checkAd

    Endlich kann´s aufwärts gehen – Klinsi geht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.06 08:25:51 von
    neuester Beitrag 05.08.06 05:31:05 von
    Beiträge: 52
    ID: 1.070.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:25:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, endlich ist es soweit. Klinsmann geht.
      O.K. 4 Wochen zu spät (die WM konnte er uns noch versauen), ab lieber spät als nie.

      Was Experten wie Claptoni (oder lassmichdoch und AndererKostolany)schon lange gefordert haben ist geschehen.
      Er tritt ab.

      Der wohl unfähigste Bundestrainer aller Zeiten wird durch einen, Zweifelsfrei besseren (wer immer das auch sein mag) ersetzt.

      Puh, gerade noch mal gut gegangen, kann man da nur sagen.


      So und jetzt Ehre wem Ehre gebührt:
      Wer hat´s schon immer gewußt?

      Thread: WM-2006-Nach dem Spiel gegen Japan-Um Gottes Willen.......Posting #25
      Deutschland hat wie ich schon seit einiger Zeit behaupte,die schlechteste National-Elf seit Kriegsende....
      Cl.


      Thread: Kurz vor der WM 2006.....ein wahrhaft schwerer Gegner steht Deutschland bevor..... Posting #1
      (Achtung Ironie)
      Kurz vor der WM 2006.....ein wahrhaft schwerer Gegner steht Deutschland bevor.....

      und zwar vom Kaliber Luxemburg......
      Ich drücke Herrn Klinsmann die Daumen,
      daß wirklich alle Spieler gesund sind u.er insofern wirklich die beste Elf auf den Rasen schicken kann.......
      Der Weg zur WM wird immer scherer u.steiniger,
      der 4:1 Sieg gegen die Weltklasse-Elf aus den USA,der souveräne Sieg gegen den sehr starken Luckenwalde u.der Achtungserfolg gegen Servette Genf,
      Mensch Klinsamann das ist doch der richtige Weg,
      also wenns auch schwer wird die Luxenburger mit dem Bundesligaprofi Jeff Strasser muß zwar erst geschlagen werden,aber pschologisch wäre ein Sieg gegen unsere Nachbarn schon wichtig........
      Tip von mir: Trainer LÖW u.Bierhoff sollten sich Videos über die Spielweise der Luxenburger besorgen,dann dürfte nichts schief gehen,
      schwer wirds allemal......
      Cl.


      Thread: Dr. Kohl, Dr. Schrempp, Trainertourist Klinsmann.... Posting #2
      Eine Schande was da in Florenz abläuft....
      Der DFB sollte Klinsmann sofort rausschmeissen.....
      Cl


      Thread: Fr.Merkel/Klinsmann....... Posting #1

      Fr.Merkel/Klinsmann.......

      Beide versprechen viel,
      das Gegenteil ist der Fall,
      es geht weiter bergab.......
      Was sagt uns das,
      beide Posten von unfähigen Personen besetzt....
      Cl.


      Thread: Klinsmann gefährdet auch die Konjunktur ! Posting #3
      Schmeisst endlich den Klinsmann hochkant raus.....
      Cl.


      Thread: Klinsmann will endlich einen Großen besiegen......... Posting #1
      Ja lieber Klinsi,
      scheinbar hast du noch nicht bemerkt,
      daß Italien auch schon seit Jahren ins zweite Glied gerückt ist.......
      Die sind ja genauso schlecht wie wir......
      Cl.


      Thread: DFB-Präsident Zwanziger hofft auf Umzug von Klinsmann nach Deutschland....!!!!!! Posting #1
      Selbst wenn Klinsi in einer Wohngemeinschaft mit Huth,Mertesacker,Kurany,Deisler,Schneider,Podolsky wohnen würde,aus Ackergäulen kann man in 90Tagen keine Rennpferde machen....

      Thread: Effenberg ist für Absetzung von Klinsmann....... Posting #17
      Herr Klinsmann ist mit seiner Vorgabe gescheitert Weltmeister zu werden.......
      Gruß
      Cl.


      Ich ziehe den Hut, vor so viel Sachverstand.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:30:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer als Vorgabe angibt Weltmeister zu werden,für den zählt Platz 3 nicht.....
      Demnach ist der Rücktritt von Herrn Klinsmann folgerichtig....
      Wie schrieb jemand in einem anderen Thread.....
      Vielleicht kanns Otto Pfister richten.....
      An Geldproblemen solls nicht scheitern......
      :p
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:37:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jeder der etwas Hirn hatte wusste es von Anfang an das er nicht weitermacht

      Klinsmann ist ein Idiot und ein Sturkopf

      Ich frage mich sowieso, wie man so einen einstellen kann, ohne Berufserfahrung

      Typisch DFB:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:39:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schwachmaten
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:44:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.016 von Claptoni am 12.07.06 08:30:17Hallo claptoni, sei gegrüßt.

      Und, schon ein Bier zur Feier des Tages aufgemacht?
      Ach so, ich vergaß, daß machst Du ja jeden Tag.
      Dann eben ´ne Flasche Schampus.

      Na ja wie dem auch sei, hiermit hast du jedenfalls Recht:

      Wer als Vorgabe angibt Weltmeister zu werden,für den zählt Platz 3 nicht.....

      Es war schon immer die Erfolg versprechendere Taktik gewesen, sich kleine (oder keine) Ziele zu setzen.


      Dein Fazit dürfte dann wohl lauten:
      "Ich hab nie viel gewollt, und ich habe es bekommen"
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:44:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.137 von Ghostine am 12.07.06 08:39:10Du hast meinen Eindruck in einem Wort zusammengefasst ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:45:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.119 von lassmichdoch am 12.07.06 08:37:55Den besten Trainer den Sie bekommen können ist Christoph Daum

      Der DFB sollte mal über seinen eigenen Schatten springen und Ihn einstellen..

      Wer etwas Hirn hat sollte mal überlegen warum er sich hat beurlauben lassen, wegen einer HÜFT OP nur:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Daum, mach et;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:46:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4 Schliesse mich an !!!

      Hier sind leider nur Leute, denen Fussball am Arsch vorbei geht.
      Morgen machen sie dann einen Thread zum Thema Boxen, Synchronschwimmen oder Federball auf. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:49:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.137 von Ghostine am 12.07.06 08:39:10Ghostine,

      mich schließt Du da hoffentlich nicht mit ein.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:52:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.185 von detektivrockford am 12.07.06 08:44:04Hallo Rocki,
      ebenfalls einen Gruß......
      Schampus,nee so dicke habe ich es auch nicht......
      Aber jetzt dann gehts zur Italienischen Cafe-Bar,
      da verkehre ich aber schon seit Jahren,erstmals einen Cappuccino u.danach 2 Schneider-Weisse.....
      Mein Fazit ist nicht enttäuschend.....
      Der 3.Platz ist sensationell,bedingt allerdings auch von der sehr schwachen Gruppe,das machte das Weiterkommen einfacher,eine sehr gute 1.Halbzeit gegen Schweden,das überraschende Hinauswerfen der Argentinier,das von mir erwartete Scheitern an den Italienern,ein nochmals tolles Spiel um die goldene Annanas gegen nicht mehr willige und uns gesonnene Portugiesen......
      Fußball-Deutschland was willst du mehr......
      Wer von mehr träumte ist selber schuld,zum Weltmeister,ja,da fehlt uns noch einiges.....
      Schönen Tag noch u.nicht traurig sein.....
      Cl.;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:54:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klinsmann war ok mehr nicht - ein anderer TRainer hätte das mindestens auch erreicht !
      Ausserdem hat Löw sehr viel aus dem Hintergrund agiert und war sowas wie ein heimlicher Chef !
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:54:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.220 von jaujazu am 12.07.06 08:46:50Federball im sportlichen Bereich heisst Badminton......
      :p:lick:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:55:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:58:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also die ganze Klinsmania kann einem schon so langsam auf die Nerven gehen. Man muß Klinsmann nicht hinterhertreten aber daß es schon als Majestätsbeleidigung angesehen wird wenn man sich kritisch äüßert ist genauso lächerlich.

      Die deutsche Mannschaft hat den Heimvorteil und ein sehr schwaches Niveau einer fußballerisch enttäuschenden WM ausgenutzt und wurde Dritter.

      Klinsmann war weder ein Heilsbringer noch ein Wundermann. Er hat mit einem großen Trainerstab die Mannschaft fit gemacht, hat sich taktisch von Lippi im Halbfinale vorführen lassen, und hört jetzt auf. Das Problem "ohne Klinsmann" weiter zu machen ist schon ziemlich hochgejubelt. Vor zwei Jahren hiess es noch "es gibt nur einen Rudi Völler" und jetzt gibt es bald den Nachfolger von Klinsmann.

      Und das alles ändert nichts daran daß auch in den nächsten Länderspielen 11 Fußballer auflaufen werden, die mal gut und mal weniger gut spielen werden.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:59:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.535.963 von detektivrockford am 12.07.06 08:25:51detektivrockford,

      Respekt für das Zusammentragen dieser Belegstücke absoluter Inkompetenz des Users Claptoni. Dieser unpatriotischte aller Deutschen und Vater aller frustrierten Sesselfurzer ist doch bei WO bekannt wie ein bunter Hund für seine Fehleinschätzungen. Solche Leute sind die Hauptschuldigen an der oft zu schlechten Stimmung in unserem Land.

      Ich habe mal von einem Fall in Brandenburg (Havel) gehört, wo ein Hausmeister einen Mann tot in der Wohnung gefunden hat. Er hatte neben der TV-Fernbedienung noch die aufgeschlagene HörZu neben sich liegen....und die war 2 Jahre alt. Komisch, aber ich muß immer an diese Geschichte denken, wenn ich ein Posting von Claptoni lese. Woran das wohl liegt :confused:

      Art
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:00:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.350 von Snap am 12.07.06 08:55:52Snap,
      wo bitte bin ich gehässig....
      Ich gratulier den Italienern zum hochverdienten WM-Gewinn,
      du aber unterstellst den Italienern Nazimethoden bringst die Mafia ins Spiel usw......
      Bitte ,bitte Snap nimm endlich professionelle Hilfe an.....
      Ich sagte schon,es tut mir wirklich leid um dich,
      Mann wach doch auf,die EM 2008 steht vor der Tür.......
      Gute Besserung
      Cl.;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:00:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.016 von Claptoni am 12.07.06 08:30:17Jede Mannschaft sollte bei der WM antreten, mit dem Anspruch Weltmeister zu werden.

      Vor jedem Spiel wurden hier Provinzfuersten (Politiker) in der Tageszeitung nach einem Tipp gefragt. Glaubst du wirklich, auch nur einer hätte jemals einen Tipp abgegeben, dass Deutschland das nächste Spiel verlieren wuerde.

      Hätte unser örtlicher Buergermeister, Wirtschaftssenator, oder ähnliches bei irgend einen Spiel gewagt einen Tipp gegen Deutschland abzugeben, hätte man wahrscheinlich das Rathaus gestuermt.

      Den Spruch: "Wir treten an, um Weltmeister zu werden". fand ich imemr o.k.

      Was hätte er denn sonst sagen sollen? "O.K. Viertelfinale reicht uns, danach fahre ich nach Hause".
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:04:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.311 von Claptoni am 12.07.06 08:52:50Genau Claptoni,

      mindestens 15 Mannschaften waren besser als Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft. Fast alle anderen großen Teams haben ihre Gegnerschwindelig gespielt und sind unberechtigterweise viel zu früh ausgeschieden. Die spritzigen Brasilianer, die bis in die Haarspitze motiviert waren, die ebenso fairen wie eleganten Argentinier mit ihrem schönen Offensivfußball, die göttlichen Engländer mit einem überragenden Rooney und Beckham oder die taktisch klugen Spanier - oder die Tschechen - eine Augenweide genau wie die schwer ausrechenbaren Portugiesen oder das einzige echte Team - Holland. Deutschland hat wie immer viel viel Glück gehabt und alle anderen Pech. :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:04:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.425 von Claptoni am 12.07.06 09:00:39"hochverdienten WM-Gewinn"

      mein Gott du bist sowas von durcheinander :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:04:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.396 von Art Bechstein am 12.07.06 08:59:03Na klar Art, du Radsportprofi,
      und Jan Ullrich ist auch nicht gedopt????
      Du bist ja das Allerletzte hier,du hast gerade noch gefehlt,
      was du hier im Board an Beliebtheit hast,ist quasi unter Null....:laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:06:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.350 von Snap am 12.07.06 08:55:52Snap

      da Du offenbar zu den Leuten gehörst, die Ironie nur dann erkennen, wenn´s draufsteht, nur für Dich:

      Für #1 gilt:

      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:07:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.495 von Claptoni am 12.07.06 09:04:45Claptoni,

      wie kannst Du denn meine Antworten lesen, wenn Du mich ausgeblendet hast - Mr. Konsequenz :laugh:

      Glaubst Du etwa immer noch das Märchen vom ungedopten Radprofi - paßt ja irgendwie ins Bild :D

      Wie ist denn Dein Geheimrezept dafür, die Beliebtheit im WO-Board zu steigern. Ich würde daran wirklich gerne arbeiten, weiß aber nicht wie...:confused:

      Art
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:10:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.544 von Art Bechstein am 12.07.06 09:07:39Art,
      ich schrieb schon immer,der Radsport ist ein Drogensumpf......
      Wie sagt ein altes Sprichwort: Wer Feinde hat der braucht auch keine Freunde.......
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:20:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.611 von Claptoni am 12.07.06 09:10:33Claptoni,

      wars nicht eher umgekehrt - mit dem Sprichwort mein ich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:24:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.826 von Art Bechstein am 12.07.06 09:20:59Es gibt Sprüche die kann mann wenden wie mann will.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:28:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.893 von Claptoni am 12.07.06 09:24:52Und aus manchen Nummern kommt man nicht raus.
      Da kann man sich drehen und wenden, wie man will.:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:31:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.893 von Claptoni am 12.07.06 09:24:52Claptoni,

      ne, ist schon in Ordnung; kann ja gut verstehen, dass Du den Spruch in der geänderten Form zu Deinem Lebensmotto erhoben hast - deswegen hast Du ja auch einen so großen Freundeskreis.

      Art
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:40:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.973 von detektivrockford am 12.07.06 09:28:39Wieso,wenden????????
      Hast du jemals von mir gelesen: Deutschland wird Weltmeister!!!!!!!
      Die Spiele nach dem Confed-Cup waren fast alle unter einer Kannone,das läßt sich nicht wegleugnen.....
      und frag mal die Fußball-Prominenz wie sie reagierten nach dem 1:4 in Italien????
      Als Veranstalter,das birgt gewisse Vorteile,die konnte Klinsmann nutzen,aber um Weltmeister zu werden bedarf es mehr.....
      Ich bin es langsam leid,den Erfolg der Italiener in Frage zu stellen......
      ob Deutschland wirklich besser war als Brasilien,Spanien,Holland,England das ist hypothetisch,weil ein Vergleich fehlt,jedenfalls stehe ich ihnen zu,mit der forschen Spielweise u.der Fitness,bis auf das Italienspiel hätten sie durchaus Chancen gehabt,von den schwachen Eindrücken der hier gennanten Mannschaften,wie ein Spiel dann letztendlich dann ausgehen würde,kann man pauschal nicht sagen....
      Cl. der nun in die Stadt geht....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:44:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.020 von Art Bechstein am 12.07.06 09:31:00Nicht hier sind Freunde wichtig,
      im persönlichem Umfeld,das ists....da wirst wahrscheinlich du deine Probleme haben.....
      und da bin ich gut versorgt....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:44:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.243 von Claptoni am 12.07.06 09:40:22Hast du jemals von mir gelesen: Deutschland wird Weltmeister!!!!!!!


      Ich habe von Dir gelesen:

      >Ja lieber Klinsi,
      scheinbar hast du noch nicht bemerkt,
      daß Italien auch schon seit Jahren ins zweite Glied gerückt ist.......
      Die sind ja genauso schlecht wie wir......
      Cl. <

      Thread: Klinsmann will endlich einen Großen besiegen......... Posting #1
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:46:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.321 von Claptoni am 12.07.06 09:44:06Claptoni,

      da bin ich mir ganz sicher, dass Du gut versorgt bist ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:49:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.341 von detektivrockford am 12.07.06 09:44:36und trotzdem hatte Klinsi die Hose voll gegen die Italiener,
      rockfort was nun??????
      Du hast nun 2Stunden Zeit weiter zustöbern,ich geh jetzt....
      Viel Spaß...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:23:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.425 von Claptoni am 12.07.06 09:00:39wo bitte bin ich gehässig....
      Ich gratulier den Italienern zum hochverdienten WM-Gewinn



      Welche WM hast du denn gesehen :confused::confused::confused: ???

      H:look:FFI
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:25:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.075 von hoffihoff am 12.07.06 10:23:35ach ja stimmt.....
      war ja keine WM......
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:31:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Klinsmann hat eingesehen daß es nicht reicht. Diese Einsicht wünscht man auch einer gewissen Frau Merkel.;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:33:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.218 von ConnorMcLoud am 12.07.06 10:31:43Connor,
      wir sollten das respektieren.....
      Cl.
      Als Erfolgstrainer geht er allenfalls nicht in die DFB-Geschichte ein......;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:36:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Klinsi muß auch nicht in die DFB Geschichtsbücher eingehn...
      Warum auch ???? :laugh::laugh:

      Aber in 50 Jahren werden sich die heutigen 20jährigen an diese WM und an Klinsi erinnern. :eek:

      Aber wer war noch gleich Weltmeister werden sie sich fragen ??????? :rolleyes:
      Die meisten werden mit Sicherheit Deutschland sagen. :D



      Und zu Connorchen ....
      Wer war eigentlich unser letzter Kanzler ....
      Viele in diesem Land können sich jetzt schon nicht mehr daran erinnern.
      Nur das die sieben schlechten Jahre endlich vorbei sind. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:46:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.287 von jaujazu am 12.07.06 10:36:01Von Merkels Durchsetzungskraft sind der Erhebung zufolge nur 51 Prozent der Bürger überzeugt. Etwas weniger als die Hälfte (45 Prozent) ist der Ansicht, dass die Kanzlerin sich nicht genügend durchsetzen kann. 52 Prozent glauben, dass ihr Vorgänger Gerhard Schröder (SPD) eine stärkere Führungsfigur war, 31 Prozent halten Merkel für stärker.


      http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/d…


      Na, gehörst Du auch zu den 52%.?;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:49:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.096 von Claptoni am 12.07.06 10:25:02Es hat dich , lassmichdoch und noch 2 - 3 andere Deutschlandhasser anscheinend ziemlich hart getroffen , dass diese junge Elf so eine hervorragende WM gespielt hat !!!

      Nun klammert ihr euch in eurer Verzweiflung an den Sieg der Spaghettis , der unter äusserst fragwürdigen Umständen zu Stande gekommen ist und aus sportlicher Sicht völlig unverdient ist , da bei den Italienern Korruption und Unfairness an erster Stelle stehen :rolleyes: !!!

      Ich wollte euch mal hören , wenn Deutschland gegen Schweden in der 95.Minute einen Elfer zum 1:0 - Sieg geschenkt bekommen hätte oder wenn die Bild-Zeitung für die Sperre eines anderen Spielers gesorgt hätte oder ein deutscher Spieler Zidane auf diese übelste Art und Weise provoziert und beleidigt hätte :rolleyes: !!!

      Dann hättet ihr doch völlig durchgedreht !!!

      Also hört nun endlich mit euren provozierenden Schwachsinnspostings auf , die einfach nur lächerlich sind :cry::cry::cry: !!!

      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:51:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.096 von Claptoni am 12.07.06 10:25:02Wolltest Du nicht gehen?
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:58:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.583 von detektivrockford am 12.07.06 10:51:06Claptoni geht und Connor kommt, das ist wie vom Regen in die Traufe kommen.

      a.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:48:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.583 von detektivrockford am 12.07.06 10:51:06Bin wieder da......;););)


      rockfort,
      merkst du,dich nimmt keiner für voll......







      ich übrigens auch nicht.....
      Komm geh Fahne schwenken.....
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:51:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.540.699 von Claptoni am 12.07.06 12:48:41Ah, schon wieder da?

      Warst nur eben mal auf Klo, wie?
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 13:48:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.540.699 von Claptoni am 12.07.06 12:48:41du bist echt unglaublich :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 22:17:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      den beste Querkopf den man zu der Zeit finden konnte hat Deutschland seine Identität zurückgegeben.
      Klinsmann ist gegangen als es am schönsten war - und nebenbei bemerkt war es eine folgerichtige Entscheidung, ich hätte es auch so gemacht.
      Ich glaube, Klinsis Aufgabe war, den Deutschen zu zeigen was Optimismus bedeutet. Das scheint niemand kapiert zu haben.
      Ewig verkrustete Strukturen wurden weichgeklopft und der Weg geebnet.

      Klinsi ist ein Held vor allem deswegen, weil er bei Niederlagen recht freundlich und bei Siegen schlecht gelaunt dreinschaute.
      Eben nicht massenkompatibel aber einfach besser!;)
      Wieviele Lemminge und ehemalige Schwarzseher(Beckenbauer eingeschlossen) sind ihm hinterhergelaufen, als es den Anschein nahm, dass er würde den Fussball revolutionieren würde.

      Ich schaue dann lieber auf Leute wie mich, die schon vor einem Jahr auf Deutschland setzten und ihre Wetteinsätze vervielfachen konnten. Weltmeister oder Finale!
      Vorletzteres wurde geschafft, denn Italien ist kein Weltmeister und Frankreich hätten wir ohne Zidane(Friede seiner Asche) geschlagen.
      Der dritte Platz war der erste, und die Ersten werden die Letzen sein, Juve & Co steigen ab und die Fussballwelt hat ihr Gleichgewicht wiedergefunden.

      :D:):)
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 22:19:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      Claptoni, vom Schlage des typisch Deutschen und Schwarzsehers, auch an dich herzliche Grüße. :):D
      Gehst Du zum Lachen in den Keller?
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 22:22:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.771.337 von MrRipley am 19.07.06 22:19:54Ich glaube, der hat gar keinen Keller. :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 22:24:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.771.399 von detektivrockford am 19.07.06 22:22:04ihr beide könnt mich mal am A.......
      :laugh::lick::kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 22:57:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.771.446 von Claptoni am 19.07.06 22:24:33ich habs immer geahnt :cry:

      gaylord
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 07:11:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      Viva Italia...........



      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 14:09:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      :kiss::kiss:
      Viva Italia...........
      Avatar
      schrieb am 05.08.06 05:31:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.316.903 von Claptoni am 04.08.06 14:09:42Weltmeister 2006 Italien
      Viva Italia


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich kann´s aufwärts gehen – Klinsi geht