checkAd

    Klinsi; mit solchen Typen im Nacken würde ich auch nicht weiter machen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.06 11:04:12 von
    neuester Beitrag 12.07.06 17:36:55 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.070.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:04:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Chefredakteur Helmut Markwort Tagebuch 10.2005
      Donnerstag




      Seltsamerweise sind die Grundsatzfehler des Jürgen Klinsmann beim Deutschen Fußball-Bund ein Tabu. Die Weltmeisterschaft soll die Konjunktur beleben, Arbeitsplätze schaffen und die Stimmung im Land heben. Gewaltige Erwartungen – aber die besten Fußballspieler des Landes werden einem Träumer überlassen, einem Einzelgänger, der mehr Guru ist als Stratege, der erfahrene Spieler wegmobbt und junge verunsichert.
      Die DFB-Verantwortlichen haben die Nationalmannschaft einem Anfänger anvertraut. Das war eine bewusste Entscheidung. Er hätte ja lernen, sich mit vielen erfahrenen Bundesligatrainern verbünden und austauschen können. Aber Klinsmann, der schon als Spieler durch egomanische Züge auffiel, verzichtete auf die Hilfe. Er wollte aus dem Stand alles anders und besser machen. Ein Anfänger und ein Besserwisser – eine gefährliche Mischung.

      Immer mehr Fachleute beobachten, wie er den Spielern einen Risikostil aufzwingen will, der ihnen fremd ist. Einzelne aus der Mannschaft reden schon offen von taktischen Problemen, aber Klinsmanns Chefs denken nicht daran, die Notbremse zu ziehen. Wenn eine Vereinsmannschaft durch Schuld des Trainers in Abstiegsgefahr gerät, sucht der Club einen anderen, notfalls auch in letzter Minute. Die DFB-Verantwortlichen dagegen schließen die Augen und hoffen auf Wunder. Natürlich sorgen sie sich auch, keinen Nachfolger zu finden. Ein solcher Rettungsversuch müsste für alle Kandidaten Ehrensache sein. An Ottmar Hitzfeld müsste appelliert werden, an Matthias Sammer, der schon beim DFB arbeitet, oder – als Doppelspitze – an die Erfolgstrainer Magath (Bayern) und Schaaf (Bremen). Diese vier würden im Gegensatz zum Neuling Klinsmann ihre Hausaufgaben machen. Dazu gehört das Studium der vergangenen Weltmeisterschaften. Bei denen fielen in der Hälfte der Spiele maximal zwei Tore. Das häufigste Ergebnis war 1:0. Wenn nur ein Tor entscheidet, darf kein Trainer die Abwehr vernachlässigen. Aber Stürmer Klinsmann in Kalifornien wird auch diese gesicherte Erkenntnis nicht wahrnehmen wollen.

      http://focus.msn.de/magazin/magazin/tagebuch/tagebuch-2006-1…

      Herrlich zu sehen, wie dieser Unsympath voll daneben lag.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:07:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kommentar soll wohl ein Witz sein. Ist das jetzt ne
      Erfindung oder wurde der wirklich geschrieben ???
      Ich meine , so wenig Fachkenntnis in einem Kommentar, einfach unglaublich :laugh:
      Mir fehlen die Worte.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:11:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.904 von Brettvormkopp am 12.07.06 11:07:51Das hat dieser Arsch wirklich geschrieben. Vor der WM!
      Dann war er sich nicht zu schade bei Waldi aufzutreten und in Jubelarien auszubrechen. Wie Beckenbauer, Hoeness etc. auch.

      Schaue dir den Link an!
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:28:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.833 von gernDabei am 12.07.06 11:04:12:cry:

      hier die Hackf...se zum Artikel:



      nk
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:44:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.539.262 von nkelchen am 12.07.06 11:28:43So sind sie unsere Meinungsmacher! Nur ihre eigene Meinung wechseln sie min. 3x täglich .

      a.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:57:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.539.558 von ALEX224 am 12.07.06 11:44:43genau mit solche Typen, Wendehälse und Ar... kriecher, wollte
      Klinsi nicht weitermachen.
      Deshalb hat er den Vertrag nicht verlängert.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:39:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.539.778 von Heinz01 am 12.07.06 11:57:45Vor allen Dingen ist ja Markwort ein ausgewiesener Fußballexperte, wie alle Welt weiß. Also genauso ein Fachmann wie Matthäus und der ist ja nunmal brilliant:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:43:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man sollte diesen Sack mit dem Schwachsinn konfrontieren den er damals verzapft hat und eine öffentliche Entschuldigung erzwingen!!!
      Bombardiert dieses Drecksblatt mit emails und Leserbriefen...
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 17:27:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.540.575 von Fraud123 am 12.07.06 12:43:18Gute Idee. Werde ich mal machen!
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 17:36:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      MARKWORT ...der Name ist Programm, markige Worte und NICHTS dahinter !

      Der größte Dummschwätzer der Nation. Focus sehe ich vom Niveau ähnlich wie die Bildzeitung. Der Internetauftritt ist ja genauso auf Boulevardjournalismus ausgerichtet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klinsi; mit solchen Typen im Nacken würde ich auch nicht weiter machen!