checkAd

    UNITED LABELS ohne PERSPEKTIVEN ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.06 17:02:24 von
    neuester Beitrag 03.07.06 23:04:42 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.067.626
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.211
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005489561 · WKN: 548956 · Symbol: ULC
    2,2600
     
    EUR
    -2,59 %
    -0,0600 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    0,6800+15,25
    4,6400+9,95
    WertpapierKursPerf. %
    5,3300-12,19
    1,8600-12,26
    20,910-12,98
    6,0000-19,35
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 17:02:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Frage, die sich anhand des Kurs- und Unternehmnsverlaufes aufdrängt: Bahnt sich bei United Labels ein erneuter brachialer Kurseinbruch an ? Die Stille um UL beunruhigt. Die Duplizität vergangener und aktueller Fehlentscheidungen in der Unternehmensstrategie und -führung sind immens. Ich bitte um Eure Meinung !!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 00:43:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.249.529 von stopthisgeorge am 23.06.06 17:02:24Könntest Du bitte mal die "Duplizität" und die "Fehlentscheidnugen" hier im thread erläutern??

      Würde mich sehr freuen, da ich mich seit längerer Zeit sehr intensiv mit ULC befasse.

      Werde diese dann ggf. mit Dir hier öffentlich diskutieren.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 19:17:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Betriebswirt, na der will wohl nicht mit Dir diskutieren. War wohl eher ein Versuch mit billigen Mitteln die Firma in Mißkredit zu bringen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 02:55:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.249.529 von stopthisgeorge am 23.06.06 17:02:24Konversation please!!! :cry::cry::cry:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 19:38:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.308.632 von BetriebswirtHamburg am 28.06.06 02:55:11kannste haben ....
      Nur leider nichts prodktives
      Ich schaus ( mit Grauß ) jeden Tag und hader mit mir.
      Nachschießen oder abschießen ist die große Frage für mich
      und mit jedem ct nach unten wirds dringender
      und die grauen Haare mehr ......... :cry: :cry: :cry:

      Glück auf ........
      butzelie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 20:18:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist wirklich bitter was mit dem Kurs zur Zeit passiert... hätte mir einer nach den letzten Quartalszahlen gesagt das der Kurs so in den Keller geht, ich hätte ihn für verrückt erklärt
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 20:53:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ den Wirt aus Hamburg
      schön, dass jemand seine Berufbezeichnung auch noch liebt und nicht nur noch verflucht.... :laugh: sorry

      Mit Duplizität der Fehlentscheidungen meine ich explizit die die Fehler der Unternehmensführung, nach der Zeit in der es um Kopf und Kragen ging bei UL...es scheint niemand daraus gelernt zu haben oder zu wollen - interpretiere und analysiere dies selber !
      Nach dieser infernalen Performance und vor allem nachdem sich - zumindest - der Kurs wieder erholte, hätte man strategisch sich komplett anders präsentieren sollen. Vielmehr scheint sich der Anleger mehr und mehr verarscht, indem er realisiert, dass business as usual im Laden einkehrt. Schlimmer noch ist die Tatsache, dass Aktionäre von UL sich der nazistischen Unternehmnesführung hingeben müssen. Ein Sonnenkönig in Münster scheint dem im Schatten stehenden Anleger nicht hilfreich zu sein. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass die Exansion in England so publiziert wird, nachdem Asien, Amerika und alle anderen "the world is not enough" Gedanken mit einem faden Beigeschmack im Winde verweht sind. Vielmehr hätte man sich auf Basics konzentrieren sollen und vielleicht einmal die Wertschöpfungskett unter die Lupe nehmen sollen, die Rentabilität von Vertriebswegen analysieren sollen und sich im allgemeinen offener dem Markt gegenüber stellen sollen.

      Wie gesagt, meine Prognose die ich Ende vergangen Jahres getroffen hatte, dass der Kurs bis Mitte Mai an die 4,50 geht ist ja wohl eingetroffen. Eigentlich auch nachvollziehbar, ohne Insiderwissen und Spekulation.

      Ich kann mir in keinsterweise eine Kurserholung vorstellen...die Akzeptanz beim Anleger holt man sich so bestimmt nicht zurück.

      ps.: @Wirt aus HaHa ...ich war nicht schneller verfügbar
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 21:02:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.348.751 von stopthisgeorge am 29.06.06 20:53:19um keine Gerüchte zu streuen...ich meinte natürlich naRzistische und nicht nazistische Unternehmensführung....sorry at all :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:04:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.349.060 von stopthisgeorge am 29.06.06 21:02:24Hey Wirt aus HH...fehlen Dir nun die Worte ? Ich gehe eher davon aus, dass du mit mir absolut d'accord gehst...
      ...darüber hinaus gehe ich mit dir die Wette ein, dass der Wert im nächsten Jahr zu dieser Zeit, keine 2 Euro mehr hat. Druck es dir aus und pins dir an die Wand.:laugh:

      However, ich bin wie gesagt kein Berufspessimist - bin mit meinem Analysen jedoch immer voll im Schnitt - im Gegensatz zu Dir.

      Mal was Positves hier:
      Deutschland : Italien 2:1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,65
      -0,41
      -2,53
      +0,14
      +2,20
      +0,09
      -2,18
      -0,98
      +0,48
      -1,47
      UNITED LABELS ohne PERSPEKTIVEN ?