checkAd

    Stimmen der Fans nach Deutschland gg. Schweden vorm Stadion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.06 15:14:14 von
    neuester Beitrag 28.06.06 08:29:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.067.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 608
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 15:14:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ist hier jemand, der nicht sofort nach Schlusspfiff an einem Autokorso teilgenommen hat, oder auf der Straße gefeiert hat, sondern noch weiter TV gesehen hat?

      Ich meine, es war Johannes B. Kerner, der einige Zeit nach Abpfiff vorm Stadion Fanstimmen einfing. Da auch ich dabei war, würde mich interessieren, ob das überhaupt ausgestrahlt wurde.

      Eine Anfrage beim ZDF ergab nur eine Antwort, dass diesbezüglich kein Material zur Kopie vorliegen würde...
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 15:27:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      da fällt mir gerade auf... Kerner kanns ja nicht gewesen sein, der war ja in der ZDF-Arena in Berlin. :eek:

      Aber falls jemand bestätigen kann, dass vorm Stadion Stimmen der Fans eingefangen wurden.. bitte melden :)

      Danke schööööön
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 16:03:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rene Hiepen, falls sich der so schreibt, hat ca 28 min nach Abpfiff Fans befragt (Rudolf aus Freising u einen aus München);)
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 17:09:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hoffe du warst nicht der "Fan", der gestern bei Jauch & Völler auf die Bühne gestürmt ist !!! :laugh:

      Ansonsten bin ich froh, dass ich nicht interviewt werde nach einem Spiel - könnte glatt peinlich werden mit 3 Promille ... :D

      Gruß

      TF
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 11:14:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.281.435 von ANOM am 26.06.06 16:03:28So genaue Angaben... ola.

      Du hast nicht zufällig einen Mitschnitt davon, oder? Beim ZDF ist nichts zu bekommen... :cry:

      TimeFactor: Nein, "der" war ich nicht... ich war ganz anständig und ohne Promille... zumindest unter 3 ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 15:45:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.293.811 von Blumer am 27.06.06 11:14:22hab ich, denkste ich merk mir wie die Fans hiessen;):laugh:

      Bist du einer von den Beiden:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 08:29:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.299.307 von ANOM am 27.06.06 15:45:35Nein, ich bin keiner von denen, die interviewt wurden, aber ich müsste neben, bzw. hinter Rene Hiepen stehen und evtl. zu sehen sein.

      Wäre für mich ein nettes Andenken an München, wenn das so sein sollte.

      Kannst Du mir gegen Kostenerstattung eine Kopie auf CD oder DVD brennen, oder sogar online?

      Schick mir doch bitte eine PM und ich bin wieder ein Stück glücklicher... :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stimmen der Fans nach Deutschland gg. Schweden vorm Stadion