checkAd

    Sensation, FTD meldet soeben: Bush küsst Merkel ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.06 13:07:22 von
    neuester Beitrag 23.07.06 14:09:53 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.071.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 13:07:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich, aber wahr!
      Die Experten der Financial Times Deutschland vermelden soeben topaktuell und mit einer riesengroßen Schlagzeile:


      Bush küsst Merkel !

      Hier der weitere Text dieser weltbewegenden Meldung:
      "Auf dem historischen Marktplatz der Hansestadt richtete Bush zum Auftakt seines dritten Deutschlandbesuchs einige Worte an die jubelnde Menge." (guck an, die Ossis, die jubeln auch jedem zu!)

      Der US-Präsident wurde am Donnerstag von mehr als 1000 ausgewählten Gästen und Bundeswehrsoldaten empfangen – darunter auch Merkels Mann Joachim Sauer. Bush war glänzend aufgelegt und lobte seine Gastgeberin nahezu euphorisch.

      Die Region habe eine hervorragende Kanzlerin hervorgebracht, sagte Bush. "Amerikaner und Deutsche erkennen in ihr kühne Visionen und ein Herz voller Demut." Er habe große Achtung vor Merkels Urteilsvermögen und lege Wert auf ihre Meinung.

      Die beiden Völker könnten zusammen viel erreichen, sagte Bush. „Es ist eine große Ehre für die Amerikaner, die Deutschen als Freunde und Partner zu haben“, rief der Politiker unter Applaus. Die Kanzlerin zeigte sich erfreut über die Gelegenheit dem Gast aus den USA den eigenen Wahlkreis im Osten Deutschlands zeigen zu können. Sie sprach den Amerikanern ihren Dank für die Unterstützung auf dem Weg zur deutschen Einheit aus.

      ...
      Er schrieb sogar Autogramme auf amerikanische Fähnchen."
      (dieser neumodische Kram mit den Fahnen bringt nur Unglück, hab ich schon vor Wochen gesagt!)

      "Merkel habe ihn eingeladen und gesagt, falls er das nächste Mal nach Deutschland komme, müsse er unbedingt einen der besten :confused: Regionen des Landes besuchen. Von dem hervorragenden Wetter habe sie ihm allerdings nichts erzählt. "Sie hat auch vergessen, mir mitzuteilen, dass ich Heringe geschenkt bekommen würde", sagte der Präsident lachend.

      Anschließend zogen sich die beiden Regierungschefs zu Konsultationen ins Rathaus zurück. Bush trug sich in das Goldene Buch der Stadt ein. Nach einer Besichtigung der Nikolaikirche ist am Abend ein Grillfest im Dorf Trinwillershagen in lockerer Atmosphäre geplant.

      Die Kanzlerin will beim Präsidenten vor allem für ein gemeinsames Vorgehen im Atomkonflikt mit Iran werben. Die Lage hatte sich in den vergangenen Tagen zugespitzt, weil Teheran sich nach wie vor nicht eindeutig zum Angebot des Westens zur Konfliktlösung geäußert hat. Merkel und Bush wollen aber auch die angespannte Lage im Nahen Osten erörtern. Außerdem stehen die Themen Afghanistan Irak und die weltweite Energieversorgung auf der Tagesordnung.

      Das Präsidentenflugzeug "Air Force One" war um 21.33 Uhr auf dem massiv gesicherten Flughafen Rostock-Laage gelandet. Bush flog mit einem Hubschrauber weiter ins kleine Ostseebad Heiligendamm, wo er bis zu seiner Abreise am Freitag übernachtet. Unmittelbar zuvor war US-Außenministerin Condoleezza Rice in Parchim bei Schwerin gelandet. Die Sicherheitskosten für Bush Besuchs werden auf bis zu 20 Mio. Euro geschätzt." (na, wir haben`s die doch, auf die paar lumpigen Millionen kommts auch nicht mehr an :rolleyes:) "
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 13:32:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 13:38:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wars ein Zungenkuss ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 13:41:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Chirac war aber schneller... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 14:59:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.565.048 von Blue Max am 13.07.06 13:41:45Frau mags aber gar nicht wenn Mann schneller ist !! :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 18:51:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wahrscheinlich ihr erster Kuss.b:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 19:45:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.571.930 von bonscott_80 am 13.07.06 18:51:05:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 20:11:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.571.930 von bonscott_80 am 13.07.06 18:51:05Die hat doch nen Stecher...:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 20:21:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 21:43:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 00:29:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 16:55:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      procedo meldet:

      Merkel endlich da, wo sie hingehört.

      Avatar
      schrieb am 23.07.06 14:09:53
      Beitrag Nr. 13 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sensation, FTD meldet soeben: Bush küsst Merkel !