checkAd

    Merkwürdige Zustände - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.06 12:39:30 von
    neuester Beitrag 03.07.06 23:59:51 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.067.721
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.023
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 12:39:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern Abend hat der neu angemeldete user Kaltspeiser einen sehr geschmacklosen, menschenverachtenden thread eröffnet in dem Innenminister Schäuble im Rollstuhl sitzend zu sehen war. Ich habe diesen thread sofort gemeldet. Keine Realtion, bis heute gegen zehn Uhr.

      Sehr schnell war man aber mit der Sperrung eines users, der Kaltspeiser ein A....... nannte.

      Liebe Moderatoren, da auch ich user, die derart menschenverachtende threads eröffnen für Arschlöcher halte, stellt sich auch die Frage meiner Sperrung.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 13:00:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.263.035 von Graf_Voelsing am 25.06.06 12:39:30Der thread hatte übrigens den Titel

      "Steht auf wenn ihr Deutsche seid"
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 13:03:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      . . . Sieh da , ein M e h r t ü r e r , mach dein Stadel wieder zu . . .
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 13:17:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.263.324 von Graf_Voelsing am 25.06.06 13:00:05Nicht aufregen.

      Kaltspeiser ist in der Vorrunde ausgeschieden. :D

      Mal sehen, ob er unter neuem Namen wieder auftaucht.
      Etwa Kotzbrocken. Fängt auch mit "K" an, und es gäbe einen Zusammenhang zu seinen Postings.;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 13:19:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.263.510 von detektivrockford am 25.06.06 13:17:25Schon richtig. Dumm nur, daß Fuller81 gesperrt wurde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 13:30:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.263.534 von Graf_Voelsing am 25.06.06 13:19:04Gesperrt?

      Benutzername: Fuller81
      Registriert seit: 24.05.2000 [ seit 2.223 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 25.06.2006 um 12:21 Erstellte Themen: 541 [ 23 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 12354 [ Durchschnittlich 5,5577 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 13:35:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.263.702 von detektivrockford am 25.06.06 13:30:37Die Detektivarbeit lässt etwas zu wünschen übrig.

      Gesperrt heisst, keine Schreibrechte mehr.
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 13:40:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.263.773 von Graf_Voelsing am 25.06.06 13:35:46Steht denn dann nicht in der Userinformation "User gesperrt"?

      War doch bislang immer so?
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 13:42:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.263.844 von detektivrockford am 25.06.06 13:40:32Ich denke, auch das wurde geändert.
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 13:59:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Benutzerprofil
      Benutzername: Fuller81
      Registriert seit: 24.05.2000 [ seit 2.223 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 25.06.2006 um 12:21
      Erstellte Themen: 541 [ 23 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 12353 [ Durchschnittlich 5,5572 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Angaben zur Person Status: student
      Firma: RWTH Aachen
      Firmen-Website: www.rwth-aachen.de
      Ich suche: jung, ledig, gutaussehend, intelligent, sympathisch
      Ich biete: finde es selbst heraus
      Andere Interessen: Sitze derzeit im WO-Gefängis :-(
      Bevorzugte Foren auf wallstreet:online: Wirtschaft & Politik


      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 15:15:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lieber Graf_Voelsing,

      dass ich den thread und Fuller81s beitrag gleichzeitig behandelt habe, liegt, nicht überraschend, daran, dass ich genau dann - und nicht gestern abend - online war. ich verstehe auch nicht, was jetzt dein problem ist, denn der fall ist ja wohl in jeder hinsicht für dich zufriedenstellend gelöst. oder siehst du irgendwo noch den beklagten beitrag bzw. dessen autor?

      und ja, das klassische a-wort, einem mituser direkt an den kopf geworfen, UND ZWAR VÖLLIG EGAL, WAS DER ANDERE USER GEMACHT HAT, ist eine sehr bequeme methode, von mir einen urlaub spendiert zu bekommen. kann man sich merken, wenn man will...

      MODiva
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 15:47:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.264.865 von MODiva am 25.06.06 15:15:39Liebe MODiva,

      wenn menschenverachtende thread lange Bestand haben, dann kann ich sehr gut nachvollziehen, daß jemand das A-Wort benutzt.

      Das kann ja durchaus angemahnt werden, aber eine Speere deswegen halte ich für überzogen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 09:35:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 00:07:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.264.865 von MODiva am 25.06.06 15:15:39Gestern Morgen meldete ich einen Beitrag eines Users, der ebenfalls ein anderes langjähriges, von mir sehr geschätztes wo-Mitglied als "Arschloch" titulierte. Der Beitrag wurde gesperrt, der User darf aber weiterposten. Ich möchte hier nicht die Sperrung eines anderes Users fordern, aber ich denke schon, dass hier eine eindeutige Ungleichbehandlung durch die Moderation vorliegt.

      Dies kann entweder daran liegen, dass die Moderatoren hier keine eindeutige Linie verfolgen und unterschiedlich bewerten und handeln oder aber, dass User mit politischen Ansichten, die nicht mit denen der Moderation übereinstimmen, "anders" behandelt werden.


      Sehr merkwürdige Zustände hier. :(
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 00:23:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.388.611 von Fuller81 am 03.07.06 00:07:18fuller,

      ob eine bestimmte Beleidigung zu einer Sperre führt, hängt immer von den Umständen ab - den Umständen des Postings und der Vorgeschichte des Users.
      Dass du dies "merkwürdig" findest, kommt mir wiederum merkwürdig vor.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 00:33:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.388.662 von PolyMod am 03.07.06 00:23:05Mir kommt es merkwürdig vor, dass Deine Moderatorenkollegin dies scheinbar ganz anders handhabt. Sie schrieb mir nämlich, dass das Wort "Arschloch" direkt zu einer Sperrung führt. :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 11:40:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.388.687 von Fuller81 am 03.07.06 00:33:39man darf im Board alle Gesinnungsvarianten lautstark und vehement vertreten, aber eines darf man nicht: beleidigen :D

      w:o ist auf den ersten Blick kein Unterschichtenboard und das soll so bleiben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:59:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.391.400 von StellaLuna am 03.07.06 11:40:18Könnte man Beleidigungen gegebenenfalls durch das Benutzen des höflichen "Sie's" verhindern?
      Also z.B. "Sie Arm!"?
      Mich hat Dr.Mimose mal gesperrt, weil ich User mit Schafen verglichen habe, jetzt sage ich auch nicht mehr Zuckerbärchen zu ihm! Das hat er nun davon!

      Und wenn erst mal der WO-Lack ab ist, wie sieht die Unterschicht aus? Rostig? Oder eher alt und adelig - also wüst?

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 14:06:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkwürdige Zustände