checkAd

    ITALIEN WIRD WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.06 09:12:56 von
    neuester Beitrag 10.07.06 09:54:19 von
    Beiträge: 34
    ID: 1.069.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.015
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 09:12:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry ich bin kein Freund der Italienischen Schwalbenkönige -aber nach dem portugiesisch-französischem GROTTENKICK von gestern werden sich die Italiener sicher gegen die FRANZOSEN nicht gerade schwer tun WELTMEISTER zu werden.

      So ein Halbfinale wie gestern war echt beschämend.....

      Die Franzosen haben nicht den Tick einer Chance gegen die Italiener....
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 09:14:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.429.207 von Canadian2000 am 06.07.06 09:12:56Der Meinung bin ich auch......;);)
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 09:17:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.429.207 von Canadian2000 am 06.07.06 09:12:56VIELLEICHT HÄTTEN SIE ZIDANE IN DER PAUSE NE INFUSION ANLEGEN SOLLEN DANN HÄTTE ER NICHT SO ÜBER´s SPIELFELD KRIECHEN MÜSSEN...........:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 09:28:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.429.278 von Canadian2000 am 06.07.06 09:17:38Der pfiff ja aus dem letzten Loch.......
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 09:32:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.429.446 von Claptoni am 06.07.06 09:28:03dennoch hat er sein soll erfüllt und ein tor gemacht durch das france ins endspiel kommt........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 09:36:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja die 3m Anlauf zum Elfmeterpunkt hat er gerade noch geschafft.......:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 09:38:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Italiener haben deutlich mehr Grottenkicks abgeliefert.
      :laugh:
      Zum Bsp. gegen USA und Australien.
      Ich hätte Deutschland gerne mal mit Frings spielen sehen :D :D ,
      aber das haben die Denunzianten bekanntlich verhindert.
      Allez les Bleus !!!
      ZIIIIDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNE :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 09:50:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.429.591 von Brettvormkopp am 06.07.06 09:38:18auch hat italy gegen uns über ihren verhältnissen gespielt und gaaaanz glücklich gewonnen.mehr geht bei denen nicht.

      und wenn die franzmänner den zidane bis sonntag an den tropf hängen wird er wieder ein weltklassespiel abliefern.man sollte auch nicht vergessen das france einen david trezeguet auf der bank sitzen hat.......
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 09:53:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.429.591 von Brettvormkopp am 06.07.06 09:38:18Ich hätte Deutschland gerne mal mit Frings spielen sehen,
      aber das haben die Denunzianten bekanntlich verhindert.

      Das hat Frings, der Dummkopf, leider selbst verhindert. :p

      Ansonsten entsprechen die Inhalte deiner Postings durchaus deinem Nick - da ist gewissermaßen schon der Name Programm.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 10:12:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      was diskutiert ihr hier ??

      steht doch schon fest dass italien wm wird..

      die haben dafür ganz schön viel bezahlt
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 10:38:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.430.108 von rawige am 06.07.06 10:12:31Ja, ja, die haben ein Angebot gemacht, was man nicht ablehnen kann:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 10:47:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der vierte Stern für die Italiener muss in jedem Fall verhindert werden.
      Schlimm genug das die Franzosen dann zwei haben ;) (Haue von meiner franz. Verwandtschaft bekomm - :keks: anbiet ;))

      Allez les vieux äh bleus!!!

      Italien darf nicht Weltmeister werden!!! Bitte bitte! :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 10:49:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Frankreich muß am Sonntag die Rolle des Weltpolizisten spielen:laugh:. Vive la France!
      Das könnte großes Kino werden: Die Guten gewinnen und alle sind glücklich.

      BTW, Italiener können gut Fußball spielen, aber warum müssen sie immer so link sein?
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 11:02:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.429.805 von RizzoRazzo am 06.07.06 09:53:27Nur stellt sich da aber die Frage, ob gerade die Italiener, die seit Jahren ihre Meisterschaft mit kriminellen Methoden untereinander ausgekungelt haben, sich in dieser Form hätten zu Wort melden sollen.
      Die haben doch in den dortigen Medien solange die Bilder rauf und runter genudelt, bis die Fifa nicht mehr anders konnte.
      Die hatten Angst vor Frings und da war jedes Mittel recht!

      Hoffentlich gewinnen die Franzosen. Die Italiener haben sich (wie sonst wir Deutschen) nur ins Finale durchgemogelt und durchgemauert!
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 12:10:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Italien hat am Dienstag gegen unsere Elf wahrlich weltmeisterlich gespielt und ohne irgendwelche größeren Fouls! Wenn sie diese Leistung annähernd am Sonntag wiederholen, wird Frankreich nicht zum Stolperstein. Und hört doch auf mit diesen ewigen stereotypischen und klischeehaften Vorwürfen gegen die Italiener: schaut euch doch das Spiel vom Dienstag nochmals in Ruhe an und denkt außerdem mal daran, dass zum einen die rote Karte im Spiel gegen die Aussies unberechtigt war und zum anderen die Italiener im letzten WM-Tunier gegen Südkorea doch wirklich beschissen worden sind.
      Also bitte sportlich fair bleiben: möge die bessere Mannschaft am Sonntag gewinnen, auch wenn es Italien ist.
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 12:58:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Franzosen haben in der zweiten Halbzeit eben defensiv gespielt.
      Wer aber die erste Halbzeit verfolgt hat, weiß, das Italien nur mit sehr viel Glück an dieser Mannschaft vorbeikommt.
      Wie gesagt, in der zeiten HZ haben sich die Franzosen geschont, schließlich lagen sie ja schon in Führung. Mein Tip: 2:0 Frankreich
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 13:09:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nachdem wir in der Verlängerung das schlimmste Debakel erlebten in der DFB-Geschichte,
      ergeht es den Franzosen genauso.....
      Italien ist die cleverste u.beste Elf dieser schwachen WM2006....
      Cl.:look:
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 15:03:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich tippe mal auf ein 2:1 für Italien in der regulären Spielzeit.
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 15:14:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leidet Ihr unter Alzheimer: 11 Spieler, darunter Zidane, Henry, Viera, Figo usw. waren mit gelb vorbelastet. Was soll da für ein Spiel rauskommen. Ich bin froh, daß Frankreich im Endspiel ist und da werden wir ein ganz anderes Frankreich erleben.
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 16:34:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.434.584 von koalabaer25 am 06.07.06 15:14:40Meine Güte, claptoni und ich haben hier nur ganz normal Tipps abgegeben! Was fällt dir ein, uns deshalb so anzugreifen? Es ist nun mal so bei Fußballspielen, dass es verschiedene Ansichten gibt. Wenn alles vorher so klar wäre, könnten ja die selbsternannten Fußballexperten den Weltmeister demnächst ohne Spiel per Mehrheitsentscheid küren.
      Nur mal so: ich habe vor der WM Italien als neuen Weltmeister getippt und gesagt, dass Brasilien gegen eine stärkere Mannschaft rausfliegen wird, sobald diese den ersten Treffer machen wird. Darauf, dass meine Voraussagen bisher eingetroffen sind, bilde ich mir aber wahrlich nichts ein, denn das war halt nur eine Meinung von vielen, die glücklicherweise wirklich eingetroffen ist. Ich maße mir deshalb auch schon gar nicht an, das Ergebnis des Endspiels vorhersagen zu können, denn da können viele Faktoren den Ausschlag geben. Ich tippe halt auf Italien, da die Mannschaft schon vor der WM überzeugt hat und ich im Halbfinale mit eigenen Augen gesehen habe, wie gut die spielen können, wenn's drauf ankommt. Ich persönlich verlasse mich nicht auf Mutmaßungen wie "Frankreich hat sich im Halbfinale nur wegen gelbbelasteter Spieler zurückgehalten".
      Am Sonntag werden wir dann sehen, wer recht hatte. Wie ich auch schon geschrieben habe: möge der Bessere gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 16:46:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.436.115 von Astroem am 06.07.06 16:34:05Ein Angriff sieht ganz anders aus. Ich werde doch mal ein weing provozieren dürfen; Fußball ist doch kein Mädchensport;). Meine Meinung ist die, Frankreich spielt für den Weltfußball. Vive La France.
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 17:50:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Im Bescheißen sind die Italiener schon Weltmeister. Kein Respekt für diese Mafia-Bande!
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 17:53:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.436.363 von koalabaer25 am 06.07.06 16:46:17Wenn mir irgendjemand, den ich nicht kenne, Alzheimer vorwirft, fühle ich mich schon angegriffen. Wenn's wirklich nur eine Povokation gewesen sein sollte, dann Schwamm drüber. Ich sollte mir wahrscheinlich auch mal ein dickeres Fell anlegen.
      Meinst du also Frankreich sollte gewinnen, da der italienische Fußball so korrupt ist? Ist natürlich was dran, aber sollte man gleich eine ganze Nation dafür bestrafen? Deinem Pizzabäcker um die Ecke stinkt die ganze Korruptionsaffäre bestimmt auch sehr und da wird er als Italiener bestimmt nicht stolz drauf sein. Vielleicht ist es besser, das Endspiel unabhängig von dieser Affäre zu sehen und die zu bestrafen, die tatsächlich schuld dran sind (wobei es mich wundern würde, wenn einer der verstrickten Vereine zwangsabsteigen müsste, denn irgendeinen Sündenbock wird man wohl wieder finden, um das zu verhindern).
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 18:00:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.437.559 von Astroem am 06.07.06 17:53:04Ich kaufe ein "r" ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 20:50:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.437.559 von Astroem am 06.07.06 17:53:04wobei es mich wundern würde, wenn einer der verstrickten Vereine zwangsabsteigen müsste, denn irgendeinen Sündenbock wird man wohl wieder finden, um das zu verhindern
      Seit ein paar Stunden ist die Meldung raus, daß Juve mit einem Zwangsabstieg in die Seria B einverstanden wäre zzgl. Punkteabzug.
      Dieses Land ist fußballkorrupt und ich habe mit dieser Mafia kein Mitleid. Das ist auch nicht angebracht.
      Diese Meldung zeigt, das Juventus schon die Italiener als Weltmeister sieht und hofft auf Milde der Ankläger.
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 23:20:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.441.232 von koalabaer25 am 06.07.06 20:50:18Eine Nachricht, die alles sagt! Welch ein Schuldeingeständnis! Trotzdem können einem die ehrlichen Fans leid tun. Wenn ich erfahren würde, dass sich mein Verein einen oder sogar mehrere Titel erkauft hat, würde ich sofort darüber nachdenken, dem Verein abzuschwören. Wenn man allerdings mit dem Verein groß geworden ist, wird das schwer fallen, denn viele Jahre lang war wahrscheinlich alles in Ordnung und dann sollen ein paar Idioten, die das ganze eingefädelt haben, die Treue zum Verein kaputt machen? Wer ist letztendlich für dieses Desaster verantwortlich? Präsident und Manager? Was wußte der Trainer, was wußten die Spieler? Auch wenn alle ausgewechselt werden können und man neu beginnen kann, wird der Makel letztendlich auf ewig bleiben.
      Man kann nur hoffen, dass wirklich gründlichst aufgeräumt wird.
      Wenn man sieht, wie gut die Italiener Fußball spielen können, macht es einen schon traurig, mitansehen zu müssen, wie sehr der italienische Fußball durch diese Korruptionsaffäre jetzt in den Dreck gezogen wird. Es wäre gut, wenn keiner der hier in Deutschland aufgetretenen Spieler in den Skandal verwickelt ist, denn das wäre ein unermeßlicher Schaden für den Fußball insgesamt. Man stelle sich vor, die Hoyzer-Affäre wäre erst dieses Jahr ans Tageslicht gekommen, wäre noch nicht richtig aufgedeckt und bei der WM wären auf einmal ein paar unserer Nationalspieler in Verdacht geraten. Da wär's aber sofort vorbei gewesen mit der guten Stimmung und keiner hätte unserer Mannschaft noch irgendeinen Sieg gegönnt, auch wenn sich im Endeffekt herausgestellt hätte, dass keiner der Nationalspieler etwas mit dieser Affäre zu tun hat. So ähnlich sieht's jetzt bei den Italienern aus. Jeder denkt, die haben den WM-Titel nicht verdient, da sie korrupte Spieler in den Reihen haben. Sollte wirklich ein Spieler in die Affäre verstrickt sein, dann darf Italien nach höherer Gerechtigkeit kein Weltmeister werden, denn was wäre das für ein WM-Titel, den Spieler miterrungen hätten, die in keinster Weise mehr Vorbildcharakter haben. Sollte sich zeigen, dass alle ohne Schuld sind, und sollten sie weiterhin guten Fußball zeigen, dann wäre ihnen der Titel zu gönnen. Das blöde ist nur, dass erst nach der WM die Wahrheit ans Licht kommen wird. Ein wahres Dilemma im Moment!
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 23:29:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.443.445 von Astroem am 06.07.06 23:20:392:1 Frankreich

      Italien schafft in der 2. Halbzeit nur noch den Anschlusstreffer. Man muss sich halt entscheiden, aber ich fahre zum Finale lieber in meine Pariser Hütte zum feiern, in Rom habe ich leider auch gar keine.!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 23:35:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.443.501 von derbewunderer am 06.07.06 23:29:49Nebenbei in einem Börsenforum,

      kennt hier jemand günstige Makler und Angebote für Hütten in Trastevere. Finde ich auch immer wieder nett. Sollten allerdings deutschsprachig sein!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 23:54:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.443.525 von derbewunderer am 06.07.06 23:35:16:laugh:
      Seit ein paar Stunden ist die Meldung raus, daß Juve mit einem Zwangsabstieg in die Seria B einverstanden wäre zzgl. Punkteabzug.

      In Italien bestimmt also der Angeklagte die Strafe.
      Fussball, Politik, Betrug, Schwalben und Korruption gehören in Italien zusammen wie Kaffee und Kuchen. Es ist ja nicht der erste Skandal. Faktisch sind sowieso alle Vereine überschuldet, würde mich nicht wundern wenn EU-Subventionen die Gehälter von Schewschenko un Co. finanzieren.
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 00:15:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mittlerweile würde es mich nicht mehr wundern , wenn irgendwann rauskommt , dass die Fernsehaufnahmen von diesem Drecksspaghettisender gefälscht worden sind :mad::mad::mad: !!!

      Der Argentinier Cruz hat ja auch selber gesagt,dass er nicht getroffen wurde :eek: !!!

      Der spielt aber bei Inter Mailand !!! Die werden ihm mittlerweile bestimmt schon ordentlich mitgeteilt haben , dass er sich bei dem Faustschlag von Frings den Kiefer gebrochen hat :cry::cry::cry: !!!

      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 01:07:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.443.672 von hoffihoff am 07.07.06 00:15:58Na, wir basteln da doch nicht schon an der Legende "2006 wären wir garantiert Weltmeister geworden, wenn Frings im Halbfinale dabei gewesen wäre"? Da müssen wir hier aber nicht mehr drüber diskutieren, denn da ist bei w:o in anderen Threads schon genug drüber gesprochen worden.
      Und zu Cruz: der hätte natürlich auch bei der Wahrheit bleiben und sagen können: "Natürlich hat mich der Frings geschlagen, denn ich habe ihm ja vorher auch eine verpasst!" So blöd war er dann aber doch nicht.
      Übrigens: wenn Griechenland von der Fifa wegen unerlaubter Einflussnahme politischer Entscheidungsträger auf den Fußballverband ausgeschlossen wird, müsste die Fifa dann Italien nicht erst recht ausschließen? Was da abläuft, ist ja schon wirklich nicht mehr zu überbieten.
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 03:35:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Tja, wenn man das Spiel gegen Frankreich betrachtet, war's nicht unbedingt verdient, aber auf's ganze Turnier gesehen ist's okay. Ärgere mich jetzt ein wenig, dass ich für meinen vorhergesagten Weltmeister nicht mal ein paar Euro gesetzt habe.
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 09:46:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der Tipp ging ja gut auf....:yawn::yawn::yawn:

      FORZA ITALIA !!!!!!!!!;););)


      und alles DANK ZIDANE-:D:D:D:D:D

      (hat Zidane überhaupt schon was gesagt warum er so ausgestiegen ist?!? Da müßen ja bitterböse Worte des Italieners gefallen sein.....)
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 09:54:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Schimpfen bringt nichts.....
      Wer nach 7Spielen den Pott in der Hand hat,
      ist verdient Weltmeister
      Deutschland in der Vorbereitung 1:4 gegen Italien
      bei der WM verdient 0:2 gegen Italien.....und das mit Heimvorteil..
      Erkenntnis: Deutschland kann den Klassenunterschied zu den Italienern nicht verringern.....und das mit Heimvorteil..
      In einem allgemein schwachen Niveau wurde Italien verdientermaßen Weltmeister....
      Cl.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ITALIEN WIRD WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!