checkAd

    Klinsi ist leer und ausgebrannt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.06 23:42:09 von
    neuester Beitrag 16.07.06 04:27:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.070.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.115
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 23:42:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      12. Juli 2006 23:36:
      WM 2006 Die Wahrheit über seinen Rücktritt
      Klinsi: Ich bin leer und ausgebrannt
      Darum hat er sich gegen seine Jungs entschieden

      An ihr lag es nicht... Debbie Klinsmann hatte ihrem Jürgen das Okay gegeben, als Bundestrainer weiterzumachen


      Klinsmann: „Es war keine leichte Entscheidung, die ich treffen mußte. Es war aber mein großer Wunsch, zur Familie zurückzukehren.“ Dabei gab er sogar zu, daß Ehefrau Debbie ihr Okay für eine Vertragsverlängerung gegeben hatte. Klinsi: „Sie hat mir volle Rückendeckung versichert.“

      BILD hakte nach: Wann genau haben Sie für sich selber gesagt, jetzt ist Schluß?

      Klinsmann gibt zu, daß es schon in der letzten Woche war: „Nach einem Halbfinal-Aus wie gegen Italien fällt man in ein Loch. In diesen Tagen ist der Entschluß gereift und die Erkenntnis, daß ich nicht die Kraft haben, wenn es in ein paar Wochen wieder mit Länderspielen weitergeht. Ich bin einfach leer und ausgebrannt. Ich muß jetzt die Balance finden. Im nächsten halben Jahr werde ich ausspannen und Urlaub machen.“ Mit Debbie (36) und den Kindern Jonathan (9) und Leila (5).

      Klinsi total platt. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund.

      Tatsache ist: Klinsi fürchtete nach der WM-Euphorie den grauen und beschwerlichen Alltag in der EM-Qualifikation. Er wußte: Da kann er eigentlich nur noch verlieren.

      Und: Ihn nervt die zum Teil kleinliche Kritik einiger DFB-Funktionäre.

      Zum Beispiel an der Einrichtung im Berliner WM-Quartier.

      Die extra angeschafften weißen Ledersofas erschienen den Pfennigfuchsern zu teuer.

      Eine andere Wunde ist nie verheilt.

      Daß der DFB seinen Hockey-Trainer Bernhard Peters als Sportdirektor abgeschmettert hatte, schmerzt bis heute.

      Diese Mischung aus Gründen entschied gegen eine Verlängerung des Vertrages.

      Das Ende der Ära Klinsmann.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 07:13:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leer und ausgebrannt tzzzzzzzzzzzzzz

      Was würde er tun wenn er 50Jahre Schicht Arbeiten müßte??
      Der hat doch bis jetzt zu 90% auf der Sonnenseite gestanden

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 09:14:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.556.911 von Kastor am 13.07.06 07:13:51denke er wurde raus geworfen weil er zu beliebt wurde :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 11:32:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.558.718 von daimlerfreak am 13.07.06 09:14:27Ja, einem Beckenbauer darf man nicht die Sonne nehmen!
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 11:39:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klinsi wusste genau in der EM-Qualifikation gibt es keine Portugalspiele mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 12:17:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde auch gern mal ein halbes Jahr Urlaub machen!
      Klinsmann=Piensmann! :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 12:50:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klinsmann ist zu emotional, zu nah an der Mannschaft und hat zuviel Herzblut investiert. Da ist es kein Wunder , dass der sich leer und ausgebrannt fühlt.
      Ich wette aber auch, dass er schon in 4 Wochen seine Entscheidung bedauern wird. Da sitzt er dann in Kalifornien wie ein Rentner und blättert mit Wehmut in seinen Fotoalben um alles mal richtig sacken zu lassen.
      Auf Anrufe von den Spielern wird er vergeblich warten und auch sein Jogi braucht keinen Rat.
      Dann wird er sich morgens um 10 die Religationsspiele der deutschen Mannschaft anschauen und traurig feststellen , dass er nur noch ein hundsnormaler Fan ist.
      Schade Klinsi alles ist vorbei, alles ist vorbei...
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 13:53:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht spekuliert Klinsi auf ein Millionenvertrag mit irgend einem großen Klub.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 14:07:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klinsi hatte einfach keine Lust mehr auf die hinterfotzigen Motzer in einer großen Tageszeitung. Die Nörgler kamen nach der WM doch schon wieder aus ihren Löchern gekrochen und hielten ihm vor zurückgetreten zu sein. Wahrscheinlich sind sie einfach sauer, daß er auf einem Höhepunkt aufhörte und er ihnen nicht mehr die Möglichkeit gibt, ihn im Alltagsgeschäft wieder zusammenzuscheissen. :D

      Ich sag nur eines: Danke Klinsi. Nicht nur für die Trainerjahre sondern auch für einen Weltmeister- und einen Europameistertitel als Spieler!
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 04:27:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      ......Klinsmann hat das getan was viele versäumen

      wenns am schönsten ist sollte man gehen........
      Hut ab und viel Glück auf dem weiteren Lebensweg
      MIT Familie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klinsi ist leer und ausgebrannt