checkAd

    Der miese Abgang des Jürgen Klinsmann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.06 08:22:24 von
    neuester Beitrag 16.11.06 13:19:49 von
    Beiträge: 64
    ID: 1.070.619
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:22:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt haut er ab. Von Anfang an war es ihm klar, dass dies nur eine Aufgabe auf Zeit ist und zwar bis zum Ende der WM.

      Warum? Wäre er Weltmeister geworden, hätte er "danke und tschüß" gesagt.
      Wäre man vorzeitig ausgeschieden - das Gleiche. Aber nun, wo Nationalmanschaft eine Perspektive hat,
      und seine ganzen Wünsche vom DFB erfüllt wurden - "Ade" (schwäbisch tschüß).

      Klinsmann ist ein Spiegelbild der Wirtschaft.

      Alles muß verändert werden - egal zu welchem Preis.
      Aber wo bitte bleibt die Kontinuität?

      Lehmann wurde ins Tor gestellt nur um der Veränderung willen. Langjährige Spieler und Mitarbeiter - raus.
      Das erzeugt kuzfristig Erfolg! Erfolg nur für den Egoisten Klinsmann!
      Wer so individuell lebt und dann von Gemeinsamkeiten und Teamgeist spricht, der lügt.
      Nun kann Klinsmann in aller Ruhe neue Werbeverträge abschließen und den ganz Fußballklugen spielen.

      Die Fußball solle sich ein Beispiel an seinem System nehmen!!?? Tja, also geht nach Hause ihr Trainer!
      Geht nach Hause ihr Jugendtrainer! Zehn, fünfzehn, zwanzig Jahre Jugendtrainer?

      Macht alle den Klinsmann!

      Setzt euch fern vom Bolzplatz irgendwo hin und spielt den Individualisten.

      Sollte euch jemand kritisieren - so sprecht einfach von dunklen Mächten im Verein und macht es euch in diesem Punkt genau so einfach wie
      das Cleverle Klinsmann.

      Das Außergewöhnliche wird in der Kontinuität zum faden Brei, das weiß der Löwe (Sternzeichen) Klinsmann.
      Relegationsspiele im November irgendwo hinter dem Ural? Nein, da bevorzug man lieber die Sonne Kaliforniens.

      Es wird lange dauern bis man diesen Schaumschläger durchschaut - vielleicht nie.
      Sein Abgang und das Zeichen das er damit setzt ist fatal.

      Egal - irgendwo muß es auch noch zuverlässige Leute geben, die mit ihrem Namen, ihrer Leistung und Charakter
      langfristig Stabilität und Zukunft bieten.

      Narhallamarsch und einen Orden
      fürs Kasperle Klinsmann

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:32:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.535.928 von Heidi_Klum am 12.07.06 08:22:24Joo, z.B. Herr Blatter etc. :D

      Kontinuität ist gut - schützt die Netze...;)

      Handelsblatt.com - Unternehmen / Köpfe
      Sepp Blatters schlimmste Plage
      Mittwoch 12. Juli 2006, 07:00 Uhr


      Ein Bild wie aus einer Seifenoper: Der Reporter, offenes, verknittertes Hemd, Notizblock in der Hand, eilt neben dem Mächtigen her und wirft ihm Fragen an den Kopf. Der Gefragte schweigt und verschwindet in einem Gebäude, zwei breitschultrige Herren im dunklen Anzug verwehren dem Journalisten den Eintritt.

      LONDON. Doch dies ist keine Inszenierung. Es ist eine Szene aus der BBC-Dokumentation "The Beautiful Bung – Corruption and the World Cup". Der Davoneilende ist Josef "Sepp" Blatter, der Chef des Weltfußballverbands Fifa, der Reporter ist Andrew Jennings – Blatters schlimmste Plage.

      Seit Jahren treiben Jennings nur zwei Themen um: die Fifa und das Internationale Olympische Komitee IOC. Bei beiden hat er inzwischen Hausverbot – eine Ehre, die weltweit einmalig sein dürfte. "Warum darf ich keine Fragen stellen?" wundert er sich und kennt die Antwort: Wer Bestechung in der olympischen Familie aufdeckt und die Nähe des IOC-Präsidenten Juan Anzeige
      Anzeigen - Ihre Meinung
      Antonio Samaranch zur faschistischen Franco-Diktatur öffentlich macht, vermindert die Zahl seiner Freunde.

      Doch der 63-Jährige ist stolz auf die Zahl seiner Feinde, die er in fast 40 Jahren als investigativer Journalist gesammelt hat. Für fast alle britischen Blätter hatte er schon geschrieben, als er sich Ende der 70er in die elektronischen Medien wagte, erst zu BBC Radio, dann ins Fernsehprogramm des staatlichen Senders. Es sind Korruptionsenthüllungen, die ihn bekannt machen. 1986 weigert sich die BBC, seine Dokumentation über Bestechung bei Scotland Yard auszustrahlen – Jennings wechselte zum Privatsender Granada.

      Anfang der 90er richtet sich sein Interesse auf den Sport. "Ich bin kein Sportfan", gesteht er. Am ehesten vielleicht noch ein Freund der Leichtathletik, er selbst war mal Mittelstreckenläufer. Erst nimmt er sich das IOC vor in seinen Büchern und nun die Fifa: "Fußball interessiert mich nicht so sehr, ich bewundere die athletische Leistung, das ist alles."

      Kommt das Gespräch auf seine Kollegen aus den Sportressorts, wirft Jennings entsetzt seinen Kopf nach hinten, dass die nackenlangen, grauen Haare fliegen: "Ja, schreiben können sie, und wie sie schreiben können. Aber sie recherchieren nicht, sie sind doch keine Journalisten."

      Jennings ist damit wohl das Gegenteil eines Sportjournalisten. Nie zuvor habe man so viele Juristen ein Buch prüfen lassen wie bei Jennings neuestem Werk "Foul", sagt sein Verlag Harper Collins. "Er hat die Fakten hervorragend dokumentiert und exzellentes Material zusammengetragen", lobt ein ehemaliger hochrangiger Fifa-Mitarbeiter.

      Jennings treibt vor allem eines um: 1998 vergab die Fifa die TV-Rechte an den WM-Turnieren 2002 und 2006 an eine Firma namens ISL, diese wurde später Teil des Reichs von Leo Kirch und ging dann Pleite. Über Jahre hinweg soll sie Fifa-Funktionäre mit Millionen Schweizer Franken überzeugt haben, der beste Geschäftspartner in Sachen WM-Rechte zu sein. Auch die Schweizer Justiz ermittelt weiter.

      In Deutschland hat man bisher wenig von diesen Vorwürfen gehört. Das Buch "Foul" fand vor der WM keinen Verlag. Und Jennings neue BBC-Dokumentation sollte eigentlich Ende Juni bei Arte (Mailand: ART.MI - Nachrichten) laufen – doch der "offizielle Kultursender des Kunst- und Kulturprogramms der Bundesregierung zur Fifa WM 2006" nahm ihn aus dem Programm. Auf Nachfrage hieß es, man prüfe, ob Jennings Film rechtlich in Ordnung sei. Über die Internet-Seite der BBC ist er aber ohnehin für jeden zu sehen. Jennings selbst erzürnen solche Zweifel an seiner Arbeit. Und deshalb gräbt er weiter: "Ab September gibt es noch mehr gute Geschichten über Herrn Blatter."

      Quelle: http://de.biz.yahoo.com/12072006/299/sepp-blatters-schlimmst…
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:42:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.046 von Mittachmahl am 12.07.06 08:32:05Und da behaupten immer noch manche, die Medien wären die 4.Gewalt. In Diktaturen muß man sie zensieren, in der freien Welt wird Selbstzensur geübt.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:45:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Oder soll man es Fahnenflucht nennen?
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:54:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.204 von Heidi_Klum am 12.07.06 08:45:28Er hatte ein Vertrag bis nach der WM. Mehr nicht. Wenn er in der Vorrunde ausgeschieden wäre, jeder jeder es fuer normal gefunden, wenn man ihm keine Vertragsverlängerung angeboten hätte. Jetzt ist die deutsche Mannschaft 3. geworden. Man bietet ihm die Verlängerung an, und er hat das Recht, fuer sich zu entscheiden, was fuer ihn das richtige ist. Wieso eigentlich.

      Die Mannschaft hat den 3. Platz erreicht. Damit hat vorher keiner gerechnet. Wie heisst es so schön: "Mal soll gehen, wenn die Party am schönsten ist".

      Was wäre gewesen, wenn er geblieben wäre, und D hätte im August gegen S verloren. Dann hätte man ihn gleich wieder auf ihn gestuerzt. Als erstes die Bildzeitung. Die gleich nach der WM am lautesten geschriehn hat, Klinsi soll bleiben, und noch ein paar Monate vorher am lautesten geschrien hat, dass er gehen soll.

      Ich kann ihn verstehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:05:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt kommen die Anti-Klinsmann-Ratten wieder aus ihren Löchern gekrochen. Während der WM waren sie ja zu feige dazu...
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:25:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Was wäre gewesen, wenn er geblieben wäre, und D hätte im August gegen S verloren. Dann hätte man ihn gleich wieder auf ihn gestuerzt."

      Das halte ich nach dem Erfolg für völlig abwegig. Wohlgemerkt, nicht dass die Deutschen auch wieder Spiele verlieren, sondern dass dann so drauf reagiert wird. :D

      Es ist leider auch typisch deutsch, dass jetzt alle angetan und im vorauseilenden Gehorsam Verständnis äussern. Jürgen Klinsmann hat von seiner Mannschaft verlangt, sich in das Team einzuordnen, Einzelinteressen zurückzustellen - er selber war dazu leider nicht bereit. Für mich lässt das seinen Glanz doch sehr verblassen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:27:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1 muß man sich so einen scheißdreck von einer schweizerin anhören?
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:31:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.899 von Ahnungslooser am 12.07.06 09:25:46Aus Klinsmanns Sicht kann ich´s verstehen.

      Aber ich glaube, daß über kurz oder lang, der frische Wind, auch was die Trainingsmethoden angeht, aus diesem Team verschwindet.

      Schade.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:32:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.535.928 von Heidi_Klum am 12.07.06 08:22:24Man unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen, gibts heute keinen Kindergarten?
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:33:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.027 von detektivrockford am 12.07.06 09:31:20Deswegen auch dein Thread mit der Überschrift: Endlich kann´s aufwärts gehen – Klinsi geht

      Leidest du zufällig an gespaltener Persönlichkeit?

      Bist du irgendwo ausgebrochen?
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:34:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      meau war schon immer eine hohle nuss, und dann noch aus einem land, das nicht mal drei elfer schießen kann. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:36:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.075 von Snap am 12.07.06 09:33:41Lies mal in Thread: Endlich kann´s aufwärts gehen – Klinsi geht Posting #21

      Du Depp.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:41:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.139 von detektivrockford am 12.07.06 09:36:21Und vielleicht bei der Gelegenheit ruhig auch noch #1.

      Aber bitte dieses mal mit Verstand.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:43:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Klinsmann hat´s doch sowieso nicht mehr nötig, seinen Lebensunterhalt durch Arbeit zu finanzieren. Offenbar hat er der Familie den Vorzug gegeben.

      Ich bin mal gespannt, welche Bayern-Amigos sich jetzt wieder zu Wort melden werden..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:43:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Klinsmann weiss schon warum er gerade jetzt aufhört.Die Manschaft war von der Fitness bis auf Ballack zwar sehr gut vorbereitet,Leute von Weltklasse haben wir jedoch keine.Sobald es gegen große Gegner geht haben wir so gut wie keine Torchancen mehr und wenn sich eine ergibt wird sie kläglich vergeben.Das Spiel mit Portugal sollten wir jetzt mal nicht in die Bewertung mit einschließen.Ich bin immer noch nicht im klaren mit diesen komischen Quoten die die Wettbüros füe dieses Spiel ansetzten.
      Die Medien mit der WM im eigenen Land hatten kräftig dazu beigetragen das Klinsmann die Goldene Krone aufgesetzut wurde.
      Ein bedeutungsloses Spiel um Platz 3-4 wurde wie ein WM- Sieg gefeiert. Kein anderer Titelgewinn mit Ausnahme 1954 wurde so gefeiert als dieser 3 Platz.War das alles nicht vielleicht auch von den Medien so gewollt um über den Fussball die Stimmung im Land aufzuleuchten.Obwohl die Kanzlerin bei jedem Spiel dabei war wurde in der Politik im Schatten der WM schwer gearbeitet zum Nachteil der meisten Bürger.Ich bin überzeugt Klinsmann würde es kein zweites mal gelingen mit oder ohne Hilfe der Medien so eine Show abzuziehen.Das weiss er und darum hört er auch auf.Er weiss genau wie viele Feinde in seinem Rücken sitzen das ist mal unsere Mentalität, wenn es in der Qualifikation zur EM auch Niederlagen gibt oder der Einzug sogar verpasst wird.Denkt auch noch in 2 Jahren an meinen Namen ``antoniopreto``.Ich sage es war alles nur ein Stohfeuer.Wenn nicht dann ziehe ich den Hut und entschuldige mich hier im Thread.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:05:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was soll daran schon falsch sein, das er zurück tritt. Er hat seinen Job hervorragend erfüllt, jetzt kommt das Tagesgeschäft.

      Er hat den Zug aufs richtige Gleis gesetzt, war für den Glitter zuständig, hat für die Anschubmotivation gesorgt und ein hervorragendes Trainerteam auf die Beine gestellt, welches für die tägliche Arbeit und/oder die Spiel-Strategie (Jogi Löw) zuständig war. Dafür kann und muss man ihm danken, denn damit wurde der notwendige Umbruch eingeleitet.
      Jetzt kommt die Zeit der Kärrnerarbeit, das Erreichte erst einmal zu konsolidiern und wenn möglich weiter auszubauen. Und ob er dafür (bei allen anerkannten Verdiensten) der richtige Mann ist, daran zweifelt er wohl zu Recht selber. Die Medien werden, gerade ihn, jetzt nicht mehr in Ruhe arbeiten lassen und ihm wird andererseits die Geduld dazu fehlen! Soviel Tonnen gibt es garnicht in die er dann treten müsste.

      Die Zeit für Glamour (und das meine ich vollkommen ohne negative Untertöne) ist nun vorbei, jetzt muss geackert werden. Dafür könnte der von ihm ja schließlich, bestimmt nicht ohne Hintergedanken, aufgebaute Jogi Löw durchaus der Richtige sein.
      Er flieht also nicht, wie es eine kurzsichtige und beleidigte Heid_Klum, die sich wohl als verschmähte Liebe wähnt, sondern er hat durchaus eine beachtenswerte Kontinuität mit guten Zukunftsausichten geschaffen.

      ein Bayern-Amigo
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:07:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.075 von Snap am 12.07.06 09:33:41:eek::eek::eek::eek::eek::eek:



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:44:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Diese Mannschaft hat bewiesen, dass sie im Rausch der Begeisterung zu allem fähig ist und ohne Begeisterung zu gar nichts. Mitreissende WM-Spiele und davor trostlose Auslandsspiele.
      Klinsi hätte es in den nächsten 2 Jahren wohl schwer gehabt am sportlichen Erfolge der WM anzuknüpfen, dazu fehlt der Mannschaft die Reife und Kontinuität.
      So wie man die deutsche Presse kennt hätte sie mit Hingabe dazu begeitragen Klinsmann zu entzaubern

      Was mich bei dem ganzen Hype und Begeisterung um Klinsi am meisten erstaunt hat war wie sehr die Presse das Privatleben des Jürgen Klinsmann respektiert hat. Kein Interwiew mit Debbie seiner Frau, kaum ein Bild, einfach gar nichts.

      Vielleicht gehts ihm wirklich auch darum seine Familie zu schützen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:48:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.461 von Kurzschluss am 12.07.06 10:44:48Schluss mit Rausch.. jetzt gibt´s ANARCHIE!

      Löw ist BUNDESTRAINER :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:49:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kurzschluss
      Nicht jeder heißt G. Schröder.Der nicht einmal in einem Fernseduell
      es versäumt hat seine Frau und Hund mit ins Spiel zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:50:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich finde Joggi Bär äusserst kompetent und intelligent. Die Presse wird ihn jetzt erst einmal arbeiten lassen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:55:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      An Ballack könnte sich der Löw die ersten Zähne ausbeißen Sollte der bei Chelsea im Nirwana versinken und in der Nationalelf weiter die 1. Geige spielen.Bei der WM hat er nicht überzeugt.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:53:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.534 von DIE_GERECHTIGKEIT am 12.07.06 10:48:08ich will auch :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:08:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Klinsi haut nicht und schmeisst auch nicht hin:
      Klinsi hatte einen Vertrag, der mit der WM endete.
      Den hat er nicht verlängert. Schluss aus.
      Dasselbe Recht hatte der DFB.
      Haben wir jetzt in Deutschland auch schon Zwangsehen,
      wo jeder gerade so richten kann was der andere zu machen hat??
      Man kann über den Schritt von Klinsi enttäuscht sein.
      Frotzeleien und Beschimpfungen hat er jedenfalls nicht verdient.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:42:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.075 von Snap am 12.07.06 09:33:41Snap, Du könntest Dich wenigstens bei mir bedanken, daß ich Dir Thread 1070620 erklärt habe.

      Schau, wie claptoni sich in #18 freut.
      Der hat wohl vorher auch nicht geahnt, daß er verarscht wird.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 14:44:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 14:54:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.540.576 von detektivrockford am 12.07.06 12:42:51:cool:

      Nach dem "Schwarz-Rot-Gold-Rausch" ist Klinsi quasi ein
      Fahnenflüchtiger!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 14:57:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was für ein Durchlauferhitzer Klinsmann ist wird hier deutlich:

      Klinsmann fühlt sich ausgebrannt
      Auf der Pressekonferenz in der DFB-Zentrale in Frankfurt begründete Jürgen Klinsmann seinen Rückzug damit, dass er sich nach den zwei Jahren Arbeit am Projekt 2006 nicht mehr fit genug fühle für die kommenden Aufgaben. "Ich habe das Gefühl, ausgebrannt zu sein. In der Vorbereitung zur WM und im Turnier selbst habe ich sehr viel Kraft gelassen und sehe mich derzeit nicht imstande, mit der gleichen Energie weiterzumachen", sagte Klinsmann mit tränenerstickter Stimme. Er wolle in den nächsten sechs Monaten Urlaub machen und werde keinesfalls irgend einen anderen Job annehmen.
      t-online
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 15:34:57
      Beitrag Nr. 30 ()


      Avatar
      schrieb am 12.07.06 18:21:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Heidi-hei-do

      Du hast wohl keine Ahnung, wie Verträge laufen.Sein Vertrag war abgelaufen. Vielleicht hätte er verlängert, wenn sie früher ausgeschieden wären, denn dann hätte er sein Ziel nicht erreicht, und das bei seinem Ehrgeiz.
      Das wäre dir scheinbar lieber gewesen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 18:27:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.547.248 von Wilbi am 12.07.06 18:21:31hab mich gerade gefragt, ob er nicht vielleicht zu beliebt war und genau deswegen gehen musste?
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 18:33:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.543.088 von Heidi_Klum am 12.07.06 14:54:37Hach bist Du witzig. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 18:42:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.547.423 von stockrush am 12.07.06 18:33:04:cool:

      Das Außergewöhnliche wird in der Kontinuität zum faden Brei,
      das weiß der Löwe (Sternzeichen) Klinsmann.
      Relegationsspiele im November, irgendwo hinter dem Ural? Nein, da bevorzug man lieber die Sonne Kaliforniens.


      Mir sin die wo faulenze wellet!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 18:59:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      klinsmann hat genau das richtige gemacht !

      der mann hat genug grips in der birne als das er die notwendigkeiten der situation nicht erkennen würde.

      die situation : die deutsche mega-gaga-wm, die im stile der nürnberger reichsparteitage genial bis zum erbrechen kommerzialisiert und gepusht wurde (kerner : nein, das wir alle so gut drauf sind, wer hätte das gedacht. beckmann : wir sind alle so fröhlich und ausgelassen. beckenbauer : die deutschen zeigen wie fröhlich und ausgelassen sie feiern können. bild-zeitung : die deutschen feiern fröhlicher und ausgelassener als die brasilianer usw. usw.) ist vorbei und der 3. platz wurde gefeiert wie der titel. das geht nicht lange gut, das weiß klinsmann und wenn er jetzt abspringt dann ist sein name immer mit diesem gaga-jubel verbunden und festgehalten - idealer zeitpunkt um die düse zu machen.

      dafür verdient klinsmann respekt - wenigen menschen ist die gabe gegeben im richtigen moment die richtige entscheidung zu treffen.

      danke klinsmann !

      auch ich habe dich für einen esotherischen steuerflüchtigen fast-homosexuellen schwätzer gehalten der so jenseits von all dem war was man in den erinnerungen an die eigene jugend auf dem bolzplatz mit fussball in verbindung bringt, so jenseits das es fast wehtat.

      eben ein mann wie ein versicherungsvertreter der die deutsche mannschaft zu ruhm und ehre führt, das geht zwei jahre gut, aber die fussballerseele wünscht sich insgeheim jemanden mit etwas dreck unter den fingernägeln der diese aufgabe übernimmt, damit aus dem gaga wieder eine ernste angelegenheit werden kann und man sich nicht andauernd mit schwerbrüstigen fans über das aussehen von ballack unterhalten muß.

      goodbye klinsmann !
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 19:11:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      :cool:
      wenn des Suppenkasper Adjudant -Joachim Löw- ausgespielt hat,




      dann kommt der richtige "Mann" !


      Avatar
      schrieb am 12.07.06 19:14:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also wen ich als Visionär und Macher es mir leisten könnte, würde ich auch Nein sagen. Klinsi wäre doch bescheuert, sich von den Kleinmütern, Bürokraten und Sesselpfurzern, die es immer noch im DFB gibt gängeln zu lassen.

      Das ist auch das Problem in anderen Bereichen in diesem Land, dass Bürokraten die Macher und die was bewegen wollen, ausbremsen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 20:42:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ist nicht mies... sondern er ist so!
      Er weißt das er eine Jahrtausend chance versiebt hat!!
      Und in der Presse wird er euch wie ein Gott vorgekaut!
      Seit froh das der Esel weg ist!

      Cu enry
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 20:45:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.547.997 von Heidi_Klum am 12.07.06 19:11:58...meinst mit ´ner Prise "Schnupftabak" geht´s dann besser..?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 23:18:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Kontinuität ist was für Konservative. Ich bin eher für den Fortschritt und daher auf Klinsmanns Seite.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 08:16:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.547.997 von Heidi_Klum am 12.07.06 19:11:58Das ist Wunschdenken mit Daum.
      Der macht den Job nie, weil er die Brüder
      beim DFB nicht ausstehen kann. Alles Heuchler.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 08:30:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.557.643 von Heinz01 am 13.07.06 08:16:01aus einem anderen Forum:

      Seh ich auch so. Im Prinzip hat sich diese positive Stimmung ja erst ganz kurz vor der WM aufgebaut als Deutschland die Testspiele gegen Luxemburg & co gewonnen hat. Das hat sich eben bis zur WM in eine Euphorie gesteigert, die zwar beflügelnde Wirkung auf die Mannschaft und ganz Deutschland entfaltet hat, aber man sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass das nicht von Dauer gewesen wäre bzw. sein wird.

      Im Grunde genommen ist Jürgen Klinsmann ein Querschläger, der offenbar seine Pubertät nicht richtig ausgelebt hat. Er macht alles anders nur um des Andersmachens willen. Nicht unbedingt, weil es Sinn macht. Nein. Nur Hauptsache gegen den Strom schwimmen. Rebell ohne Grund. Und wehe jemand erlaubt sich Kritik. Dann fängt er an Paranoia zu schieben und vermutet, dass es schon Geheimpläne zu seiner Ablösung hinter seinem Rücken gibt usw.

      Eigentlich ein ganz schön gerissenes Kerlchen. Schön in California wohnen bleiben und sich nebenbei für die zwei Jahre mal so eben im Vorbeigehen EUR 4 Mio. reinpfeifen (waren doch geschätzte EUR 2 Mio. Jahresgehalt oder?). Schon klar. Mir würde das dauernde im Flieger sitzen auch auf den Sack gehen. Und gemütlich daheim mit Frau und Kindern ist es doch eh am schönsten. Ganz schön abgezocktes Bürschchen .

      Jedenfalls merkt man, dass er seinen Job nicht gerade aus Idealismus und aus Spass an der Freude gemacht hat. Ein RICHTIGER Trainer wäre doch mit dieser Mannschaft im 7. Himmel... junge, motivierte Spieler, die Dir 100% zuhören und zustimmen. Was will man denn als Trainer mehr? Besser geht nicht. Idealere Ausgangsbedingungen zum Weitermachen gibt es nicht. Die Tatsache, dass JK in dieser Situation hinschmeisst zeigt, dass er nicht wirklich mit Herzblut und Emotionen bei der Sache war. Vielleicht war es wirklich nur das Geld, das ihn gereizt hat... wer weiss... der Fussball jedenfalls war es nicht...
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 08:56:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.557.848 von Heidi_Klum am 13.07.06 08:30:07Hallo Heidi:
      Deine postings treffen 1 % der Deutschen den Nerv.
      Also beschränke Dich auch darauf.
      Du hast keine Ahnung von Klinsi (Pubertät) und schreibst hier einen
      Mist, der nur Kopfschütteln erzeugt.
      Wenn Klinsi sich nicht ausgelebt hat, ja wer denn dann?
      Schau mal dessen Emotionen im Spiel an, da können manche 20 Jahre davon zehren, was der in einem Spiel durchlebt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 09:05:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      Langeweile ist was für Sozialdemokraten. :eek:
      Deshalb bin ich für Klinsi !!! :D

      Lass den Fussball wieder so aufleben, wie früher ... mit Spass am Spiel !!!!

      Schwalben ade, Dumme Sprüche ade.....

      Einfach nur Fussball spielen. :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 09:57:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.558.314 von Heinz01 am 13.07.06 08:56:04:laugh:

      Die Masse ist und war schon immer dumm!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 10:18:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.558.507 von jaujazu am 13.07.06 09:05:43Im Prinzip gebe ich dir ja recht, aaaber:

      Lass den Fussball wieder so aufleben, wie früher ... mit Spass am Spiel !!!!

      Da sei Gott vor!!!!

      Schwalben wurden früher sogar trainiert! Und wenn man die geradezu mörderischen Attacken bei früheren WM-Spielen auf spielstarke Gegner Revue passieren lässt, die zu übelsten Verletzungen führten (Beispiel Pele bei der WM 66), dann leben wir heute im Land der Seligen.
      Nicht nur Uruguays Fußball jener "früheren" Zeit war berüchtigt dafür.

      Dieses, früher war alles besser, ist totaler Quatsch, die Spieler haben sich nicht um einen Deut geändert, nur die Kameratechnik ist heute allgegenwärtiger.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 10:23:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      #45 ;) War als Spass gemein, weil Atti in #39 einen dummen Spruch abgelassen hat. ;);)

      Aber der Spass am Spiel sollte wieder im Vordergrund stehen und nicht die Schwalben....
      Das sollten und haben die Zuschauer auch entsprechend honoriert...:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 23:18:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.559.826 von Heidi_Klum am 13.07.06 09:57:42ist ja bloss gut,
      dass Du so genau weisst, was die Masse denkt und wie sie ist.
      Auch Du gehörst zur Masse Mensch auf dieser Welt.

      Gerade bei der Diskussion um die WM wurden
      Massen als dumm dargestellt, nur weil sie
      sich über die Stimmung und die Fussballer freuten.
      "Dem Pöbel mal wieder Spass und Spiel vor die Füsse geworfen,
      damit sie das Elend der Welt nicht sehen".
      So lautete der Tenor der "Besserwisser".

      Die Erwachsenen haben schon gewaltige Probleme mit dem Erwachsen sein.
      :(
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 23:47:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.578.241 von Heinz01 am 13.07.06 23:18:55Nicht Klinsmann hat diese Elf getragen, sondern die unglaubliche Euphorie im Lande u. in den Stadien war`s!!

      Beispiele gefällig?

      1966 - England, davor u. danach nie was geholt, wird Weltmeister.
      1998 - Frankreich holt seine erste Weltmeisterschaft.
      2002 - Südkorea, vom Level her nicht unter den Top-20, wird 4.
      2006 - Deutschland, vom Level her nicht unter den Top-10, wird 3.

      Nur zur Verdeutlichung, was der Heimvorteil ausmachen kann.

      Und genau dies wußte Mr. Sunnyboy.
      Genauso wie er wußte, daß jetzt die Zeit kommt, in der er die Hosen runterlassen muß.
      Von wegen ausgebrannt......

      Zu feige war er, das ist alles!!
      Da legt man sich doch lieber unter Palmen, lässt seine junge Mannschaft im Stich u. kassiert dafür noch schön das Bundesverdienstkreuz - na sauber sog i.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 23:53:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      1990 Italien - wird aber nicht Weltmeister, sondern Deutschland
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 23:53:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.578.701 von Claptoni am 13.07.06 23:47:48Klinsmann hat viel Schaum geschlagen,aber unendlich viel Luft hinterlassen....
      Cl.:look:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 23:55:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.578.773 von ballsofsteel am 13.07.06 23:53:30und das auch hoch verdient......
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 07:36:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.578.778 von Claptoni am 13.07.06 23:53:53wie ist denn Klinsi zu diesem Job gekommen?

      Was war denn da? Was hat den unser ach so gelobter Herr
      Völler für eine Chaos-Mannschaft hinterlassen?

      Du hast eine Sichtweise die Dir klare Gedanken garnicht mehr zulassen.
      :(
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 07:47:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.582.213 von Heinz01 am 14.07.06 07:36:29Auch Völler war nicht das Gelbe vom Ei........
      Es sollten endlich mal wieder Trainer auf die Bank,
      die durch Ausbildung glänzen u.nicht vom Namen her......
      Beckenbauer würde ich da,als einzigen ausnehmen......
      Gruß Cl.....
      der nach wie vor eine klare Sichtweise hat.....
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 08:02:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.582.409 von Claptoni am 14.07.06 07:47:25schau mal wie der sich "gewandelt" hat in der Meinung zu Klinsi.

      Das ist ein Wendehals und Profiteur auf Kosten von andern.

      Nichts gegen seine Verdienste.

      Nur ein Beispiel:
      der hat genau gewusst, warum Klinsi nicht bei dem
      Meeting aller Teamchefs war.
      Aber was macht der Herr B.
      Er haut den Klinsi in die Pfanne, statt klar zu stellen, warum.
      Aber das hätte ja Argumentation und Mühe bedeutet.
      Also gehen wir den billigen, da einfachen Weg.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 08:29:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ankündigung vor der WM

      Mama Klinsmann wusste mehr

      VON FRANK HELLMANN



      Mama hat's gewusst. Martha Klinsmann, Mutter des scheidenden Bundestrainers Jürgen Klinsmann, war lange vor der WM in die Pläne ihres Sohnes eingeweiht. Und die sahen vor, nach der WM zurückzutreten - unabhängig vom sportlichen Verlauf. Bereits am 27. Mai, unmittelbar nach dem 7:0-Testspielsieg gegen Luxemburg, schüttete Jürgen Klinsmann ihr beim Abendessen in Freiburg das Herz aus. "Mama, ich schmeiß den Job nach der Weltmeisterschaft hin." Martha Klinsmann war an diesem Tag vom heimischen Stuttgart-Botnang nach Freiburg gereist, um sich zunächst das Fußballspiel anzusehen und dann ihren Sohn zu treffen.





      Diesen für die Nachbetrachtung der Bundestrainer-Demission nicht unerheblichen Fakt verkündete die Stuttgarter Zeitung im Lokalteil ihrer gestrigen Ausgabe. Demnach kann man sich alle Deutungen über das von Klinsmann angeführte Burnout-Syndrom sparen.
      Dem Bundestrainer seien die Anfeindungen der Presse nach dem 1:4-Debakel gegen Italien übel aufgestoßen, noch mehr habe er sich darüber geärgert, dass Matthias Sammer statt des Hockeytrainers Bernhard Peters zum Sportdirektor ernannt wurde - gegen seinen Willen. "Jürgen hatte vom DFB versprochen bekommen, dass er sich seine Leute selbst aussuchen darf. Nun fühlte er sich betrogen", berichtete Martha Klinsmann der Stuttgarter Zeitung in einem Vorgespräch zu einer WM-Serie. Klinsmann hält noch immer enge Bande zur Familie, die seit 1978 ihr Bäckereigeschäft im Stuttgarter Stadtteil Botnang betreibt. Klinsmann hat sich unweit des Elternhauses eine Vierzimmerwohnung gekauft und ist in Botnang mit Zweitwohnsitz gemeldet.

      Zu der entscheidenden DFB-Sitzung wegen seines Wunschkandidaten Peters war Klinsmann extra aus den USA eingeflogen, doch das Peters-Konzept soll von den Präsidiumsmitgliedern nicht mal gelesen worden sein. DFB-Vizepräsident Rolf Hocke verteidigt rückblickend die Haltung des Verbandes. "Ich habe vor dem Hockeytrainer gewarnt: Mein Gott, wir sollten eine Entscheidung treffen und wussten gar nicht, ob er der Partner von Klinsmann bleibt", sagte Hocke der FR.


      Streitpunkt Hockeytrainer

      Den DFB störte bereits damals, vom Bundestrainer über dessen Zukunftsabsichten stets im Unklaren gelassen worden zu sein. Hocke: "Möglicherweise hätten wir einen Mann geholt, den wir gleich wieder hätten entlassen müssen. Es wäre kein Problem gewesen, wenn sich Klinsmann über die WM hinaus verpflichtet hätte." Die Personalie Peters hat sich für die DFB-Oberen kurioserweise noch nicht erledigt - sie soll auf der Agenda stehen, wenn das zwölfköpfige Präsidium am Donnerstag tagt. Dann wird auch der Vertrag des Nachfolgers Joachim Löw abgesegnet - ein rein formaler Akt. Der 46-Jährige soll dieselben weit reichenden Befugnisse wie Klinsmann erhalten. Die Suche nach einem Assistenten will Löw erst nach seinem zehntägigen Urlaub konkret angehen.

      Und Klinsmann? Nach seinem Familienaufenthalt im Schwarzwald-Örtchen Baiersbronn und der Stippvisite in Frankfurt führt die jüngste Spur nach Stuttgart, bald dürfte ein Abstecher an den Comer See folgen. Den Zeitpunkt für die Rückkehr nach Huntington Beach nannte der 41-Jährige bei seiner finalen Pressekonferenz nicht. Sicher ist, dass ihn in Kalifornien seine Geschäftspartner Mick Hoban und Warren Mersereau von "Soccer-Solutions" zu Gesicht bekommen. Sie haben bestimmt schon einen Vorschlag parat, was ihr Masterplaner demnächst anstellen könnte. Vielleicht weiß Mama Klinsmann ja schon Bescheid.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 08:36:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      :cool:

      So wie Klinsmann in der Torwartfrage alle belogen hat, so hat er auch bei diesem Punkt gelogen.

      "Ich muß das erst mal sacken lassen......" blabla


      Avatar
      schrieb am 14.07.06 09:57:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.582.409 von Claptoni am 14.07.06 07:47:25...Es sollten endlich mal wieder Trainer auf die Bank,
      die durch Ausbildung glänzen u. nicht vom Namen her.


      Auf Deine Vorschläge dahingehend, wäre ich mal gespannt!

      Nenn mal einen Namen, der Deinen Kriterien genügen würde und nicht schon im Vorfeld der vergangenen WM gekniffen hätte, oder aus sonstigen Gründen verbrannt wäre. Oder willst du allen Ernstes eine Art Sport-Beamten (keinen Namen aber eine laaange Ausbildung, Rutemöller beispielsweise) an die Spitze dieses Teams setzen.
      Alle erfolgreichen Trainer der letzten Jahre waren alle auf ihre Weise die Frontmänner einer Band (auch Lippi) mit entsprechenden Ego und Auftreten und keine bleichgesichtigen Bürokraten mit einem von Claptoni anerkannten Diplom oder Ausbildungsweg in der Tasche. Das widerspräche doch vollkommen deiner These, der nur vom Heimvorteil getragenen Weltmeistertitel. Kein Lippi, kein Scolari, kein Zagalo, kein Menotti, kein Mourinho und und und hatten den von dir geforderten geradlinigen Weg. Einzig vielleicht Pekerman, als eine Art argentinischer Fußballbeamter und der ist prompt an seinem eigenen Kleinmut und einer von einem "Unerfahrenen und Unausgebildeten" euphorisierten und motivierten jungen deutschen Mannschaft gescheitert, trotz deren technischen und taktischen Unterlegenheit.

      Claptoni, Claptoni ich befürchte im Grunde deines Herzens hast du eine risikoscheue Bürokraten- und Beamtenseele, die sich nach nichts mehr sehnt als ordentlich gegen alle Unbill des Lebens versichert zu sein, mit hundertprozentig garantiertem Misserfolgs-Vollkasko-Schutz.
      Und wer diese Kriterien, im Vorfeld, nicht erfüllt (und wer kann das schon?) wird erst einmal angepisst!!!
      Mentalitätsmassig der kleine deutsche Beamte und Oberlehrer in Reinkultur, wie er leibt und lebt. Setzen, sechs!

      Jedenfalls kann man mit dieser Einstellung, vor allem vor sich selber, nie scheitern, zwar auch nicht hoch fliegen, aber eben auch nicht abstürzen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 13:47:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.584.662 von Kaperfahrer am 14.07.06 09:57:04@Kaperfahrer,
      dann wäre ich ja wie du,
      das möchte ich nicht,
      du bist doch der der alles geregelt haben will,du regst dich auf ,wenn du im Verkehr nicht vorankommst......Deine Art von Leben,da hätte ich mir schon längst den Strick geholt......
      Wer gegen den strom schwimmt wie ich,der nicht alles gut heißt was andere für gutheißen,ja,der ist in deinen Augen ein Miesepeter....
      Es gäbe genügend gelernte Fußballehrer wie Hans Meyer,Klopp...und warum darfs nicht mal ein Ausländer sein.....
      Aber da kommt die Stimme des Patrioten Kaperfahren,um Gottes willen ein Ausländer,
      du bist doch in Strukturen festgefahren u.kannst nicht raus.....
      Also setz du dich u.bleib auch sitzen......
      Noch was,Versicherung,du schützt dich doch gegen alles,die Angst ,die hab ich nicht....
      Besitzstand bedeutet mir ,
      der letzte Weg in die Kiste,da kannst sowieso nichts mitnehmen....
      Ps.Kaperfahrer nicht nach jeder Debatte ein Profil erstellen,einfache Sätze tuens auch....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 20:03:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich verstehe Klinsmann
      Der Mann will auch sein Leben genießen, hat seinen Lebensplan und will letzendlich wie wir alle, in Ruhe seine Freiheit genießen. Er muß nicht mehr arbeiten. Ist nicht mehr karrieregeil, weil er viele Ziele in seinem Arbeitsleben erreicht hat. Nun ist es an der Zeit an seine Familie zu denken und Dinge zu machen von denen er ausserhalb der Arbeit träumte.
      Das ist doch ganz normal.

      Ich verstehe nicht!!!! warum einige Zeitgenossen sich nun aufregen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 20:18:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.598.816 von ENGELE am 14.07.06 20:03:59@Engele, du lebst im Himmel. Da ist alles anders.

      Hier auf der Erde gibt es viele nette Menschen.
      Aber auch einige böse Menschen und Neider,
      die einfach nicht akzeptieren wollen, dass es auf dieser Erde
      Menschen gibt, die nun mal ihr eigenes Leben leben.
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:58:35
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.578.795 von Claptoni am 13.07.06 23:55:13:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.06 23:31:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.503.219 von Heidi_Klum am 18.08.06 20:58:35:laugh::laugh::laugh:

      Jürgen Klinsmann:


      Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.



      Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen.



      Der Druck entlädt sich beim Torschuss - ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex.
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 13:19:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.533.585 von Heidi_Klum am 20.08.06 23:31:27;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der miese Abgang des Jürgen Klinsmann