checkAd

    Unnötige Panikmache denn in Amerika müssen Steuern bis15.4 bezahltwerden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 20:44:51 von
    neuester Beitrag 30.03.00 02:58:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 106.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 20:44:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute !
      Bevor man solche Parolen "Nemax 5000 " rausshaut sollte man bedenken das in den USA die Steuern bis 15.4 gezahlt werden müssen ,also folgerrichtig im Aktionärsland die gelder aus Fonds und Aktien abgezogen werden um anstehende Steuern zu zahlen.Natürlich trägt es nur einen gewissen Teil dazu bei das es Richtung Süden geht aber in so einer Situation wie jetzt merkt man eben das alles etwas schwerer als sonst wiegt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:19:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry Leute,aber das muss immer wieder nach oben vielleicht macht es beim nächsten Mal ein anderer,es soll ja für jeden Neueinsteiger zur Beruhigung beitragen.

      Danke für Euer Verständniss
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:50:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt mach ich`s! Danke Santana!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 00:19:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Santana,

      dein neues Album ist echt klasse! :)

      Gruß,
      Playlife
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 00:24:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      endlich hats einer kapiert!!!

      da die amis ihr geld nicht auf dem sparbuch,
      sondern in aktien und fonds haben,
      müssen sie diese verkaufen, wenn sie
      dieses brauchen.

      jedes jahr das gleiche!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 00:33:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      :) Gute Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 02:38:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn die Blase platzt, sollte man sich besser die Ohren zuhalten als zu analysieren, welche Nadel es denn gewesen sein könnte...
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 02:58:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo oder schon Guten Morgen!

      Wenn das mit den Steuern wirklich so ist, sollten das eigentlich auch die deutschen Aktienprofis wissen und es dürfte nicht so zur Nachahmung kommen.

      Doch ich denke, daß es morgen estmal kräftig, und ich meine nicht 1 oder 2%, ich denke so 4-5% wird der Nemax erst einmal nachlassen.

      Und wenns nicht so kommt, dann halt nicht, ist auch nicht schlimm.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unnötige Panikmache denn in Amerika müssen Steuern bis15.4 bezahltwerden