checkAd

    COMDEFEKT und die Technik.. SAUHAUFEN!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.06 17:23:13 von
    neuester Beitrag 30.06.06 10:19:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.068.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 17:23:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Comdirektbank hat mal wieder Probleme mit der Depotdarstellung! :mad:

      Zwei Scheine, die ich gestern kaufte, werden einfach nicht in der Depotübersicht dargestellt! :eek::eek::eek:

      Einfach weg.. :O

      Die Telefonauskunft meinte, man könne ja per Telefon handeln :cry:
      und die 4,90 € Telefongebühren würden einem später gutgeschrieben :laugh::laugh::laugh:

      KANN MAN DEN SAUHAUFEN NICHT VERKLAGEN????
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 17:36:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja was führst du dich eigentlich so auf?!

      geh doch zu consors oder so wenn du richtige technik-probleme haben willst.

      sei froh dass sie leuten wie dir überhaupt die 4,90€ gutschreiben würden
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 17:36:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      jawoll, kämpfe für
      'die Gerechtigkeit' !
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 17:39:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.342.445 von DIE_GERECHTIGKEIT am 29.06.06 17:23:13Handel doch einfach CFDs! :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 18:00:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei mir gibt es heute auch Probleme mit der Depotdarstellung und mit der Berechnung meines Guthabens stimmt was nicht.
      Sollte bis morgen wieder behoben sein. Bei Consors wärst du wesentlich schlechter dran. Die sind nicht so kulant bei telefonischen Orders und die Abwicklung dort ist wesentlich schlechter!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 18:10:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, mein Guthaben ist heute auch wieder kaum im sichtbaren Bereich......
      schlaufuchskiller
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 18:47:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.342.445 von DIE_GERECHTIGKEIT am 29.06.06 17:23:13Mir fehlte auch heute eine Position, ich hab fast 'nen Herzinfarkt bekommen als ich zunächst auf den Gesamtdepotwert geguckt habe. :mad:
      Auf meine Beschwerde kam dann dies:
      "Gern haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft und teilen Ihnen mit, dass die Depotdarstellung fehlerhaft ist und voraussichtlich morgen wieder korrigiert ist. Sollten Sie heute über die genannte Position verfügen wollen, so bitten wir den Auftrag telefonisch zu erteilen. Ein Telefonzuschlag wird in diesem Fall selbstverständlich nicht belastet."
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 19:01:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.343.459 von schlaufuchskiller am 29.06.06 18:10:23Also mein Depot stimmt

      und ich muss nicht mal bei Comdirect auf irgendwelche
      Gutschriften warten. Geht alles telefonisch :D

      Gruß Comedy:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 21:32:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und ich kann mich heute irgendwie gar nicht einloggen....hat jemand ähnliche Probleme????
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 22:58:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich komme auch seit gestern Nacht nicht mehr ins Depot. Hoffe, das es morgen wieder okay ist. Weiß jemand etwas?
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 23:07:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      na dann liet es ja wenigstens nicht an meinem PC, die startseite lässt sich noch aufrufen, aber soweit ich mich einloggen will....passiert nichts mehr und die Seite baut sich nicht weiter auf! Mist! Hoffe doch wirklich mal, dass es morgen wieder klappt, ansonsten ruf ich da morgen Vormittag sofort an!
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 07:39:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kam gestern auch nicht ins Depot- heute morgen immernoch nicht.
      Liegt dann ja zumindest nicht an meiner Technik.
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 07:43:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      moin -----

      das problem habe ich auch...

      ABER mit dem OPERA browser komm ich rein ... obwohl der IE nicht läuft ...

      also besser zwei unterschiedliche auf dem rechner haben...

      hoffe konnte helfen ....:keks:
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 07:49:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 Danke, werde ich heute abend mal probieren.

      Falls jemand mal anrufen sollte bei der Comdirect oder sonstwas hören sollte, bitte mal Ergebnisse mitteilen, muss jetzt leider los.
      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 10:19:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Morgen, habe gerade mit comdirect telefoniert. Microsoft hat wohl am "explorer" etwas verändert, wovon comdirect nichts wußte und somit überrascht wurde. Die Einwahlseite lässt sich also nicht mehr darstellen, zumindest wenn man über den Microsoft explorer rein will. Sie arbeiten dran. Man kann sich aber über Mozilla.com den Internet explorer Firefox 1.5 runter laden und damit funktioniert es dann. Zum installieren gibt die Technikhotline von comdirect unter 01803-336440 hilfe. Probiere ich jetzt mal aus. Viel Glück allen anderen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMDEFEKT und die Technik.. SAUHAUFEN!!!!