checkAd

    Putin bei Maybrit... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.06 22:58:48 von
    neuester Beitrag 23.07.06 14:08:26 von
    Beiträge: 55
    ID: 1.071.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 22:58:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Persönlich wundert mich es ja, daß das Interview gesendet wurde. Eine (auch stimmlich nach und nach) völlig überforderte Maybrit Illner versuchte vergeblich, den souveränen Präsidenten Putin mit den üblichen Gemeinplätzen in die Enge zu treiben. Sie scheiterte auf ganzer Linie. Wirklich amüsant, wenn er ab und zu (während Maybrittchen noch sprach) seine hervorragenden Kenntnisse der deutschen Sprache bewies und ihr mit einem "NEIN" einfach ins Wort fiel.

      Fazit: Putin ist ein Politiker, der nichts weiteres versucht, als sein Land (ich ergänze mal: Rußlands herrschende Klasse) - wie er selbst sagt - auf Augenhöhe zu den anderen Ländern vergleichbarer Größe zu bringen. Dieser Anspruch ist völlig legitim und das Geheule der konkurrierenden Nationen ist lediglich darauf begründet, daß Rußland etwas hat, was man selber will (Öl, Gas) aber leider historisch bedingt auch noch ein paar rostige Atomwaffen im Keller, um allzuviele Begehrlichkeiten anderer Länder abzuwehren.

      Am Ende noch ein schön Seitenhieb, in dem er Deutschland mehr "Souveränität" wünscht und danach lobt er noch Präsident Bush und äußert sich wohlwollend über das freundschaftliche Verhältnis zu ihm.

      Ich muß sagen: Eine beeindruckende Vorstellung. Putin darf nicht wiedergewählt werden. Ich würde ihn nach dem Ende seiner Amtszeit (sofern er nicht noch ein Hintertürchen findet, "rechtlichen Gestaltungsspielraum" würde man es bei uns nennen) sofort einstellen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 00:16:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.577.875 von cajadeahorros am 13.07.06 22:58:48Sehr treffend.

      Viele Deutsche verzweifeln ja gerne daran, dass es woanders nicht so ist wie bei uns.:laugh::laugh: Nicht so demokratisch und dann auch noch 'ne völlig ungerechte Ressourcenverteilung.

      Naja, denen wird sowieso geholfen.
      In spätestens 10 Jahren wird Deutschland nicht wiederzuerkennen sein: Undemokratischer, unsozialer und baufällig.

      Warum? weil die Kohle fehlt......

      Unsere politische Klasse tut zur Zeit alles um uns nmoch schneller in diese Lage zu bringen.

      Der soziale Friede ist durch Gleichmacherei erkauft.

      Je nach standing ggü unserem Land reiben sich andere Das Fäustchen oder schütteln einfach nur verständnislos den Kopf.

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 00:31:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.579.040 von maeusefaenger am 14.07.06 00:16:22schliesse mich eurer beiden meinungen an.
      habe dies auch aufmerksam verfolgt.
      mein fazit: schade dass wir so ein politiker nicht haben:mad:
      er war überzeugend genug , um die eigene MEINUNG der dame aufzuzwingen und das image russland gekonnt verteidigt.
      die vergleiche mit westen waren ja das grösste.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 00:38:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.577.875 von cajadeahorros am 13.07.06 22:58:48Mir hat sein indirekter Hinweis darauf gefallen, daß es Politiker in Deutschland gibt, denen die Interessen Polens und der Ukraine wichtiger sind, als die deutschen Interessen.

      Nun wäre es sicher nicht klug, sich völlig von russischen Energielieferungen abhängig zu machen, aber warum eine Pipeline, die nicht durch Polen verläuft, für Deutschland nachteiliger sein soll, als eine Pipeline die jederzeit von den Kaczynski Twins stillgelegt werden kann, konnte mir noch keiner erklären.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 00:59:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.579.299 von susi_rules81 am 14.07.06 00:38:13da habe ich leider anderes interview gefolgt:confused:
      das was du hier gibst ist nur rein deine interpret.
      ich habe was anderes gehört.
      unter anderem,na ja lange post. bleibt bitte bei der wahrheit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 01:23:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.579.299 von susi_rules81 am 14.07.06 00:38:13wenn du auch die aktien von gazprom besitzt , dann mussten dir auch die aussagen v. putin zu denken geben. die pipline über die ostsee war eine entscheidung gegen die polen, da die politische lage russland/polen sehr kritisch einzustufen ist. die kacy brüder waren damals noch nicht an der macht.das gejammer der polen wegen der ostsee
      piline verstähe ich sowieso nicht.
      schon kurz vor ende des jahres hat gazprom , oder spricht putin, der ukraine das gaz abgedreht, weil sie es weiter nach westen geleitet haben und sich an manches abkommen nicht errinern könnten.dies kam heute deutlich zum ausdruck.

      die fehler hab ich nicht gemacht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 01:25:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.579.690 von miristegal am 14.07.06 01:23:20meinte schreibfehler
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 02:13:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.577.875 von cajadeahorros am 13.07.06 22:58:48Putin hatte das Heft in der Hand, was auch nicht anders zu erwarten war.
      Die BBC strahlte ja in den letzten Tagen bereits ein Interview aus, wo das auch der Fall war. Jedoch wurde das nicht nur souveräner geführt wurde, sondern war auch interessanter.

      In beiden Interviews fand' ich Putin ziemlich sympatisch...
      wobei man ihn ja eigentlich schlecht einschätzen kann.
      Unsere Politiker sind da leichter zu durchschauen.:look:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 04:00:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.577.875 von cajadeahorros am 13.07.06 22:58:48Finde ebenfalls, daß der Gebrauch des Wortes "Nein" ein Beweis für hervorragende Sprachkenntnisse ist. ;)
      Aber wir wissen, was du gemeint hast.
      Natürlich beherrscht Putin die deutsche Sprache über das Nein hinaus sehr gut, sonst wäre er damals nicht so erfolgreich gewesen bei der Ausspitzelung der Deutschen, bei der Mitarbeit in der sowjetischen Unterdrückungsmaschinerie, beim Niederhalten der sowjetisch besetzten Kolonialgebiete.
      Für die Folgen des vom KGB-Agenten Putin mit zu verantwortenden Systems mussten und müssen die Deutschen gewaltige "DDR"-Altlasten tragen und sind dafür solchen Gestalten auch noch dankbar.
      Liegt vermutlich an einem gewissen masochistischen Hang einiger Deutscher zu rücksichtslosen Führern. Oder an der Ahnungslosigkeit und Blauäugigkeit, was in Rußland abläuft? Außer aggressiver Außenpolitik und einem Ölboom von niedrigem wirtschaftlichem Niveau aus hat doch Rußland nicht viel vorzuweisen.
      Na gut, vielleicht so großartige Errungenschaften wie die Abschaffung der Medienfreiheit, Völkermord in Tschetschenien, innerhalb von nur 10-15 Jahren (!) entstandene extreme wirtschaftliche Ungleichheit in der russischen Bevölkerung, gewaltige Umweltverschmutzung in Sibirien und anderswo, fehlende Nachhaltigkeit der russischen Wirtschaft, absehbare nächste Finanzkrise, selektive Erpressung mißliebiger Nachbarregierungen, die Zustände in der russischen Armee, die Zustände in russischen Großstädten bzgl. Obdachloser, Kriminalität, Polizei- und Beamtenkorruption, Drogen&Alkohol, mittelfristig kollabierende Bevölkerung (na gut, zumindest dafür kann Putin zufälligerweise wenig) usw.
      Aber das interessiert den gewöhnlichen Rußlandjubler nicht.


      Betreibst du einen Geheimdienst, oder warum möchtest du Putin einstellen? Naja, du schreibst, du "würdest" ihn einstellen ... in deiner Traumwelt ... hättiwari ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 06:20:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.580.710 von borazon am 14.07.06 04:00:43Vorhin lief die Wiederholung.


      Behauptet der Kerl doch glatt, die Wiedervereinigung hätte mit "Unterstützung" der SU stattgefunden!
      Da hatte sich die "DDR" wohl 44 Jahre lang selbst besetzt, oder wie???
      Die Wahrheit ist doch, daß die SU/Rußland die Kolonien allmählich aufgeben mußte. Von aktiver Unterstützung kann überhaupt keine Rede sein. Kohl mußte damals sogar noch canossamäßig zum KP-Chef Gorbatschow pilgern und um Erlaubnis für die politische Wiedervereinigung betteln. Glaubt dieser Putin, die Deutschen wären blöd und vergesslich?
      (OK, mancher Rußlandjubler ist es)
      Und warum versucht er, die SU besser zu reden, als sie war?


      Dann noch die Behauptung, kein politisches Lager in der Ukraine wäre pro-russisch, alle wären pro-ukrainisch, aber ein paar Sätze weiter entfleucht ihm, die westliche Unterstützung bestimmter Kräfte "auf Kosten Rußlands" könne nicht hingenommen werden. Wie kann Rußland irgendwelchen Nachteile haben, wenn es zwischen den ukrainischen politischen Gruppierungen keine unterschiedlichen Präferenzen bzgl. Rußland gäbe??? Ich lass mich nicht gern veräppeln, Herr Putin.


      Pressezensur gibt's in RU natürlich auch gar nicht.
      Sicher, Herr Putin, wenn Sie das sagen. :laugh:
      Wie sind Sie eigentlich ins Studio gekommen?
      Soso ... auf einer Kanonenkugel reingeflogen ... hätte man sich denken können!


      Thema Staatseinfluß im Energiesektor - es gebe ja nur 2 Unternehmen mit Staatsanteil, jedoch sehr viele ohne Staat und mit ausländischer Beteiligung, sagt der ehemalige KGB-Chef.
      Nachdem Gazprom Sibneft und Rosneft Yukos (Bezahlung zugunsten der Staatskasse) einkassiert hat, nachdem Lukoil und Surgutneftegaz in den Händen kremltreuer Oligarchen sind, befinden sich eigentlich 6 der größten Unternehmen unter Staatseinfluß. Der Rest der russ. Energieunternehmen ist volumenmäßig nicht mehr groß, aber selbst der steht unter Druck des Kreml, sonst läuft es wie bei Yukos, wie den Akteuren klar ist. "Nur 2 Unternehmen mit Staatsbeteiligung" klingt für den dummen deutschen Fernsehzuschauer sicher nach sehr wenig. Denkt der Michel bestimmt, dann könne der russ. Staat doch gar nicht allzuviel politischen Druck per Energielieferung ausüben. Und vermutlich fallen tatsächlich einige auf die Halbwahrheiten des Blenders Putin rein.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 06:46:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Russland: Ende der Schwächeperiode Thread: Russland: Ende der Schwächeperiode

      Russland: Wirtschaftswunder ( Statistik 1999 – 2006 ) Thread: Russland: Wirtschaftswunder ( Statistik 1999 – 2006 )
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 06:49:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kohl warnte Jelzin vor Liberalismus in Russland Thread: Kein Titel für Thread 1043235
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 08:02:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.581.711 von kohelet am 14.07.06 06:49:18Jeder deutsche Politiker oder Meinungsmacher, der glaubt, dass Russland in irgendeiner Form berechenbar oder loyal ist, der irrt. Russland hatte nie Demokratie, nach dem Zaren und der Leibeigenschaft (die erst ca. Mitte des 19.Jh. gesetzlich abgeschafft wurde), kamen ab 1918 sofort die Bolschewiken, die ebenfalls nur eine Diktatur des Proletariats kannten. Ich behaupte mal, die Russen kennen nur Diktatoren, da kann Putin natürlich nicht zurückstecken.

      Schon in der DDR waren die "Freunde" dafür bekannt, dass sie ein Staat im Staate (DDR) waren und grundsätzlich immer nur eigene Interessen verfolgt haben und sich auf erhebliche militärische Streitkräfte stützen konnten, z.B. waren in der DDR ca. 350.000-400.000 sowj. Soldaten stationiert + etliche Atomwaffen. Dagegen hatte die DDR gerade mal ca. 110.000 NVA-Soldaten und 30.000 Grenztruppen, die zumal im Durchschnitt wesentlich schlechter ausgerüstet waren (Quelle: meine Dienstzeit in der NVA).

      Hätten die Sowjets nicht so viel eigene Probleme in 1989 gehabt und wäre nicht Gorbatschow an der Macht gewesen, hätte es wohl - nach meiner Meinung - keine Wiedervereinigung gegeben. Das Land ist doch viel zu groß (sowohl Fläche als auch Bevölkerung) als dass man dort Europa mit seiner schwachen Demokratie ernst nimmt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 08:09:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1

      Schröder und Putin: Männerfreundschaft

      Schröder und Illner: ? Da war doch mal was, oder ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 08:40:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.580.710 von borazon am 14.07.06 04:00:43Was können wir lernen?

      Im Umgang mit Großmächten diese so zu sehen wie sie sich selbst sehen. Dann kommt man auch besser mit ihnen aus.
      Das bedeutet nicht die eigenen Interessen zu verkaufen oder "Jubelperser":laugh: abzugeben, sondern lediglich nicht die eigenen Moral- und Rechtsvorstellungen zum Maßstab zu machen, zumal man, weil einem die Hosen schon um die Knie schlottern kaum noch im Wettlauf mithalten kann.

      Zutreffend ist: Rußland ist ein korruptes Land, ein sehr korruptes Land sogar.
      Interessant ist jedoch auch, dass das Land unter Putin wieder zu sich gefunden hat.
      Nachdenklich sollten uns die staatlichen Haushaltsüberschüße stimmen, die zum Jahresende als Fondsvermögen ca. 100 Mrd. Dollar betragen werden. Damit kann man schon was machen. Das ist glaube ich etwa ein Drittel des Bundeshaushaltes.:D

      Vielleicht ist es im Verhältnis zu Rußland wichtig für unsere Interessen, dass von dem Land derzeit keine Bedrohung für uns ausgeht und die Russen stets sehr zuverlässige Rohstofflieferanten waren und eine relativ berechenbare Außenpolitik betreiben.

      Das es deutsche Politiker gibt, die sich gerne polnische standpunkte zu eigen machen, ist aufgrund der NATO Einbindung Polens und der Lage neben zwei Pufferstaaten, einfach nur als gutmenschlich verständnisvoll zu bewerten.

      Rußland wird stets eine Sonderrolle spielen. Das hat viel mit seiner geostrategischen Lage zu tun.
      Wir tun gut daran uns um die Beendigung des Ausverkaufs unseres Landes zu kümmern.


      :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 10:23:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.581.530 von borazon am 14.07.06 06:20:20Glaubt dieser Putin, die Deutschen wären blöd und vergesslich

      Wenn er Deinen Beitrag liest bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 10:48:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.585.344 von antonazubi am 14.07.06 10:23:40Sehr gutes Interview von Putin. Einige leichte Schwächen hatte er (die hier auch schon erwähnt wurden), aber meine Güte der Mann ist wirklich höchst intelligent und sein Fakten- bzw. Detailwissen einfach nur beeindruckend (vielleicht die Geheimdienstausbildung). Ich möchte wissen, welcher deutsche Politiker den Begriff IPO überhaupt kennt. Wenn ich ihn hier wählen könnte, täte ich es. Respekt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 10:51:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.582.773 von Blue Max am 14.07.06 08:09:57Nein, das war die Maischberger
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 10:51:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.580.710 von borazon am 14.07.06 04:00:43"Betreibst du einen Geheimdienst, oder warum möchtest du Putin einstellen? Naja, du schreibst, du "würdest" ihn einstellen ... in deiner Traumwelt ... hättiwari ..."

      Jetzt könnte ich ja spekulieren was du arbeitest wenn du nachts um 4 vor der Glotze hängen kannst aber das ist mir egal. Nein, ich betreibe keinen Geheimdienst, ich muß mich zum Glück dienstlich mit so gut wie gar keinen anderen Menschen beschäftigen.

      Wenn du aufhören würdest Politik in deinen Gutmenschendimensionen zu sehen dann würdest du einen Putin auch den meisten anderen Politikern vorziehen. Ich habe ja nicht gesagt, daß ich alles begrüßenswerte finde was Putin tut und ich möchte auch keine russischen Truppen mehr in der BRD haben (andere aber auch nicht).

      Mag sein, daß man in Rußland nichts negatives über die Regierung schreiben darf, dafür liest man in Deutschland einheitlich "antideutsches", um es einmal so zu nennen (zum Thread passt natürlich die so gut wie überall verdammte Gas-Pipeline während heute in allen Zeitungen das "Jahrtausendprojekt" durch die Türkei gefeiert wird).
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 10:58:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      318

      Dem Schröder ist alles zuzutrauen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 11:07:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.586.123 von Blue Max am 14.07.06 10:58:50Ja, komisch bei seinen Russlandverbindungen hätte ich ihm eine Natascha oder Olga gegönnt. Aber irgendwie scheint er krankhaft auf deutsche Frauen mit Pferdegebiss zu stehen.

      Suum cuique
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 11:41:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.580.710 von borazon am 14.07.06 04:00:43Für die Folgen des vom KGB-Agenten Putin mit zu verantwortenden Systems mussten und müssen die Deutschen gewaltige "DDR"-Altlasten tragen und sind dafür solchen Gestalten auch noch dankbar.

      Ja, das ist das sog. Stockholm-Syndrom. :(:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 12:02:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.581.530 von borazon am 14.07.06 06:20:20Glaubt dieser Putin, die Deutschen wären blöd und vergesslich?

      Nein, ich glaube nicht das er das glaubt.

      Er weiß es halt einfach und hat damit leider auch noch Recht. :(:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 12:04:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 12:11:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Außerdem sind an dem Ganzen nur die Amis schuld - wie wir alle wissen. Schließlich haben wir ihnen anno 44/45 mehrmals einen Separatfrieden im Westen angeboten, um die Situation im Osten im Sinne der freien westlichen Welt zu regeln.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 12:13:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 13:01:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.587.481 von CaptainFutures am 14.07.06 12:02:43:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ein bischen Qäulerei lassen einen die verbliebenen Restfreiheiten umso wertvoller erscheinen.

      Deutsche wollen die Gleichheit. Das ist die absolute Qual.:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 14:11:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.588.728 von maeusefaenger am 14.07.06 13:01:12Wozu Mauer- und Stacheldrahtromantik doch führen kann. :cry:
      Da wählen wir unsere ehemaligen Peiniger doch glatt noch zum Bundeskanzler. :rolleyes:
      Weils so schön war. :(
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 16:21:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      dieses interview war einfach nur peinlich für die deutschen...wie können die so eine 68er geschulte dahin setzen...aber ich denke oder hoffe putin weiss, dass das nur die (noch) herrschende kaste hier ist, deren eine vertreterin ihm da zugemutet wurde
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 16:45:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hacko,

      wer nicht in der Lage ist, solch ein Interwiev zu verstehen, kann es natürlich auch nicht gut finden.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 17:37:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Warum befällt einen manchmal das große Kotzen wenn immer mit dem eigenen schmutzigen Finger Korruption, Machtwahn und Demokratiemangel bei anderen angeprangert wird ?
      Aber zum Glück aller anwesenden gibt es sowas nicht in unserem Haus.
      "Was ich selber denk und tue das trau ich auch dem anderen zu".

      Mir ist Putin vorallendingen positiv aufgefallen da er ohne umschweife, direkt und ausführlich geantwortet hat.
      Solch eine Redezier ist in unserem Lobbyistich-verquarztem-Demokratie-Traumkonstrukt leider verlorengegangen.

      Es kam unterschwellig auch deutlich zum Ausdruck (man beachte- nicht von Putin!) wie Angstverzerrt die Westliche warnehmung ist in Bezug auf eine Rohstoffmäßige abhängigkeit.
      Dies ist aber nun mal geologisch so und deshalb zu akzeptieren.
      Es gab Zeiten da saß man auf hohem Roß in genau umgekehrter Form und verammschte Westliche Kulturgüter mit überlegener Geste.

      Die Zeiten ändern sich, nur verstehen das noch nicht alle und die Kleingeisterei geht bis in die Schaltzentrale.

      Warum sollte Putin unrecht haben wenn er es auf die Simple Formel
      bringt: gibst Du mir gebe ich Dir.

      Dieses ganze Geschwafel vom brutalem Machtsystem etc bringt doch keinen weiter und ist wiedersinnig. Ein Land wie Russland ist nun mal nicht ebenso zu verwalten wie die Schweiz und Käse kann man nicht mit Torte vergleichen.


      was solls...
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 17:48:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.594.143 von Wilbi am 14.07.06 16:45:07so, du fandest es also nicht gut? ich fand es sogar miserabel obwohl ich es voll und ganz verstanden habe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 20:32:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich war auch überrascht was für ein sympathischer Mann Putin doch ist.
      :rolleyes:
      Die ganze Greuelpropaganda vom angeblichen bösen Kommunisten glaubt inzwischen kein Mensch mehr.;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 21:15:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.599.299 von ConnorMcLoud am 14.07.06 20:32:04Stimmt, die Kommunisten haben bisher immer nur an ihre eigene Greuelpropaganda über die böse USA und den noch viel böseren Bush geglaubt. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 21:19:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.600.188 von CaptainFutures am 14.07.06 21:15:59Stimmt, und die Zeiten sind jetzt unter Putin vorbei.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 11:00:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Allein,daß die die Illner alle Fragen stellen konnte, belegt doch, daß auch Rußland auf dem richtigen Weg ist. Ich finde, daß Putin offen geantwortet hat. Natürlich ist eine jahrzehntelange kommunistische Volkswirtschaft nicht über Nacht umzustellen. Natürlich hat Putin auch genüßlich auf einige Schwachstellen der westlichen Länder hingewiesen und wer wollte die bestreiten.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 11:13:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      die Antwort zu Chodorkowski, die hatte es auch in sich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 15:35:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      das hat zwar nichts mit Illner aber mit Putin zu tun:

      Tschetschenische Rebellen kündigen Kurswechsel an
      Verzicht auf Unabhängigkeit


      Die tschetschenischen Rebellen sind offenbar zu einem Verzicht auf die Unabhängigkeit bereit. Das erklärte der Rebellensprecher Ahmed Sakajew auf einer pro- tschetschenischen Website. Russland forderte die Rebellen dazu auf, nach dem Tod ihres Anführers nun die Waffen niederzulegen.

      (sda/afp) Die Rebellen in Tschetschenien machen für einmal nicht mit Waffen und Gewalt auf sich aufmerksam: «Wenn es in Übereinstimmung mit internationalem Recht eine andere Möglichkeit gibt, das Friedensproblem mit dem Russen zu lösen, dann sind wir bereit zu den notwendigen Verhandlungen», erklärte Sakajew am Samstag in seinem überraschenden Statement.

      http://www.nzz.ch/2006/07/15/al/newzzEPNQX1OO-12.html
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 18:01:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.581.693 von kohelet am 14.07.06 06:46:43Der Link iste fehlerhaft, verbessert:

      Russland: Wirtschaftswunder ( Statistik 1999 – 2006 )
      Thread: Russland: Wirtschaftswunder ( Statistik 1999 – 2006 )
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 18:20:33
      Beitrag Nr. 40 ()


      Was für ein sympathischer Mann Putin doch ist. :(
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 00:57:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.606.388 von CaptainFutures am 15.07.06 18:20:33Stimmt, das ist er.;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 12:12:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.717.735 von ConnorMcLoud am 19.07.06 00:57:35

      Ja und vor allem so vertrauenerweckend. :(
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 14:27:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.752.465 von CaptainFutures am 19.07.06 12:12:25Stimmt, so sicher wie unter der Achse Putin - Schröder waren unsere Gas-Importe noch nie.;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 16:33:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.756.398 von ConnorMcLoud am 19.07.06 14:27:03Achse Putin - Schröder

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 17:57:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.760.520 von CaptainFutures am 19.07.06 16:33:56Genau, beides lupenreine Demokraten.;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 10:54:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.763.285 von ConnorMcLoud am 19.07.06 17:57:20

      Stimmt, wirklich "lupenreine Demokraten". :(
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 13:59:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.803.777 von CaptainFutures am 20.07.06 10:54:15Genau, da könnte sich Stimmenauszählungsbetrüger und Kriegstreiber Bush mal mehrere Scheiben von abschneiden.;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 15:04:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.806.441 von ConnorMcLoud am 20.07.06 13:59:50An die Verbrechen und die Korruption der Achse Putin - Schröder kommt so schnell keiner ran. Die bleiben auf Jahre unerreicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 15:12:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.807.696 von CaptainFutures am 20.07.06 15:04:32Ja, das ganze billige Öl, dazu die neuen demokratischen Freiheiten in Rußland, das sind für einen Extremisten wie Dich natürlich alles Verbrechen.:D;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 15:18:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.807.861 von ConnorMcLoud am 20.07.06 15:12:01Schön wärs. Ist es aber nicht. :D;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 15:43:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.807.861 von ConnorMcLoud am 20.07.06 15:12:01Das ganze billige Oel beschert und Schröder und Putin?

      Soll ich mal laut lachen, damit auch du es hören kannst.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 17:09:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ #1 von cajadeahorros


      Du solltest Dich wirklich schaemen. Putin unterdruckt die Opposition und die Medien, terrorisiert die Menschen in Tschetschenien und versucht die Demokratiebewegung in der Ukraine zu verhindern.

      Nebenbei hat er einmal gesagt, dass der Zusammenbruch der UdSSR das groesste Unkglueck des letzten Jahrhunderts war. Wahrscheinlich eher nicht fuer die weltweit 100 Millionen Todesopfer des Kommunismus. Ein Unglueck eher fuer die ehem. Parteibonzen a la Putin.

      Wie man fuer solche Chatoen Respekt haben kann, ist mir schleierhaft.

      Zugegeben, er ist intelligent und verdient Respekt fuer seine guten Deutschkenntnisse. Ein Fliegengewicht wie Maybritt ist dem nicht gewachsen. Trotzdem ein ganz gefaehrlicher Typ!
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 17:17:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.810.469 von helmut_kohl am 20.07.06 17:09:29Ich schäme mich auch schon. Putin auch:

      Avatar
      schrieb am 20.07.06 21:15:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.810.640 von cajadeahorros am 20.07.06 17:17:22:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 14:08:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.810.469 von helmut_kohl am 20.07.06 17:09:29Ja, ich schäme mich auch für die Deutschen, die dem Putinschen Unterdrückungsappart das Wort reden. :(
      Ganz zu schweigen von den unzähligen, jedes Maß übersteigenden, Todesopfern des Kommunismus. :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Putin bei Maybrit...