er und die 537er holen sich die Emitenten auch noch heute...jetzt gerade wird nur über Wasser gehalten, damit sich viele eindecken und dann geht´s ratz fatz...."
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:00:59
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.465 von klixx_der_schlaubaer am 21.06.06 14:58:54uupss sollte 5375er heißen
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:01:57
      Beitrag Nr. 258 ()
      apropos: die emittenten holen sich'n paar scheine, passt auf eure knockouts auf!:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:02:25
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.465 von klixx_der_schlaubaer am 21.06.06 14:58:54achja, die verschwörungtheorien vergess ich immer...
      hatte da auch ein seltsames signal bei 5423 :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:02:40
      Beitrag Nr. 260 ()
      meine teorie ist dass es mit amieröffnung oder kurz vorher die 400geholt wird mehr sehe ich um 15:45circa dann wird wie jeden tag getradet:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:09:12
      Beitrag Nr. 261 ()
      na klar mein TB schein mit 5485 haben sie gestern auch geholt ;) hatte aber SL drin, mein tb0g0v is heute um 2 punkte am ko gescheitert. respekt wer da noch drin war bzw gekauft hat ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:10:57
      Beitrag Nr. 262 ()
      Hat der Bush Biodiesel und Solarwerte?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:12:27
      Beitrag Nr. 263 ()
      hm ich frag mich gerade warum der tb0g0v noch lebt, war das tageshoch nicht bei 5510,15??!?!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:12:34
      Beitrag Nr. 264 ()
      hm wieso zeigt codi den hebel von dem tb0g0v bei mir nicht an
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:14:09
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.751 von dowjonez am 21.06.06 15:12:27Guckst du ganz vorne im Thread. Steht im Emissionsprospekt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:15:42
      Beitrag Nr. 266 ()
      abstand zum kockout 0.00% :look:

      wird aber noch getaxt irgendwie
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:16:29
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.755 von eldotter am 21.06.06 15:12:34indexstand * 0,01 / zertikurswert
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:17:00
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.751 von dowjonez am 21.06.06 15:12:27Aus dem Emi-Prospekt:

      "Für die Ermittlung des Knock-out-Ereignisses werden die Kurse des Index, die innerhalb von 1
      Minute nach dem ersten am jeweiligen Tag von der Referenzstelle festgestellten Kurs des Index festgestellt
      werden, nicht berücksichtigt."
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:17:09
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.813 von eldotter am 21.06.06 15:15:42hot chance würde ich sagen: 1.10^6 %.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:18:28
      Beitrag Nr. 270 ()
      wer kauft den sowas bei 5510 indexstand???
      kann mir niemand erzählen, daß er den da absichtlich gekauft hat...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:18:40
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.813 von eldotter am 21.06.06 15:15:42und gehandelt wird er auch
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:19:25
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.868 von einerdermeint am 21.06.06 15:18:28keiner hat den da gekauft, fand nur krass das dieser schein die kurve gekratzt hat.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:20:37
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.868 von einerdermeint am 21.06.06 15:18:28Vielleicht, bekommt man dann ja Geld dazu....
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:21:34
      Beitrag Nr. 274 ()
      hab ihn erst zu 0,6 eingekauft
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:21:55
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.887 von dowjonez am 21.06.06 15:19:25Um 09:00:53 war der Kurs 5510,15.

      Also noch innerhalb der einen Minute!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:22:57
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.933 von dowjonez am 21.06.06 15:21:34gratuliere!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:24:47
      Beitrag Nr. 277 ()
      Die letzten Tage lief es beim DAX immer so ab, dass er schwach startete, dann stark stieg und mit den Amis wieder abschmierte.
      Heute ist alles umgekehrt.
      Mal schauen, ob wirklich alles :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:27:42
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.205.387 von Chadsky am 21.06.06 14:55:26Das hast du gut erklärt.
      Könnte ja auch so sein, nur vermisse ich dann noch deine große 3. Welle in der alles geschmissen wird.
      Ich halte mir ja auch die Möglichkeit offen, dass wir deine zweite Welle noch gar nicht gesehen haben. Die kommt bei mir erst wenn die 5. Impulsewelle von Welle A fertig ist.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:32:49
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.062 von dentman am 21.06.06 15:27:42

      Gut möglich, dass das eine umgekehrte SKS wird
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:34:02
      Beitrag Nr. 280 ()
      geht das hochgezerre wieder 15.30Uhr los :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:34:53
      Beitrag Nr. 281 ()
      kopfnuß bei 11000 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:35:06
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.218 von AndreasBernstein am 21.06.06 15:34:02Nee,
      das ging doch immer früher los.
      Heute sind wir oben gestartet und unten gelandet. Mal schauen was das hier wird:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:38:16
      Beitrag Nr. 283 ()
      Alles bullig Mädels:p:p bis auf den GBL:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:40:23
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.337 von Geres am 21.06.06 15:38:16Oder ziehen die Amis das gleiche ab wie wir heute vormittag???:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:41:58
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.393 von Geres am 21.06.06 15:40:23Der Dow müsste jetzt schleunigst diesen Bereich nehmen, sonst fällt er wieder dahin, wo er gekommen ist:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:42:30
      Beitrag Nr. 286 ()
      argh bei 0,73 raus aus tb0g0v drecks hsbc hat wieder 2 mal den verkauf rejected.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:42:52
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.393 von Geres am 21.06.06 15:40:23meine finger zuckt schon will puten aber trau mich nicht..
      tb0g0v
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:43:56
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.471 von -2GOOD4YOU- am 21.06.06 15:42:52den kauf ich heute auch nochmal.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:44:57
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.504 von dowjonez am 21.06.06 15:43:56und wann?wenn dow jetzt gleich VIELELICHT umdreht wahrscheinlich beste chance jetzt..
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:45:39
      Beitrag Nr. 290 ()
      so jetzt noch die 11050:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:45:40
      Beitrag Nr. 291 ()
      Jetzt kann ich wenigstens erstmal mein Gummihöschen ausziehen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:46:37
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.526 von -2GOOD4YOU- am 21.06.06 15:44:57hab keine ahnung, hätte nicht damit gerechnet das der dow gleich so nen start hinlegt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:48:03
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.571 von dowjonez am 21.06.06 15:46:37hm sieht anscheinend echt so aus als ob dax die 5500erstürmen will...
      aber solche dow-himmelssturmflüge sind meistens schif gegangen bis auf paar tage vorher..
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:49:28
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.609 von -2GOOD4YOU- am 21.06.06 15:48:03Von Stürmen kann im Moment noch nicht die Rede sein.
      Die 20 Pünltchen, die wir gersde erst gemacht haben...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:50:23
      Beitrag Nr. 295 ()
      Selllimit GBL gestrichen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:51:16
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.647 von dentman am 21.06.06 15:49:28bei diesem knockoutpapier sind 20 ''pünktchen''30,40%ca:laugh:
      übrigens warens 40punkte die letzte halbe stunde betrachtet
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:51:32
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.676 von Geres am 21.06.06 15:50:23Ich hoffe mal auf neue Lows.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:51:54
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.549 von Chadsky am 21.06.06 15:45:39Im 1. Anlauf abgeprallt, der zweite kommt bestimmt
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:53:00
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.218 von AndreasBernstein am 21.06.06 15:34:02Stopp Shorting mein Freund...:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:53:23
      Beitrag Nr. 300 ()
      Will auch mal was verdienen heute:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 15:56:21
      Beitrag Nr. 301 ()
      Zweiter anlauf auf die 11050 scheiterte abermals
      dann im Nächsten :p:p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:06:52
      Beitrag Nr. 302 ()
      mal schauen wie lange sie das halten können :) es lohnt sich doch schon wieder rauszugehen für die amis!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:07:54
      Beitrag Nr. 303 ()
      Der DAX ist so schwach wie eine stehende gekochte Nudel:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:10:51
      Beitrag Nr. 304 ()
      hab long jetzt mit ordentlichem reibach geschmissen. thx sifteberti!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:11:09
      Beitrag Nr. 305 ()
      Das bei den Amis sieht wie eine FAKE aus:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:12:32
      Beitrag Nr. 306 ()
      5523 sind jetzt ein Muss
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:12:33
      Beitrag Nr. 307 ()
      nana, dann ist es aber kein ordentlicher fake!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:12:37
      Beitrag Nr. 308 ()
      Vielen Dank fürs Longsignal @Geres;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:13:17
      Beitrag Nr. 309 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:14:34
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.223 von Boersenkuh am 21.06.06 16:13:17Hey Mädel Portugals C Mannschaft führt:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:15:21
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.223 von Boersenkuh am 21.06.06 16:13:17Bist du das???
      Hätt ich bei dem Namen gar nicht erwartet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:15:31
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.203 von dentman am 21.06.06 16:12:32f-dax oder kassa???
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:16:11
      Beitrag Nr. 313 ()
      Bin nun auch mal Flat mit 5500 Longkauf von heute morgen @15!:p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:17:15
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.291 von Geres am 21.06.06 16:16:11Wie geil.
      der f-dax macht zehn Punkte Schritte:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:17:47
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.264 von dentman am 21.06.06 16:15:21:kiss: nicht das Dir hier gleich einer abgeht ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:19:15
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.333 von Boersenkuh am 21.06.06 16:17:47:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:19:22
      Beitrag Nr. 317 ()
      Short Estx50 Future @23
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:20:19
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.291 von Geres am 21.06.06 16:16:11Deine Nerven möcht ich haben :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:21:03
      Beitrag Nr. 319 ()
      Hallo zusammen
      so wieder zurück , was ist denn im ym + Ndx los:eek:

      habs gerade noch geschafft meim SL heraus zu nehmen:rolleyes:

      @ dentman

      gute Idee die Du mit Deinen Charts verfolgst
      denke auch noch an neue Low`s

      gruß caruso---vielleicht leg ich noch einige strategische Puten nach:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:21:36
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.399 von elbono am 21.06.06 16:20:19Gibts umsonst:laugh::laugh:
      Stelle dich vor die Wand, haue mit deinem Kopf kräftig drei Mal dagegen, dann hast du sie:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:22:38
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.399 von elbono am 21.06.06 16:20:19Naja, bin ja auch schon mit nem Kontrakt und Zertifikat seit 5285 im F-Dax Long dabei.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:23:51
      Beitrag Nr. 322 ()
      Wie im Bilderbuch.
      Aus den 11050 ist jetzt eine Unterstützung geworden:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:23:56
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.291 von Geres am 21.06.06 16:16:11@Geres

      Gratulation!

      Respekt - Männer ohne Nerven:eek:

      gruß caruso:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:24:58
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.502 von caruso2 am 21.06.06 16:23:56Nervenlösung steht ein paar Beiträge zurück:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:25:56
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.463 von Geres am 21.06.06 16:22:38Ah, ich vergaß...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:26:58
      Beitrag Nr. 326 ()
      Hält der DOW sich über 11050, ist der WEG frei bis 11200-1250
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:29:45
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.203 von dentman am 21.06.06 16:12:32gemeint ist f-dax
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:29:59
      Beitrag Nr. 328 ()
      eine frage am rande:
      kennt Ihr paar foren/comunities/etc. auf denen zum thema dow jones genauso was los ist bei Euch?
      in w:o geht da nix..
      Ihr wißt das doch bestimmt, oder?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:31:44
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.575 von Chadsky am 21.06.06 16:26:58@Chadsky

      meinste nicht das da welche auf dem falschen Fuß erwischt wurden

      u. es nur eine Shortsqueeze ist die jetzt oben angekommen
      keine Nachkäufer mehr hat.
      die 15er Kerzen sehen nicht so toll aus.
      gruß caruso
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:33:16
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.718 von caruso2 am 21.06.06 16:31:44Bei 94 Punkten plus ist kein Wunder, dass der DOW nicht so stark steigt
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:33:56
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.575 von Chadsky am 21.06.06 16:26:58Wir liegen richtig heute -Kompliment -
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:34:32
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.782 von Sibirjak am 21.06.06 16:33:56Du und dein Dackel:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:34:49
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.203 von dentman am 21.06.06 16:12:32Huch!!! 23:D
      son zufall :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:36:48
      Beitrag Nr. 334 ()
      Wieder das gestrige Spiel. Passiert der f-dax die 5520, dann gehts schnell auf 5540
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:40:17
      Beitrag Nr. 335 ()
      Heute ist Mittwoch - meist n plus Tag - nur mal so am Rande ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:42:03
      Beitrag Nr. 336 ()
      Ich wage es mal
      Kurzfrist Position
      short BNoDL0 zu 0,53 bei F5522

      Langfrist Position mit Basis 5900 short bleibt stehen
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:44:22
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.014 von caruso2 am 21.06.06 16:42:03Gründe sind
      Abprall des S+P an den 1250
      Dax 5480 Kassa sind ne harte Nuss
      u. 3 Indianer Kerzen im Dow auf 15er Basis

      gruß caruso
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:44:27
      Beitrag Nr. 338 ()
      hallo traders
      da fehlt unten noch was bin short:)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:45:11
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.014 von caruso2 am 21.06.06 16:42:03Das ist gar keine schlechte Idee.
      Ich traue dem Braten nicht. Meine longs gehen raus
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:47:05
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.096 von Chadsky am 21.06.06 16:45:11ja das riecht nicht gut;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:47:50
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.798 von Chadsky am 21.06.06 16:34:32Chadsky, ich habe einen Hudsky :laugh::laugh::laugh:

      Was hast du ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:48:11
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.163 von caruso2 am 21.06.06 16:47:05bzw. der Braten:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:50:09
      Beitrag Nr. 343 ()
      ...falls es jemanden interessiert:


      Die Rohöl-Lagervorräte in den Vereinigten Staaten sind in der vergangenen Woche um 1,4 Millionen Barrel angestiegen. Dies meldete heute das US-Energieministerium. Sie lagen damit bei 347,1 Millionen Barrel, was dem höchsten Niveau seit Mai 1998 entspricht. Beim unverbleiten Benzin ergab sich auf Wochensicht ein Zuwachs um 300.000 auf 213,4 Millionen Barrel; die Reserven an Destillaten (Flugbenzin, Heizöl, Diesel) wuchsen um 1,7 auf 124,5 Millionen Barrel an.

      An der New York Mercantile Exchange gewinnt der August-Rohölfuture aktuell 6 Cents auf 69,40 Dollar pro Barrel hinzu. Benzin (Juli) verbessert sich um 1,44 Cents auf 2,02 Dollar je Gallone; Juli-Heizöl gibt dagegen 0,44 Cents auf 1,903 Dollar je Gallone ab.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:50:32
      Beitrag Nr. 344 ()
      Bin schon vor dir raus, Chadsky :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:50:33
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.078 von kmax am 21.06.06 16:44:27kmax mein Freund!
      Biste mal in meine Richtung unterwegs!?
      Das beruhigt mich... ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:50:36
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.284 von einerdermeint am 21.06.06 16:50:09:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:54:03
      Beitrag Nr. 347 ()
      hallo denty
      ziele unten min.5428 und 5391 bei extension 5332:)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:56:24
      Beitrag Nr. 348 ()
      aber dennoch sollte danach eine welle up beginnen bis ca.5570
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:59:56
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.498 von kmax am 21.06.06 16:56:24Was ist mit der aktuellen Welle:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:03:54
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.623 von Chadsky am 21.06.06 16:59:56das gehört noch zu welle b im upmodus und sollte die ziele oben ansteuern danach kommt die welle c up mit ziel min557x
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:05:00
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.735 von kmax am 21.06.06 17:03:54Und wo wird diese UP-Welle nach eurer Berechnung enden:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:05:28
      Beitrag Nr. 352 ()
      so bin raus zu o,63 Bei F 5510 k war F5522

      F5502 war möglich
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:14:51
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.773 von caruso2 am 21.06.06 17:05:28Scheint nichts mehr zu werden heute mit shorts:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:16:56
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.209.023 von Chadsky am 21.06.06 17:14:51doch bald wenn xetra dicht macht :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:17:38
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.735 von kmax am 21.06.06 17:03:54nach meinem Plan geht es erst bis 5540-70 dann runter auf 5410 ?:look:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:18:44
      Beitrag Nr. 356 ()
      Shortlimit @50 F-Dax
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:27:30
      Beitrag Nr. 357 ()
      hö hö, ist ja doch noch eine riesen W geworden, wie von mir gewünscht:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:29:04
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.209.312 von Sifteberti am 21.06.06 17:27:30recht zittrig deine handschrift ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:41:41
      Beitrag Nr. 359 ()
      tb0g0v is wieder schön billig ;) wer traut sich?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:44:26
      Beitrag Nr. 360 ()
      Jo!
      Meine primäre Wellentheorie ist jetzt schwer gefährdet.
      War sie aber gestern auch schon mal.
      Wie gesagt, will erst Kurse im Kassen-Dax von über 5515 sehen und das vor 17:35, erst dann kommt Szenario 2 ins Spiel.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:44:31
      Beitrag Nr. 361 ()
      So,
      der Weg für den DAX zu 5700 und mehr ist frei:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:47:08
      Beitrag Nr. 362 ()
      kurze frage, hat noch wer zinsangst??? sieht nicht so aus...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:47:11
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.209.312 von Sifteberti am 21.06.06 17:27:30hö, wie meinsten das?:D:D

      2000 von den 5380er Longs sind eben erst über Bord gegeangen:D:D

      (+ 200%!!!!)

      Ich ärgere mich wie immer, weil ich den dicken Brocken zu früh verkauft hatte, wie heute morgen die shorts
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:50:45
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.209.636 von einerdermeint am 21.06.06 17:47:08heute nicht evtl haben sie das morgen wieder :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:55:17
      Beitrag Nr. 365 ()
      BN0DL0 netter hebel jetzt :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:00:29
      Beitrag Nr. 366 ()
      bist du verrückt der ist gleich toter als tot
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:01:32
      Beitrag Nr. 367 ()
      ich kauf den ja nicht
      ^^
      obwohl verlockend ist das ja :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:02:05
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.204.957 von Sifteberti am 21.06.06 14:37:46bitte, gerne, so macht Börse Spass:D:D:D:D

      hab long jetzt mit ordentlichem reibach geschmissen. thx sifteberti!

      Long BN0DLQ KK 0,66:D:D:D:D

      ich freu mich schon auf die explosion
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:02:56
      Beitrag Nr. 369 ()
      ne ausserbörslich wirste da nich ausgeknocked der tb0g0v is auch noch am leben :) aber kaufen würde ich ihn trotzdem nich mehr
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:03:58
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.209.866 von eldotter am 21.06.06 18:01:32das ist wohl war;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:04:12
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.209.875 von Sifteberti am 21.06.06 18:02:05hammer trade, glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:11:27
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.209.875 von Sifteberti am 21.06.06 18:02:05Glückwunsch,

      die Explosion ist doch da. Die Amis sind heute im Kaufrausch und wohl noch lange nicht satt

      Volle Kanne weiterhin
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:16:40
      Beitrag Nr. 373 ()
      ich kann abwer nicht die Lemmingführung übernehmen, dafür sind die bekannten Boardgrößen zuständig.
      Ich habe im MOment eine Strähne, die sicher bald pulverisiert wird:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:17:12
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.012 von Sibirjak am 21.06.06 18:11:27Wird sich morgen zeigen.
      Mal schauen. Kann mir vorstellen, dass die Amis den gestiegenen Euro feiern.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:17:42
      Beitrag Nr. 375 ()
      Ich würde mal davon ausgehen das morgen die 5525er Waveputs zur Eröffnung dran glauben müssen, daher ist wohl eher Long angesagt unten hat die Citi nämlich heute schon alles abgeräumt bis zur 5425;) Da der Fdax morgens sowieso zusätzlich für weitere 20 Punkte
      Plus gut ist, lohnt es sich die Calls zu halten;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:20:37
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.207.966 von Boersenkuh am 21.06.06 16:40:17Und wieder ist der Mittwoch als "grüner" tag in die Börsengeschichte 2006 eingegangen :laugh:;):D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:21:06
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.092 von Chadsky am 21.06.06 18:17:12Wichtig ist, was heute ist. Dies zählt. Nach der lange Korrektur sind die Amis hungrig nach Aktien und meistens übertreiben sie ja. Ich könnte mir vorstellen, daß zur Schlußglocke 11250 und vielleicht mehr stehen werden
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:21:54
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.139 von Boersenkuh am 21.06.06 18:20:37was meinst du ist der nächste widerstand für den dax morgen?
      lg
      uwe
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:22:54
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.143 von Sibirjak am 21.06.06 18:21:06wenn das passiert will ich meine calls über nacht halten
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:27:23
      Beitrag Nr. 380 ()
      meint ihr is der zu heiß für heute noch auf'm dax?

      CM8146
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:28:15
      Beitrag Nr. 381 ()
      ...bin fertsch!

      Welch ein Tag! Hatte es heute Morgen verpasst die Longs loszuwerden. Bin dann gegen Mittag doch extrem ins Schwitzen gekommen. Hätte nicht gedacht, dass die heute noch ins Plus schießen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:29:44
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.250 von TradeTipp am 21.06.06 18:28:15hatte es heute Morgen verpaqsst die >LOngs loszuwerden...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:33:33
      Beitrag Nr. 383 ()
      die frage ist, ob der dax morgen auch noch stärke hat wenn er alleine da steht... schließen die amis unter 11000 sehe ich morgen wieder rot im dax...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:35:21
      Beitrag Nr. 384 ()
      wieso alleine
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:35:45
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.344 von einerdermeint am 21.06.06 18:33:3311100 waren gemeint!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:36:07
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.368 von trader22 am 21.06.06 18:35:21ohne dow...;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:37:11
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.382 von einerdermeint am 21.06.06 18:36:07warum ohne?
      und war es nicht immer so, dass der Dax ohne dow nach oben ging?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:39:23
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.401 von trader22 am 21.06.06 18:37:11heute vormittag wars nicht so!!! ... und vielleicht fällt manchem morgen wieder ein, daß trichet heute zinserhöhungen quasi angekündigt hat... kann aber auch wieder mal ganz anders kommen, wundern würds mich nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:40:10
      Beitrag Nr. 389 ()
      ich gehe gleich mal short:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:40:18
      Beitrag Nr. 390 ()
      Ich hatte die gleiche Sch..ße am Bein. Und zwar ne Menge Stoff. Ganz unten hab ich mich, während ich gekocht habe, per SL 1/5 der Posi verloren. Im Move nach oben hab ich nach und nach was einfließen lassen. Tolle Sache, reicht für eine Woche Taschengeld im Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:41:31
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.435 von einerdermeint am 21.06.06 18:39:23warum würde es dich nicht wundern? weil quartalsende sit?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:42:25
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.453 von Sifteberti am 21.06.06 18:40:10berti, hier nimm tb0g0v - is jetzt ganz billig :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:42:34
      Beitrag Nr. 393 ()
      Wo ist eigentlich unser heutiger Moderator KaterCarloDax verblieben ? Was meinst du zu dieser Entwicklung ?

      Bernie und andere Größen habt ihr die Hütte voll geladen ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:43:11
      Beitrag Nr. 394 ()
      hey leute sagt mal was:



      meint ihr is der zu heiß für heute noch auf\'m dax?

      CM8146
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:43:19
      Beitrag Nr. 395 ()
      Bin jetzt mal was Short:
      TB0Fzc 0,95
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:43:36
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.479 von trader22 am 21.06.06 18:41:31weils meist anders kommt als ich glaube und das meiste an der börse nicht erklärbar ist (abgesehen von den tollen analystenkommentaren natürlich:rolleyes: ) ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:45:02
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.534 von einerdermeint am 21.06.06 18:43:36habt ihr die zahlen schon?

      17:00 Uhr
      US Wöchentlicher Konsumklimaindex (ABC News und Washington Post)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:45:17
      Beitrag Nr. 398 ()
      Das Volumen im Dow ist ja nicht so prall.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:45:40
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.479 von trader22 am 21.06.06 18:41:31ich nehme grundsätzlich nichts von Empfehlungen an, solltest <du auch nicht nicht!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:48:10
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.570 von Sifteberti am 21.06.06 18:45:40und für welchen schein hast du dich entschieden und vor allem warummmm?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:48:19
      Beitrag Nr. 401 ()
      5526

      Mann der Dax macht sich wirklich gut
      ob der morgen weiter hoch will :D:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:50:59
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.617 von trader22 am 21.06.06 18:48:10long
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:51:08
      Beitrag Nr. 403 ()
      kommt gleich die nächste Welle nach oben im Dow??

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:51:39
      Beitrag Nr. 404 ()
      Dax hätte dann locker Luft bis 5600+
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:51:44
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.735 von kmax am 21.06.06 17:03:54ich habe von den Elliot-Wellen nur einen kleinen Schimmer.

      An dentman und kmax habe ich ne Frage:

      Wenn der Dax (akt. 5517) auf dem Niveau morgen eröffnet und womöglich
      die 5525 abgeräumt werden,
      ist dann dass short-Szenario für Euch gestorben -
      oder erst ab 5550 ?

      Danke
      :):)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:52:59
      Beitrag Nr. 406 ()
      FRANKFURT (Dow Jones)--Der deutsche Aktienmarkt hat sich am Mittwoch gut behauptet präsentiert. Der DAX stieg um 0,2% oder 10 auf 5.503 Punkte. Gehandelt wurden Aktien für 4,3 Mrd EUR. Händler meinten, der gute Start des Dow an der Wall Street habe den DAX im späten Geschäft ins Plus gezogen, nachdem der Handel über weite Strecken des Tages von Verlusten geprägt gewesen war. Händler wollen die Bewegungen nicht überbewerten. Die Liquidität sei sehr dünn, so dass bereits kleinere Aufträge die Kurse stark bewegen könnten, und zwar in beide Richtungen. Besonders während der WM-Spiele gehe fast nichts an Geschäften. Das werde vermutlich bis zum Endspiel so bleiben. Darüber hinaus sei die Gefahr groß, dass der Markt vom WM-Loch nahtlos in ein Sommerloch falle.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:53:53
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.699 von Potala am 21.06.06 18:51:445517 ?

      LUS 5526
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:54:37
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.698 von Geldfluss am 21.06.06 18:51:39richtig, die kommt !
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:15:44
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.699 von Potala am 21.06.06 18:51:44Shortszenario in meinen Augen dann schwer in Gefahr!
      Möchte aber dann erst sehen, ob Dax sich über der 5513 etabliert.
      Werde evtl. über diesem Niveau long Richtung 45 spielen, aber erst mal sehen, wie er sich verhält.
      Aber noch ist der Tag nicht zu ende.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:21:04
      Beitrag Nr. 410 ()
      http://www.enterlong.com/a/tradingbuecher.htm

      lol nach sternzeichen traden
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:26:15
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.211.216 von eldotter am 21.06.06 19:21:04Falls es jemanden interessiert:
      http://www.astrotrade.de/
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:29:21
      Beitrag Nr. 412 ()
      Bin auch auf Seiten gestoßen auf denen Aktien nach dem Horoskop der Firmengründung und dem Horoskop der Vorstände getradet werden.
      Die New Yorker Börse und der Nikkei sind glaube ich Stiere.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:32:34
      Beitrag Nr. 413 ()
      wenn man bedenkt, daß der Nikkei morgen früh grün ist...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:36:42
      Beitrag Nr. 414 ()
      die amis sind so bescheuert auf wen warten die jetzt bitte? sollen sie halt gleich ne horizontale linie einzeichen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:39:19
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.211.523 von dowjonez am 21.06.06 19:36:42Die warten darauf, dass eine Seite die Nerven verliert.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:40:38
      Beitrag Nr. 416 ()
      1 posi long seit f-dax 5560:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:40:41
      Beitrag Nr. 417 ()
      Hab eine kleine Bitte an die Profis mit chart-programm ?

      Wie verhält es sich mit dem Volumen im Dow und an der Nasdaq ?
      Könnt ihr mal ein Bildchen reinstellen ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:41:33
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.211.523 von dowjonez am 21.06.06 19:36:42Mittagessen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:42:12
      Beitrag Nr. 419 ()
      die shorties warten bis der abwärtstrend im S&P runterkommt (ungefaehr 1260)und packen dann genuesslich nochmal die doppelte ladung shorts drauf :keks:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:45:35
      Beitrag Nr. 420 ()
      Ich halte meine Calls bis morgen, der Fdax wird ab 8 Uhr eigentlich immer weiter noch oben getaxt das ist die Morgenrallye:laugh: und die wenn die Asiaten noch schön Grün sind kann eigentlich nichts passieren. SL bei f35 für evtl. Notfälle. Schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:47:02
      Beitrag Nr. 421 ()
      sobald es ne kleine meldung gibt, zB aus NORDKOREA drehen sie dann wieder durch :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:50:10
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.211.594 von Pumakralle am 21.06.06 19:40:38Puuumbär
      Wo warst du denn so lange?
      Schade, muss jetzt weg,sonst würde ich genau jetzt an deiner Longmarke einen Short riskieren, auch wenn die 70 oben schon ne ganze Zeit laut rufen.
      Allerdings, dass du jetzt long bist, würde mich schon ganz schön nervös machen, wäre ich jetzt short:rolleyes:
      Naja, ich hab ja gut reden, bin jetzt weg.
      Bis später.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:51:34
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.211.744 von dowjonez am 21.06.06 19:47:02die kommt aber heute Abend nicht mehr :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:56:16
      Beitrag Nr. 424 ()
      Dentman
      Selbst wenn der DOW noch etwas runter geht, der Fdax bleibt da
      oben und steigt weiter. Dafür wird schon gesorgt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:57:03
      Beitrag Nr. 425 ()
      Hallo Profis

      Ihr seid doch nicht schon gegangen oder ?
      Ich warte noch auf ein Bildchen mit dem Volumen :look::look:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:57:08
      Beitrag Nr. 426 ()
      5530

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:57:26
      Beitrag Nr. 427 ()
      oh die amis kommen vom essen zurück ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 19:58:37
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.211.971 von Sibirjak am 21.06.06 19:57:03vollumen ist momentan noch auf jahrestief..
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:00:44
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.010 von _NoBodY_ am 21.06.06 19:58:37:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:05:02
      Beitrag Nr. 430 ()
      Bin auch flat bei f5572. Morgen früh gibts auch noch was:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:08:51
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.211.639 von addicted am 21.06.06 19:42:12longs bei f-dax 5572,5 raus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:10:00
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.211.971 von Sibirjak am 21.06.06 19:57:03Mal dir ein, bin kein Profi...aber Short seit 5550 F-Dax.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:14:54
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.253 von Geres am 21.06.06 20:10:00Schlechte Laune heute ?

      Läuft`s nicht so, wie du es dir vorgestellt hast ?
      Zeichnen, mit was denn ...in Malen hatte ich früher eine Fünf :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:15:12
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.211.810 von dentman am 21.06.06 19:50:10hatte noch diverse aussendiensteinsätze die gebrannt haben:laugh:
      nun kehrt hoffentlich ein wenig ruhe ein:rolleyes:
      bei f-dax 5551 gehe icke wieder long:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:17:26
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.354 von Sibirjak am 21.06.06 20:14:54Doch keine Sorgen machen:kiss: Es läuft so super das kannst du dir gar nicht ausdenken!:kiss::D:kiss::D:kiss::D

      Aber wenn du Volumen brauchst dann schau doch bitte auf Onvista oder im Handelsblatt nach.

      Wir paar ständig Aktiven sind ja nicht des manchen Handlanger oder etwa doch?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:18:37
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.253 von Geres am 21.06.06 20:10:00hey geres,was macht denn dein wau wau:laugh:
      ich glaube,dass der f-dax weiter steigt:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:20:21
      Beitrag Nr. 437 ()
      Hier hat 1 Minute gedauert über google habs extra ausprobiert...;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:20:37
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.477 von Geres am 21.06.06 20:20:21http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/c…
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:21:31
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.434 von Pumakralle am 21.06.06 20:18:37Meine Hündinn frisst säuft sieht super aus und will verdammt oft Gassi gehen!:cry::cry::cry:

      Aber sonst eine wundervolle Rasse...;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:22:08
      Beitrag Nr. 440 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:22:42
      Beitrag Nr. 441 ()
      Wie sagt man da...?;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:24:55
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.360 von Pumakralle am 21.06.06 20:15:12Und, konntest Du ihr helfen???
      ;);):p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:25:34
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.592 von KaterCarloDAX am 21.06.06 20:24:55:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:27:03
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.434 von Pumakralle am 21.06.06 20:18:37long f-dax 5572
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:29:11
      Beitrag Nr. 445 ()
      bei der versiko wird Aktienrückkaufprogramm erwogen,
      bestes Ergebnis der 30 Jährigen Unternehmensgeschichte

      Quelle: Pressemitteilung v. 21.06
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:29:12
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.540 von Geres am 21.06.06 20:22:42Bist halt doch ein lieber Kerl :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:30:57
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.697 von Sibirjak am 21.06.06 20:29:12Ja klar, nur manchmal gereizt nach xxxx Stunden bei über 35 Grad Zimmertemperatur...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:32:20
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.507 von Geres am 21.06.06 20:21:31meine hündinnen wollen oft ausgehen und dann auch noch kuscheln
      :laugh::laugh:
      dann mache ich immer wau wau :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:32:52
      Beitrag Nr. 449 ()
      Blöde Frage, aber bei welchem Broker kann amn denn bis 22.00 Uhr
      handeln. Bei Nordnet get es jedenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:34:12
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.783 von mikel_ann am 21.06.06 20:32:52Bei Consors
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:35:10
      Beitrag Nr. 451 ()
      Mal so ne Frage, geht einer von euch noch Long auf den Nikkei über Nacht?

      Ich trau mich mal wieder nicht
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:36:32
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.812 von MK_Trader am 21.06.06 20:34:12Danke, keine Erfahrung damit.

      Sind die "schnell" ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:36:49
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.733 von Geres am 21.06.06 20:30:57Hast du vergessen, die Heizung auszuschalten ?
      Hops mal zur Abkühlung in den Swimming-Pool, mach ich gleich :laugh::laugh:

      Hättest dich aber auch nicht melden brauchen. Jetzt ist aj wieder unser Moderator anwesend. KaterCarloDax, sag mal was zur Wall Street ...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:40:14
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.875 von Sibirjak am 21.06.06 20:36:49Ich nix MOD und wer issn überhaupt dieser Wall Street....
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:40:16
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.864 von mikel_ann am 21.06.06 20:36:32Ich war vorher bei der Kreissparkasse, und im Gegensatz zu denen sind die deutlich schneller.

      Ich handle meist Außerbörslich, das geht recht schnell und kostet weniger Gebühren.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:42:31
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.540 von Geres am 21.06.06 20:22:42longs bei 5576 raus:p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:43:54
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.592 von KaterCarloDAX am 21.06.06 20:24:55sagen wir mal so: ich würde ihr gerne helfen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:44:15
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.957 von KaterCarloDAX am 21.06.06 20:40:14MOD - Mann ohne Denken

      Wall Street, gleich um die Ecke, neben der Reeperbahn
      Thread eröffnen und nix sagen, wo sind wir denn ...
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:44:37
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.012 von Pumakralle am 21.06.06 20:42:31:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:45:14
      Beitrag Nr. 460 ()
      Tschüss vermelde dann morgen früh meine Gewinne!:p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:46:20
      Beitrag Nr. 461 ()
      Warum sind eigentlich alle wave calls auf den Nikkei im Plus, wo er doch im Minus geschlossen hat?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:46:35
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.051 von Sibirjak am 21.06.06 20:44:15Niederland - Argentinien :rolleyes:

      Wunschergebnis

      0 - 3
      und rote Karte für Robben :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:47:22
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.212.783 von mikel_ann am 21.06.06 20:32:52;) bei so fast jedem Broker :kiss: - nur bis 20 Uhr :eek:-geht ja gar nicht
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:51:21
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.103 von Pumakralle am 21.06.06 20:46:35Muß ich jetzt schon tippen ?

      Gut: Die spielen auf Ergebnis, so wie sie es gerade brauchen, sind ja beide durch
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:53:57
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.120 von Boersenkuh am 21.06.06 20:47:22Ja wohl nur fast :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:54:05
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.214 von Sibirjak am 21.06.06 20:51:21der gruppensieger könnte im viertelfinale auf deutschland treffen:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:56:35
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.096 von MK_Trader am 21.06.06 20:46:20:rolleyes: Vielleicht weil alle anderen Indizes im plus sind und der Future auch? Aber ja nur vielleicht:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:58:37
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.267 von Pumakralle am 21.06.06 20:54:05Hab ich mir fast gedacht, nachdem du den Robben vom Platz haben möchtest.

      Erst müssen unsere Jungs mal den Schweden-Happen aus dem Weg räumen. Gegen die zu spielen, war schon immer schwer. Mit Larsson und Ibrahimovic haben sie Weltstars in ihren Reihen. Wird wohl ein knappes Match werden
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 20:58:53
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.267 von Pumakralle am 21.06.06 20:54:05Robben spielt ja garnicht:cry:
      gut dann Rot für Van Nistelrooy:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 21:01:31
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.371 von Pumakralle am 21.06.06 20:58:53Würde nix nützen, da sie noch genügend hervorragende Angreifer in der Hinterhand haben. Holland würde uns weg putzen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 21:06:52
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.120 von Boersenkuh am 21.06.06 20:47:22Hallo, kann mir bitte jemanden sagen, wo finde ich Day-Trader (CFD Handel) in Wien? ICh würde mich gerne mit diesen persönlich treffen.
      danke für jede Hilfe und Info.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 21:12:06
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.267 von Pumakralle am 21.06.06 20:54:05long f-dax 5565:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 21:17:11
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.423 von Sibirjak am 21.06.06 21:01:31tja zumindest beim fussball haben die käseköppe bessere karten als wir.holländer sollen auch hervorragende spucker sein:D
      auf anderen gebieten aber dann nur noch defizite:keks:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 21:20:14
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.755 von Pumakralle am 21.06.06 21:17:11Tante Käthe kann ein Lied davon singen

      Hoffentlich haben wir keine Holländer im Forum, was du sonst noch gespottet hast :p:p

      Bleibst du über Nacht in den Longs ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 21:24:02
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.755 von Pumakralle am 21.06.06 21:17:11longs bei 5571 raus
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 21:26:41
      Beitrag Nr. 476 ()
      Immer so kurz angebunden ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 21:38:06
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.755 von Pumakralle am 21.06.06 21:17:11long f-dax 5562:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 21:48:39
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.213.952 von Sibirjak am 21.06.06 21:26:41die gerade gekooften long halte ich über nacht:yawn:
      f-dax wird gut gestützt:p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 21:55:25
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.214.277 von Pumakralle am 21.06.06 21:48:39Danke, wollte ich hören. Ich bleibe auch drinnen. Hätte mir eigentlich noch mehr erwartet. Jetzt ging es geschlagene 4 Stunden seitwärts bei den Amis, aber dies holt der F-dax vor 09.00 Uhr ja nach :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 22:26:25
      Beitrag Nr. 480 ()
      leute mal ne frage:


      dowschluß bei 11079,46!
      im Future bei NTV aber auf 11156?:eek::eek:
      Was is da los? oder fehler bei NTV?
      Lg
      uwe
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 22:31:28
      Beitrag Nr. 481 ()
      Das höhere ist der Dow-FUTURE :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 22:37:26
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.215.107 von AndreasBernstein am 21.06.06 22:31:28das meine ich doch. der future ca 77 punkte höher?
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 22:38:17
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.215.188 von 434 am 21.06.06 22:37:26Der Future ist meist höher als die Kasse, wegen Finanzierungskosten etc....aber das erklär ich jetzt um die Uhrzeit nicht
      :cry:

      NTV stimmt jedenfalls ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 22:39:08
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.215.207 von AndreasBernstein am 21.06.06 22:38:17danke dir
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 22:43:23
      Beitrag Nr. 485 ()
      hallo jungs komme gerade von arbeit rein... lohnt es sich noch einen ko schein von l&s mit basis 5405 zu kaufen und über nacht zu halten? dow sieht zwar gut aus hat aber nicht auf th geschlossen und wer weis was die japaner wieder treiben... vieleicht ne kurze meinung falls noch jemand wach ist.da nicht viel zeit zum analysieren bleibt.Danke an alle
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 22:51:03
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.215.289 von zooropa am 21.06.06 22:43:23ja
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 22:52:03
      Beitrag Nr. 487 ()
      morgen früh bei F-DAX 5570 short , länger als 5 Minuten bleiben die doch sowieso nicht da oben :cry: :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 01:43:17
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.209.907 von dowjonez am 21.06.06 18:04:12noch paar so trades und die nehmen keine Orders mehr von mir:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 02:18:57
      Beitrag Nr. 489 ()
      :D:D:D

      Kauf 30.000,00
      Stück DE000BN0DLQ8
      BNP GMBH TURBOL06 DAX 34537449
      abgerechnet 0,80 EUR
      21.06.2006



      Kauf 20.000,00
      Stück DE000BN0DLQ8
      BNP GMBH TURBOL06 DAX 34537580
      abgerechnet 0,55 EUR
      21.06.2006



      Kauf 30.000,00
      Stück DE000BN0DLQ8
      BNP GMBH TURBOL06 DAX 34537893
      abgerechnet 0,70 EUR
      21.06.2006

      Verkauf 20.000,00
      Stück DE000BN0DLQ8
      BNP GMBH TURBOL06 DAX 34538093
      abgerechnet 0,73 EUR
      21.06.2006

      Kauf 10.000,00
      Stück DE000BN0DLQ8
      BNP GMBH TURBOL06 DAX 34538250
      abgerechnet Billigst
      21.06.2006


      Kauf 10.700,00
      Stück DE000BN0DLQ8
      BNP GMBH TURBOL06 DAX 34538459
      abgerechnet Billigst
      21.06.2006
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 02:45:31
      Beitrag Nr. 490 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      88 von Sifteberti 21.06.06 10:45:19 Beitrag Nr.: 22.200.497



      mein Wunschfahrplan wäre:

      jetzt wieder runter bis 5430 und dann ein gigantisches W bis 5500
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 07:33:57
      Beitrag Nr. 491 ()
      morgen leute. wo ist der nächste widerstand im dax?
      5580?
      lg
      uwe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      +0,64
      +0,17
      -1,02
      -0,51
      -0,22
      +0,82
      +0,26
      +0,28
      -1,00
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch, 21.06.2006