checkAd

    Legend, China Telecom, etc. - was ist da los ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 11:09:28 von
    neuester Beitrag 30.03.00 20:59:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 107.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 11:09:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe seit ca. 6 Wochen China Telecom, China Online, China.com, Legend Holdings und seit ca. 14 Tagen auch Hongkong.com in meinem Depot.

      Was ist da eigentlich los momentan.
      Die Werte sinken und sinken und sinken, bereits seit einiger Zeit.

      Ist da überhaupt irgendwann mal wieder ein Aufwärtstrend zu sehen oder was passiert da momentan ?

      Kann mich bitte jemand aufklären ? Vielen Dank.

      Tschau

      Hutch
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 13:53:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, rate mal was los ist.
      Der gesamte Markt ist auf einer abwärtsbewegung, deshalb ist es Leider nicht vermeidbar das sich auch der Chinesische Markt nicht von dieser Bewegung abkoppeln kann.

      C.U.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 14:09:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich auch so. Zur Zeit gibt es von keiner der genannten Firmen wirtschaftliche Horrormeldungen. Im Gegenteil, sie sind meistens unterbewertet. Die gegenwärtigen Kurse beruhen zum Großteil auf dem allgemeinen Trend und auf der Psychologie der Anleger. Wenn die Wirtschaftsdaten gut sind, der Kurs aber schlecht, weil sich niemand für die Aktie interessiert, ist dies im allgemeinen ein guter Zeitpunkt einzusteigen.
      Allerdings sollte man nicht unbedingt inmitten einer Abwärtsbewegung einsteigen, es sei denn, man ist Daytrader und kann es sich leisten, mehrfach am Tag in Bezug auf einen bestimmten Wert brutal rein und raus zu gehen.
      Ich rechne ab Anfang/Mitte April mit einer Beruhigung der Märkte, die im Moment sehr nervös scheinen. Also, würde ich erst einmal abwarten. Die langfristigen Aussichten bleiben m.E. gut.

      Gruß
      cashier
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:08:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin ganz eurer Meinung. Rate erstmal zur Vorsicht. Sehe aber bald wieder einen Aufwärtstrend.
      Aber sagt mal, wo finde ich denn ein Firmenprofil von Legend bzw. China.com.
      Danke!
      Viel Erfolg!
      BB
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 20:59:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin mal gespannt ob China USA nachzieht
      da stehen alle meine Werte wieder im Plus

      Unglaublich wie schnell das dreht, ist doch nichtmehr normal.

      wir verzeichnen heute nur Südbewegungen und dort steht auf einmal alles auf Nord.

      IMMOS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Legend, China Telecom, etc. - was ist da los ???