Linke verbrennen Deutschland-Flaggen
Beiträge:
48
neuester Beitrag
24.07.06 23:39:34
eröffnet am
22.07.06 11:03:43
eröffnet von
- Öffentliches Profil anzeigen
- Beiträge des Benutzers ausblenden
Aufrufe heute:
0
Aktive User:
0
Aufrufe Gesamt:
3.813
ID:
1.072.580
zu Favoriten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Interessante Diskussionen für Sie
24.07.06 23:39:34
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#48
23.07.06 21:01:02
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#47
23.07.06 20:12:10
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#46
Übrigens hält unsere sehr gut funktionierende Demokratie diese paar Spinner schon aus, sonst hätte man sie nämlich an Ort und Stelle erschossen wie in einer mit der Demokratie nicht sehr weit her seienden Diktatur.
23.07.06 19:34:03
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#45
sonst ist es mit der demokratie nicht weit her.
solche gesetze haben in einem freien lande nichts zu suchen und
sind ein armutszeugnis.
23.07.06 19:17:33
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#44
Aufgrund historischer Erfahrungen versucht man diesen Staat per Gesetz vor Personen oder Gruppen zu schützen , die ihn ablehnen und aktiv bekämpfen.
Dies war zumindest die Intention als solche Gesetze erlassen wurden. Heute mag das unnötig erscheinen. Ein paar Flaggenverbrenner gefährden nicht die Demokratie. Das machen ein paar Leute, die z.b. eine Hakenkreuzfahne hissen würden, aber auch nicht. Trotzdem wird man diese Gestze beibehalten, schon deshalb weil wehende Hakenkreuzfahnen, genau wie brennende Deutschlandfahnen viele Menschen provozieren und die öffentliche Ordnung stören können.
Oder anders gesagt, man muss nicht jedem verrückten Fanatiker eine größtmögliche Freiheit einräumen, damit er öffentlich Dinge tun kann, die viele andere Menschen verärgern oder beleidigen.
Trading Spotlight
Anzeige
Die Abfolge, die Investoren verknüpfen müssen!
Deep Sea Minerals 0,8250EUR
23.07.06 19:14:07
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#43

Wenn die Deutschlandfeindlichkeit eines gewissen gesellschaftlichen Bodensatzes aber in Beschimpfungen, Verunglimpfungen und dem böswillig verächtlich machen des Staates und seiner Symbole gipfelt geht das entschieden zu weit. Ebenso kann es nicht toleriert werden wenn eine öffentlich gezeigte Bundes- oder Länderflagge entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich gemacht oder beschimpfender Unfug daran verübt wird.
Ein bißchen Anstand, Vernunft und Ehre sollten wir schon noch im Leibe haben, denkst Du nicht?
23.07.06 19:08:57
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#42
23.07.06 18:58:52
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#41
23.07.06 17:45:49
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#40
und ich finde auch das flaggenverbrennen bescheuert,
darum geht es mir auch nicht,
sondern ich finde den § 90a STGB lächerlich.
23.07.06 17:32:19
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#39
wenn du meinst, daß jeder, der vor so einem stofffetzen nicht stramm steht und vor ehrfurcht versinkt, ins gefängnis sollte.
Hat auch keiner verlangt. Allerdings ist es in Deutschland strafbar die Flagge der Bundesrepublik Deutschland zu verbrennen.
Natürlich kann man eine sehr liberale Auffassung vertreten und der Meinung sein, daß es erlaubt sein müsse, die Flagge zu verbrennen. In den USA ist " Flag burning" legal, auch wenn es kontrovers diskutiert wird.
Allerdings ist es auch in den USA nicht legal , die Flaggen anderer Menschen zu stehlen und zu verbrennen.
Das erfüllt dort genau wie bei uns die Straftatbestände des Diebstahls und der Sachbeschädigung und wird juristisch verfolgt.
23.07.06 14:04:42
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#38
wenn du meinst, daß jeder, der vor so einem stofffetzen nicht stramm steht und vor ehrfurcht versinkt, ins gefängnis sollte.
23.07.06 13:36:19
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#37
23.07.06 11:23:53
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#36
23.07.06 11:22:36
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#35
und ich dachte wir leben in einer demokratie,
so kann man sich irren.
Du mußt ein gestörtes Verhältnis zur freiheitlichen Demokratie in Deutschland haben.
Das gäbe mir zu denken.
22.07.06 20:25:57
- Beitrag melden
#34
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
22.07.06 19:42:01
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#33
In Deutschland ist es schick links zu sein...egal was für dummes Zeug die Linken daherreden und egal was uns die Geschichte gelehrt hat.
Es ist einfach unpopulär soetwas zu kritisieren...dann doch lieber noch etwas mehr Quatsch über angebliche no-go-areas verbreiten.
22.07.06 18:27:05
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#32
22.07.06 18:06:41
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#31
22.07.06 17:57:53
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#30
Diese Meinung bezieht sich nciht auf den allgemeinen Arbeitslosen sondern ganz gezielt auf diese Leute für die ich auf Anhieb viele Ausdrücke finde, dann aber von W
gesperrt werde
22.07.06 17:53:52
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#29
Sonst nicht.
Meistdiskutiert
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 250 | ||
| 83 | ||
| 65 | ||
| 61 | ||
| 36 | ||
| 33 | ||
| 31 | ||
| 29 | ||
| 25 | ||
| 25 |
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 23 | ||
| 21 | ||
| 20 | ||
| 20 | ||
| 20 | ||
| 18 | ||
| 16 | ||
| 15 | ||
| 15 | ||
| 15 |
