checkAd

    Ich hoffe daß Frankreich Weltmeister wird - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.06 00:16:20 von
    neuester Beitrag 05.07.06 09:27:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.069.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:16:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      weil die Ialiener nicht den Fußball erfunden haben, die treffen
      nur immer zum beschissensten Zeitpunkt auf Deutschland :laugh:
      Zidane, Vieira, Ribery und der 4 malige Topscorer der Premier League Thierry Henry, das sind Spielergranaten.
      Davon habe ich bei Italien nicht viel gesehen, von
      Deutschland (Ballack mit Standfußball und speziell Schweinsteiger eine Katastrophe) mit Ausnahme von Klose ganz zu schweigen.
      Zuviel Durchschnitt, zuwenig Klasse.
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:19:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.254 von Brettvormkopp am 05.07.06 00:16:20ja,
      Schweinsteiger war total von der Rolle,
      mit seiner Einwechslung bahnte sich irgendwie der Niedergang an........
      Leider.....:yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:28:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich supporte jetzt die Franzmänner, die haben ne coole Truppe...
      Ich fand die Italiener auch nicht deutlich besser, unsere Truppe
      war halt nach vorne einfach viel zu dünne (wieder Ballack und Schweini als Bremsklötze) und nicht konsequent (Podolski).
      (evtl. auch einfach unfähig :D )
      Mit den Leuten wird Bayern nie und nimmer dt. Meister,
      da gehe ich schon heute jede Wette.
      Im übrigen : Ich habe schon vor 3 Tagen gepostet, daß
      wir gegen Italien verlieren.
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:57:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt ist es klar.Der neue Weltmeister wird Portugal heißen.Gegen die, werden die Italiener den kürzeren ziehen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 01:30:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Italien und Weltmeister, das wäre ein Albtraum für den Fußball. Ich hoffe, daß Frankreich oder Portugal (die waren noch garnicht Weltmeister - das ist es!) Weltmeister werden. Die spielen wenigstens sauberen Fußball.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 01:41:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ja , wenn Italien Weltmeister werden würde, könnte man immerhin sagen, daß Deutschland gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden ist.

      Ansonsten ist mir das jetzt egal, habe weder zu Frankreich noch zu Italien eine Beziehung. Zu Portugal auch nicht, aber so rein vom Gefühl würde ich es denen am ehesten gönnen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 07:20:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich drücken den Portugiesen die Daumen. Nach der Niederlage im EM-Finale hätten sie es mehr als verdient. :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 08:03:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum wechselte Klinsmann diesen Stolperfritzen Schweinsteiger ein ? Der hatte Probleme geradeaus zu laufen !! Dann fühlt er sich berufen jeden Eckball zu schlagen, die dann wirklich nur noch als kreisklassenmäßig bezeichnet werden können.

      Podolski bringt für das Spiel wenig und versiebt Chancen reihenweise. Vielleicht wird er noch einer, vielleicht bleibt er ein ewiges Talent.

      Klinsmann hat viel richtig gemacht in dieser WM, aber in diesem Spiel war er einfach zu defensiv drauf. Lippi hatte Angst vor dem Elfmeterschiessen und tat alles dafür um es zu vermeiden.

      Klinsmann hätte nach dem kräfteraubenden Spiel gegen Argentinien alles tun müssen die Verlängerung zu vermeiden. Statt Schweinsteiger den Asamoh, ein Versuch wär es wert gewesen.

      Ansonsten war die deutsche Mannschaft eine angenehme Überraschung. Zu einem schönen Turnier gehört es auch daß man ab einem gewissen Zeitpunkt erkennt daß die Anderen besser sind.
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 08:38:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich drücke Portugal die Daumen !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 09:09:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      frankreich wird hoffentlich weltmeister !!!
      allez les bleus :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 09:27:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.414.364 von yan24 am 05.07.06 09:09:17no no never ........... :p

      lieber Portugal oder Italien .... aber bitte nicht dieses arroganten Franzosen :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hoffe daß Frankreich Weltmeister wird