checkAd

    Endlich Schluss mit dem WM-Gesülze ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.06 10:34:34 von
    neuester Beitrag 12.07.06 16:36:25 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.070.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 875
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:34:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wird Zeit, dass der Vereinsfussball endlich wieder anfängt und die richtigen Hardcore-Fußballfans wieder unter sich sind!

      Zum Schluß wurde es ja wirklich unerträglich: das ewige Patriotismus-Gesülze mit Fahnenschwenken und Hymne singen, die ständigen, blöden Kommentare von Leuten, die absolut Null Ahnung vom Fußball und dann zuletzt auch noch dieses ekelige schwul/schwüle Gelaber "Vir sind Weltmeister der Herzen" :cry:
      Uaaaaah, Baaah, wie widerlich! Wenn das noch lange so weitergegangen wäre, hätte wohl irgendwann noch Herr Klose zu Frau Nöwill gesagt: "Oh Verzeihung Gnädigste, Sie haben beim Torschuß Ihr Taschentuch verloren!"
      No Sir, dieser ganze Schmalz hat doch mit richtig hartem Männersport nichts mehr zu tun! :mad:
      Und dann, am Allerschlimmsten, die heulenden Nationalspieler Ballack, Odonkor & Co - wie peinlich! :eek:

      Es hat deutsche Nationalmannschaften gegeben, die haben schlechtere WM´s gespielt und welche, die haben bessere WM´s gespielt. Aber so was wie 2006, dieses Rumgeheule, Gejammere und Gesülze, das hat es noch nie gegeben. Man denke mal an die glorreichen 70-er zurück -> das waren noch richtige Kerle!:mad: Männer weinen nicht und damals, da wurde noch der Rasen umgepflügt, in den Pfosten gebissen und auch mit gebrochenem Bein noch weitergespielt (zumindest mit gebrochenem Arm -> Beckenbauer gegen Italien 1970!).
      Nein Leute, mit diesem Gesülze und Rumgeheule heutzutage will ich nichts zu tun haben. :mad:

      Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein! :(
      Deswegen bin ich auch Fan der italienischen Mannschaft geworden. Das sind wenigstens noch richtige Kerle und da ist Fußball noch ein harter Männersport, wo auf die Zähne gebissen wird und gesunde Härte dazugehört.
      Wie bei Gennaro Gattuso, dem Härtesten von Allen:





      Das ist noch ein richtiger Fußballer, :mad:
      nicht so was wie die hier:
      :cry:



      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:38:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Italien ist Schwalbenkönig !! Das sagt alles ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:39:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.266 von Gennaro_Gattuso am 12.07.06 10:34:34Gattuso,
      da stimme ich dir zu......
      Was hier einige User,wie Jaujazu,Snap,Rockfort u.andere über das Italienische Volk u.deren Fußballer ablassen,ist unterste Schublade.....
      Ich sage ganz ehrlich ,ich schäme mich dafür.......
      Cl.:O:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:40:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.266 von Gennaro_Gattuso am 12.07.06 10:34:34Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein!


      Für solche leute wie DICH muss man sich auch schämen :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:42:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      den Italiener wird vielleicht der WM-Titel aberkannt..

      je nachdem was Materazzi zu Zidane gesagt hat :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:43:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.266 von Gennaro_Gattuso am 12.07.06 10:34:34hat dich dein papi früher ein wenig zu oft geschlagen oder warum traust du dich nicht emotionen und gefühlen wie gemeinschaft und Freude hinzugeben :keks: du bist doch nur einer dieser negativen deutschen die vor der WM missepeter waren und sich jetzt freuen, dass sie wieder aus ihrem loch kommen dürfen um andere durch ihren negativismus runterziehen zu können.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:43:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3
      Geh ins Land und in die Welt und du wirst sehn, dass du bei der Minderheit bist.

      Mit Deutschland freut sich die Welt .... mit Italien nur die, die keine Ahnung von einem schönen Fussballspiel haben. ;):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:48:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.447 von jaujazu am 12.07.06 10:43:41Jau,
      kann es sein,
      daß dich dein Papi als du noch ein Baby warst,vor Freude dreimal hoch in die Luft wirbelte,
      aber zweimal nur auffing????
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:49:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.266 von Gennaro_Gattuso am 12.07.06 10:34:34[...]richtige Kerle und da ist Fußball noch ein harter Männersport, wo auf die Zähne gebissen wird und gesunde Härte dazugehört[...]

      Wenn wir immer noch über Italien reden, dann gilt: Selten so eine Sche***e gelesen - Du machts Dich lächerlich. Wenn da "Schwalben fliegen lassen", provozieren, betrügen und beleidigen für Dich dazu zählt ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:55:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      :rolleyes: Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel Leute es nötig haben, sich extra zur WM eine Hetz- und Pöbel-ID zuzulegen, weil sie nicht die Eier haben, ihre Statements unter ihren richtigen ID abzugeben... :rolleyes: Arm - richtig arm ist das !!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:09:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.546 von Claptoni am 12.07.06 10:48:45hehe ein Wort gegen Italien und zack ist das der rufton für Herr Claptoni :laugh: so funktioniert das in jedem Thread naja du hast halt dein Herz an Italien verloren. Nur deine voreingenommenen Postings werden nicht wirklich ernst genommen sei es im WM Thread Nr. 10 oder Nr. 13 oder Nr. 23 in dem du postest :D.

      Fakt ist und bleibt die Italiener können nur drei dinge.
      1. an die Fifa petzen
      2. traumhafte schwalben
      3. fantastische verbale beleidigungen mit erwünschtem effekt, keiner mag Italien, keiner nimmt Zidane irgendwas übel:cool:


      und dann noch eventuell akzeptablen Fußball, schließlich kommen ja fast alle aus dem qualitativ hohen nur leider wie das ganze land geschmierten verein Juventus Turin :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:47:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.354 von Claptoni am 12.07.06 10:39:23Wenn Du fertig bist mit schämen, dann sag uns bescheid denn
      wir wollen es wissen:laugh::laugh::laugh:

      a.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:04:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.937 von Wiewel2005 am 12.07.06 11:09:56und sie hauen die deutschen regelmäßig weg!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:05:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.539.604 von ALEX224 am 12.07.06 11:47:23so lange er "mit sich schämen" beschäftigt ist, schreibt er vielleicht hier mal etwas weniger und wir haben unsere ruhe ;)

      p.s.: nein, ich lass mich nicht von clapse provozieren ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:07:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      DIESER KLINSMANN! :cry::cry::cry:

      "..ich kann das nicht mehr.. ich hab einfach keine Kraf, keine Energie mehr..

      WAS IST DAS BITTE FÜR EIN WEICHEI???

      Der hat doch nur in der Sonne gelegen und ist ab und zu nach D gejettet.. First Class natürlich!

      DEM SOLLTE MAN DAS GEHALT DER LETZTEN 2 JAHRE STREICHEN! imho
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:13:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.266 von Gennaro_Gattuso am 12.07.06 10:34:34Um sich als Deutscher zu schämen, muß man erst mal einer sein. :D
      Da scheinen einige die Aufenthaltsgenehmigung mit der deutschen Staatsbürgerschaft zu verwechseln. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:52:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.539.604 von ALEX224 am 12.07.06 11:47:23wie soll ich dir das bitte erklären,
      vielleicht wenn du vom Kinderhort in die Schule wechselst.....
      Jetzt bringts nichts......
      geh einstweilen Fahne schwenken.......
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:53:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.539.918 von bastifantasti am 12.07.06 12:05:43dich werde ich mit Sicherheit nicht provozieren,
      denn du interressierst mich nicht.......
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:55:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      genaro hat nicht unrecht: die deutsche spieler sind weicheier, ehrlich gewinnen können sie nicht und anständig verlieren könnt ihr alle hier nicht!
      der klose tritt den argentinischen torwart zusammen, keiner stört sich daran, er entschuldigt sich auch nicht dafür, aber hinterher jubeln alle, dass D das 11-m-schießen gegen den argentinischen ersatztorwart gewonnen hat -> unfairer und unanständiger gehts doch gar nicht mehr! :mad:
      gegen italien hatte die deutsche mannschaft in 120 minuten keine torchance und hat nur versucht sich ins 11-m-schießen zu zittern!
      und 2002: bis ins finale nur drittklassige gegner für die deutsche mannschaft -> alles nur zufall?????
      und 1996: fußball spielen konnten die deutschen nicht, nur 11-m-schießen!

      und das schlimmste 2006: wayne rooney, der beste mann des stärksten gegners wird für rein gar nichts vom platz gestellt! :mad:
      aber selber jault ihr rum wegen der roten für frings, dabei hätte der trottel für seine schlägerei noch ein paar spiele mehr sperre kriegen müssen!

      immer das gleiche mit den deutschen hooligans: nicht fußballspielen können, sondern nur glück, betrügereien und unfairness!

      aber 2008 bei der em kriegt ihr so richtig eins auf den sack:
      kein heimbonus und keine schiedsrichtergeschenke mehr, das 11-m-schießen wird dahin hoffentlich endlich abgeschafft und vor allem:
      england wird mit den topfiten superstars michael owen und
      WAYNE ROONEY
      antreten:



      da fangt ihr schon nach dem aus in der vorrunde an zu heulen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 13:08:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.540.841 von Wayne_Runi am 12.07.06 12:55:20Geh zurück an deine Playstation du Pappnase!
      Du verzapfst so einen Müll!!! :mad:

      Deine feige Pöbel-ID gehört sofort gesperrt!!!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 13:10:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.354 von Claptoni am 12.07.06 10:39:23Was hier einige User,wie Jaujazu,Snap,Rockfort u.andere über das Italienische Volk u.deren Fußballer ablassen

      Paß mal auf, bevor Du mir unterstellst ich würde was über das Italienische Volk u.deren Fußballer ablassen, solltest Du Dich besser informieren.
      z.B. hier:
      Thread: Die Italiener spielen nicht Fußball sie betrügen Fußball #107
      oder hier:
      Thread: Nachbetrachtung zum Halbfinale Deutschland-Italien............. #22

      Das Großmaul das hier dauernd über andere herzieht, bist Du.


      Allerdings gebe ich zu, daß ich vor dem Halbfinale den Italienern mangelde sportliche Fairness unterstellt habe.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 13:10:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.266 von Gennaro_Gattuso am 12.07.06 10:34:34Widerlich bist nur du mit deinem geistigen Dünnschiß!
      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 13:12:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.540.841 von Wayne_Runi am 12.07.06 12:55:20:rolleyes: Noch so eine WM-Pöbel-ID.... Ist ja zu einer richtigen Seuche geworden... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 13:12:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.540.841 von Wayne_Runi am 12.07.06 12:55:20das 11-m-schießen wird dahin hoffentlich endlich abgeschafft

      Weil es die Engländer nie lernen werden, oder wieso?
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 13:12:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.540.841 von Wayne_Runi am 12.07.06 12:55:20Wozu brauchen wir dann noch Schiedsrichter, wenn es nur um Beine Brechen und Beleidigungen geht? Beschwert euch lieber bei der FIFA anstatt uns mit eurem schwachsins gesülze zu nerven.

      Wieso lag der Italiener heulend am Boden wenn sie solch harte Helden sind? Zu hart? Weicheier! Nach jeder berührung welzen sie sich heulend am Boden herum, das ist richtig harter Fußball?
      Ihr macht euch lächerlich!

      Überprüft eure Aussagen noch einmal...
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 13:14:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.540.841 von Wayne_Runi am 12.07.06 12:55:20und das schlimmste 2006: wayne rooney, der beste mann des stärksten gegners wird für rein gar nichts vom platz gestellt!


      Bist wohl an dieser Stelle schmerzfrei:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 13:41:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.541.161 von TyphoonRally am 12.07.06 13:12:59Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Italiener, aber gegen solche dummen äußerungen, wir sind die härtesten ihr seid weicheier... einfach nur Arm!
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 14:40:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 14:46:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.542.837 von Gennaro_Gattuso am 12.07.06 14:40:17Heißt es nicht stupido italiano? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 14:52:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.542.837 von Gennaro_Gattuso am 12.07.06 14:40:17Giocatore dilettante di calcio!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 16:24:19
      Beitrag Nr. 31 ()


      So sah es bei der EM 2004 aus!

      @Gennaro_Gattuso :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 16:36:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und so sieht das Unschuldslahm aus!


      Gefoult von Mazeratti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich Schluss mit dem WM-Gesülze !