checkAd

    Bullvestor! Bitte um eure Erfahrungen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.06 10:02:31 von
    neuester Beitrag 15.09.06 13:51:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.068.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.017
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 10:02:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      hat eigentlich jemand mal Kontakt mit BV aufgenommen und seine mails beantwortet bekommen.
      Ich bin schon über 1 Jahr dabei und als Morchel noch im Forum aktiv war gab es super Infos von BV!
      In diesem Jahr habe ich schon eine vielzahl von mails an BV gesendet - doch niemals eine Antwort bekommen!

      Hat irgendwer mal seine mails beantwortet bekommen? Finde ich sehr schwach von BV!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 12:31:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      die antworten nicht auf mails. . . . :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 13:45:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, hinter BV stecken Promotoren und IR-Agenturen. Deren Geschäftsmodell ist es, wertlose Aktien wie De Beira deutschen Anlegern schmackhaft zu machen.
      Und in diesem Job sind sie verdammt gut.
      Wenn du also bei BV um Erfahrungen als Aktienanleger nachfragst - Pech gehabt, da haben die keine Erfahrungen.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 09:27:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.311.112 von Momesso am 28.06.06 10:02:31Also ich bekomme meine E-Mails immer beantwortet, diese handelten von Aurora Gold.
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 12:49:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      BV ist ein Top-Newsletter!

      Viele Werte sind wirklich nachhaltig gute Kandidaten. Außerdem kann man auf den Pushwellen immer sehr gut mitschwimmen!

      Wenn unvorhergesehen Ereignisse vorkommen, kann niemand etwas dafür. Auch nicht BV!

      Das DeBeira scheiße gelaufen ist ist doof. Auch, wenn die vermutlich irgendwann mal gut kommen werden. Auch Aurora ist ein Top-Investment!!!!!

      Wartet mal ab, wenn die alle wieder kommen! Dann wird das geläster bezüglich BV wieder aufhören!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.06 13:51:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.557.242 von gruenerteufel am 22.08.06 12:49:30:):)
      Das Schumi wieder Weltmeister werden kann hatte Anfang dieser Saison keiner geglaubt,aber jetzt sieht es ganz anders aus ,denn er ist von hinten gekommen und hat sich nach vorne katapultiert!!
      Aurora kann es genauso ähnlich machen!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bullvestor! Bitte um eure Erfahrungen...