checkAd

    U ( nion) C ( apital ) L ( atenight ) 30.03.2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 02:11:00 von
    neuester Beitrag 02.04.00 09:35:03 von
    Beiträge: 20
    ID: 106.972
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 02:11:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erster Kurs : 0,51
      Volumen: 449,001
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 02:27:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leider nur noch 0,50
      Volumen: 580,001
      Buy: 64 Vol: 529,850 Price: 0.500
      Sell: 12 Vol: 258,819 Price: 0.510
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 02:37:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was will uns das sagen? -> Ich gehe lieber ins Bett, dann muss ich mir die Tragoedie erst morgen frueh wieder ansehen...
      Gute Nacht!

      tosse
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 02:44:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schlaf gut Tosse!

      Die 0,50 müsste eigentlich halten.

      42 312,079 0.500 0.510 301,982 10
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 02:55:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was das denn hier für ne Stimmung, da hab ich aber echt schon
      bessere Union Nachtthreads erlebt.
      Nicht das Interessen verlieren.
      Haltet durch und stay long.

      Tobsi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 02:57:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Übrigens Quicken ist heute Nacht schneller als Excite.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 03:03:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Stimmung ist echt mies. Kein Wunder bei dem Börsenumfeld.

      Und UCL kämpft auch um die 0,50 zu halten.

      Schaut gar nicht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 03:09:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich halte mich an Kostolay: Schlafen legen und...

      Gute Nacht Tobsi.

      0,485
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 03:25:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      RE: UCL Kurs

      naja , sind ja wieder 0,49 AUD

      bei dem schlechten Börsenumfeld, ist der Kurs noch ok.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 07:03:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo

      schreibt doch bitte wieder "ucl" in den threadtitel (meinetwegen mit zugemüse). sonst erscheint das thema nicht mehr in den top ten auf der startseite!!!


      gruss larissa
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 07:38:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute ist es das Börsenumfeld, morgen ist es Kursmanipulation, übermorgen ist es was anderes. Ein Müll ist das sonst nichts! Scheinbar hat Identikey keine gute Presse und ist nicht bekannt das ist der Grund. Ich schätze mal das Management von beiden Firmen taugt nicht viel. Mal sehen. Bin jetzt erst mal raus.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 08:05:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...es ist nur eins, und das ist es jeden Tag:, die Börse, scheinbar vergessen das manche ab und an.
      Diese Entwicklung kennen wir doch schon, UCL ist auch eine Aktie, da kann es also auch mal leicht ab- seitwärts gehe, aber ebend auch wieder aufwärts, warscheinlich sogar genau dann, wenn eigentlich nicht erwartet.

      Wer jetzt, so kurz vor dem Identikey-Börsengang den Kopf in den Sand steckt, muß wissen was er tut, mir würde das nicht einfallen!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 08:13:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...letzter Kurs: 0,485; 4.1 Mio. Stück
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 08:35:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Durchhalten Freunde!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 08:41:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer wird denn jetzt aufgeben :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 10:19:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leute, es könnte doch noch viel schlimmer sein!
      unter 0,20 EO geht es nicht! Und dann sollte man noch mal einkaufen.
      Beim NM geht`s bei manchen bis zu 50% runter, da sind die 10% bei UCLin den letzten 2 Tagen doch verkraftbar!
      Glück auf!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 10:56:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja Leon SGL, es gibt halt Leute die Haben mit Union ca. 30% MIESE, zu denen ich leider auch gehöre.

      Tja. Shit Happens.

      GOOD TRADE

      ThinkQ
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 12:07:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moinsen,
      also ich bin nach der ersten Veröffentlichung im Aktionär bei 0,32
      eingestiegen. Wollte einen schnellen Zock machen. Hat leider nicht funktioniert.So what.
      Dann habe ich mich näher mit unserem Baby beschäftigt und was soll ich sagen, diese Aktie gehört nun zu meinen longs.
      Werde den Teufel tun und sie zu billig herzugeben. Dieses Kind wird denen, die länger drin bleiben, satte Gewinne bringen.
      Ich mein´, ihr müßt mal sehen, wie der gesamte Merkt im Moment auf den Kopf bekommt, da halten wir uns doch noch tapfer.
      Wenn sich alles wieder beruhigt hat, werdet Ihr noch viel Freude haben. Das einzige was ich vermisse, sind einige namhafte Autoren in diesem Thread Habt Ihr die Lust verloren, ausgestiegen?
      Wäre schön wieder mal von Euch zu hören!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 13:59:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...ausgestiegen???, nachgelegt!!! keine Zeit, in ein/zwei Wochen wieder regelmäßig Statements von meiner Seite

      Grüße an die "Tapferen", Danke an die 0,27er Verkäufer:)
      von share

      P.S.Willkommen im regnerischen Deutschland Honey
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 09:35:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...schönen Sonntag allen Unionern


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      U ( nion) C ( apital ) L ( atenight ) 30.03.2000