checkAd

    Steuerstaat Deutschland will nur 100% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.06 12:41:06 von
    neuester Beitrag 22.06.06 15:14:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.067.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.597
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    12,300+14,37
    0,7900+11,27
    102,00+9,09
    6,3850+7,98
    9,0500+7,74
    WertpapierKursPerf. %
    10,89-6,76
    5,5000-6,78
    2,1264-7,55
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 12:41:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      von allem! Der Kommunismus breitet sich in Deutschland immer schneller aus! Der Staat will seine Bürger komplett enteignen und der Steuerwahnsinn und das abgezocke kennen keine Grenzen mehr. Das Feindbild ist eigentlich klar die Politiker spielen mit der Demokratie weil nächstes Jahr neben der Mehrwertsteuer von 16% auf 19% die
      Beitragsbemessungsgrenze von derzeit monatlich 3562,50 Euro auf 5250 Euro in den alten und 4400 Euro für die Neuen Bundesländer angehoben werden auch noch der Gesundheitssolidaritätszuschlag von 4% für alle Beschäftigte auf deren Bruttolohn eingeführt werden soll. Die Überschüsse aus der Arbeitslosenversicherung soll nicht den Beschäftigen und Beitragzahler zurückgeben werden sondern dienen einzig und allein dem Steuerstaat und deren Beamte in Deutschland (Zweckentfremdet).

      Wer jetzt zusammen rechnet wird feststellen dass die Steuer- und Abgabenquote ab 2007 um satte 6% von 67% auf 73 % gesteigert wurde. Das ist nicht nur eine Steuerstaat, sondern Kommunismus und Panwirtschaft pur!


      Wir wollen auch nicht vergessen dass die Politiker erst vor ein paar Tagen ihre Gehälter im Steuerstaat Deutschland um satte 30% erhöht haben und sich weigern Steuer und Abgaben zu bezahlen!

      \\\
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 12:44:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.222.445 von Albatossa am 22.06.06 12:41:06Ist ja (fast) alles richtig was Du schreibst, aber was hat das bitte mit der Allianz AG zu tun? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 12:46:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na und, Du hättest das Geld doch auch bloß ausgegeben. Das können andere viel besser.
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 12:50:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      die brauchen doch das Geld für die Modernisierung :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 13:37:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schlankfressen mit Kurt Beck :laugh::laugh::laugh:

      Die Kurt-Beck-Diät

      14 Kilo abgespeckt – mit Hefeweizen und Blutwurst

      ..

      14 Kilo in fünf Monaten – und dabei läßt es sich der Pfälzer Genußmensch weiter nach Herzenslust schmecken. Beim Abendessen am Fuße der Burgruine Kastellaun stürmte er allen voran zum Büffet:

      „Gell, jetzt haben wir Hunger! Gucken wir mal, was es alles gibt!“ Kaum hatte er eine Ration Spareribs verputzt, lud er sich Wildragout auf den Teller. Dazu gönnte er sich dunkles Hefeweizen. Und auch tags darauf bei TV-Koch Johann Lafer bewältigte Beck mühelos eine Vorspeisenvariation aus Blutwursttaschen mit Kräuterquark, Tafelspitz, Kalbsröllchen mit Rettich, Wachtelei und Mousse von der Räucherforelle.

      Becks Trick: Er nimmt zwar weiterhin seine herzhaften Leibgerichte zu sich. Doch läßt er hin und wieder eine Mahlzeit aus oder verzichtet auf den Nachtisch. Bei Lafer verschmähte er Creme brulée, Rhabarbersorbet und Birnensouflet.

      ..

      (quelle: bild .. sorry ;) )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 13:48:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.222.647 von Rumsbums am 22.06.06 12:50:25die brauchen doch das Geld für die Modernisierung

      Genau, z.B. fuer ein hydraulisch abgefedertes Arbeitsgeraet fuer jeden Sesselfurzer! :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 14:30:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.224.172 von PresAbeL am 22.06.06 13:48:43Bestaunenswert deine sachliche und inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Beitrag #1!
      Du machst doch immer so auf schlau und allwissend!!!!:laugh::laugh::laugh:

      Jetzt mache ich es einmal wie!
      Erkäre mir doch einmal die genannnten Zahlen Pressappel!!!!:laugh::laugh:
      Ich warte!

      Wie bezeichnest du die Menschen, die am Schreibtisch arbeiten?

      Richtig: Sesselfurzer!

      Eine treffebnde Selbsteinschätzung!!!
      Soviel Intellekt hätte ich dir nicht zugetraut!
      Ach ja, wie man sich täuschen kann!:laugh::laugh::laugh:

      P.S. Der Inhalt in # 1 ist so falsch, ( kann man falsch den überhaupt steigern), falscher gehts nimmer!
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 14:35:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.225.022 von Roman5 am 22.06.06 14:30:36Bestaunenswert deine sachliche und inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Beitrag #1!


      Der Inhalt in # 1 ist so falsch, ( kann man falsch den überhaupt steigern), falscher gehts nimmer!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 14:49:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.222.445 von Albatossa am 22.06.06 12:41:06
      dein zugrunde liegender gedanke ist nicht stimmig. Die realität beweist ( und laffers kurve), dass bei null % steuer null prozent staatseinnahmen entstehen. Gleichzeitig bedeuten 100% steuerquote ebenfalls null % staatseinnahmen. Die gründe dafür kann wohl jeder nachvollziehen?

      Also liegt der punkt bei der sich steuerzahler vor jeglicher abgabenlast als naturgegebens ( oder so empfundenes) recht des einzelnen, sich gegen steuern mit offensichtlich enteignemdem karakter zu wehren. die grenze wird allgemein bei 50% gesehen oder so empfunden.

      Die tatsache, dass inzwischen nur noch( mit fallender tendenz)39% der menschen in der brd für den mehrheitlichen arbeitslosen ( oder freien) rest arbeiten spricht für die richtigkeit der laffer kurve.

      Deshalb ist die brd kein sanierungsfall, wie von merkel beschönigend und zu optimistisch dargestellt, sondern inzwischen finanzpolitisch total an die wand gefahren.

      Richtig betrachtet sollte es sich bereits jetzt um die abwicklung eines de facto und de jure vorhandenen staatsbankrottes handeln. auch wenn dies von der mehrheit der nutznießer und schmarotzer des systems erst zwangsweise so anerkannt werden wird. Vermutlich wenn deren empfangenen transferleistungen plötzlich gegen null gehen müssen, weil die steuerquote ( laffer läßt grüßen) inzwischen gegen 100 geht.
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 15:14:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.225.022 von Roman5 am 22.06.06 14:30:36Dass Du mich fuer schlau haeltst, beruehrt mich eher peinlich. Aber okay, Du fragst mich direkt nach meiner Meinung zu #1: Ich habe an dem Posting wenig zu beanstanden, von der Kleinigkeit abgesehen, dass mich auf den ersten Blick die Verwendung von Kommunismus stoert. Bekanntlich bezeichnet ja der Kommunismus nach Marx die gesellschaftliche Stufe, in welcher der Staat abgestorben sein werde, weil man ihn nicht mehr benoetige ...

      Wobei bei naeherem Hinsehen die Bezeichnung doch nicht so falsch ist: denn wenn mir nichts mehr gehoert und ich - wie jeder andere auch - mit der oeffentlichen Verwaltung anderer Leute beschaeftigt bin (das nenne ich uebrigens Sesselfurzen), dann frage ich mich wahrscheinlich auch, warum ich die Uneterscheidung zwischen dem Staat un dem Rest ueberhaupt noch brauche ... Wenn ich in derartigen Verhaeltnissen auf den Begriff Staat verzichte, ist das nur konsequent. :D

      Dass Ihr auf den Weg in eine solche Gesellschaft seid, laesst sich schwer abstreiten: denn alles steht auf dem Pruefstand, bloss die oeffentliche Verwaltung nicht. Vielleicht sollte man unter dieser offenbar bei Euch unumstoesslichen Voraussetzung als einzig sinnvolle oeffentliche Sparmassnahme die Abschaffung des Bundesrechnungshofes beschliessen.

      Albatossas Zahlen zur Entwicklung der Abgabenquote duerften ungefaehr hinkommen. Du musst ja nicht nur die direkten Steuern und Abgaben, Du musst auch die diversen Verbraussteuern in die Kalkulation einbeziehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,82
      +0,05
      +0,47
      +0,05
      +0,05
      +0,05
      +0,06
      +0,06
      +0,04
      +0,05
      Steuerstaat Deutschland will nur 100%