checkAd

    Realtime Screening eines kompletten Marktes z.B. OTCBB - Metastock oder Tradestation RadarScreen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.06 11:30:08 von
    neuester Beitrag 24.07.06 09:59:10 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.072.210
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.270
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 11:30:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle Trader,

      Ich brauche ein programm was einen ganzen Markt z.B. alle otcbb in realtime screenen kann! Ist Metastock dafür geeignet oder doch lieber Radarscreen von der tradestation?

      Wenn ja, was für ein Datenanbieter bräuchte man der das "aushält" und nicht ein vermögen im Monat kostet?

      Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

      SPeku
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 11:37:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.804.253 von Spekulatius_28 am 20.07.06 11:30:08:confused:

      wonach soll denn gescreent werden?
      nk
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 12:06:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      nach verschiedenen indikatoren wie z.b. neues 52 hoch aber auch kompliziertere sachen, aber ich denke das es für die frage auch nicht von bedeutung ist.

      es geht nur darum ob es möglich ist mit den programmen einen ganzen markt iun realtime zu screenen und mit welchem datenanbieter es geht oder ob man jeden dafür nutzen kann. viele haben ja eine symbolbegrenzung!

      wäre über jede entscheidungshilfe dankbar oder werden diese programme heute garnicht mehr eingesetzt, bigt es bessere die meine kriterien erfüllen?

      SPEku
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 12:11:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.804.820 von Spekulatius_28 am 20.07.06 12:06:21:rolleyes:

      schau dir einmal den Marketscanner von IB an.
      Vielleicht gereicht er deinen Ansprüchen -
      und Du hast einen klasse Broker dazu.

      http://www.interactivebrokers.de/de/main.php

      nk
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 12:22:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.804.887 von nkelchen am 20.07.06 12:11:05ich habe bereits einen broker, danke ich brauch aber windows software!

      arbeitet denn keiner mehr mit metastock oder tradestation 2000i?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 12:29:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.805.058 von Spekulatius_28 am 20.07.06 12:22:17:confused:

      welcher Penny zockende WO`ler hat schon die Kohle für Metastock, oder Tradestation?!

      Da must du dich eher an richtige Trader wenden -
      die traden aber meist Futures und keine OTCBB Klitschen.
      nk
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 12:50:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.805.058 von Spekulatius_28 am 20.07.06 12:22:17www.microcaptrade.com

      ich glaube die haben das, was du meinst.

      die homepage ist aber grad hin :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 12:55:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      otc war nur ein beispiel, es geht doch nur darum ob es möglich ist! und welchen datenanbieter man nehmen sollte!
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 13:01:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.805.471 von bauspara am 20.07.06 12:50:19Da bin ich auch angemeldet. Kostet zwar um die 100€ im Monat aber das sollte es einem auf jeden Fall wert sein. ;)

      Komplette Kurslisten in realtime von der OTC und OTCBB sowie Level II support.
      Nach jedem Tag erhält man eine Email mit den Tops und Flops bei
      Umsatz, Trades, Percent Gainers und neuen 52 Week Highs oder Lows. :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 13:09:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.805.626 von Deggen am 20.07.06 13:01:18ich leider noch nicht...aber bald :D

      zur zeit hab ich nur alphatrade, ist aber auch ganz ok! :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 13:11:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.805.626 von Deggen am 20.07.06 13:01:18und was hat das nun mit meiner frage zu tun?
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 13:19:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.805.780 von Spekulatius_28 am 20.07.06 13:11:20nach verschiedenen indikatoren wie z.b. neues 52 hoch aber auch kompliziertere sachen, aber ich denke das es für die frage auch nicht von bedeutung ist.

      es geht nur darum ob es möglich ist mit den programmen einen ganzen markt iun realtime zu screenen und mit welchem datenanbieter es geht oder ob man jeden dafür nutzen kann. viele haben ja eine symbolbegrenzung!

      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      Ich dachte ich könnte dir helfen indem ich auf deine Frage versuche einzugehen,
      aber wer nicht will der hat schon... :kiss::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 13:20:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.805.780 von Spekulatius_28 am 20.07.06 13:11:20:keks:
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 13:26:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.804.253 von Spekulatius_28 am 20.07.06 11:30:08quote.com hat tolle Kurslisten

      etrade hat im poweretradepro super high/low 52 week high realtimescanner


      Tradestation hat mit Radarscreen ein Produkt am Markt mit welchem man aus einer begrenzten Anzahl (Sektor) scannen kann. Weiß nicht ob man da zig 1000ende Aktien gleichzeitig scannen kann aber 50-150 geht schon. Auch top Candlestick Muster werden als Kaufsignale angezeigt bzw ausbrüche aus Trendkanälen.

      hab die ganzen Teile im Einsatz allerdings nicht für OTC
      inwieweit man die Teile für OTC nutzen kann weiß ich nicht.

      Bei OTC werten reicht es meiner Meinung nach normalerweise aus
      http://www.marketwatch.com/tools/marketsummary/screener.asp?…

      diesen zeitverzögerten link zu verwenden und dort schaut man halt jeden Tag einmal drauf und nimmt die interessanten Aktien dann ins Realtimesystem rein

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 13:38:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.805.978 von niumpica am 20.07.06 13:26:16danke das wollte ich nur wissen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 09:59:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich habe mir nun iqfeed zugelegt, leider wird dies im globalserver bei den symbolcollection nicht unterstüzt (soweit ich weiss).

      weiss jemand wie ich symbollisten in den globalserver importieren kann und woher ich diese bekomme?

      oder vielleicht geht es doch mit der collection funktion? habe es angeschaltet aber es tut sich nichts!

      wäre über jede hilfe dankbar.

      Gruß
      SPeku


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realtime Screening eines kompletten Marktes z.B. OTCBB - Metastock oder Tradestation RadarScreen?