checkAd

    [f]Jetzt outen sich die ANFÄNGER[/f] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 01:22:06 von
    neuester Beitrag 30.03.00 10:22:33 von
    Beiträge: 5
    ID: 106.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 01:22:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt kristalisiert sich endlich das hier aus dem Board, was ich schon seit einiger Zeit vermute, und zwar, dass hier min. 50% blutige Anfänger sind !!!

      Vor einigen Wochen wo noch alles rosig war, kammen so Thread`s wie :

      "1000% - Chance - garnatiert habe Insider-Tips"

      "Die Aktie wird steigen, habe Gerüchte gehört"

      usw.

      Jetzt wo viel mit Ihren Aktien baden gehen und muffensausen haben, outen sich die selben Autoren solcher Threads wie oben gezeigt :

      "Was ist ein BID und ASK ?"

      "Wieso fallen Kurse ??"

      HA HA HA HA HA HA

      JA - KIDDIS - wenn die Kurse steigen, kann jeder sich als Börsenprofi ausgeben, denn (fast) jede Aktie, welche man nennt steigt ja in einem gut laufenden Markt. ABER was passiert , wenn der Markt schlecht läuft, dann seit ihr ganz schön angeschmiert und fangt erst dann an das grundlegende Börsenwissen zu sammeln (ZU SPÄT !!!!)

      ===> das hättet ihr machen sollen, bevor ich euch die FÖRTSCHI-FRICKI - PUSHWERTE ins Depot gelegt habt - HA HA HA HA HA HA


      Ich bin heute etwas sarkastisch , ich weiss, aber vor einigen wochen hatte man den Anschein hier im Board , es gäbe nur noch Börsenprofis in Deutschland (aber ich wusste es besser, ich habe schon des öfteren hier gepostet - auch wo die Börse noch gut lief - dass hier zuviele KIDS und ANFÄNGER ihr geblubber im Board von sich geben)

      So das wars dann von mir !!!! IHR könnt jetzt über meinen Beitrag denken was ihr wollt, aber MERKT EUCH EINS :

      wenn die Börse wieder einmal in Euphorie ausbricht, dann denkt mal darüber nach wer einen Thread mit folgendem Slogan postet "Die Aktie xy steigt noch min. 200%, TOP-TIP"


      der "TradeSociety" High-End Broker
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 01:43:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      sag mal, was ist denn mit dir los?
      ist`s bei dir schon zu spät?

      willst du tatsächlich, dass das jemand liest, was du da schreibst?
      was erhoffst du dir davon?

      -ja, stimmt man.
      -scheisse, mach ich nicht wieder.
      -ok. nächstes mal pass ich besser auf

      etwa so? auch, wenn ich solche dinge nicht geschrieben habe, über die du dich aufregst, lies dir einfach obige zeilen durch, dann wirds schon wieder

      cu
      soe
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 02:29:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja ICH lese das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hier haben wir jemanden der sich mit den Problemen und Risiken der Börse auseinandersetzt!!!!!
      Entgegen den ach so erfahrenen Daytradern die ja eh nur immer 1000% machen....
      Ihr ehlenden Pusher!!!!!!!!!!!!!!

      Tip:
      wenn hier jemand im Board sagt eine Aktie steigt um 200 oder auch nur 200%
      ist er ein Prophet!!! Der weiss wirklich alles über die Börse und kann sie
      mit seinen Käufen wirklich beeinflussen!!
      Noooooooooooottttttttttttttttt

      Das sind alles spinner!!!!
      Hier ist mindestens 50% gepushe und 50% unseriös!!!
      vertraue also keinem !
      wenn hier jemand was sagt...informiere dich selbst über die Aktie und
      steige erst dann ein wenn du davon überzeugt bist.
      Du bist immer Dein eigener Analyst!
      Sei dein eigener Glückes Schmied!

      Hier kann man sich zwar Intuitionen holen aber keine seriösen Börsen-Tipps
      Also schau dich um....hör gut zu...und informier dich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Das ist das einzige was ich dir hierzu sagen kann.#


      Viel Glück newbwl
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 02:50:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      hört sich irgendwie wahnsinnig an, lieber newbwl.
      ich habe das gefühl hier rennen überall schreiende und streitende kinder rum.

      naja es scheint um was wichtiges zu gehen
      gruss
      soe
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 10:22:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit ca. 10 Jahren im Börsengeschäft bin ich glücklicherweise nicht einer dieser blutigen Anfänger, die erst seit Anfang dieses Jahres dabei sind.

      Stimmt "unhold" - das gab es schon immer mit dem Anfänger-Schlachten in den Euphorie-Phasen , nur dieses Jahr hat es extreme Ausmaße angenommen.

      NEIN - ich bin auch nicht sauer, sondern amüsiere mich darüber, meiner Bankerin (welche übrigens sich auch Ratschäge von MIR einholt) sage ich schon seit ca. 1-2 Monaten, dass es in Kürze ein SHAKE-OUT geben wird.

      Und zwar nehmen sich die FONDS den schönen Börsenbaum vor und schütteln mal kräftig daran - und wer meint ihr fällt dann da raus - die Anfänger und Mitläufer.

      es ist so - und wenn diese nach 5-6 Monaten immer noch auf Ihren Verlusten sitzen, und KEIN Bericht mehr in der Bild und sonstigen Schmuddelzeitungen kommt, dann kann die Börse endlich wieder als Wirtschaftskonstitution angesehen werden und nicht als ZOCKERBUDE !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [f]Jetzt outen sich die ANFÄNGER[/f]