checkAd

    Neuer Markt morgen weiter runter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 19:27:15 von
    neuester Beitrag 30.03.00 00:10:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 106.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 19:27:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen wird es wohl noch weiter in den Keller gehen.Nasdaq momentan -3%...Ich krieg die Krise!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 20:02:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      und ich dachte, Du heißt zocker2 - solche Tage sind die Chance, billig einzusteigen - also, locker bleiben, damit Du auch Deinem Namen alle Ehre machst.......
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:10:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      der NM wird morgen massiv einbrechen!
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:15:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, komm zu uns an`s Meer, das beruhigt!!!*ggggg*
      Bin auch schon ganz schön abgezockt. Aber was solls, nach Regen kommt Sonne
      MfG
      ABC
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:24:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      der neue markt wird morgen und in den nächsten wochen
      ziehmlich alt ausschauen
      mein tip: 844313er put auf den nemax 50!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:38:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen super blutbad am nm ! Erste leichen können aufgesammelt werden. Und in den Wochen danach stapeln sich diese zu bergen und man hat freie auswahl.

      sorry für meinen sarkasmus, aber es musste einmal sein. Es inspirierte mich die Überschrift, die da lautete "Top-Blutbad-Aktien (...)". Irgendwie fasziniert mich der Begriff Top-Blutbad-Aktien. Klingt wie "Super-Schlachtfleisch". Alles beste Ware und vom Schwein.
      lol

      si
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:56:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin heute in Easy Software zu 52,50€ eingestiegen, nachdem sie ins Börse Online Spezialwertdepot aufgenommen wurde. Das ist mein erster NM-Wert. MAcht mir doch mal ein bißchen Mut, dass es dieser Aktie morgen nicht so geht wie dem GEsamtmarkt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 22:02:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Tip :

      Kaufe bis morgen gegen ca.12 Uhr (tiefstände) nach.
      Erwarte Erholung zum Nachmittag bei freundlicher Eröffnung und schließung der Wallstreet. Dann bist Du Freitag der König !
      Sollte es nicht so laufen, bist Du Königin ! :)

      M.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 00:10:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      Kauft blos nicht den 844313. Der ist viel zu weit aus dem Geld. Wenn einen Nemax50-Put, dann den 753034/35. Ich glaube aber, dass die letzten beiden NASDAQ-Tage in diesem Quartal wieder Kursgewinne. Ist meistens so. Außerdem hat sich der Nemax schon heute eigentlich ganz gut gehalten - wenn man die Vorganben und die Eröffnung der NASDAQ ansieht. Kauft also eher mal nach.

      Swip


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Markt morgen weiter runter?