checkAd

    Danke, Klinsi! Danke, Jungs! Danke, Deutschland! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.06 00:07:43 von
    neuester Beitrag 17.07.06 23:42:38 von
    Beiträge: 57
    ID: 1.069.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:07:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      der schmerz sitzt tief, die enttäuschung ist groß....

      dennoch:
      ihr seid ein saugeiles team, habt ein tolles, souveränes turnier gespielt, auch wenn heute das nötige quentchen glück gegen die starke italienische hintermannschaft gefehlt hat.
      verdient hattet ihr auf jeden fall weiterzukommen! ihr könnt stolz auf euch sein!!!

      wenn sich irgendeine mannschaft wirklich würdig aus dem turnier verabschiedet hat... dann ihr!!!

      danke für die vielen schönen fußballmomente, durch euren kampf-und teamgeist habt ihr in deutschland eine euphorie ausgelöst, die in die geschichte der wm eingehen wird. durch euch haben wir in diesem land beweisen können, dass die welt wirklich zu gast bei freunden ist und viele lang gehegte vorurteile gegen unser land konnten entkräftet werden.

      seid nicht traurig. es war ne superjeile zick!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:14:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.198 von MiaWaIIace am 05.07.06 00:07:43na mal net übertreiben...
      gegen die gurkentruppen hätten andere auch gewonnen..., tja und italien war halt ne nummer zu riesig...

      so toll war das alles auch wieder net...


      ich bin froh, das nun der aufgesetzte schwarz-rot-goldene freudentanz vorbei ist....
      war schon ganz schön affig...

      naja die medien halt....
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:15:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      das sehe ich vollkommen anders, du weltverbesserer!

      aber ich will jetzt nicht streiten, wäre zu schade um den thread.

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:16:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.198 von MiaWaIIace am 05.07.06 00:07:43@Mia,
      leider hat heute nicht das Glück sondern das Können gefehlt....
      obwohl die Tore erst kurz vor Schluß gemacht wurden,deckten die Italiener unsere Schwächen voll auf.....
      Leider.......
      Trotzdem hat Deutschland trotz ihrer spielerischen Mängel ein gutes Turnier gespielt.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:17:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.198 von MiaWaIIace am 05.07.06 00:07:43Sehr schön ausgedrückt, Mia, dem kann ich nurzustimmen!

      Die ganze WM hat mir als "nicht Fußballfan" wieder ein Stückchen Vaterlandsliebe mehr beschert!

      Ich werde meine Deutschland Fähnchen mit Stolz weiter am Auto lassen, bis sie von alleine verrotten!

      Die Jungs haben eine tolle Leistung gebracht, weit über den Fußball hinaus! Eine Sonderleistung für D!

      :) Päpstin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:20:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.260 von Claptoni am 05.07.06 00:16:57das sehe ich anders. die haben einfach die beste hintermannschaft der welt... ist so. noch dazu früh gestört (daran hat es uns zugegebenermaßen bisweilen gefehlt, wir sind zu wenig in die zweikämpfe reingegangen, dadurch waren die räume zu groß!!!)...

      trotzdem war das ein saugeiles spiel und unsere jungs haben gekämpft wie die tiere.
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:21:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...viiiierundfünfzig, vierundsiebzig, neunzig, zweitausendzehn... :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:21:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.291 von Karl am 05.07.06 00:21:04:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:23:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...war ein großer kampf - schade, dass es dann noch so kurz vor dem elfmeterschießen daneben gegangen ist. die italiener sind einfach zu abgezockt...

      ...aber super deutschland - super wm, hat einfach spaß gemacht mitzufiebern...:):):)

      ...und jetzt singen wir halt schon...

      ...eins und zwei und drei und 54 - 74 - 90 - 2010...:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:24:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...ich sags nochmal, was ich nebenan schon mal losgelasen hab:

      ...wasse due wolle, isse seisegal wo liegt, luigi mache angebot wo nix könne ablehne... :cool:

      für die italiener gibts ja bekanntlich keine schweren spiele, nur teure. und wahrscheinlich werden dreizehn der möglicherweise kommenden weltmeister daheim in der dritten liga spielen, wenn die den zwangsabstieg der bestechungsvereine echt durchziehen. wär schon krass, aber fair. damals beim bundesligaskandal wars ja genauso...

      und damit wünschen wir eine gute nacht aus dem studio, liebe zuschauer. hiermit übergebe ich mich an die frühschicht! :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:25:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      @karl: ...hihihi - zwei doofe ein gedanke... - während ich noch am schreiben war hast du schon das neue motto ausgegeben...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:26:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.329 von Iguana am 05.07.06 00:25:43@iguana: yep, knallhart verwandelt... :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:27:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      meine restliche wm-energie werde ich persönlich übrigens den franzosen widmen.

      ich könnte jetzt sagen, dass ich ab sofort zu den bleus halte, weil die italiener nach einem schwindeligen elfer gegen die australier oder aber der sperrkacke gegen uns, es einfach nicht verdient haben....
      .... ich könnte auch sagen, dass ich figo nicht leiden kann.

      nein, hier die ganze bittere wahrheit:

      ich habe tausende von italienern und ähnlich viele portugiesen in meiner täglichen laufkundschaft... aber nur zwei hände voll franzosen.

      ICH HABE EINFACH KEINEN BOCK AUF DIE SPRÜCHE!

      :laugh:

      kein witz! wenn ich allein daran denke, was ich mir morgen von den italienern anhören darf....

      dann lieber die franzosen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:29:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.329 von Iguana am 05.07.06 00:25:43:eek: Bitte Iguana? Verstehe ich hier richtig?
      Mafia? :eek: :eek:

      Da bin ich ja schwer vom Glauben ab!

      :( Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:31:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.357 von Paepstin am 05.07.06 00:29:10ja sicher, ich habe genau gesehen, wie der schiri eine sms auf seinem handy las:

      wennze due willz dass du deine tokkter unn deine frau nokkemal leben sieß, musse ßön maken, wasse de padre sagte.... alsso, feife du feife nur fur italia, capiche???
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:34:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.357 von Paepstin am 05.07.06 00:29:10@paepstin: ich glaub du verwechselst mich... - karl hatte die mafia ins spiel gebracht und nicht ich... - aber nach dieser miesen sperrnummer mit Frings denke ich auch an eine "fifa-mafia"...:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:34:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.370 von MiaWaIIace am 05.07.06 00:31:21Sofort werde ich alternativ meinen Pizzabäcker in der Kirche einschließen und intravenös Weihwasser injezieren, bis er plaudert!

      Skandal im Sperrbezirk!

      :eek: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:35:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.357 von Paepstin am 05.07.06 00:29:10...wie soll ich das jetzt sagen, ohne auf unverständnis zu stossen?
      ich versuchs mal so: es ist eine echte transferleistung, die postings #7 und #9 zu lesen und irgendwelche gemeinsamkeiten zu entdecken... :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:36:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.386 von Iguana am 05.07.06 00:34:21Was? Der Karl war es?
      Der hat die Mafia ins Spiel gebracht?

      Der gehört eindeutig gesperrt°

      Moooooooooooooooooooods! Bitte Karl sperren! Der hat die WM versaut.

      Schlechte Welt
      Tztztzt,
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:39:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.409 von Paepstin am 05.07.06 00:36:37...ich BIN sozusagen die mafia hier. :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:41:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.429 von Karl am 05.07.06 00:39:53Ich mache ne Ausnahme als Patent-Tante!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:43:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.198 von MiaWaIIace am 05.07.06 00:07:43Danke Mia!
      Wer behauptet, Italien hätte besser gespielt, der lügt, oder hat ein anderes Spiel gesehen.
      Die Deutschlandhasser werden nur einen kurzen Triumpf haben.
      Die schlechtere Mannschaft hat gewonnen und jeder, der das Spiel gesehen hat, weiß Bescheid. Ich sag nur...
      A) 5 gelbwürdige Fouls Italien...Schiedsrichterreaktion NULL!
      B) 1. Gelbwürdiges Foul Deutschland...GELB!
      C) 2. Gelbwürdiges Foul Deutschland...GELB!
      D) Eindeutiger Handelfmeter Italien...Schiedsrichterreaktion NULL!

      ITALIENER DIESER WELT, IHR WERDET EIN ZWEITKLASSIGER VIZEWELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:45:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.445 von Sealion am 05.07.06 00:43:16Die Jungs auf dem Feld waren alle gut!
      Unsere haben sich toll geschlagen, die anderen hatten ein wenig mehr Glucks!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:50:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.445 von Sealion am 05.07.06 00:43:16dieser amateur schiedsrichter aus mexico ist leider auf die italienische theatertruppe rein gefallen und so wurde das spiel verzehrt und gebremst:mad:
      schade für DEUTSCHLAND die besten fussballer der welt
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:58:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hiermit hoffe ich, Mias Thread zu bereichern!



      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 01:33:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.198 von MiaWaIIace am 05.07.06 00:07:43diesem posting kann man nur zustimmen: geiles team und die zukunft gehört uns, denn die anderen müssen altersmäßig umkrempeln. es war eine geile zeit und wir müssen uns nicht schämen. hoffentlich macht klinsmann weiter und mischt den dfb weiter auf... dann klöappts auch 2008 und 2010 :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 07:02:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gut gespielt ? Schlecht gespielt ? Wenn interessiert das noch ?

      Wir sind leider nicht im Finale aber ich habe selten so eine tolle Stimmung in Dortmund gesehen trotz der Niederlage. Somit hat der Fußball auch seine schönen Seiten. Gefeiert bis gerade - es war einfach der geilste Abend den man sich vorstellen kann ! Dortmund im Ausnahmezustand und alles friedlich ! Wir sind faire Verlierer und haben der Welt die größte und beste Party geboten. Ob Engländer, Koreaner, Holländer, Schweizer etc., alle waren sicherlich von der Gastfreundschaft und der Stimmung im ganzen Land einfach nur angetan. Wir sind nicht nur im Fußball ein große Nation - Ich bin glücklich die letzen Wochen so erleben zu dürfen.

      Party, Party, Party ... einfach nur eine hammer Party !!!

      Gute Nacht ! Jetzt geht auch hier das Flutlicht langsam aus und der Alkkohol kann endlich aus dem Körper raus :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 07:21:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      ein gutes hat das ganze :D all die leute die keine ahnung vom fussball haben, aber denken darüber reden zu müssen,
      halten endlich wieder ihre klappen, wenigstens bis zur EM :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 07:36:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.445 von Sealion am 05.07.06 00:43:16..was bist Du bloß für ein peinlich schlechter Verlierer? :cry:

      Mit Nachtritt und Häme gegenüber einem tollen Gewinner:

      ICH GRATULIERE BELLA ITALIA!!!

      Avatar
      schrieb am 05.07.06 08:31:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.198 von MiaWaIIace am 05.07.06 00:07:43Klasse !!
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 08:40:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.291 von Karl am 05.07.06 00:21:04@ Karl: :D:D


      @Mia. Schönes posting in # 1. :) Kann Dir nur zustimmen. :)

      dick :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 08:55:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.198 von MiaWaIIace am 05.07.06 00:07:43der schmerz sitzt tief, die enttäuschung ist groß....

      dennoch:
      ihr seid ein saugeiles team, habt ein tolles, souveränes turnier gespielt, auch wenn heute das nötige quentchen glück gegen die starke italienische hintermannschaft gefehlt hat.
      verdient hattet ihr auf jeden fall weiterzukommen! ihr könnt stolz auf euch sein!!!

      wenn sich irgendeine mannschaft wirklich würdig aus dem turnier verabschiedet hat... dann ihr!!!

      danke für die vielen schönen fußballmomente, durch euren kampf-und teamgeist habt ihr in deutschland eine euphorie ausgelöst, die in die geschichte der wm eingehen wird. durch euch haben wir in diesem land beweisen können, dass die welt wirklich zu gast bei freunden ist und viele lang gehegte vorurteile gegen unser land konnten entkräftet werden.

      seid nicht traurig. es war ne superjeile zick!!!




      mia udn sie hat es geschafft,
      dass viele wieder mehr freude daran haben,
      hier in diesem lande leben ...
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 10:36:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      genau so, mia :):kiss:

      war auch schön, aller welt zu zeigen, dass wir deutschen eben nicht die ausländerhasser und nazis sind, wo no-go-areas eingerichtet werden müssen :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 11:09:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mia für Deutschland:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 11:24:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      mille grazie, mia
      la France mettra l'Italie en échec
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 13:49:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      Puh! Und ich dachte immer, Fußball sei so einfach!

      Jetzt muss ich als Päpstin auch noch Französisch lernen!

      Himmelkruzitürken - und das mir!
      Grummelgrummel,
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 13:52:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.792 von gesine am 05.07.06 07:21:22;) :kiss:

      http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img-x.fotocommu…
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 21:17:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      mein senf noch ,wie üblich mal etwas verspätet :

      Deutsche Truppe gut verkauft jaja , gute Zeichen gesetzt für offensives denken , nicht zuerst 0-0 Besitzstandswahrung . Bravo , Bravissimo :)

      womit ich bei den Italienern wäre. Diese hätten ,wenn das alles nur Können und Cleverness gewesen wäre ,ihr Tor ja schon in der 88ten Minute machen können ... haben sie aber nicht - warum nicht ?
      Da hatten sie noch nicht Schiß genug vor Elfmeterschießen :D
      Und Angst treibt nicht nur die Wirtschaft an ,wie ich unlängst überzeugend zu lesen bekam . Für Italien wars einfach 2 Minuten vor 12(0) ,während unsere schon vom Elferballern und Killer Lehmann träumten !
      Insofern schon ok ,daß es sie erwischte :laugh:

      Und damit BASTA PASTA :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 22:09:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Danke Klinsi ....

      Mia, danke für den Thread !

      Mia for Kanzlerin !
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 07:26:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.442.460 von bonscott_80 am 06.07.06 22:09:00http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/subscribe/
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:05:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das habe ich an Klinsi geschrieben:

      Herr Klinsmann,


      Sie sind als Trainer genauso großartig wie damals als Torjäger. Das einzige, was Sie noch hätten versuchen können, wäre, wieder selber mit Olli auf den Platz zu gehen und den anderen Manschaften persönlich dioe Bude vollzuballern!
      Bitte weitermachen und frühestens nach dem Gewinn der EM aufhören! Schon allein, damit in den Geschichtsbüchern kein falscher Eindruck erweckt wird!

      Gruß

      JS


      Wäre maximal noch hinzuzufügen, dass die Natrionalmannschaft einfach zu früh zu gut war. Sie haben den anderen zuviel gezeigt und beigebracht.
      Viele andere Spiele (OHNE uns) waren sicherlich darum so schlecht, weil die Trainer der anderen Mannschaften sich die meiste Zeit damit beschäftigt haben, wie sie die großartige deutsche Nationalmannschaft austricksen könnten.
      Otto Rehagel hatte es da bei der EM mit den Griechen leichter. Mit denen hatte man eben nicht gleich gerechnet und da haben sich die Trainer der anderen wohl immer erst vorbereitet, wenn die Griechen schon aufliefen und sie dann wirklich glauben mussten, dass es sich dabei um keinen Irrtum handelte...
      ;):laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 15:09:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich bin auch sehr stolz auf unsere Nationalmannschaft und vor allem froh, dass Klinsmann jetzt völlig anders gesehen wird ... fand ich doch seine Massnahmen von Anfang an klasse:
      Torwartrotation, Rote Trikots, amerikanische Fitnesspäpste, Gummibänder, Standort nach Berlin verlegen, Sepp Maier raushauen, Christian Wörns zuhause lassen, McKlinsey-Sprache, Optimismus etc.

      Deutschland stehen zwei interessante Turniere bevor: EM2008 (mit Fast-Heimvorteil) und WM2010 ...

      Marco van Basten hat am selben Tag wie Klinsmann die holländische Mannschaft übernommen und gleich als erstes grosses Ziel die EM 2008 genannt, nicht die WM 2006 .... Klinsmann stand natürlich unter Druck wegen WM im eigenen Land ...

      Zum Deutschland-Italien Spiel muss ich allerdings sagen, obwohl es Torchancen auf beiden Seiten gab, dass ich von Anfang an einen Tick mehr Biss bei den Italienern spürte ...

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 15:16:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Im Übrigen hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl für die Deutschen als ich erfahren habe, dass Bruno, der Bär, tot ist.

      Schliesslich ist ein Bär das Wappentier von Bern ... Finale 1954 Bern
      und im Wappen der Erzdiozöse München(-Freising) ist auch ein Bär ... Finale 1974 München
      Der Papst hat einen Bären im Wappen ... Finale 1990 Rom
      ...
      und das Wappentier von Berlin ist ... ein Bär !!!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 15:20:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.452.095 von technostud am 07.07.06 15:16:58...und was haben die frauen der deutschen spieler ?...richtig :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 15:23:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      :laugh:

      das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber lustig ist es schon!
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 15:39:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.452.228 von MiaWaIIace am 07.07.06 15:23:41...wenn ich wetten müsste würde auch aufs deine vermutung setzen... - weibliche bären sind doch weitgehend ausgestorben und seltener als alpenbären geworden...:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 15:41:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.452.628 von Iguana am 07.07.06 15:39:46RRRRRRRRRRRRRICHTIG.

      ich möchte allerdings nicht ausschließen, dass sich unter den spielerfrauen das eine oder andere streifenhörnchen tummelt. ;) :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 15:44:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      :D :laugh:

      jaja ... die Spielerfrauen ...

      Da gab es letzten Sommer übrigens eine klasse deutsche Serie ... Das geheime Leben der Spielerfrauen ... aus irgendeinem Grund hat die niemand gesehen und sie wurde wieder abgesetzt ... während alle Welt den Desperate Housewifes Schwachsinn zum Thema machte ...



      Auch Calmund hatte dort einen Gastauftritt ...

      Avatar
      schrieb am 07.07.06 15:48:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      ich erinnere mich noch sehr gut dran...
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 15:49:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.452.719 von technostud am 07.07.06 15:44:56aus irgendeinem Grund hat die niemand gesehen und sie wurde wieder abgesetzt

      ...doch techno - ich habe die serie gesehen und fand das auch recht amüsant(und treffend charakerisiert)...:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 15:50:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      Sogar beim Emmendinger Umzug 2005
      werden die Spielerfrauen thematisiert ...

      http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.schiirehaeb…

      Was wären wir ohne unsere Spielerfrauen?



      Bestenfalls dem Alkohol verfallen!
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 16:06:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      54 x 74 - 1990 = 2006


      Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in
      deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben
      folgende Regeln nicht beachtet:



      1) Verwende nur vierstellige Zahlen



      2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn


      Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres
      nächsten WM-Titels:


      1990 + 1974 - 1954 = 2010

      Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in
      Südafrika holen wir den Cup.
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 16:12:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Mia, @Iguana ... aaah ihr wart die beiden anderen !
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 16:18:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.453.294 von technostud am 07.07.06 16:12:30Krass ist eigentlich, dass wir in Rom 1990 den Titel geholt haben und Italien jetzt vielleicht in Berlin - so wäre das wieder ausgeglichen vom territorialem her gesehen.

      Nachteil: Italien hätte dann einen Stern mehr auf der Brust, also 4 mal Weltmeister :mad:, Frankreich dagegen nur 2 !! ;)

      Mir ist es aber letztlich egal, verdient hätten es aus meiner Sicht eher die Franzosen :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 16:24:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Timefaktor ... Ja ich fände es auch gerecht, wenn Italien Weltmeister würde ... weil sie waren 1990 fantastische Gastgeber und haben uns damals in Rom beinahe ein Heimspiel beschert, da die Italiener voll hinter uns standen.

      Beide Mannschaften sind aber nicht gerade brilliant ins Turnier gestartet ... aber vielleicht ist das typisch für Weltmeister ... wie oft haben sich die Deutschen schon ins Endspiel gewurstelt und ihre Zuschauer gelangweilt ... zum letzten Mal 2002 ...
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 14:45:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Von "Rudi-Riese" zu "Grinsi-Klinsi" ist es nur ein kleiner Schritt für die "BILD"-ZEITUNG. Die offene Feindschaft zwischen dem Boulevardblatt und Bundestrainer Jürgen Klinsmann gipfelte in einer Kampagne, wie man sie zuletzt gegen Berti Vogts erlebt hatte. Warum ist der Streit gerade jetzt eskaliert?

      BILD und Klinsi, bis vor kurzem ein offener Monolog
      Wer verstehen will, warum die "Bild"-Zeitung seit Monaten eine Kampagne gegen Bundestrainer Jürgen Klinsmann fährt, muss bis in das Jahr 1984 zurück. Am 26. Juni trat Jupp Derwall nach einer verkorksten Europameisterschaft in Frankreich als erster Cheftrainer der DFB-Geschichte zurück. Franz Beckenbauer war als "Bild"-Kolumnist dabei und haute Derwall in die Pfanne. Beckenbauers Kolumnen schrieb Walter M. Straten. Heute ist der Autor Straten immer vorne dran, wenn es gilt, Klinsmann eins auszuwischen. Neben Straten kümmerte sich Mitte der 80er Jahre Raimund Hinko um Beckenbauer, heute bei "Sport-Bild" und in tiefer Liebe dem FC Bayern München und Oliver Kahn und in ebensolcher Abneigung Klinsmann verbunden.

      Jeder wichtige deutsche Nationalspieler hat bei "Bild" einen speziellen, für ihn zuständigen Redakteur. Der ist Ansprechpartner, Kummerkasten, Image-Schöpfer, Helfer in der Not und Verkäufer, wenn es, wie bei Stefan Effenberg, gilt, ein Buch loszuschlagen. Der Spieler gibt Infos, der "Bild"-Redakteur nimmt, der "Bild"-Redakteur gibt gute Spielnoten, der Nationalspieler nimmt und steigert so seinen Marktwert, erhält bessere Verträge. Der "Bild"-Redakteur steigt mit auf und weiß mehr als die Konkurrenz.

      "Bild" lebte viele Jahre lang gut von diesem Tausch. Es entwickelte sich eine tragfähige Form der Kumpanei. Nach dem EM-Aus in Frankreich saßen in trauter Runde im Hotel Henri IV. in Saint-Germain-en-Laye unter anderem Jörg Hüls, damals "Bild"-Sportchef, Nachfolger Alfred Draxler, "Bild"-Kolumnist Max Merkel und Beckenbauer zusammen. Es ging um Derwalls Nachfolger. In seiner Beckenbauer-Biografie beschreibt Torsten Körner die Szene: "Namen schwirrten durch den Raum, das Für und Wider wurde jedes Mal mit ernsthafter Miene abgewogen, bis endlich Jörg Hüls Franz Beckenbauer ansah: ,Mach du es, Franz!\' Beckenbauer lehnte ab: ,Seid\'s ihr narrisch geworden?\' Aber es war bereits zu spät zum Entkommen, und die anderen redeten so lange auf Beckenbauer ein, bis er, leicht ermüdet, eine sehr verhaltene und vorsichtig formulierte Bereitschaft erkennen ließ." Am nächsten Tag, dem 22. Juni, brüllte "Bild" auf Seite eins: "Derwall vorbei - Franz: Bin bereit." So bereit war Beckenbauer gar nicht.

      Also wurde Deutschland 1990 dank "Bild" Weltmeister. Seitdem will die Zeitung nicht nur Bundestrainer aus dem, sondern auch ins Amt schreiben. Schon während Derwalls Amtszeit hatte "Bild" einen Kandidaten des eigenen Hauses angepriesen. Zwar war Max Merkel als Trainer umstritten, doch er war dem Springer-Blatt verpflichtet. Und nur das zählt. "Bild" ist treu, kämpft für seine Leute und gegen deren Gegner. "Bild" hat ein gutes Gedächtnis für Freunde und Feinde.
      Berti Vogts, der Nachfolger Franz Beckenbauers, war ein Feind. Er machte mit der unter Beckenbauer stets üblichen Vorzugsbehandlung des "Bild"-Blattes Schluss. "Bild" verpasste Vogts dafür ein Image: fleißig, brav, bieder, grau, kämpferisch, langweilig. Mit der Wirklichkeit hat das so wenig zu tun wie Beckenbauers auch von "Bild" erfundenes Image als "Lichtgestalt". So wird der eine hoch und der andere heruntergeschrieben, je nachdem, wer "Bild" passt und wer nicht.

      Vogts\' Nachfolger Erich Ribbeck passte. Ein schwacher Bundestrainer ist gut fürs Blatt, weil er "Bild" als Stütze braucht. Ribbeck hielt zum alternden Lothar Matthäus. Das garantierte "Bild" exklusive Informationen und intime Details. Also hielt "Bild" zu Ribbeck, bis es gar nicht mehr ging. Bei Vogts war der Trainer schuld, wenn mies gekickt wurde, bei Ribbeck waren es die Spieler, bis auf die Freunde des Blattes.
      Auch Ribbecks Nachfolger Rudi Völler war ein "Bild"-Mann. Er hielt an der jahrelang gepflegten Vorzugsbehandlung fest: "Bild" bekommt die Mannschaftsaufstellung einen Tag früher als alle anderen und exklusive Informationen. Für "Bild" war Völler immer zu sprechen. Jahre später griff "Bild" Leverkusens durchaus erfolgreichen Trainer Klaus Augenthaler an, dem dann Bayer-Sportchef "Rudi Riese" auf die Trainerbank folgte.
      Völlers Nachfolger Klinsmann ist ein Feind. Schon als Jungprofi bei den Stuttgarter Kickers hielt er Distanz zu "Bild". Stets war des Stürmers Privatleben tabu. Die Boulevardzeitung rächte sich und streute subtil das für einen Fußballer tödliche Gerücht, Klinsmann sei homosexuell. Harald Schmidt griff dies während der WM 1998 auf und verhöhnte Klinsmann als Schwabenschwuchtel. Der DFB erstritt eine Unterlassungserklärung.

      Als Klinsmann bei Bayern München spielte, störte er die Mauscheleien zwischen Bayern-Führung und "Bild", indem er auf die schädliche Wirkung von Beckenbauers Kolumnen für Mannschaft und Trainer Otto Rehhagel hinwies. Er kritisierte, dass Matthäus "Bild" Interna steckte. Anfang 1996 brach der Konflikt zwischen Klinsmann und Matthäus offen aus. Auffällig war, dass "Bild" und seine Schwesterblätter in diesem Streit gerne Partei gegen Klinsmann ergriffen. Als Beckenbauer nach Rehhagels Entlassung Trainer des FC Bayern wurde, stand Klinsmanns angebliches Gehalt, 10,5 Millionen Mark für drei Jahre, sogleich in der "Sport-Bild", und als Klinsmann nicht mehr traf, verspottete ihn "Bild". Sein interner Spitzname "Flipper", den er verpasst bekam, weil ihm der Ball immer mal wieder versprang, wurde bekannt.

      Eine Tageszeitung fragt den Bundestrainer
      Vor der EM 1996 baten Klinsmann, Thomas Helmer und Matthias Sammer Bundestrainer Vogts, Matthäus, der Kabinengespräche an "Bild" verraten hatte, aus der Nationalmannschaft zu werfen. Matthäus\' Indiskretionen hatten das Klima bei der Nationalelf vergiftet. Vogts warf Matthäus raus. Erst einmal. Das verzieh "Bild" weder Klinsmann noch Vogts. Michael Horeni beschreibt in seinem Buch "Klinsmann. Stürmer, Trainer, Weltmeister", wie der Streit zwischen Klinsmann und dem Blatt während der EM 1996 eskalierte. "Bild" brachte auf Seite eins ein Foto Klinsmanns mit nacktem Oberkörper und einen Text über einen "Saunaskandal". Englische Boulevardzeitungen hatten in sensationeller Aufmachung berichtet, dass deutsche Spieler halb bekleidet zur Sauna im Mannschaftsquartier gegangen seien. "Bild" griff dies auf, nur ausgerechnet der abgebildete Klinsmann war nicht in der Sauna. Der fand, dass dies zu weit ging, rief bei "Bild" an und schlug vor: "Spendet etwas für einen wohltätigen Zweck und die Sache ist für mich erledigt." Darauf ließ sich "Bild" nicht ein. Über den DFB verklagte Klinsmann das Blatt, bekam wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte 25.000 Euro, spendete das Geld und gewann einen Feind fürs Leben.

      Die Feindschaft schlummerte, bis Klinsmann Bundestrainer wurde. Für "Bild" ist der Bundestrainer so wichtig wie der Bundeskanzler. Mit beiden ist Auflage zu machen. Der Sport ist für "Bild" lebensnotwendig, vor allem die Nationalmannschaft, um die Kompetenz, die "Bild" für sich beansprucht, nachzuweisen. Doch obwohl auf Druck von "Bild" eine "Trainerfindungskommission" installiert wurde, in der mit Beckenbauer auch ein "Bild"-Kolumnist saß, gelang es nicht, den eigenen Kandidaten, den notorischen "Bild"-Informanten Matthäus, durchzusetzen.

      DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder, ein alter, konservativer, schwerhöriger, unberechenbarer Mann, wollte nicht irgendeinen, er wollte den richtigen Trainer. Einen, dem er zutraute, Nationalelf und Umfeld zu reformieren. Er traf sich im Sommer 2004, nach einem Tipp von Vogts, in einem New Yorker Hotel mit Klinsmann, während Beckenbauer in Deutschland unverdrossen für Matthäus warb. Eine Niederlage. Eine Blamage für "Bild".

      Unter den Spielern der aktuellen Nationalmannschaft hat "Bild" keinen Informanten. Angeblich hat Oliver Kahn für die Zeit nach der Weltmeisterschaft einen Exklusivvertrag mit der Zeitung. Umso blindwütiger greift "Bild" Klinsmann an. Dies geschieht vor allem durch WM-OK-Chef Beckenbauer, der, so hört man, eine Million Euro pro Jahr für seine Tätigkeit bei "Bild" bekommen soll und den uns das ZDF trotzdem als unabhängigen Experten verkauft. Über "Bild"-Kolumnist Günter Netzer, den die ARD als unabhängigen Experten verkauft. Über einige Trainer aus der Bundesliga, die "Bild" brauchen, um ihren Job zu sichern. Und über DFB-Funktionäre der zweiten, Politiker der dritten Reihe und enttäuschte Spieler wie Christian Wörns.

      Klinsmann steht für alles, was "Bild" ablehnt: Neue Formen der Trainingsarbeit, Wissenschaft, neue Taktik, Risiko, neue Führungscrew, internationaler Trainerstab - "Bild" ist national. Klinsmann bedeutet einen Verlust von Macht und Einfluss. Deshalb muss Klinsmann weg. Sonst saust die sinkende Auflage weiter in den Keller.
      "Bild" hat den Nachfolger schon positioniert: Matthias Sammer. Dessen Medienberater heißt Ulrich Kühne-Hellmessen und war Chefreporter bei "Bild". Sammer wurde, unter Einsatz aller Blätter des Springer-Verlags und der üblichen Trittbrettfahrer, als neuer DFB-Sportdirektor gegen Klinsmanns Kandidaten, Hockey-Nationaltrainer Bernhard Peters, durchgeboxt. Ein Erfolg. Der Ausgang des Kampfes zwischen Klinsmann und "Bild" ist offen. Es ist wie im Fußball. Nicht immer gewinnt der Bessere.
      Avatar
      schrieb am 17.07.06 23:42:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.604.677 von DracoM am 15.07.06 14:45:18Wie datiert denn der Artikel ?

      und soll der etwa von dir sein ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke, Klinsi! Danke, Jungs! Danke, Deutschland!