checkAd

    ****100%ige Gewinnchance......ohne Risiko und Kosten**** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 21:46:48 von
    neuester Beitrag 31.03.00 00:50:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 106.852
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 775
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:46:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nochmal für alle:

      www.geocities.com/geldfuerssurfen

      Viele Grüsse
      :)McMax:)
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:58:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi MadMax
      Meinst Du wirklich die Telesens bringt es.
      Habe letzte Woche für 52 EUR gekauft.
      Die Kurse wurden nie wieder gesehen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 22:15:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo woelfi156!

      Ich bin von Telesens sehr überzeugt. Telesens hat ein Top Management und gehört zu den ganz grossen am Neuen Markt. Ausserdem ist auch die Telekom an Telesens beteiligt. Ein weiterer Faktor der für Telesens spicht ist, dass sie einen grossen Vorsprung gegenüber ihren Konkurenten in der Entwicklung haben.
      Geplant ist ein Umsatzwachstum bis Ende 2002 von ca. 3500% (von 5Mio auf 180Mio Euro).

      Das der Kurs momentan etwas abflachte und sich noch unter 50 Euro befindet liegt an der momentanen Flaute am Neuen Markt allgemein.
      Aber wenn Du Dir nur mal die gehandelten Stückzahlen der vergangenen Woche ansiehst, wirst Du merken, dass Telesens ein hochinteressanter Wert ist.
      Mach Dir also keine Gedanken wegen Deines momentan etwas hohen Einstiegskurses. Du musst nur etwas Geduld haben und dann wirst Du sehen, dass Du froh bist so günstig eingestiegen zu sein!

      Also, keine Bange!! Ich glaub fest dran und da bin ich nicht der einzige!!

      Viele Grüsse

      ;)McMax;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 23:35:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo McMax,

      erstmal zu der Seite
      www.geocities.com/geldfuerssurfen
      möcht ich folgendes sagen:
      ich find das klasse mit den Werbebannern, man bekommt geld dafür wenn man sie laufen hat und kann so seine onlinekosten decken.
      ich verdien sogar noch etwas mehr dazu, denn ich hab auch alle drei
      (alladvantage, cyberprofit und Fairad) seit einiger zeit laufen!
      Funktioniert echt klasse.

      Telesens hab ich mir zu 45 Euro ins Depot gelegt, da ich ein sehr sehr gutes Gefühl hab. ich bin sicher das der kurs sehr bald nach oben schnellen wird.

      cu
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 00:58:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach übrigens....
      Alladvantage erhöht die max. bezahlten Stunden bald auf 40 pro Monat!!!
      *gggggggggg*
      Toll

      CU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 01:31:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stimmt!!! :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 01:39:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na vielleicht solltet ihr noch sagen, daß ihr für jeden der sich da anmeldet extra Kohle bekommt.
      :)

      Mich würde mal interessieren, ob einer von Euch wirklich mal einen Scheck in der Post gehabt hat.

      AJ
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:31:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Aktienjoe!
      was heisst eigentlich "IHR"???
      Naja, egal auf alle Fälle kann ich sagen das Alladvantage wirklich zuverlässig ist und auch immer pünktlich zahlt.
      Hab schon zweimal die Schecks bekommen!

      Zu den beiden anderen kann ich noch nicht allzuviel sagen, da Sie erst freigeschaltet werden (Cyberprofit am 18.04.00).
      Aber ich denke sie sind ebenso seriös wie Alladvantage.
      Fairad und Cyberprofit sind halt deutsche Anbieter und die sind ja bekanntlich immer etwas langsamer als die Amis.
      Aber wenns mal losgeht läufts mit Sicherheit prima!!

      Grüße

      :)McMax:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 00:50:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,
      ich kann nur sagen es stimmt wirklich und funktioniert auch sehr gut.
      Bei mir läuft auch schon Fairad (Hab mich auch schon vor einiger Zeit angemeldet). Alladvantage sowieso!
      Bin auch noch bei zwei anderen angemeldet, aber da hab ich ne Email bekommen, das es noch ein bisschen dauert bis ich die Software bekomme!!

      Also, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, denn so ein kleiner Werbebanner stört echt nicht und nebenbei bekommt man auch noch Kohle.
      Schecks hab ich übrigens auch von beiden (Alladv. und Fairad) bekommen. Sie zahlen also wirklich!!

      Ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ****100%ige Gewinnchance......ohne Risiko und Kosten****