checkAd

    Klinsmann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.06 17:17:47 von
    neuester Beitrag 08.07.06 10:55:55 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.067.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 17:17:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 17:23:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 19:27:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deutschland vor, noch ein Tor. Jetzt ist alles drin... :):kiss::eek::cool:;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 19:28:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 23:46:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Freitag gegen Argentinien ist ENDSTATION für die Rasenkomiker samt Klinsmann, der schon als Aktiver das Tor kaum traf ...
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 23:53:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      klinsmann war als fussballer echt ne pfeife, als trainer wird er noch eine (ob schon diesen freitag ?, ich weis es nicht), aber diese nationalmannschaft ist echt unberechenbar !
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 06:36:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      war der Klinsmann nicht der mit den schönen Fallrückzieher-Toren?
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 09:14:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      bisher spielte diese Mannschaft noch nicht wirklich gegen ein gute / starkes ausländisches Team

      * überfordertes Costa Rica

      * ersatzgeschmächtes Polen

      * B-Mannschaft von Equador

      * 10 Schweden


      Argentinien wird wohl der erste schwere Prüfstein werden


      zu Klinsmann: wie kann es sein, dass ein Deutscher bei jedem Tor herumspringt wie ein Hampelmann ???

      gegenüber einer ausländischen Mannschaft sollte auch ein Trainer immer die Ruhe gewahren und dem Gegner mit keiner Geste zeigen, wie groß der Stein der Erleichterung sein mag, der ihm gerade irgendwo runterfällt.

      Ich werte dies als Zeichen von Schwäche.

      Was will man vom einem Trainer auch erwarten, wenn schon die Kanzlerin sich nicht gerade "damenhaft" in ähnlichen Situationen gezeigt hat.


      wann schießt denn endlich mal wieder ein "Deutscher" ein Tor für die DFB - Elf ???
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 09:52:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      In diesem Thread sind nur Pfeifen unterwegs ohne Sachverstand, dafür nur dumme Sprüche auf unterstem Niveau garniert mit Beleidigungen.

      Rote Karte für den Thread. Pfui deibel.
      Macht nur weiter so. Vorbilder seid ihr nicht.:rolleyes:

      Auch ihr seid Deutschland. Schlimm ! :(:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 11:59:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @stockrush

      reg dich nicht auf, diese von dir genannten Pfeifen sind mit Sicherheit nicht einmal im Besitz eines deutschen Passes.:laugh:

      Das ist nunmal so im Internet, da kann jeder sich zu Themen äußern, egal aus welchen Winkel der Welt.
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 12:16:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich ziehe meinen Hut vor Klinsmann und ich gebe gleichzeitig zu, dass ich Ihn nach der Kahndekradierung und dem Wörnsrausschmiss, am liebsten zum Mond geschossen hätte.

      Die Deutsche Nationalmannschaft die Gestern 11 Schweden, 40 Minuten lang quasie an die Wand gespielt hat, ist nur mit der 90er Elf zu vergleichen.

      So variabel und unberechenbar ist die Mannschaft wirklich seit 16 Jahren nicht mehr aufgetretten und das schönste daran ist, dass weiterhin Potenzial nach Oben da ist. Ballack hat seine Torgefährlichkeit noch nicht eingebracht, Klose wird auch wieder selbst treffen, Schweinsteiger kann Tore schießen, Poldi spielt wieder genauso euphorisch auf wie beim Confed Cup, Schneider ruft Leistungen ab, wie noch nie bei Bayer Leverkusen, Frings überragend auf der 6er Position und immer wieder mit Fernschüssen gefährlich, Lahm wie ein Wirbelwind von den Linken Seite, traut sich nun sogar seinen Linken einzusetzten.

      Die Abwehr, der eigentliche Schwachpunkt, mit den besten Zweikampfwerten der WM und nun seit 3 Spielen zu Null.

      Schon jetzt, Hut ab vor dieser Mannschaft und Jürgen Klinsmann, mit dieser Truppe können wir Weltmeister werden!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 14:40:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.262.871 von Hohlbrot am 25.06.06 12:16:26:look:

      So ist es.
      nk
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 14:50:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.261.910 von broker2204 am 25.06.06 09:14:50Argentinien wird wohl der erste schwere Prüfstein werden

      Vor dem Spiel gesteren hieß es noch: "Schweden wird wohl der erste schwere Prüfstein werden".

      Nun also Argentinien als Prüfstein, das glaube ich zwar auch, bzw. das habe ich auch schon vom Spiel gegen Schweden erwartet.

      Was ich aber weiß ist, wenn D. gegen Argentinien auch gewinnt, heißt es gleich, das war die B-Mannschaft von Argentinien oder ein ähnlicher Schmarrn.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.06 10:55:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      NEIN! Das glaube ich nicht!!! 


      Was Mühe ich mich an der Börse ab? Ich sollte mir mal das richtige gebrauchte Auto kaufen und bei eBay versteigern!

      Für alle Klinsmann Fans http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1500048461…

      Diese Welt hat ein Knall!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klinsmann