checkAd

    Starker Tobak - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.06 16:13:16 von
    neuester Beitrag 19.07.06 01:16:51 von
    Beiträge: 33
    ID: 1.070.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 16:13:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 16:31:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.522.267 von Doppelvize am 11.07.06 16:13:16Die Iata...liener sind bekannterweise nationalisten und chauvinisten. ich habe einige jahre bei einer italienischen firma gearbeitet und was da an sprüchen über afrikaner gefallen ist, hätte in einem richtigen rechtstaat jeden in den knast bringen müssen!

      aber seht selbst wie kaputt die sind:

      http://www.corriere.it/Primo_Piano/Sport/2006/07_Luglio/10/p…


      vielleicht können wir bald in einer französischen zeitung die flüche von herrn mazerati nachmachen?

      meine antwort: ich jauf nix italienisches mehr, nur noch deutsche tiefkühlpizza!

      ----

      kennt ihr den?

      zwei italienische landstreicher werden auf der polizeiwache festgehalten und müssen ein protokoll unterschreiben.
      der erste unterschreib mit einem kreuz, da er nicht schreiben kann.
      der zweite unterschreibt mit wei kreuzen.
      da fragt der polizist den zweiten, warum er mit zwei kreuzen unterschreibt. und der zweite antwortet: das zweite kreuz ist mein name, das erste kreuz steht für dottore.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 16:37:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.522.267 von Doppelvize am 11.07.06 16:13:16Ich finde sowieso, die Italiener machen sich immer mehr zum Affen. Die Meisterschaft sei ihnen ja gegönnt, aber sie sollten sich besser darüber freuen, anstatt nur rumzumosern.

      Die Aktion von Zidane mag zwar unsportlich gewesen sein, aber Zidane hat Materazzi nicht beleidigt. Andersherum wird ein Schuh draus.

      Die Sache hat sich so ereignet: Materazzi hat Zidane am Trikot gezogen. Zidane erwiederte: "Wenn Du mein Trikot haben willst, bekommst Du es nachher". Das kann wohl keiner als wirkliche Beleidigung auffassen.
      Außer Materazzi, er fasste dies wie er äußerte (und was sonst kein normaler Mensch nachvollziehen kann) als Beledigung auf und entgegnete: "Alle wissen, daß Du der Sohn einer Terroristenhure bist."

      Das ist extrem beleidigend. Materazzi sollte wegen dieser Äußerung hart bestraft werden. Bei Zidane würde ich mildernde Umstände einräumen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 16:38:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.522.267 von Doppelvize am 11.07.06 16:13:16Die Zitate standen so übrigens in der Welt und sind auch in anderen zeitungen so zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 16:42:29
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 16:49:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.522.990 von Sexus am 11.07.06 16:37:37Das sehe ich auch so:
      Zidane war schon auf dem Rückzug, wollte dieses ärmliche Würstchen links liegen lassen,
      dann hat dieser Sch..ßtyp ihn von hinten weiter vollgepöbelt,
      da hat Zidane angemessen reagiert, finde ich, irgendwann muß auch einmal Schluß sein!

      Für diese wiederwärtigen Entgleisungen hätte Zidane ihn mit einem Kinnhaken oder einem Tritt in E:er niederstrecken müssen,
      aber dann wäre er wohl lebenslänglich gesperrt worden!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 17:37:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.522.267 von Doppelvize am 11.07.06 16:13:16Finde ich gar nicht, daß das starker Tobak ist, es ist schlicht und einfach eine Tatsachenfeststellung. Fast alle französischen Spieler haben einen Migrationshintergrund und 80 % von ihnen sind schwarz.
      Selbst Franck Ribéry, der keinen Migrationshintergrund zu haben scheint, ist bekennender Muslim.

      Sicher hätte Calderoli sich diplomatischer ausdrücken können. Vielleicht hätte er einfach sagen sollen: " Ich gratuliere dieser sympathischen, afrikanischen Mannschaft zur Vizeweltmeisterschaft."
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 17:51:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.524.599 von susi_rules81 am 11.07.06 17:37:04:mad:
      du scheinst vergessen zu haben das alle einen gültigen Pass haben.
      Wo steht geschrieben das alle Spieler weiß sein müssen ??

      In meinen Augen eine Entgleisung hoch 10 !!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 18:03:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.524.851 von Doc21 am 11.07.06 17:51:02Die Susi wieder, es gibt doch auch anderswo Neger. Wenn also in USA Baskettball gespielt wird, sind das dann auch afrikanische Mannschaften? Ist dir die deutsche Mannschaft eigentlich deutsch genug?
      Bei den vielen Afrikanern, Ossis und Polen und dann noch Typen, die Neuville heißen:laugh:.

      PS: Ich hätte mir gewünscht, dass Frankreich gewonnen hätte, dann wären ein Teil der italienischen Spieler bei ihrer Rückkehr verhaftet worden.
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 18:09:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.524.851 von Doc21 am 11.07.06 17:51:02Nö, davon bin ich ausgegangen, daß die alle einen gültigen Pass haben.
      Steht auch nirgendwo geschrieben, daß alle Spieler weiß sein müssen. Bei den Franzosen war allerdings fast keiner weiß. Auch das ist in Ordnung, wenn das den Franzosen so gefällt und sie sich durch so eine Mannschaft repräsentiert fühlen.

      Auch in anderen Mannschaften ( Deutschland, England, Niederlande) spielen Minderheiten , beim Franzosen Team kommt die Bevölkerungsmehrheit allerdings fast gar nicht mehr vor.

      Ich könnte mich als weiße Französin damit nicht identifizieren. Sollte die deutsche Mannschaft irgendwann auch so aussehen, schaue ich kein Fußball mehr.
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 18:12:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.524.599 von susi_rules81 am 11.07.06 17:37:04Stimmt, es kann doch nicht angehen daß Kommunisten in einer National-Mannschaft spielen.:eek:
      Wo man einmal dabei ist, kann man alle Sozialdemokraten und kirchlich Orientierten ja ebenfalls streichen.

      Willkommen in den 30er Jahren.:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 18:15:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.525.096 von inhalator am 11.07.06 18:03:59Klose und Podolski sind nachweislich deutscher Abstammung , Neuville hat auch einen deutschen Vater und Odonkor eine deutsche Mutter. Podolski und Klose haben ihren deutschen Pass seit Übersiedlung, Neuville und Odonkor schon seit der Geburt. Keiner von ihnen lebte je als Ausländer in Deutschland.

      Daß diese Leute für Deutschland spielen ist selbstverständlich, denn es sind Deutsche deutscher Abstammung.
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 18:19:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.522.990 von Sexus am 11.07.06 16:37:37Sehr gute Fußballspieler sind eben nicht immer Gutmenschen :p

      Und WER hat hier die "Rote Karte der Herzen" verdient :cool: ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 18:22:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.525.329 von susi_rules81 am 11.07.06 18:15:57Richtig toitsch sprechen tut er aber nicht tun, der Neuville.
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 18:25:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.525.495 von cajadeahorros am 11.07.06 18:22:49Ich finde er spricht sehr gut deutsch. Ich kann ihn besser verstehen als die meisten Sachsen, Bayern und Berliner.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:35:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.524.599 von susi_rules81 am 11.07.06 17:37:04es ist schlicht und einfach eine Tatsachenfeststellung. Fast alle französischen Spieler haben einen Migrationshintergrund und 80 % von ihnen sind schwarz.
      Selbst Franck Ribéry, der keinen Migrationshintergrund zu haben scheint, ist bekennender Muslim


      Übersetzt sind damit "80 %" der Franzosen Söhne von Frauen mit -ich sag mal- zweifelhafter Herkunft?

      Und Asamoah und Owomoyela essen auch am liebsten Bananen, oder was?

      Was ist das überhaupt für ein gequirlter Scheiß, den Du da vom Stapel läßt?! Unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 13:02:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 14:56:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 00:12:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.539.384 von Sexus am 12.07.06 11:35:13Was ist das überhaupt für ein gequirlter Scheiß, den Du da vom Stapel läßt?! Unglaublich!

      Du solltest wirklich an Deiner Ausdrucksweise arbeiten. Auf diesem Niveau möchte ich mich jedenfalls nicht mit Dir unterhalten.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 09:51:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.553.607 von susi_rules81 am 13.07.06 00:12:58Mag sein. Aber fest steht, daß Du mit deiner Einstellung völlig daneben liegst. Zidane, Ribery oder Trezeguet sind Franzosen. Genauso wie Asamoah, Klose, Neuville oder Owomoyela Deutsche sind. Die Hautfarbe definiert nicht die Nationalität. Ausserdem schwingt in deinen Äußerungen ein gewisses Maß an Herabwürdigung mit. Nämlich dann, wenn sich Menschen nur dann Deutsche nennen dürfen, sofern sie entsprechender Abstammung sind. Was soll der Mist?
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 10:08:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.559.665 von Sexus am 13.07.06 09:51:48Ausserdem schwingt in deinen Äußerungen ein gewisses Maß an Herabwürdigung mit. Nämlich dann, wenn sich Menschen nur dann Deutsche nennen dürfen, sofern sie entsprechender Abstammung sind. Was soll der Mist?


      Quark. Wenn die Kicker nicht mal in F geboren, und dann noch in solch hohem Anteil in der Nationalmannschaft vertreten sind, kann man gleich hergehen, und sich die Leute von überall auf der Welt ins Team holen, indem man ihnen eben nen Paß ausstellt.

      Daß Vereine sich ihre Kicker kaufen - ok. Wenn es aber so aussieht wie bei der F-Elf, ist die Frage nach der Identität dieser Truppe durchaus berechtigt.

      Man stelle sich vor, Deutschland würde mit lauter Chinsen oder Südamerikanern antreten.............ist doch absurd. Und genauso ist es bei der F-Elf.

      Wenn die Leute in F geboren sind, ist es was anderes. Dann gehören sie dazu.


      Bitte mehr Differenzierung und weniger Pauschalierung bei diesem sensiblen Thema !
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 10:13:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.560.081 von Denali am 13.07.06 10:08:43Wieso ist das absurd? Die Nationalmannschaften sind ein Spiegelbild der Gesellschaft. Und wenn bei uns Deutsche mit aisatischer Abstammung spielen würden, mich würd das nicht im geringsten jucken. Soll der DFB nach Euren Vorstellung nun eine Art Nürnberger Gesetz auflegen, oder was?
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 14:37:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.560.206 von Sexus am 13.07.06 10:13:28Wieso ist das absurd? Die Nationalmannschaften sind ein Spiegelbild der Gesellschaft.

      Die französische Nationalmannschaft ist jedenfalls kein Spiegelbild der französischen Gesellschaft. Die französische Gesellschaft ist mehrheitlich weiß und christlich und nicht schwarz und muslimisch.

      Hätte man es nicht gewußt, man wäre nie auf die Idee gekommen , daß es sich um die französische Nationalmannschaft handelt.

      Mit Nürnberger Gesetzen und ähnlicher linker Polemik brauchst Du auch nicht kommen. Ich habe kein Problem damit, wenn ethnische Minderheiten in der deutschen Nationalmannschaft spielen, ich hätte aber sehr wohl ein Problem damit, wenn nur noch ethnische Minderheiten in der Mannschaft spielen und die Bevölkerungsmehrheit nicht mehr repräsentiert wird.

      Deshalb bin ich auch froh, daß Italien Weltmeister geworden ist und nicht dieses französische Multi Kulti Dream Team, dem man zwei weiße Quotenfranzosen beigemischt hat.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 10:48:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.566.275 von susi_rules81 am 13.07.06 14:37:26Ich kann deine EInstellung jedenfalls nicht teilen. Nur Franzosen kommen in die Nationalmannschaft, wie auch bei der deutschen Truppe nur Deutsche reinkommen. Ob die nun weiß oder schwarz, Christen, Juden oder Moslems sind ist mir eigentlich gleich. Spielen sollen sie, nichts weiter.
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 20:33:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.566.275 von susi_rules81 am 13.07.06 14:37:26Multi Kulti Dream Team :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 20:49:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Irgendwo hat Susi schon ein wenig recht. In französischen Team sind sicher einige dabei, die nie die französische Staatsbürgerschaft bekommen hätten, wenn sie nicht in der Nationalmannschaft von Frankreich spielen würden.

      Wenn sie wenigstens wie Arikaner gespielt hätten, hätten man dem sogar noch etwas sympathisches abgewinnen können + sagen können, daß erstmals ein afrikanisches Team im Finale stand, aber seien wir ehrlich, so langweilig wie die gespielt haben ... das sind echte Franzosen :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 20:53:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Oder besser formuliert, "... hätten nie die französische Staatsbürgerschfat bekommen, wenn sie nicht die Chance gehabt hätten, dann im Nationalteam zu spielen..." bevor hier wieder jedes Wort rumgedreht wird...

      Im Team von Tunesien spielt auch ein eingebürgerter Brasilianer, das Gleiche in Grün: Der ist doch nicht aus Lust und Langeweile nach Tunesien gezogen, sondern um dort Fußball zu spielen ... Beispiele gibts überall und genug...
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 21:21:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.560.206 von Sexus am 13.07.06 10:13:28Die Nationalmannschaften sind ein Spiegelbild der Gesellschaft.

      Also dann müßte eigentlich noch mindestens ein Türke, Kurde, Araber, Albaner, Perser und Vietnamese über den Platz stolpern. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 22:03:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also sowohl im Team von Tunesien als auch Japan wird jeweils von einem Spieler die Bevölkerungsgruppe der "gebürtigen Brasilianer" vertreten ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 22:04:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...und beide heißen SANTOS, wahrscheinlich so eine Art Deckname...
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 08:55:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.628.081 von CaptainFutures am 16.07.06 21:21:08Ich war ganz erstaunt, als die hier lebenden aber sonst eher national(istisch) gestrimmten Türken während der WM auf einmal anfingen, das deutsche Team zu unterstützen. Ich fand es schön, daß sich viele auf einmal mit diesem Land, in dem sie seit Generationen leben, identifizierten. Insofern schulden wir den Schweizern eigentlich Dank.
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 22:48:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.684.766 von Sexus am 18.07.06 08:55:04Das türkische Team während der WM konnten sie ja auch schlecht unterstützen. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 01:16:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.684.766 von Sexus am 18.07.06 08:55:04Ich war ganz erstaunt, als die hier lebenden aber sonst eher national(istisch) gestrimmten Türken während der WM auf einmal anfingen, das deutsche Team zu unterstützen. Ich fand es schön, daß sich viele auf einmal mit diesem Land, in dem sie seit Generationen leben, identifizierten.

      Es hätte auch wenig Sinn gemacht, als in Deutschland lebender Türke Schweden oder Ecuador zu unterstützen. Die wollten halt dabei sein bei der Party. Das ist ja auch völlig in Ordnung, nur bezweifle ich, daß es etwas mit Identifikation zu tun hat.
      Ganz ausschließen würde ich es aber auch nicht, denn Türken sind grundsätzlich auf alles stolz, was sie machen. Möglicherweise sogar darauf in Deutschland zu leben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Starker Tobak