checkAd

    CC ab 01.07.2006 ein neuer Anfang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.06 20:09:06 von
    neuester Beitrag 25.11.06 07:46:56 von
    Beiträge: 170
    ID: 1.072.551
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 20:09:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf mehrfachen wunsch mache ich einen neuen thread auf. ist ja auch angebracht, da sich das alte thema ja erledigt hat.
      seit dem 1.7 läuft bis jetzt alles nach plan und cobracrest zeigt sich von einer ganz neuen seite.


      hoffe ihr seid alle lieb in diesem thread. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 20:18:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Karten sind neu gemischt und ich freue mich auf sachliche Diskussionen ohne den CARLYLE Mist ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 20:18:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.847.031 von Toth am 21.07.06 20:09:06auf mehrfachen wunsch mache ich einen neuen thread auf.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 20:20:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      hier erstmal das neue interview, an diesem wird sich cc messen lassen müssen. bis jetzt ist schon vieles eingetreten und man darf gespannt sein ob es beim rest auch noch klappt.

      Richard Häusler - Vorstand Cobracrest AG & Co.KG aA


      Agent Press fragt nach!

      Fragen an den Vorstandschef der Cobracrest AG & Co. KG aA, Herr Richard Häusler zur weiteren Ausrichtung, Bilanz, Beteiligungen und auch zu Börsengängen oder weiteren europäischen Listings.

      Agent Press:
      Die Übernahme ist am 30.06.2006 gescheitert. Wie geht es nun weiter mit der Cobracrest national und international?

      Häusler:
      Die Übernahme ist ein Punkt, zu dem ich eigentlich nicht weiter Stellung beziehen möchte, da dieser Abschnitt für die Cobracrest AG & Co. KG aA erledigt ist, denn eine Verlängerung des Übernahmeangebotes hätte ich nicht akzeptiert. Ich habe eine Verlängerung nach allen Gesprächen abgelehnt und wäre für den Fall einer mehrmonatigen Verlängerung des Übernahmeangebotes mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Vorstand zurückgetreten. Heute kann ich das mit aller Klarheit sagen, aber ich sah mich auch bei den Gremien und den englischen Partnern nicht alleine gelassen, sondern wurde im Kern in meiner Meinung unterstützt. Wir können uns nun wieder ausschließlich auf die weitere Entwicklung der Kernkompetenzen der Cobracrest konzentrieren. Wie bereits veröffentlicht wurde, haben wir ja bereits erhebliche Konsequenzen gezogen und die notwendigen Entscheidungen schnell und unkonventionell getroffen.

      Agent Press:
      Wie werten Sie den derzeitigen Kurs der Cobracrest?

      Häusler:
      Dazu nur soviel: Ganz sicher ist, dass wir hier nicht den tatsächlichen Wert des Konzerns sehen, sondern nur den widergespiegelten Pessimismus, der durch die gescheiterte Übernahme entstanden ist. Dass wir Vertrauen zurückgewinnen müssen, steht außer Frage. Dafür setzen sich alle meine Kollegen und Mitarbeiter der Cobracrest ein. Wir haben die Freigabe zur Erhöhung unserer Leistungsfähigkeit im Direktvertrieb und werden weitere Positionen intern im Hause schaffen, um noch schneller auf Marktveränderungen reagieren zu können. Innerhalb der nächsten drei Monate werden wir den Mitarbeiterstab deutlich erweitern. Das ist nötig, um die geplanten Ziele zu erreichen und die wesentlichen Aktivitäten schneller umzusetzen.

      Agent Press:
      Beziehen Sie das auch auf den geplanten Börsengang der GICG Beteiligung?

      Häusler:
      Den Börsengang werden wir national und innerhalb Europas vornehmen. Jeder weiß um unsere weiteren notierten Beteiligungen. Wenn wir also von Börsengang sprechen, dann führen wir ihn auch durch. Die Beauftragungen dazu sind erfolgt und, dass mindestens ein weiterer europäischer Handelsplatz einbezogen wird, wurde auch entschieden. Die Gremien tendieren klar zu London, weil es ein sehr liquider Markt ist und letztendlich auch mit dem Mehrheitsaktionär verbunden ist.

      Agent Press:
      Können Sie uns etwas zum Mehrheitsaktionär sagen. Man hört, er wird sich auf der kommenden HV zu Wort melden?

      Häusler:
      Bei dem Mehrheitsaktionär handelt es sich um einen Privat Equity Fonds. Auch der Kurs spricht natürlich dafür, dass man erst die getroffenen Maßnahmen umsetzen möchte, um dann ein strukturiertes und sehr klares Bild auf der Hauptversammlung abzugeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit dem Beraterstab und den eingesetzten Anwälten. Der Kontakt findet auch durch persönliche Gespräche in unserem Hause in Berlin oder London statt. Der Beraterstab steht uns in London im Übrigen permanent zur Verfügung.

      Agent Press:
      Sie haben eine Entscheidung für die nächste Werbekampagne getroffen. Was dürfen Kunden und Aktionäre erwarten?

      Häusler:
      Ja, das ist richtig, wir haben uns jetzt für eine der beiden aus dem Pitch (Wettbewerb zwischen Werbeagenturen) noch verbliebenen Agenturen entscheiden. Die Kampagne ist einmalig, außergewöhnlich und exakt auf die Kernzielgruppe von clubber zugeschnitten. Mit dieser Kampagne werden wir sowohl Bekanntheitsgrad als auch Marken-Image noch schneller prägen und etablieren.

      Agent Press:
      Planen Sie weitere Aktivitäten in den nächsten Monaten?

      Häusler:
      Unsere Roadmap ist randvoll gefüllt mit Aktivitäten. Wir beginnen ab dem 25.07.06 unsere Promotion auf der Insel Sylt und gehen dann über den Norden der Republik weiter. Clubber wird auch auf dem CSD in Berlin vertreten sein. Die anstehenden Messen werden ebenfalls durch unsere Teilnahme ergänzt. Die ganzen Maßnahmen zielen also auf Umsatz, Bekanntheitsgrad und Gewinnoptimierung mit den clubber Produkten ab.

      Agent Press:
      Was können wir für das Jahr 2007 erwarten, wenn wir von der kompletten Markteinführung der clubber Produkte in 2006 ausgehen?

      Häusler:
      Im Jahre 2007 werden wir alle in Vorbereitung befindlichen Länder (genau die mit hohem Pro-Kopf-Verbrauch an Energizern) mit clubber Produkten beliefern. Die deutschsprachigen Länder haben jetzt einmal Vorrang, speziell Deutschland ist ja auch unser Testmarkt. Die hier gewonnenen Erfahrungen portieren wir dann auf die jeweils weiteren Länder. Natürlich werden wir die startende Werbekampagne auch in Südafrika beginnen, dort sind wir ja bereits in vielen Spar-Märkten vertreten und wollen die Distribution weiter ausbauen. Zusätzlich führen wir noch weitere Gespräche zum Beispiel mit Großfilialisten. Wir werden 2007 schon in einigen, wichtigen Ländern die Nummer zwei im Markt sein, das wäre dann wohl ein hervorragendes Ergebnis, daran arbeitet die gesamte Cobracrest Mannschaft derzeit mit Hochdruck. Bereits heute haben wir viele Gespräche geführt und auch entsprechendes Feedback erhalten, das mich positiv stimmt und uns auch sehr deutlich zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

      Agent Press:
      Was bedeutet das für die Aktionäre in Zahlen?

      Häusler:
      Ich möchte hier nicht spekulieren, aber der Umsatz in 2007 wird deutlich über 150 Mio. € liegen, natürlich auch in Abhängigkeit der Rollout-Phase in den einzelnen Ländern. Wir werden einen erheblichen Teil der Umsätze in die Marketingstrategie investieren, um nicht nur die Präsenz im Markt, sondern auch die Marke selbst zu stärken. Die signifikante Steigerung des Marktanteiles ist dann die Folge!

      Agent Press:
      Warum sind Sie so sicher, dass Sie das Ziel auch erreichen?

      Häusler:
      Nach Änderung des Pfandsystems zum Mai 2006 sind die Karten neu gemischt. Die bisherigen Tests (Anmerkung der Redaktion: Tankstellentest mit Bormann & Gordon) sind vielversprechend. Die damit erreichten Absatzzahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Die Ergebnisse sind deutlich besser als erwartet und das alles noch ohne den anstehenden Start der Marketing-Phase. Die langwierigen und auch zeitintensiven Diskussionen zu Zielgruppe und Dosen-Design haben sich gelohnt und bestätigen jetzt absolut unser Bemühen.

      Agent Press:
      Sind die weiteren Produkte von clubber noch in der Pipeline oder gibt es da Änderungen?

      Häusler:
      Ja, wir haben noch einige zusätzliche Produkte und Konzepte fertig. Wir werden den jeweils richtigen Zeitpunkt für die Markteinführung dafür sehr sorgfältig auswählen und den Ein oder Anderen damit sicher überraschen.

      Agent Press:
      Wann ist mit der breiten Markteinführung der Energizer zu rechnen?

      Häusler:
      Alle Aktivitäten sind klar und deutlich auf das dritte Quartal ausgerichtet und werden entsprechend umgesetzt. Dass wir den Markt flächendeckend in den nächsten Monaten bedienen werden, steht für mich bereits fest. Viele Verhandlungen waren sehr zeitintensiv, da natürlich auch der Handel einen starken Partner haben will, und dazu gehören nun mal nicht nur die Kapitaldecke und Listing-Gebühren, sondern auch die Stärke der kommenden Werbekampagne. Von diesen Punkten konnten wir den Handel sicher in den letzten Wochen überzeugen.

      Agent Press:
      Gibt es Neues zur laufenden Übernahme?

      Häusler:
      Ich verstehe die ständigen Fragen nach der laufenden Übernahme, da es natürlich eine sehr große und dazu noch internationale Übernahme ist. Ich kann nur sagen, dass uns seit heute die Endversion des Kaufvertrages vorliegt. Dieser wird derzeit von unseren Anwälten geprüft und sofern die von uns gewünschten Punkte und Anmerkungen integriert werden, sehen wir keine weiteren Verzögerungen im Vertragsabschluß. Einen genauen Zeitplan kann ich hier jedoch nicht bekannt geben. Der Vorstand wird die Presse natürlich unverzüglich über einen erfolgten Abschluss informieren.

      Agent Press:
      Es wurde von zwei laufenden Übernahmen gesprochen. Wie sieht der Stand in der zweiten Übernahme aus?

      Häusler:
      Ja, sehr richtig, auch hier können wir vermelden, dass uns die Verkäuferseite alle Details des Vertrages übermittelt hat, und dass auch diese Bereiche derzeit durch unsere Anwälte und den Aufsichtsrat geprüft werden. Wir gehen hier davon aus, dass wir uns weiter annähern werden. Einzelne Punkte bedürfen sicher noch der Optimierung und Nachverhandlung.

      Agent Press:
      Was passiert mit der AEE AG?

      Häusler:
      Wir erhalten ständig neue Anfragen und Angebote zur AEE AG. Ich kann diesen jedoch eine klare Absage erteilen. Wie schon erwähnt, konzentrieren wir uns auf das Kerngeschäft, aber ich möchte nicht verhehlen, dass durch die veränderte, respektive nach dem 30.06. neu eingetretene, Situation auch viele zusätzliche Varianten denkbar sind. Eine weitere Alternative prüft derzeit der Mehrheitsaktionär, wonach es eine Bündelung von Aktienwerten sowie Patent- und Lizenzrechten ohne Kapitalerhöhung in der AEE geben könnte. Es würde ein neuer Beteiligungskonzern entstehen, der neben der rauchfreien Zigarette auch gleich den Vertrieb etablieren und integrieren könnte. Die AEE ist in unseren Kalkulationen also an erster Stelle und nach jetzigem Kenntnisstand werden für die AEE AG die Weichen für deren Zukunft in der kommenden Woche gestellt.

      Agent Press:
      Also wird die AEE nunmehr zugunsten der Aktionäre aktiv?

      Häusler:
      Wir wussten immer, dass die Beteiligung der AEE wichtig für uns ist und wir natürliches Interesse daran haben, dass wir auch dort schnell das Konzept und die Möglichkeiten vorstellen, um die AEE wertvoll und ertragsreich zu gestalten. Da der Freefloat sehr gering ist, stellt sich derzeit auch die Frage, ob seitens des Mehrheitsaktionärs Vermögenswerte in die AEE fließen, ohne eine Kapitalerhöhung durchführen zu müssen. Man würde zwar nur 384.000 Aktien haben, allerdings dürfte sich der Wert der Aktien den Vermögenswerten anpassen. Später wäre dann sicher ein Aktiensplitt die beste Alternative. Die AEE ist in der kommenden Woche ein Vorgang auf meiner Tagesordnung und sicher auch auf der unseres Mehrheitsaktionärs. Danach werden wir in Absprache mit dem Vorstand und dem Aufsichtsrat der AEE AG die weiteren Entscheidungen bekannt gegeben.

      Agent Press:
      Sie legen ja ein unheimliches Tempo vor. Warum erst jetzt, Herr Häusler?

      Häusler:
      Seit dem 20.01.2006 waren die Möglichkeiten sehr begrenzt, weil auch unser jetziger Mehrheitsaktionär viele begonnene Planungen nicht mehr umsetzen konnte. Jetzt ist jedoch dieser Umstand weggefallen und die bereits begonnenen Maßnahmen werden nun zügig umgesetzt. Es steht dazu ein großer und versierter Beraterstab in Deutschland und England zur Verfügung, auf den mein Team und ich zurückgreifen können. Das führt dazu, dass Entscheidungen innerhalb weniger Tage gefällt und umgesetzt werden können. Dieses Tempo werden wir beibehalten, da wir alle noch wesentlichen Entscheidungen im Juli 2006 treffen werden. Die Ziele sind definiert und werden zeitnah umgesetzt.

      Agent Press:
      Stehen der Cobracrest ausreichende Mittel zur Verfügung?

      Häusler:
      Wir haben einen weiteren Darlehensvertrag mit dem Mehrheitsaktionär abgeschlossen und können zeitnah auf die entsprechenden Mittel zugreifen.

      Agent Press:
      Hat Ihnen die Aktion von Gratisaktien des Mehrheitsaktionärs etwas eingebracht?

      Häusler:
      Auf den ersten Blick hat es uns eher geschadet, aber auf den zweiten Blick überwiegen die Vorteile doch enorm. Es zeigt sich jeden Tag stärker, wenn die Gruppe um den Mehrheitsaktionär Zusagen abgibt, hält sie diese auch ein. Das stärkt das Vertrauen in die Cobracrest, so erhalte ich auch entsprechendes Feedback von unseren Aktionären. Gleichwohl hat der Mehrheitsaktionär dadurch deutlich gemacht, dass die ständigen Gerüchte über den Freefloat wirklich nur Gerüchte sind. Der Markt weiß nun klar und deutlich, wer das Sagen hat. Die Kleinaktionäre wurden gestärkt und können nun auf der HV auch die Entscheidung treffen, dass die Cobracrest in die Lage versetzt wird, durch eigene Mittel auch eigene Aktien aufzukaufen. Das wird zusätzliche Auswirkungen auf den Kurs geben.

      Agent Press:
      Hat der Mehrheitsaktionär selbst Aktien in den letzten Wochen erworben?

      Häusler:
      Dazu kann ich keinen Kommentar abgeben, aber der teilweise starke Handel in den letzten 10 Tagen lässt da viele Möglichkeiten offen, insbesondere wenn man den derzeitigen Kurs nutzen möchte. Der Kurs wird bei all diesen Maßnahmen nicht auf diesem Niveau bleiben.

      Agent Press:
      Wann können die Aktionäre mit der Bilanz zum 30.09.2005 rechnen?

      Häusler:
      Die Bilanz ist fertiggestellt. Derzeit arbeiten wir an der Einladung zur Hauptversammlung. Sobald die TOPs fertig gestellt und abgestimmt sind, wird die Bilanz veröffentlicht. Ich denke das wird in den nächsten Tagen der Fall sein.

      Herr Häusler, wir danken Ihnen für das sehr offene Gespräch.
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 20:24:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.847.133 von sonne72 am 21.07.06 20:18:02ganz genau, es ist zwar dumm gelaufen, aber das wissen alle und es nützt nichts darauf rum zu reiten.

      also nochmal die bitte:

      wenn ihr über carlyle reden wollt, benutzt einen anderen thread dafür.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 20:28:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      hier nochmal die news von heute

      Cobracrest entwickelt clubber Kampagne mit Werbeagentur heimat

      Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

      Cobracrest entwickelt clubber Kampagne mit Werbeagentur heimat

      Berlin, den 21.07.2006: Die Berliner Agentur heimat wird die Kampagne für die gesamte clubber Produktreihe – also clubber energy und clubber sugarfree, aber auch clubber love und zukünftige Entwicklungen – unter dieser Dachmarke kreativ betreuen.

      Gegründet 1999 und 2002 als Newcomer Agentur des Jahres ausgezeichnet, wird heimat jetzt mit der clubber Werbekampagne sowohl schnelle Produktbekanntheit als auch Markenaufbau generieren. Die mehrfach mit dem „Effie“ ausgezeichnete Agentur wird, angefangen beim POS-Marketing bis hin zu überregionalen Maßnahmen, als Lead-Agentur für Cobracrest tätig sein.

      Die clubber Kampagne ist bereits von Vorstand und Aufsichtsrat genehmigt und wird parallel zum Produktlaunch realisiert.

      Weiter Informationen unter:
      http://www.cobracrest.com
      http://www.heimat-berlin.com
      Aktuelle Arbeiten der Agentur heimat:
      http://www.hornbach.com und
      http://www.audi.de (Audi „S“-Serie)

      Cobracrest AG & Co. KG aA
      Der Vorstand

      Bereich Unternehmenskommunikation
      ir@cobracrest.com
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 20:30:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      sk auf th :look:

      Kursdaten

      Börse

      Frankfurt

      Aktuell

      0,24 EUR

      Zeit

      21.07.06 19:48

      Diff. Vortag

      +14,83 %

      Tages-Vol.

      48.630,88

      Gehandelte Stück

      218.455

      dann kann es ja nächste woche endlich wieder los gehen.

      wünsche allen ein schönes we

      gruß toth
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 20:42:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.847.290 von Toth am 21.07.06 20:30:48Hi Toth;)

      Finde ich gut die Idee mit dem neuen Thread!

      ÜN ist abgeschlossenes Thema und hier sollten wir mal ein wenig mehr über die zukunft diskutieren!


      Bin mal gespannt inwiefern die Basher es schaffen auch ohne die geplatzte ÜN zu bashen wenn es nur um die Zukunft gehen soll!

      Es wird schwer werden denn es sind gerade mal 20 Tage im Juli vergangen und was CC seither alles an guten News und Fakten gebracht hat ist wie ich meine eine gute Leistung!

      Wenn sie so weiter machen ist dies wirklich der Neuanfang!

      Schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 20:52:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.847.731 von Morpheus77 am 21.07.06 20:42:45die neue zeitrechnung hat seit dem 1.07.2006 begonnen

      es hat sich einiges zum positiven geändert


      stay :cool::cool::cool: stay loooooooooooooooooooooooong
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 21:00:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      ok, überredet ich kaufe noch welche dazu...
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 21:07:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.847.134 von Datteljongleur am 21.07.06 20:18:07:laugh::laugh::laugh:

      was ein mann!
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 21:10:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.847.134 von Datteljongleur am 21.07.06 20:18:07Hallo datteljongleur!

      Kannst du mir sagen ob du Ron Jeremy bist weil du dieses Foto im Avatar hast?
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 21:17:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 21:18:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Zusamm.
      find die Idee mit dem neuem T. ebenfalls gut.
      Hoffe nur, dass dieser sauber bleibt und man dieses ewige kindliche gezicke sein läßt.

      Auf ein Neues...!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 21:21:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.848.931 von mainhattan1 am 21.07.06 21:17:25Beitrag Nr.: 22848931 von mainhattan1 am 21.07.06 21:17:25

      war doch diese der grund für euren einstigen einstieg, dumm gelaufen was

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      du hast keinen plan , schau weiter ins glas....
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 21:25:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leute1Nicht schon wieder damit anfangen, macht das bitte nicht im T. aus.
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 21:27:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.848.931 von mainhattan1 am 21.07.06 21:17:25Die ÜN war natürlich der Grund für viele zum Einstieg!

      Aber dies ist halt jetzt numal Vergangenheit und an der Börse wird Zukunft gehandelt!
      Deshalb ist ein neuer Thread und eine Orientierung an dem was kommen wird sicherlich das einzig richtige für jeden Investierten!

      Sag mal ehrlich was es denn jetzt bringt zu lammentieren und rumzuheulen ändern kann man es doch eh nicht?
      Davon steigt der Kurs nicht sondern nur durch Fakten für jetzt und für die Zukunft!

      Insofern bleiben weiterhin die 2 Möglichkeiten:

      Verkaufen oder genau hinschauen was draus wird!


      So ist halt Börse!

      Meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 21:28:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.849.055 von Feuerkelch am 21.07.06 21:21:54;)

      Deshalb habe ich geschrieben:

      genau hinschauen

      aber einige tun dies halt nicht:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 21:32:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.847.031 von Toth am 21.07.06 20:09:06:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 21:48:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Machen wir einen Strich unter
      die Übernahmegeschichte
      und dann auf zu neuen Ufern.:lick::kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 22:00:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.849.055 von Feuerkelch am 21.07.06 21:21:54das ist eine typische Cobracrest-aktionär-antwort, die keinen platz für fragen lässt!
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 22:03:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      wann gibt es die 5,23 na na na
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 22:37:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.850.808 von mainhattan1 am 21.07.06 22:00:17Hallo mainhattan!

      Ich frage mich woher du denn weißt daß Feuerkelch ein CC Aktionär ist!

      Vielleicht ist er wie Qyx oder du nicht investiert hat aber trotzdem eine andere Meinung!
      Ist doch auch möglich oder???

      Antworten wie die von rawige sind ja wohl nicht wirklich besser oder?
      Im Gegenteil:kiss:

      Schönes WE allen!
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 07:24:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      guten morgen :D

      ein neuer anfang :look: schoen :D
      dafuer braucht es geld :yawn:
      ¿ woher soll das geld kommen ?

      IPO [ boersengang der GICG Beteiligung ]
      25 % von was ¿?¿
      ¿ wo steckt der wert :look:
      in der GICG Beteiligung ? :look:
      kann das bitte hier mal einer :look:
      der pro fraktion erlaeutern :kiss:


      ---

      Agent Press:
      Beziehen Sie das auch auf den geplanten Börsengang der GICG Beteiligung?

      Häusler:
      Den Börsengang werden wir national und innerhalb Europas vornehmen. Jeder weiß um unsere weiteren notierten Beteiligungen. Wenn wir also von Börsengang sprechen, dann führen wir ihn auch durch. Die Beauftragungen dazu sind erfolgt und, dass mindestens ein weiterer europäischer Handelsplatz einbezogen wird, wurde auch entschieden. Die Gremien tendieren klar zu London, weil es ein sehr liquider Markt ist und letztendlich auch mit dem Mehrheitsaktionär verbunden ist.

      ----
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 09:10:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      guten morgen

      Maßnahmen mit dem Mehrheitsaktionär sollen Vertrauen schaffen

      Presseinformation

      Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

      Maßnahmen mit dem Mehrheitsaktionär sollen Vertrauen schaffen

      Berlin, den 06.07.2006: Der Vorstand der Cobracrest AG & Co. KG aA und der Mehrheitsaktionär beschließen aufgrund der nicht zufrieden stellenden Positionierung, sich von einigen Partnern mit sofortiger Wirkung zu trennen. Auf Nachfrage teilen wir mit, dass der Vertriebsverantwortliche ebenfalls mit sofortiger Wirkung freigestellt wurde. Die Positionen werden durch qualifizierte Mitarbeiter, mit langjähriger Erfahrung in der Getränkeindustrie besetzt.

      Die Vergabe des Marketingbudgets für CLUBBER wird nächste Woche, an eine der beiden noch in der Endauswahl stehenden Werbeagenturen, vergeben.

      Die Schwerpunkte des Unternehmens sind ausschließlich im Bereich Vertrieb und Marketing anzusiedeln. Ziel ist es hier, die Produkte im dritten Quartal flächendeckend im Markt zu etablieren. Diese Bereiche werden mit zusätzlichen Mitarbeitern, auch im Direktvertrieb, verstärkt.

      Die Maßnahmen werden kontinuierlich überprüft, um sie gegebenenfalls nochmals zu optimieren. Der Hauptaktionär begleitet die bereits geplanten Marketingmaßnahmen national und international mit weiteren finanziellen Mitteln.

      In Bezug auf die laufende Übernahme teilen wir mit, dass sich durch ein zusätzliches Gutachten des zu übernehmenden Unternehmens Verzögerungen ergeben haben. Nach wie vor wollen beide Vertragsparteien so schnell wie möglich zu einem positiven Ergebnis kommen.

      Im Hinblick auf den derzeitigen Kurs, der in keiner Weise dem Unternehmenswert entspricht, wird eine Barkapitalerhöhung ausgeschlossen. Unter diesem Aspekt soll die Hauptversammlung der Cobracrest AG & Co. KG aA zustimmen, dass die Cobracrest AG & Co. KG aA aus eigenen Mitteln bis zu 10% des Aktienkapitals erwerben darf.

      Die Beteiligung an der http.net von ca. 4,7% wurde bereits komplett veräußert. Die Cobracrest AG & Co. KG aA hält damit keine Aktien mehr an der http.net.

      Cobracrest AG & Co. KG aA
      Der Vorstand

      Bereich Unternehmenskommunikation
      ir@cobracrest.com
      Salzufer 8
      10587 Berlin


      Herausgegeben vom Bereich Unternehmenskommunikation, Berlin
      © Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 09:10:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Cobracrest veröffentlicht start-up Bilanz zum 30.09.2005

      Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

      Cobracrest veröffentlicht start-up Bilanz zum 30.09.2005


      Berlin, den 18.07.2006:
      Der Vorstand der Cobracrest AG & Co. KG aA hat die Bilanz zum 30.09.2005 mit Gewinn- und Verlustrechnung vom 01.10.2004 bis 30.09.2005 auf seiner Homepage veröffentlicht.

      Verzögert durch Anfechtungsklagen dreier Aktionäre gegen die Beschlüsse der Hauptversammlung vom 17.12.2004, konnte die Cobracrest AG & Co. KG aA erst im Juli 2005 ihre Geschäftstätigkeit aufnehmen. Die Umsätze im Berichtszeitraum wurden ausnahmslos durch die Komplementärin GICG Europäische Beteiligungs AG der Cobracrest AG & Co. KG aA vorgenommen. Trotz hoher Vorkosten in der start-up Phase blieb die Cobracrest AG & Co. KG aA mit einem Verlust von 1.197.628,89 € fast 50% unterhalb des durch den Mehrheitsaktionär eingeplanten Jahresverlustes für das start-up Jahr. Der Mehrheitsaktionär hatte für den Berichtszeitraum Mittel in Höhe von 2 Mio. € zugesagt. Vom Vorstand der Cobracrest AG & Co. KG aA wurden im Berichtszeitraum lediglich 1.063.529,48 € abgerufen. Abschreibungen auf die bestehenden Finanzanlagen in Höhe von über 99,5 Mio. € waren nicht erforderlich.

      Cobracrest AG & Co. KG aA
      Der Vorstand

      Bereich Unternehmenskommunikation
      ir@cobracrest.com


      Herausgegeben vom Bereich Unternehmenskommunikation, Berlin
      © Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 09:13:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Cobracrest bringt €100 Mio. Beteiligung an die Börse

      Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

      Cobracrest bringt €100 Mio. Beteiligung an die Börse
      Fokussierung auf Kernkompetenzen damit abgeschlossen.


      Berlin, den 08.07.2006: Richard Häusler, Vorstandschef der Cobracrest AG & Co. KG aA teilt auf Anfrage mit, dass die Entscheidung getroffen wurde, bis zu 24,9% an der 100% Beteiligung der GICG Europäische Beteiligungs AG an die Börse zu bringen. Die Beteiligung hat einen Buchwert in der Bilanz der Cobracrest AG & Co. KG aA von ca. € 100 Mio., wurde durch Eigenkapital finanziert und nach einem uns vorliegendem, testierten Gutachten einer weltweit renommierten Wirtschafts-prüfungsgesellschaft mit mindestens € 128 Mio. bewertet. Die Gespräche zum kurzfristigen Börsengang werden bereits geführt. Herr Richard Häusler bestätigt, dass auch ein zusätzliches Listing an einem europäischen Handelsplatz in die Planung mit einbezogen wird.

      Die zu erwartenden Erlöse von über € 30 Mio. sollen der Cobracrest AG & Co. KG aA den schnelleren, nationalen und internationalen Markteintritt der Produktpalette ermöglichen und sichern zudem das weitere bankenunabhängige Wachstum im Konzern. Finanziert werden die Erweiterung der Produktpalette sowie der auf der Hauptversammlung der Cobracrest AG & Co. KG aA zu beschließende Eigenerwerb von bis zu 10% des Aktienkapitals. Damit sind alle weiteren notwendigen Kapitalmaßnahmen zur deutlichen Umsatzsteigerung und Produktausweitung der Cobracrest AG & Co. KG aA abgeschlossen. Der Vorstand bezieht mit dieser Entscheidung auch eine klare Position gegen eine Barkapitalerhöhung bei der Cobracrest AG & Co. KG aA.

      Die GICG Europäische Beteiligungs AG wird das gesamte Beteiligungsportfolio der Cobracrest AG & Co. KG aA übernehmen, welches nicht zum Kerngeschäft (Beverage) der Cobracrest AG & Co. KG aA gehört. Damit wird die Fokussierung auf das Kerngeschäft der Cobracrest AG & Co. KG aA abgeschlossen. Der beherrschende Mehrheitsaktionär der Cobracrest AG & Co. KG aA hat bereits Zustimmung zu allen Entscheidungen signalisiert. Notwendige Hauptversammlungsbeschlüsse sollen mit der Mehrheit seiner Stimmen genehmigt werden.

      Die GICG Europäische Beteiligungs AG wird eigenständig durch den Zukauf oder der Beteiligung an innovativen Unternehmen wachsen. Hauptaugenmerk ist dabei, die Wertschöpfungskette im Gesamtkonzern abzudecken. Beteiligungen oder auch Übernahmen von Vertriebsorganisationen sind zur Ergänzung der Kernkompetenz der Cobracrest AG & Co. KG aA genauso in der Planung wie die Erweiterung durch Beteiligung an nationalen und internationalen Immobilien und Projektgesellschaften, die ein schnelleres Wachstum ermöglichen. So zum Beispiel der Kauf von Immobilienobjekten um die Wachstumsphase der Clubbing Clubs im Franchisesystem zu unterstützen. Das Beteiligungsportfolio der GICG Europäische Beteiligungs AG wird daher breit gefächert sein.

      Cobracrest AG & Co. KG aA
      Der Vorstand

      Bereich Unternehmenskommunikation
      ir@cobracrest.com

      prospekt für den boersengang wird/muss es natürlich geben. danach sollten alle offenen fragen geklärt sein und guckt mal in den ipo-kalender.:eek:;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 09:15:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nachrichten: Cobracrest: Verkauf der Markenrechte Bel Air für 4 Mio. USD Artikel drucken
      Die Cobracrest AG & Co. KG aA hat ihre Rechte an der Marke "Bel Air" für 4 Mio. USD komplett an ein amerikanisches Unternehmen veräußert. Der Betrag von 4 Mio. USD führt zu einem Einmaleffekt im laufenden 2 Quartal 2006. Die bereits erteilte Lizenz zur Nutzung des Namens "Bel Air" an die Schweizer Bel Air Lifestyle AG, bleibt hiervon unberührt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 09:35:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.862.658 von Toth am 22.07.06 09:15:44Hallo geschätzer User Toth

      Ich finde einen neuen Thread gut, den das mit dem ÜN ist ja überholt.

      Ich bin bin auch für einen sachlichen und kompetenten Info-und Gedankenaustausch.

      Ich hoffe, hier wird aber auch aktzeptiert wenn auch etwas kritschisch hinterfragt wird, ohne das man sofort primitiv beleidigt wird.

      So, nun meine Frage.

      Kannst Du mir bitte den Link zum IPO Kalender geben.

      Wer hatte eigentlich die Markenrechte der BelAir?
      Ich war der Meinung das diese Herrn Tamsen gehörten und nicht CC?

      Besten Dank.

      Grüsse
      scampxx
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 09:56:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.863.305 von scampxx am 22.07.06 09:35:53natürlich kann man kritschisch hinterfragen. im alten thread war davon aber leider wenig zu lesen. viel mehr waren es plumpe sprüche die mit kritik nichts zu tun haben oder es wurde ein und die selbe sache ständig wiederholt.

      hier ist der link,
      http://boerse.lycos.de/lycos/termine_uebersicht.htm?id=25908…
      gicg ist hier fälschlich mit cicg aufgeführt. im alten thread (ich hoffe das es hier nicht so sein wird) hätte schon diese tatsache für 100 sinnlose "basherposting" gereicht.

      gruß toth
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 09:57:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.862.658 von Toth am 22.07.06 09:15:44Und Ergänzend:

      Wie wurden die 4Mio abgegolten?
      In Bar oder in Aktien?

      Grüsse
      scampxx
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 10:05:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.864.677 von Toth am 22.07.06 09:56:44Danke für Antwort.

      Hätte mir eigentlich die Angaben von offizeller Seite gewünscht und vielleicht mit noch etwas mehr Informationsgehalt.

      Ok; aber immerhin!

      Grüsse
      scampxx
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 11:29:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      auf jeden fall bleibt es spannend bei diesem wert, den ich nach wie vor verfolge, aber nicht investiert bin...vielleicht sollte mal wieder deutlicher gepostet werden, wo die produkte von cobracrest bereits überall angeboten werden...den das ist jetzt wohl das wichtigste geschäftsfeld von cobracrest....ich bin auch gespannt, wann endlich einmal marketingmassnahmen ergriffen werden, die wirkung zeigen...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 11:35:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      allerdings bleibt eine frage für mich immer noch offen: wenn carlyle tatsächlich bereits 95% der anteile von cobracrst gehalten hat oder noch hält, was passiert jetzt mit diesen aktien, die ja jetzt nur noch 24 cent wert sind...werden diese auf den markt geworfen??? oder war das eine beteiligung an einer beteiligung???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 12:09:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.862.562 von Toth am 22.07.06 09:13:30vielen dank fuer eine teilantwort toth



      jedoch die frage nach dem wert
      der beteidigung steht immer noch im raum :look:



      IPO [ boersengang der GICG Beteiligung ]

      25 % von was ¿?¿

      ¿ wo steckt der wert
      in der GICG Beteiligung ?

      kann das bitte hier mal einer
      der pro fraktion erlaeutern ...


      zitat Richard Häusler,
      Die Beteiligung hat einen Buchwert
      in der Bilanz der Cobracrest AG & Co. KG aA
      von ca. € 100 Mio.,
      wurde durch Eigenkapital finanziert
      und nach einem uns vorliegendem,
      testierten Gutachten einer weltweit renommierten Wirtschafts-prüfungsgesellschaft
      mit mindestens € 128 Mio. bewertet.
      zitat ende


      das wirft doch einige fragen auf :confused:

      - buchwert :look:
      - wurde durch Eigenkapital finanziert
      - und nach einem uns vorliegendem, testierten Gutachten

      kann dazu jemand etwas konkretes aussagen ¿?¿
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 12:09:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.872.270 von invest2002 am 22.07.06 11:35:06...im Interview steht doch alles. wers nich glaubt wartet bis zur HV da wird auch der Hauptaktionär anwesend sein...
      BELAIR und AEE...

      Ich habe das gefühl alle wollen die aktie eines florierenden Unternehmens für 0,25ct...

      CC steht am anfang. Wem das zu riskant ist der wartet und bezahlt später mehr oder es kommt anders...
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 12:20:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.875.552 von bonDiacomova am 22.07.06 12:09:45wenn die 128mio nicht skeptisch vom markt gesehen würde stünde die aktie bei min. 1,28€...

      Die Werte die vom Hauptaktionär in AEE eingebracht werden sind nicht bekannt. Deshalb steht die Aktie bie 5€ (für einen leeren Börsenmantel)

      Man sollte sich erstmal bei den Aussichten für CC auf CLUBBER und die Varianten beschränken... Nächste Woche soll es infos zu den Geschäftsaussichten 2006 geben und noch ein bisschen mehr. Heute CLUBBER und CSD und ab 25. Roadmap CLUBBER von Sylt bis in den Süden..

      Gibt nur 3 Möglichkeiten:
      1) Man glaubt an die Aussichten und bezahlt jetzt 0,25
      2) Man wartet bis alles läuft und bezahlt dann deutlich! mehr
      3) Man hält sich raus aus der Aktie
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 12:22:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      die cobra will nun also die gicg an die börse bringen.

      nur mal als tipp: schaut mal ins presseportal der cobra ( http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=58600) und vergleicht die ankündigungen der cobra mit der realität. fast gar nichts wurde umgesetzt.

      fazit: pressemeldungen cobracrest ungleich realität

      somit halte ich den börsengang der gicg zu nur 10% wahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 12:29:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      und geld scheint die cobra auch nicht mehr viel zu haben.
      wie komme ich da drauf?

      z.B. der Verkauf der http.net aktien unter einstandskurs.
      z.B. mahnverfahren gegen cobracrest laut boerse.ard.de
      z.B. aufgrund der untestierten zahlen auf der cobra-website
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 12:39:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.877.451 von EasyTech am 22.07.06 12:29:17...wer hat das geschäft bisher finanziert und gehälter bezahlt?
      ...das internationale Netzwerk wird von einer thailändischen firma aufgebaut(60% preiswerter) wozu braucht man dann noch http//net...
      ...jede Bilanz muss testiert sein sonst wird sie vom Finanzamt nicht anerkannt. Infos dazu und zu den Geschäftsaussichten 2006 kommen noch..

      du gehörst dann eben zu meinem punkt 3.)
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 12:44:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.872.270 von invest2002 am 22.07.06 11:35:06Hallo

      Clubber ist ja anscheinend nicht nur das wichtigste Geschäftsfeld sondern ja auch das einzig!

      Ok; Interessant wäre dann zu wissen, hat CC die Lizenz zum Clubber zu produziern oder hat CC die Lizenz Clubber zu vertreiben?

      Aufgrund der Erfahrungen mit CC wäre es zu hoffen, dass auch in 3-4 Monaten noch von Clubber gesprochen wird!

      Grüsse
      scampxx
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 12:49:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.878.256 von mareiwo am 22.07.06 12:39:08Hallo

      ...jede Bilanz muss testiert sein sonst wird sie vom Finanzamt nicht anerkannt. Infos dazu und zu den Geschäftsaussichten 2006 kommen noch

      Das ist sicher richtig!

      Aber dann müsste ja die von CC publizierte als provisorisch deklariert sein?

      Grüsse
      scampxx
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 12:50:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.876.623 von mareiwo am 22.07.06 12:20:50zitat mareiwo
      Man sollte sich erstmal
      bei den Aussichten für CC
      auf CLUBBER und die Varianten beschränken...
      zitat ende

      AUSSICHTEN fuer CC :look:
      CLUBBER und die Varianten beschränken...

      Du kannst Dich meinetwegen beschraenken


      :rolleyes:


      man sollte sich m.e. erstmal
      ueberlegen woher das geld kommen soll



      das soll aus dem IPO kommen :look:
      das fuehrt wieder zu der frage
      nach dem wert der beteidigung

      siehe # 35

      ohne IPO kein mo¡os
      ohne mo¡os nix los
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 12:55:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.878.857 von scampxx am 22.07.06 12:44:27CC London hat die Weltrechte..
      CLUBBER wurde nicht von CC entwickelt. Wann auch in der kurzen Zeit...
      Produziert wird wohl in den jeweiligen Kontinenten (Lizenz)

      Die Marketingoffensive fängt ja erst in 2-3 Monaten an (Agentur HEIMAT wurde ja erst diese Woche ausgewählt. Die müssen auch erst die Konzepte fertigstellen und umsetzen)

      Die Frage ist also: Spricht man in einem Jahr noch von CLUBBER

      Von CLUBBER wird es mehrere Varianten geben (CLUBBER HOODIA ist keineswegs uninteressant)

      BELAIR ist auch nicht vom Tisch aber in der AEE, an der CC mit 40% beteiligt ist...
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 13:01:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.879.504 von bonDiacomova am 22.07.06 12:50:28wer hat das geschäft bisher finanziert??

      Agent Press:
      Stehen der Cobracrest ausreichende Mittel zur Verfügung?

      Häusler:
      Wir haben einen weiteren Darlehensvertrag mit dem Mehrheitsaktionär abgeschlossen und können zeitnah auf die entsprechenden Mittel zugreifen.

      Bei dem Mehrheitsaktionär handelt es sich um einen Privat Equity Fonds

      Wer das genau ist wird man wohl auf der HV erfahren...

      Wie schon xigmal in diesem forum diskutiert: Wäre der Wert der GCIG klar stünde der Kurs bei min. 1,28..
      also kann sich jeder seinen teil dazu denken..
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 13:10:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.880.024 von mareiwo am 22.07.06 12:55:25Danke für Antwort.

      Gelten den Die Rechte auch für Belgien?

      Wo wird den Clubber produziert?

      Grüsse
      scampxx
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 13:14:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.880.506 von mareiwo am 22.07.06 13:01:45@mareiwo

      Bei dem Mehrheitsaktionär handelt es sich um einen Privat Equity Fonds

      Das klingt sehr interessant!

      Zufälligerweise sind *Private Equity Fonds* eines meiner Spezialgebiete.

      Da werden sich ja dann noch die eine oder andere Frage ergeben!

      Grüsse
      scampxx
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 13:16:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.880.977 von scampxx am 22.07.06 13:10:58...wohl nicht, denn da kommst es ja scheinbar her??

      Wenn CC ein internationales marketing netzwerk für CLUBBER aufbaut kann man das später auch für andere Produkte verwenden...
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 13:20:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.881.279 von mareiwo am 22.07.06 13:16:42
      Wird Clubber dann auch in Belgien hergestellt?
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 13:27:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.880.506 von mareiwo am 22.07.06 13:01:45:look: das beantwortet meine fragen leider nicht :cry:

      trotzdem danke :)

      :look:
      zitat Richard Häusler,
      Die Beteiligung hat einen Buchwert
      in der Bilanz der Cobracrest AG & Co. KG aA
      von ca. € 100 Mio.,
      wurde durch Eigenkapital finanziert
      und nach einem uns vorliegendem,
      testierten Gutachten einer weltweit renommierten Wirtschafts-prüfungsgesellschaft
      mit mindestens € 128 Mio. bewertet.
      zitat ende


      das wirft doch einige fragen auf :confused:

      - buchwert
      - wurde durch Eigenkapital finanziert
      - und nach einem uns vorliegendem, testierten Gutachten

      kann dazu jemand etwas konkretes aussagen ¿?¿

      insbesondere
      wurde durch eigenkapital finanziert
      interessiert doch sehr :look:

      das gutachten :look: auch ein geheimnis ¿?¿

      nebenbeibemerkt...
      zu einem IPO
      gehoert auch ein prospekt
      - das weiss CC ja nun :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 13:44:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.882.137 von bonDiacomova am 22.07.06 13:27:51ich habe dir schon heute morgen gesagt, dass es einen prospekt geben wird. warum 5 mal das gleiche posting?
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 13:52:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 14:10:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.882.137 von bonDiacomova am 22.07.06 13:27:51schau hier (kann man übrigens ganz leicht durch googeln finden!!!)

      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_112986

      die frage kannst du aber noch tausendmal stellen... viel mehr gibts nicht dazu

      deshalb ja auch keine 1,28€ z.Zt.

      De Börsengang wirds zeigen... ob man für 24,9% 30mio erzielt...
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 14:23:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.883.671 von Toth am 22.07.06 13:44:26warum antwortest Du ueberhaupt
      wenn Du keine antworten
      auf die fragen geben kannst :rolleyes:

      :confused:


      und vor allen dingen :yawn: warum so oft :confused:



      trotzdem danke :kiss:


      zitat Richard Häusler,
      Die Beteiligung hat einen Buchwert
      in der Bilanz der Cobracrest AG & Co. KG aA
      von ca. € 100 Mio.,
      wurde durch Eigenkapital finanziert
      und nach einem uns vorliegendem,
      testierten Gutachten einer weltweit renommierten Wirtschafts-prüfungsgesellschaft
      mit mindestens € 128 Mio. bewertet.
      zitat ende


      das wirft doch einige fragen auf

      - buchwert
      - wurde durch Eigenkapital finanziert
      - und nach einem uns vorliegendem, testierten Gutachten

      kann dazu jemand etwas konkretes aussagen ¿?¿

      insbesondere
      wurde durch eigenkapital finanziert
      interessiert doch sehr

      das gutachten auch ein geheimnis ¿?¿


      ---

      und ich kann auch noch so googeln
      dazu finde ich nichts :(
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 14:24:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.880.024 von mareiwo am 22.07.06 12:55:25Geschätzter User mareiwo

      CC London hat die Weltrechte....

      Darf ich höflich fragen, woher hast Du die Info mit den Weltrechten?

      Hier ein Link bei dem jeder selber sehen kann, dass von sehr viele Länder CC nicht die Markenrechte hat!

      http://www.wipo.int/cgi-mad/guest/ifetch5?ENG+MADRID-FULL.vd…

      Wer ist eigentlich CC-London?

      Grüsse vom schönen Zürichsee
      scampxx
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 14:30:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.885.598 von mareiwo am 22.07.06 14:10:06Hallo mareiwo

      Du hast gepostst:

      De Börsengang wirds zeigen... ob man für 24,9% 30mio erzielt

      Was meinst Du genau damit?

      IPO oder Private Placement?

      Grüsse
      scampxx
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 14:53:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.878.256 von mareiwo am 22.07.06 12:39:08..jede Bilanz muss testiert sein sonst wird sie vom Finanzamt nicht anerkannt.

      das stimmt leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 14:58:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.880.024 von mareiwo am 22.07.06 12:55:25Die Marketingoffensive fängt ja erst in 2-3 Monaten an (Agentur HEIMAT wurde ja erst diese Woche ausgewählt. Die müssen auch erst die Konzepte fertigstellen und umsetzen)

      ich empfehle nochmals die bereits veröffentlichten pressemeldungen zu lesen: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=58600

      Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE /
      Bundesweite TV-Werbekampagne für die Produktfamilie "Clubber" startet am 19.09.2005

      19.09.2005 - 08:00 Uhr

      Düsseldorf (ots) - Mit der heute, bundesweit gestarteten
      TV-Werbekampagne für die Produktfamilie "Clubber" rechnet der
      Vorstand der Cobracrest AG & Co. KG aA mit einem deutlich wachsenden
      Umsatz und Gewinn für das laufende Jahr 2005. Auch die aktuellen
      Gespräche mit Großfilialisten sollen kurzfristig zum Abschluss
      gebracht werden. Damit kann das Ziel von 20000 Point of Sales in 2005
      noch übertroffen werden.

      Die TV-Werbekampagne beginnt am 19.09.2005 auf PRO 7 und wird am
      21.09.2005 mit dem Sender RTL im Prime Time Bereich (z.B. Formel 1)
      erweitert.
      Ab Oktober startet dann zusätzlich die deutschlandweite
      Radiokampagne um die bereits laufenden PR-Maßnahmen bei Radio Energy
      zu unterstützen.

      Die Sponsorenschaft beim Berliner Hoffest des Regierenden
      Bürgermeisters und der Popkomm (Club Nacht) haben bereits die
      Nachfrage nach dem neuen Energydrink Clubber-Energy deutlich belebt.



      Pressekontakt:
      Cobracrest AG & Co. KG aA
      V.i.d.P. Der Vorstand
      Düsseldorf, 19.9.2005
      T: 0049 211 1708-0


      http://www.presseportal.de/story.htx?nr=726479&firmaid=58600
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 14:59:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.880.506 von mareiwo am 22.07.06 13:01:45Häusler:
      Wir haben einen weiteren Darlehensvertrag mit dem Mehrheitsaktionär abgeschlossen und können zeitnah auf die entsprechenden Mittel zugreifen.


      darlehen = fremdkapital

      es sollte doch alles mit eigenkapital finanziert werden.
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 15:00:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.880.506 von mareiwo am 22.07.06 13:01:45Agent Press:
      Stehen der Cobracrest ausreichende Mittel zur Verfügung?

      Häusler:
      Wir haben einen weiteren Darlehensvertrag mit dem Mehrheitsaktionär abgeschlossen und können zeitnah auf die entsprechenden Mittel zugreifen.


      anscheinend hat die cobracrest selber nicht genügend liquidität.
      es müssen schon darlehen des grossaktionärs zur liquiditätssicherung herhalten.
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 16:29:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.888.642 von EasyTech am 22.07.06 15:00:35Ich fang mit meiner Zeit etwas besseres an als hier weiter zu lesen und zu schreiben.

      und tschüss...
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 20:24:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ esaytech

      warum kommst du immer mit der gleichen sch***?
      seit dem 1.7 ist alles so gekommen wie cc es angeküdigt hat.
      du hast mir vor zwei wochen noch gesagt, es wird keine gratisaktien geben und wenn doch im verhältnis 1 zu 1000.
      halte ich dir das noch jedes mal wieder vor?
      NEIN!
      warum? weil es darum nicht geht!
      cc hat gesagt sie ändern sich und bis jetzt haben sie es getan.
      jetzt mess mal cc an dem neuen interview.
      hängen die leute noch im telekom-thread und heulen und posten immer wieder den alten misst?
      und da geht es um einen dax-wert.
      also komm mal wieder runter. deine postings haben wir jetzt allen 250 mal gelesen und irgendwann reicht es.....
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 20:30:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      copy/paste
      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 22880506 von mareiwo am 22.07.06 13:01:45
      --------------------------------------------------------------------------------
      Agent Press:
      Stehen der Cobracrest ausreichende Mittel zur Verfügung?

      Häusler:
      Wir haben einen weiteren Darlehensvertrag mit dem Mehrheitsaktionär abgeschlossen und können zeitnah auf die entsprechenden Mittel zugreifen.

      anscheinend hat die cobracrest selber nicht genügend liquidität.
      es müssen schon darlehen des grossaktionärs zur liquiditätssicherung herhalten.
      end copy/paste

      So uninteressant ist das gar nicht. es wird einerseits von Eigenfinanzierung gesprochen und dann nimmt man ein Darlehen? Oder stehen diese 2 Sachen nicht im selben Zusammenhang?
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 09:45:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      morgen

      :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:

      bis jetzt, hat cc aus eigenen mittel agiert. nun soll in kurzer zeit viel erreicht werden und es wird mit dem hauptaktionär ein darlehensvertrag geschlossen. ist doch vollkommen ok. abschreibungen auf die bestehenden finanzanlagen in höhe von über 99,5 mio. euro waren bis jetzt nicht erforderlich. durch die gicg kommen bald 30m euro. letzte woche wurden 680.000 dosen verkauft. es sollte also keine probleme geben.

      bin mal gespannt, wie es auf dem csd lief und nächste woche startet clubber mit der roadmap. :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 09:58:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 10:11:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 10:16:38
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.962.147 von bonDiacomova am 23.07.06 10:11:55ganz genau :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 11:47:56
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.959.986 von Toth am 23.07.06 09:45:03Wenn "Interview" von einem "weiteren Darlehen" die Rede ist, sagt das nichts anderes aus, als dass bereits vorgänging ein Darlehen bestanden hat und noch besteht, obwohl ich mich daran erinnere dass auch mal die Rede von Schuldenfrei war.

      Da in dem laufenden Geschäftsjahr, keine genügenden Umsätze generiert wurden (sonst müsste Clubber ja nicht zum zweiten Mal lanciert werden) scheinen mir die Aussagen von Eigenfinanzierung etwas gewagt.

      Wenn in einem Unternehmen vom Hauptaktionär mitten im Jahr Liquidität, sprich "Cash" nachgeschossen werden muss, dann ist das meines Erachtens ein sehr bedenklicher Vorgang. Wenn dann im Zusammenhang mit dieser Firma noch von Mahnverfahren die Rede ist, sollte man dies schon etwas kritischer hinterfragen.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 11:49:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich habe nun keine Lust, hier den ganzen Thread durchzulesen. Deshalb die Frage: Wer ist eigentlich "Agent Press"? Ich kann zu denen keinerlei Angaben finden.
      Der Stil erinnert mich schon eher an die alte DDR, wo den Fragestellern die Fragen schon vorgegeben waren, damit der Beantworter genau das sagen konnte, was er wollte.
      Aber vielleicht überrascht mich ja jemand und postet hier Homepage, Adresse und/oder Tel.Nr. dieser Presse-Agentur.
      Oder ist das ganze wieder mal einer von diesen PR-Gags und der gute Mann interviewt sich hier selber?
      s.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:00:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.969.542 von stupidgame am 23.07.06 11:49:41
      Nun, die Überraschung dürfte ausbleiben.

      Agent Press wurde mal unter den Beteiligungen der GICG aufgeführt und ist sozusagen "Familie" und das in mehrfachem Sinn.
      Insofern hast du schon Recht mit dem Fragenstellen und Beantworten. Wahrscheinlich waren auch zuerst die Antworten da und dann wurde die Fragen dazu gebastelt...

      HP, Adresse und Telno. sind mir nicht bekannt.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:02:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.969.468 von elvis-lebt am 23.07.06 11:47:56muss nicht umbedingt ein bedenklicher Vorgang sein, wenn Cash nachgeschossen wird. Wenn dadurch gezielte Marketingaktivitäten finanziert werden, die anfangs Jahr noch nicht budgetiert waren, kann das durchaus (positiven) Sinn machen.

      Wo ist von Mahnverfahren die Rede? Ist das nicht ein alter Zopf? Hast Du Dir mal die Mühe gemacht das genau abzuklären?
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:05:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.970.164 von Urviech am 23.07.06 12:02:10dazu kommt ja auch, dass die kohle vom hauptaktionär kommt und nicht von irgend einem geldhai. der hauptaktionär hat wohl den besten durchblick und wird wissen was er tut.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:11:54
      Beitrag Nr. 73 ()
      letzte woche wurden 680.000 dosen verkauft. wenn das geld richtg investiert wird und es mit solchen verkaufszahlen weiter geht sollte es keine probleme geben. mit heimat haben sie denke ich einen sehr guten partner gefunden mit dessen hilfe die ziele schnell umgesetzt werden können.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:12:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.970.070 von elvis-lebt am 23.07.06 12:00:22@elvis-lebt
      Danke für die rasche Antwort.
      Ich hoffe, für alle, Ihr reitet hier kein totes Pferd. Ich habe schon immer höchstes Misstrauen, wenn eine Firma ihrem Aktienkurs so "grosse Aufmerksamkeit" widmet. Das ist Sache des Marktes. Für mich sowieso eine total skurrile Situation, dass sich dort nicht Staatsanwälte und Ermittlungsbehörden tummeln. Und vollkommen unverständlich, dass die Deutsche Börse nicht im April - spätestens Mai den Handel eingestellt hat. Hätte nie gedacht, dass sowas in Deutschland möglich ist. Da haben ja die Cayman-Islands strengere Börsenregeln.
      Gruss
      s.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:14:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.970.363 von Toth am 23.07.06 12:05:48hallo toth,:)
      das hast du gut gemacht,mit dem neuen thread,glückwunsch.:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:14:45
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.970.780 von stupidgame am 23.07.06 12:12:47die bafin hat die cc von oben bis unter durchleuchtet und was mussten sie feststelle. alles ist vollkommen in ordnung.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:15:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.970.869 von fliesenbatscher am 23.07.06 12:14:08danke :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:18:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.970.164 von Urviech am 23.07.06 12:02:10
      Das mit dem Mahnverfahren stammt aus der ARD-Berichterstattung und ist von Ende Juni, also eigentlich noch aktuell - siehe www.ard-boerse.d. Wurde von CC kommentiert mit "zu laufenden Verfahren wird keine Stellung bezogen" und nicht dementiert.

      Wenn das Nachschiessen von Liquidität für dich nicht bedenklich ist, kann ich damit leben und akzeptiere deine Meinung. Sie korrespondiert halt einfach nicht mit meiner und ich habe eben eine andere Auffassung von Cash-Management und wahrscheinlich auch von Marketingplanung.

      Ich mache mir übrigens immer die Mühe selber Dinge abzuklären, da ich mich gerne selber davon überzeuge ob etwas stimmt oder nicht. Aber ich nehme für mich sicher nicht in Anspruch immer alles zu wissen und lasse mich gerne eines besseren belehren.

      Lies doch einfach mal die Pressemitteilungen der lezten 12 - 15 Monate durch, kläre ab was davon umgesetzt wurde und der Wahrheit entsprochen hat. (z.B. auf www.finanznachrichten.de) und entscheide dann selbst auf welcher Stufe der Glaubwürdigkeit sich die CC für dich befindet.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:21:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.970.869 von fliesenbatscher am 23.07.06 12:14:08Finde ich auch. Schließlich handelt man als Cobraaktionär nach dem Motto (frei nach Alzheimer):Vergessen wir was war.;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:22:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hat irgendjemand von euch auf das Abfindungsangebot hin geld erhalten?
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:22:51
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.971.273 von anarchist. am 23.07.06 12:21:40:laugh::laugh::laugh::laugh: du gibst nicht auf.:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:25:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.970.907 von Toth am 23.07.06 12:14:45
      Hast du da eine ofizielle Quelle die besagt, dass das Bafin die Untersuchen (die sich übrigens auf den Verdacht der Kursmanipulation konzentrieren sollte) abgeschlossen bzw. eingestellt hat?

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:26:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.971.331 von doktor291 am 23.07.06 12:22:39nein,dafür aber 100% mehr aktien,gratis dazu bekommen.:lick:
      ist zwar nicht,was wir erhofft haben,war nur eine kleine endschädigung.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:45:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.971.466 von elvis-lebt am 23.07.06 12:25:00nein, aber sollten sie nicht nach monate langem suchen was gefunden haben?
      schon komisch, wenn doch alles ein fake ist.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:56:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.972.661 von Toth am 23.07.06 12:45:34Hallo User Toth

      Es ist ist durchaus möglich das die Untersuchung abgeschlossen!

      Jedoch nur weil noch noch nichts passiert ist, daraus zu schliessen das nichts mehr kommt, ist leider falsch!

      "die bafin hat die cc von oben bis unter durchleuchtet und was mussten sie feststelle. alles ist vollkommen in ordnung*

      Und ich erlaube mir deshalb, Dir zu empfehlen solche unbelegbaren, absoluten Aussagen zu vermeiden!

      Im übrigen klärt das BAFIN nur wegen dem Verdacht auf Kursmanipulation ab.

      Grüsse und schönen Sonntag
      scampxx
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 13:03:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.973.333 von scampxx am 23.07.06 12:56:28hi scampxx

      da hast du recht, will ja nicht genau so sein wie easytech und co. aber bis jetzt haben sie nichts gefunden. wenn sie was gefunden hätten, hätten sie es auch sofort gemelden. ich bin mir dazu sicher, dass sie cc sehr wohl richtig durchleuchtet haben. da es doch sehr viel trubel um cc gegeben hat.

      gruß toth
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 13:07:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hey, Leute

      Nice Weekend

      Mal `ne Frage:

      Habt ihr eigentlich alle schon eure Gratisaktien bekommen? Ich meine nämlich noch nicht, obwohl ich die Eingangsbestätigung bekommen habe, dass alles fristgerecht eingegangen ist. Komme leider nicht mehr ins CC-Forum, also bin ich auf Infos von euch angewiesen. Weiß irgend jemand, wie lange dass dauert. Hab da was von mehreren Tranchen gelesen.

      Danke für Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 13:10:41
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.973.833 von Toth am 23.07.06 13:03:59Danke für die Antwort

      Absolut akzeptiert.

      Trotzdem sollte man sich nicht darauf verlassen, dass das BAFIN so schnell reagieren würde.

      Die können genau so gut in aller Ruhe einmal zuschauen und wenn es niemand erwartet reagieren!

      Aber hoffen wir ja, dass lieber nichts in dieser Richtung passiert!

      Grüsse
      scampxx
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 13:18:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      ist ein einstieg derzeit sinnvoll??
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 13:42:59
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.971.598 von fliesenbatscher am 23.07.06 12:26:35wieso mehr aktien?
      von wem?

      Habe keine bekommen, aber bin auch kein angevot eingegangen
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 14:15:11
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.970.780 von stupidgame am 23.07.06 12:12:47Zitat: Da haben ja die Cayman-Islands strengere Börsenregeln.

      Seit wann haben die Cayman's eine Börse? :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 14:18:52
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ toth
      du bringst hier erstaunlich viel beiträge die cc entlasten.
      680000 dosen sollen verkauft sein ? wenn die zahl überhaupt stimmt, (woher stammt sie ?) wird es aber nicht verkauft an den endkunden sein sondern nur das was in den regalen der verkaufsstellen steht sein. in der regel muß der lieferant die produkte bei nichtverkauf wieder zurücknehmen.

      danke für den beitrag über agent press. das ist echte cc musik.
      ein kritischer pressebericht mit und von uns selber.der reporter hat bestimmt viel mühe gehabt die fragen zu den antworten zu entwerfen.
      aber seit 01.07 hat sich alles geändert und cc schafft vertrauen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 14:21:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.977.502 von Urviech am 23.07.06 14:15:11
      schau mal unter

      www.csx.com.ky

      nach.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 14:34:55
      Beitrag Nr. 94 ()
      da hier nun mehrfach das interview angegriffen wurde, möchte ich kurz meine beweggründe für das posten dieses am anfang des threads klar stellen.

      1. ja, dieses interview ist nicht von einer unabhängigen presseargentur durchgeführt wurden.

      2. mir geht es um die punkte die hier aufgeführt werde, die cc in der nächsten zeit umsetzen will. ich werde cc daran messen. wenn alle diese punkte durchgeführt werden, bin ich total zu frieden.
      seit dem 1.7 zeigt sich cc von einer neuen seite und viele der punkte aus dem interview sind schon durchgeführt, wenn der rest jetzt auch noch folgt....:look:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 14:46:58
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.974.110 von ShelbyMustang am 23.07.06 13:07:47Hi! ShelbyMustang
      Ich habe auch noch keine Zuteilung bekommen, obwohl ich alles ordnungsgemäß erledigt habe. Angeblich dauert es noch eine Weile.
      Hat sonst noch jemand keine Zuteilung bekommen. Um Antwort würde ich mich freuen.?:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 14:51:59
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.977.591 von elvis-lebt am 23.07.06 14:21:48na ja, sie nennen es Sotck exchange.

      such mal IRGENDEINE gelistete Firma :laugh:

      Weisst ja selbst wozu die Cayman's sind ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 15:27:26
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.959.986 von Toth am 23.07.06 09:45:03letzte woche wurden 680.000 dosen verkauft.


      :eek::eek::eek::eek::eek:

      das wären aufs Jahr hochgerechnet ca. 35 mio. Stück - Umsatz ca. 65 mio€.

      und das aus dem Stand, ohne ernstzunehmende Marketingaktivitäten ? :confused:

      sorry, aber es fällt schwer, dem zu folgen....:(
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 15:28:28
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.978.009 von Al6 am 23.07.06 14:46:58es müssen 3,2m gratisaktien ausgegeben werden. 2,3m wurden schon ausgegeben und am montag solle weitere 600k in den depots landen.

      gurß toth
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 15:29:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.978.094 von Urviech am 23.07.06 14:51:59
      Der Cayman Island Stock exchange ist sicher eine sehr kleine und auch junge Börse (seit 1997) und die Cayman Island sind bekannt für Off-Shore-Gesellschaften.

      Es sind hauptsächlich Anlagefonds sowie Anleihen notiert. Du kannst dir ja mal die Listing Documents durchschauen um zu sehen was denn so die Anforderung sind um dort aufgeführt zu werden.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 15:40:58
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.977.790 von Toth am 23.07.06 14:34:55@ toth
      ich warte immer noch darauf woher deine info über die 680000 dosen kommt.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 16:20:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.978.563 von elvis-lebt am 23.07.06 15:29:20Das mein ich ja. ICH kenn die Cayman's ziemlich gut. Grad WEGEN den Fonds. Drum hab ich drauf aufmerksam gemacht, dass das Vorgehen der Bafin wohl kaum mit den Cayman's in Zusammenhang zu bringen ist.

      Aber egal. Geniessen wir die Sonne... :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 16:36:27
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.978.882 von Urviech am 23.07.06 16:20:21
      Irgendwie kann ich dir nicht mehr folgen, was du nun eigentlich meinst...

      Meinst du damit, dass der Freiverkehr in Deutschland besser reguliert ist als die Börse auf den Caymans?

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 16:46:22
      Beitrag Nr. 103 ()
      Zu Cobracrest fällt mir momentan nur eines ein:



      FT:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 16:50:25
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.978.999 von elvis-lebt am 23.07.06 16:36:27ist ja egal :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 16:51:47
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.979.116 von Urviech am 23.07.06 16:50:25
      Hätte mich aber wirklich interessiert, da ich tatsächlich nicht ganz verstanden habe wie du das gemeint hast.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 16:53:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.979.072 von FutureTrend am 23.07.06 16:46:22bitte benutze die anderen threads für deine hoch qualitativen postings.

      mfg toth
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 17:44:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.979.141 von Toth am 23.07.06 16:53:47@ toth
      ich warte immer noch darauf wo du die info der 680.000 dosen die in einer woche verkauft worden sein sollen her hast.
      und wer die gekauft haben soll würde ich auch gerne wissen.
      oder sollte es sein das du hier absichtlich fehlinformationen streust ?
      bitte um aufklärung.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 18:01:06
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.979.825 von plotz am 23.07.06 17:44:02hi plotz

      ich streue bestimmt keine falschen infos. diese info wurde hier schon von einigen leuten gepostet und erstmalig nicht von mir. ich konnte die zahl selber nicht glauben, also habe ich bei cc nachgefragt und diese zahl wurde mir bestätigt.

      cc war am wochende wieder fleissig, du darft also auf nächste woche gespannt sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 18:22:44
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.980.582 von Toth am 23.07.06 18:01:06dann müßte ich das irgentwo auch nachlesen können. egal ob erstmals von dir oder anderen ist das für mich eine unglaubwürdige aussage die nur zum pushen dient.
      hoffe nicht das du jetzt mit sowas wie "du kannst ja bei cc anrufen " kommst.
      wie hier schon öfter zu lesen war, haben einige user tolle news verkündet z.b.ich weiß was wichtiges aber sage nicht was, oder auch immer wieder meldungen wie diese die nicht nachzuvollziehen waren. leider entsprach keine der infos den tatsachen.
      du hast das als tatsache hier eingestellt und ich stelle jetzt eine behauptung ein die auch falsch sein könnte :

      cc hat keinesfalls 680.000 dosen plörre in einer woche verkauft und sollte die zahl wirklich stimmen wäre das kein hinweis auf die weitere zukunft weil es sich dann höchstens um die einzelabnahme eines großhändlers handeln könnte.
      für mich erstunken und gelogen bis du mir die quelle nicht nennst.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 18:29:15
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.980.582 von Toth am 23.07.06 18:01:06@ toth
      nachtrag :
      woher willst du wissen das cc am wochenende fleißig war ?
      gibst du damit zu das du für die arbeitest oder woher willst du das wissen.:mad:

      und welche anderen user sollen das denn vorher schon gepostet haben ?
      in deinem thread auf jedenfall keiner außer dir.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 18:32:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 19:21:36
      Beitrag Nr. 112 ()
      @ plotz

      also bitte, wenn du so weiter machst setze ich dich auf ignore. wenn du kritik äußerst und hier postest bitte mit mit sinn.

      elvis, scampxx usw. schaffen das doch auch.

      1. wenn du eh schon weisst, dass die 680k nicht stimmen. warum fragst du dann?
      2. dann lies mal die anderen threads wenn du mir nicht glaubst.
      3. durch das cc forum ist man halt ein bisschen besser informiert. warte ein auf monatg dann wirst du es auch wissen. aber wie ich dich einschätze geht es dir gar nicht darum, finde ich echt schade.

      gruß toth
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 19:39:34
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.985.243 von Toth am 23.07.06 19:21:36ich möchte doch einfach nur wissen von wem die aussage mit den 680.000 kommt. wenn du sagst das hat cc im forum kundgetan wäre das ja schon ok.
      wenn das wirklich schon andere auch ohne quellenangabe gepostet haben macht das die sache nicht glaubwürdiger.
      aber so wie du dich hier verhälst muß ich annehmen das es einfach nur erfunden ist.
      auf die frage woher du die info hast das cc am wochenende fleißig wargehst du erst gar nicht ein.
      auch aus dem elitären cc board ?
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 19:46:46
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.985.243 von Toth am 23.07.06 19:21:36aber die drohung das du mich auf ignore setzen willst weil du mir nicht antworten kannst finde ich echt hart.
      bitte, bitte mach das nicht ich zittere echt schon vor angst.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 21:56:26
      Beitrag Nr. 115 ()


      chart von freitag, da freud man sich doch auf morgen. :D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 22:07:45
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.998.389 von Toth am 23.07.06 21:56:26boah, ist das ein wahrer Raketen-Chart :eek:

      joooo, iss denn heut schon Weihnachten :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 22:31:32
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.999.084 von Deeskalationsstrateg am 23.07.06 22:07:45Da es starg gestiegen ist in den letzten Tagen, kanns auch schnurstracks wieder nach unten gehen.

      Zudem bin ich ebenso eingestiegen am Freitag. das ist meist ein Signal, daß es dann nach unten geht.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 22:41:18
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.000.307 von stockrush am 23.07.06 22:31:32warum so kleinmütig ? :eek:

      der Chart bildet die Himmelsleiter ab :cool:

      bald bist du Miljonär :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 22:54:29
      Beitrag Nr. 119 ()
      Mir geht es ledigl. um wenige Hundert Euro , da es derzeit nach oben geht. Dont forget about the exit strategy ! ;)

      Die Fundamentals existieren nicht. Ich bin investiert wegen des derzeitigen Trends und weiter zu erwartender News, auch wenn sie wohl wieder nicht eingehalten werden.

      Ein Zock eben. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 23:02:32
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.001.399 von stockrush am 23.07.06 22:54:29von Traden hab ich keine Ahnung - da halte ich mich raus.

      ich frage mich aber immer wieder, wie man eine Reboundmöglichkeit erkennt (natürlich vorher, nicht nachher ;):laugh: ).

      ansonsten : falling knife.

      viel Glück beim Zock ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 23:13:09
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.001.706 von Deeskalationsstrateg am 23.07.06 23:02:32ich bin selber trader für arme und sollte eigentlich keine ratschläge dafür erteilen.
      normalerweise bin ich immer long aber wenn ein wert z.b. 50% an einem tag verliert ist die chance auf 10 % gewinn am nächsten tag sehr hoch.
      bei cc habe ich leider fast immer daneben gelegen.hier gibts auch nicht viel zu erkennen weil ständig einen neue tolle meldung kommt die kaum noch einer glaubt.
      wenn man es riskiert zu zocken immer einen sehr engen stopp und den dann immer weiter nachziehen.
      entgangener gewinn ist nicht so schlimm als realer verlust.
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 23:24:27
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.002.219 von plotz am 23.07.06 23:13:09die exit-Strategie ist absolut klar.

      aber mit dem Einstieg hab ich doch so meine Probleme - ist vielleicht die Kür des Vollblutbörsianers.

      dsR, der im Gegensatz zu manch anderen Börsenteilnehmern seine Grenzen kennt :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 23:59:44
      Beitrag Nr. 123 ()
      so, meine freunde bin mal gespannt wie weit der Kurs nach oben läuft, werde mir auf jeden Fall noch welche zulegen...
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 08:59:13
      Beitrag Nr. 124 ()
      morgen :yawn::yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 08:59:45
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.004.076 von mister2002 am 23.07.06 23:59:44mich juckt es auch in den fingern. :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 10:45:27
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.004.897 von Toth am 24.07.06 08:59:45moin moin!!
      die Woche fängt ja schon gut an - 0,27 ;)
      hab´ seit FR 8k von CC und meld mich demnächst hier öfter, ciao
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 10:47:22
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.006.285 von Freeee am 24.07.06 10:45:27;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 10:48:02
      Beitrag Nr. 128 ()
      Volumen
      10:24:32 0,270 9500
      10:12:49 0,270 8000
      10:05:27 0,270 33500
      09:58:29 0,280 31511
      09:55:26 0,270 5000
      09:54:10 0,270 10000
      09:53:16 0,280 20500
      09:52:44 0,290 8890
      09:52:24 0,280 14750
      09:51:10 0,270 96000
      09:47:08 0,260 117500
      09:44:30 0,250 15000
      09:44:12 0,249 1000
      09:43:22 0,250 5000
      09:39:58 0,249 5000
      09:28:56 0,250 24000
      09:20:25 0,249 4500
      09:18:44 0,249 9999
      09:15:31 0,248 2500
      09:14:39 0,249 7500
      09:12:55 0,249 1000
      09:11:48 0,249 15000
      09:10:52 0,247 8000
      09:09:29 0,245 2750
      09:07:57 0,245 3600
      09:04:01 0,240 10250
      09:01:35 0,240 550
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 11:32:32
      Beitrag Nr. 129 ()
      Zitat:
      Original von Cobracrest
      Zitat:
      Original von toth
      @ cc
      besteht der vertrag noch?
      31.08.2005 09:50
      ots news: Cobracrest AG & Co. KG aA / Cobracrest AG & Co. KG aA / WKN ...
      Berlin (ots) - Cobracrest schließt mit Tollkühn Shoppartner einen Abnahmevertrag über 164 Mio. Einheiten seiner Produkte Clubber Energy und Clubber Energy Light ab. Der Vertrag sieht die Abnahme dieser Stückzahlen über den Verlauf der nächsten 3 Jahre vor.


      Ja der existiert noch und wurde sogar erweitert dahingehend das Tollkühn die weltweite Distribution übernommen hat. Alles in größerer Menge läuft über Tollkühn.

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 11:39:05
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.978.009 von Al6 am 23.07.06 14:46:58Hi!
      mir fehlen auch noch die GA, obwohl meinerseits alle Anforderungen erfüllt wurden.
      Hast Du dich bei CC schon gemeldet? Wenn Ja, welche Antwort erhalten?

      gruß
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 11:58:57
      Beitrag Nr. 131 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 11:59:17
      Beitrag Nr. 132 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 11:59:34
      Beitrag Nr. 133 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 11:59:52
      Beitrag Nr. 134 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 12:04:19
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hallo,


      Gleich ist der Markt wieder leer gekauft worden, dann wird der Kurs durch die Decke gehen..

      Avatar
      schrieb am 24.07.06 12:04:34
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.007.303 von Toth am 24.07.06 11:58:57Hach sind das pöse Puben. Die fliegen ja glaisch um, von so viel Enertschie.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 12:11:39
      Beitrag Nr. 137 ()
      bilder sind leider wieder weg. aber hier habt ihr den link ;)

      http://www.cobracrest.com/
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 12:30:20
      Beitrag Nr. 138 ()
      Cobra - von diesem Level aus noch 100 % diese Woche??? :eek::eek::eek:

      Ich denke das wird gut möglich sein. Der Deckel dürfte bald weggesprengt sein und dann freie Fahrt in den Norden. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 12:40:18
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.007.476 von Toth am 24.07.06 12:11:39(unter presse/bildarchiv)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 15:07:46
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.007.692 von Penny.Z am 24.07.06 12:30:20hmmmmmmmmmmmm, habe ich was verpaßt;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 17:56:51
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ihr müsst euch mal die Spots auf der Cobracrest-Homepage ansehen.

      Nicht schlecht. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 00:12:07
      Beitrag Nr. 142 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 00:45:41
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.020.826 von mindgames1001 am 25.07.06 00:12:07Schön wie Du das immer wieder machst. Hut ab. Das kann nicht jeder.
      Profilneurose oder Langeweile, Einsamkeit ? :laugh:

      Der Mensch ist eine Fehlgeburt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 01:46:36
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.021.930 von stockrush am 25.07.06 00:45:41:laugh:

      nein, mindgames hat sich die taschen bei .16 wieder vollgestopft und freut sich aufs heutige

      Avatar
      schrieb am 25.07.06 04:30:01
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.020.826 von mindgames1001 am 25.07.06 00:12:07wobei dies hier eher passen würde:



      zwar keine bahn der aee, aber immerhin eine rakete :p
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 08:46:10
      Beitrag Nr. 146 ()
      morgen

      :eek::D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 13:19:56
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.033.445 von Toth am 25.07.06 08:46:10Hallo Toth alias Trippe&Co.,
      sieht so der Neuanfang aus!
      http://wck2.companieshouse.gov.uk/9f8ce4d13d5cc29270226899bf…

      Ich nenn das mal Insolvenzverschleppung!
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 15:41:48
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.038.012 von MrGoo am 25.07.06 13:19:56Name & Registered Office:
      COBRACREST ASSOCIATES LIMITED
      2 LANSDOWNE ROW
      APARTMENT 300
      LONDON
      WIJ 6HL
      Company No. 04751382


      Status: Dissolved 25/07/2006
      Date of Incorporation: 01/05/2003

      Country of Origin: United Kingdom
      Company Type: Private Limited Company
      Nature of Business (SIC(03)):
      7487 - Other business activities
      Accounting Reference Date: 31/05
      Last Accounts Made Up To: (NO ACCOUNTS FILED)
      Next Accounts Due: 01/03/2005
      Last Return Made Up To: 01/05/2004
      Next Return Due: 29/05/2005
      Last Members List: 01/05/2004
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 18:17:38
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.038.012 von MrGoo am 25.07.06 13:19:56:laugh::laugh::laugh::laugh:

      ihr werdet echt immer besser.
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 18:20:01
      Beitrag Nr. 150 ()
      25/26

      trotz der massiven basheratacken heute. also irgendwas macht ihr falsch jungs. geht mal zum onkel frick und lasst euch ausbilden. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 18:35:30
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.043.270 von Toth am 25.07.06 18:20:01Ihr seit echt der Hammer Jungs!

      Bejubelt einen dead-cat-bounce, der die Verluste von 98 auf 97% schwinden lässt oder was?
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 18:43:54
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.043.485 von Willem_de_dridde am 25.07.06 18:35:30:confused:

      wer ist denn 97% im minus, also ich nicht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:52:31
      Beitrag Nr. 153 ()
      endlich mal ein bisschen ruhe heute. kann ich auch mal gebrauchen. ;)
      bis zur ün werden wir wohl auf diesem niveau bleiben.
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 14:34:38
      Beitrag Nr. 154 ()
      von Penny.Z
      24.07.06

      Cobra - von diesem Level aus noch 100 % diese Woche


      von mister2002
      24.07.06

      Gleich ist der Markt wieder leer gekauft worden,
      dann wird der Kurs durch die Decke gehen..


      von mister2002
      23.07.06


      so, meine freunde bin mal gespannt
      wie weit der Kurs nach oben läuft,
      werde mir auf jeden Fall noch welche zulegen...


      von Toth 23.07.06

      hi plotz

      ich streue bestimmt keine falschen infos.



      cc war am wochende wieder fleissig,
      du darft also auf nächste woche gespannt sein.


      ---
      ---

      :look:

      donnerstag

      Abfrage 27.07.06 14:30:40

      Kursstellung 27.07.06 13:32

      Kurs 0,206

      Gehandelte Stücke 70.400

      :look:

      dann warten wir mal ab
      ob ¿ morgen ? noch was kommt
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 18:14:18
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.113.946 von bonDiacomova am 27.07.06 14:34:38läppische 14.000 € Börsenumsatz bei dieser Millionenfirma
      hahahahhhahahhahha
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 09:19:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.07.06 08:14:06
      Beitrag Nr. 157 ()
      zitat:
      dann warten wir mal ab
      ob ¿ morgen ? noch was kommt
      zitat ende

      und :look: es ist etwas gekommen

      der wert der gicg wird festgestellt
      der boersengang ist ... siecher
      eine dividende wird in aussicht gestellt...

      CC macht imho genau so¡o weiter wie bisher
      wieder mal keine fakten sondern nur : blahblahblah

      kursanstieg nach dieser super tollen ankuendigung - fehlanzeige...

      schuldig : angeblich die boesen boesen basher



      Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE
      Cobracrest veräußert Beteiligungswerte
      Börsengang der GICG ermöglicht Dividendenzahlung

      Berlin, den 27.07.2006:
      Im Hinblick auf den anstehenden Börsengang der GICG
      Europäischen Beteiligungs AG (eine 100% Beteiligung der Cobracrest), hat
      die Cobracrest AG & Co. KG aA, wie bereits angekündigt, ihr
      Beteiligungsportfolio, Marken- und Vertriebsrechte an die GICG Europäische
      Beteiligungs AG veräußert.
      Die GICG Europäischen Beteiligungs AG wird einen Wirtschaftsprüfer zur
      Wertfeststellung und Neubewertung des Unternehmens beauftragen.
      Den Wert der an GICG Europäischen Beteiligungs AG verkauften Beteiligungen
      beziffert die Cobracrest AG & Co. KG aA auf EUR 54 Mio.
      Der Kaufpreis wird durch eine Kapitalerhöhung bei der GICG Europäischen
      Beteiligungs AG noch vor Börsengang erbracht.
      Auf Nachfrage bestätigt die Cobracrest, dass bedingt durch Einmaleffekte
      bereits im Jahre 2006 eine Dividende in Aussicht gestellt werden kann.
      Der Börsengang der GICG Europäischen Beteiligungs AG ist bei positivem
      Marktumfeld bereits für den September 2006 geplant.
      Cobracrest AG & Co. KG aA
      Bereich Unternehmenskommunikation
      ir@cobracrest.com
      DGAP 28.07.2006
      Avatar
      schrieb am 29.07.06 08:53:42
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.195.196 von bonDiacomova am 29.07.06 08:14:06die schütten dann 23ct. aus und der kurs ist exD 0:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 15:47:54
      Beitrag Nr. 159 ()
      :look: :yawn:


      F

      Datum 07.08.06

      Abfrage 07.08.06 15:46:06

      Kursstellung 07.08.06 15:37

      Kurs 0,152

      Gehandelte Stücke 273.820
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 13:26:01
      Beitrag Nr. 160 ()
      moin toth :)

      Börsenplatz XETRA

      Datum 10.08.06

      Abfrage 10.08.06 13:24:13

      Kursstellung 10.08.06 13:01

      Bid Preis 0,132

      Bid Stücke 17.000

      Ask Preis 0,137

      Ask Stücke 10.000

      Kurs 0,132

      Gehandelte Stücke 598.501


      herzlichst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 13:36:13
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.848.145 von nope1974 am 21.07.06 20:52:12zitat nope

      die neue zeitrechnung hat seit dem 1.07.2006 begonnen

      es hat sich einiges zum positiven geändert


      zitat ende


      # 1 von Toth

      21.07.06

      COBRACREST AG+C0.K


      auf mehrfachen wunsch mache ich einen neuen thread auf.
      ist ja auch angebracht, da sich das alte thema ja erledigt hat.

      seit dem 1.7 läuft bis jetzt alles nach plan
      und cobracrest zeigt sich von einer ganz neuen seite.

      ---




      na denn :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 18:03:23
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.384.353 von bonDiacomova am 10.08.06 13:36:13:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 19:30:00
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.388.599 von Datteljongleur am 10.08.06 18:03:23
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 11:10:34
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.389.876 von Feuerkelch am 10.08.06 19:30:00Was gibt`s denn da zu lachen?:mad:















































      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.06 15:09:05
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.389.876 von Feuerkelch am 10.08.06 19:30:00der Ron ist doch eine anerkannter Weltklasse-Schauspieler, oder?

      Avatar
      schrieb am 13.08.06 15:22:12
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.428.663 von wasn am 13.08.06 15:09:05Ausserdem hab ich ne riesige Fangemeinde!
      So geht`s mir jedes Mal wenn ich verreise:

      Avatar
      schrieb am 13.08.06 15:26:13
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.428.776 von Datteljongleur am 13.08.06 15:22:12das ist ein anblick:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 08:30:10
      Beitrag Nr. 168 ()
      # 1

      von Toth - 21.07.06 - COBRACREST AG+C0.K

      auf mehrfachen wunsch mache ich einen neuen thread auf.
      ist ja auch angebracht, da sich das alte thema ja erledigt hat.

      seit dem 1.7 läuft bis jetzt alles nach plan
      und cobracrest zeigt sich von einer ganz neuen seite.

      --- zitat ende

      seit juli :look: alles nach plan :rolleyes: aber nicht nach Deinem :keks: toth :keks:

      Avatar
      schrieb am 03.10.06 14:49:49
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.370.702 von bonDiacomova am 03.10.06 08:30:10es lief alles nach plan: toth tot.
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 07:46:56
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.265 von Toth am 26.07.06 13:52:31zitat Toth :

      bis zur ün
      werden wir wohl
      auf diesem niveau bleiben.

      zitat ende

      :look:

      0,042



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CC ab 01.07.2006 ein neuer Anfang