checkAd

    Entwickelt Israel die Ethno-Bombe? Fiktion oder Wahrheit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.06 12:07:22 von
    neuester Beitrag 17.07.06 09:36:21 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.071.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 12:07:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin vorhin zufällig auf einen Artikel gestoßen, den ich ungeheuerlich finde.

      http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31318

      Zitate:

      "Vogelgrippe und biologisch-ethnische Kriegsführung / Intensive Forschung zur Ausrottung von Völkern mittels Gen-selektiver Tötungstechnik"

      "Virus tötet Araber, aber keine Juden

      Betrachten wir dazu nochmals die anfangs erwähnte ORF-Meldung vom 21. Februar 2006 näher; es hieß dort weiter: Angriff auf arabische Gene. El Thawra begründete seinen Verdacht mit dem Hinweis auf einen 1998 in der Sunday Times erschienenen Artikel, in dem behauptet wurde, Israel entwickle eine ethnische Bombe, die Araber, aber keine Juden töten würde. Laut Times würden israelische Wissenschaftler versuchen, die für Araber charakteristischen Gene zu identifizieren, um diese dann mit einem spezifischen Virus anzugreifen. Das Programm werde vom Biologischen Forschungsinstitut Nes Ziona bei Tel Aviv ausgeführt."

      "Mit der Entwicklung ihrer Ethno-Bombe versuchen israelische Wissenschaftler medizinische Fortschritte auszunutzen, indem sie charakteristische Gene, die einige Araber in sich tragen, identifizieren, und dann ein genetisch modifiziertes Bakterium oder Virus schaffen. Es ist beabsichtigt, die Fähigkeit von Viren und bestimmten Bakterien, die DNA in den lebenden Zellen ihres Wirts zu ändern, zu nutzen. Die Wissenschaftler versuchen, tödliche Mikroorganismen zu erzeugen, die nur jene angreifen, die die charakteristischen Gene haben. Das Programm ist am biologischen Institut in Nes Ziona lokalisiert, der Hauptforschungsstätte für Israels geheimes Arsenal an chemischen und biologischen Waffen.

      Ein dortiger Wissenschaftler sagte, die Aufgabe wäre höchst kompliziert, weil sowohl Araber als auch Juden semitischen Ursprungs seien. Aber er fügte hinzu: Es ist ihnen jedoch gelungen, eine spezielle Charakteristik im genetischen Profil bestimmter arabischer Gemeinschaften, vor allem des irakischen Volkes, genau zu bestimmen. Die Krankheit könnte verbreitet werden durch das Versprühen der Organismen in der Luft oder durch ihre Freisetzung in Wasservorräten."


      Ist das realistisch oder eine Ente? Was haltet Ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 12:28:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry - aber ich halte das (gelinde gesagt) für absoluten Schwachsinn !! :rolleyes:

      Könnte (wenn auch makaber) ein Artikel vom 1.April sein... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 12:32:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachdem ich mir nun noch einige andere Artikel im Saar-Echo durchgelesen habe, halte ich die Quelle für weniger seriös.
      Ich würde den Israelis zwar so ein Biowaffenprogramm zutrauen, aber es ist vermutlich fast unmöglich, an zuverlässige Quellen dafür zu kommen.

      Wenn man die hätte, behält man die auch besser für sich. Sonst bekommt man u.U. ungebetenen Besuch vom Mossad.
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 12:39:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.618.566 von Plato am 16.07.06 12:32:12Vor dem Mossad braucht man sich hier bei W:0 zumindest nimmer fürchten: :D:laugh::p

      Benutzerprofil Benutzername: Der_Mossad (gesperrt)
      Registriert seit: [ seit 13.345 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 2 [ Durchschnittlich 0,0001 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 12:42:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.618.490 von lassmichrein am 16.07.06 12:28:01Kann mich da nur anschließen. Schließlich gehören Juden und Araber der Rasse der "Menschen" an. Welch ein Gen sollte beide unterscheiden?! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 12:49:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Natürlich ist das wahr.
      Die Labore liegen aus Sicherheitsgründen in der Antarktis.
      Gleich um die Ecke von den Orten wie die Aliens Elvis Presley versteckt halten, Hitler sich immer noch in seinem Geheimbunker versteckt und dem Eingang zur Hohlwelt.
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 12:51:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.618.758 von Aktienkrieger am 16.07.06 12:42:18Wieso sind auf dieser sicherlich sehr seriösen Seite alle Auslandsreportagen von Sowjetischen Reportern geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 12:54:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Blatt scheint tatsächlich kommunistisch angehaucht zu sein.
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 12:57:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich würde hier erstmal auf eine Stellungnahme des Nahost- und Israel-Experten Zaroff warten!

      Sicher kann der mit schonungslosen Beweisen die Richtigkeit des Artikels belegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 12:58:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      vermutlich haben die Israeli auch einen Stoff zu entwickelt, der Geld in Luft auflöst, sobald ein Terrorist und vor allem deren Anhänger, die überwiegend in ärmlichsten Verhältnissen leben, es in Händen halten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 13:00:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.619.125 von StellaLuna am 16.07.06 12:58:14was heisst hier vermutlich?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 13:01:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.619.178 von DefinitelyMaybe am 16.07.06 13:00:24weil ich den Beweis schuldig bleiben muß :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 14:17:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was macht denn solch ein Virus, wenn es auf einen zum Islam konvertierten Juden trifft:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 14:40:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.620.884 von hasenbrot am 16.07.06 14:17:14es wird gnädig sein, und die Scheine nur halbieren :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.06 09:25:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.620.884 von hasenbrot am 16.07.06 14:17:14und was ist mit arabische juden?
      wenige sind sie nicht
      Avatar
      schrieb am 17.07.06 09:30:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.637.028 von wallstreet0811 am 17.07.06 09:25:30da ist was mißverstanden worden: dieses Virus soll nur das Geld von Terroristen in Nichts auflösen :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.06 09:36:21
      Beitrag Nr. 17 ()




      Wer ist der Arier?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entwickelt Israel die Ethno-Bombe? Fiktion oder Wahrheit?