checkAd

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren? (Seite 4362)

    eröffnet am 23.07.06 10:35:19 von
    neuester Beitrag 17.04.24 11:40:41 von
    Beiträge: 46.204
    ID: 1.072.617
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 4.166.802
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4362
    • 4621

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 19:24:20
      Beitrag Nr. 2.594 ()
      welche ist das, die kauf ich direkt:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 19:02:52
      Beitrag Nr. 2.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.961.949 von mich58 am 16.01.07 17:58:26ich habe auch eine Aktie die steigen soll :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 18:14:48
      Beitrag Nr. 2.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.961.949 von mich58 am 16.01.07 17:58:26@mich58

      Schön das du so sicher bist.
      Hast du dir schon mal angeschaut, wer die empfiehlt?
      Ich lass das lieber ohne Kommentar.

      Hier für dich mal was zu lesen über SKW aus zuverlässiger Quelle.
      Quelle: Commerzbank

      Ergebnis sinkt trotz gestiegenen Erlösen

      Die Gesellschaft konnte 2005 ihren Umsatz auf 192,74 (i.V. 60,56) Mill. Euro in die Höhe schrauben. Dabei stiegen auch die Abschreibungen auf 1,82 (0,62) Mill. Euro. Das Zinsergebnis sank weiter auf minus 0,61 (minus 0,37) Mill. Euro und so stand vor Steuern ein Ergebnis von 11,50 (13,77) Mill. Euro. Nach einem Steueraufwand von 0,98 (Ertrag 1,35) Mill. Euro fiel der Konzernjahresüberschuss auf 10,52 (15,12) Mill. Euro.

      Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Invest.
      skipper
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 17:58:26
      Beitrag Nr. 2.591 ()
      Hallo Leute,
      im CDAX ist derzeit ein Wert SKW Stahl-Matalurgie ( es gibt hier einen
      Thread).
      Im Dez. an die Börse, heute schon 20 %
      Stellt chemische Prod. her , die für hochwertige Stahlprod. unverzichtbar ist, und ist im Weltmarkt ganz vorne.
      Das wird die nächste Rakete, Es gibt in der kurzen Zeit schon 4 Kaufempf.
      Wartet ab.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 17:16:15
      Beitrag Nr. 2.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.960.751 von jk-skipper am 16.01.07 17:09:02Für die nicht so alt gedienten, hier mal eine unabhängige Meinung zu unserem Bernd.

      Ein Blender und Scharlatan
      von bimbam1965 - geschrieben am 29.06.06

      Vorteile: Bringt mich jede Woche zum Lachen
      Nachteile: Bringt Kleinanleger um Ihr Geld

      Die Wertentwicklung seiner Fonds im Mai zeigt wieder einmal, dass es Bernd Förtsch zwar versteht mit Hilfe seiner Zeitschrift die Wetentwicklung seiner Fonds zu pushen. In Zeiten fallender Märkte verlieren seine Fonds aber dermaßen an Wert, da helfen auch die Durchhalteparolen nicht mehr, die er dann in seiner Zeitschrift "Aktionär" veröffentlicht . Dieser Mann ist ein Blender und Scharlatan. Wie ein ehemaliger Automobilverkäufer das Geld unbedarfter Anleger verbrät, ist in Deutschland beispiellos. Wieso man als Kfz-Mechaniker oder Automobilverkäufer plötzlich zum Fondsmanager ernannt wird liegt wohl daran das Bankhäuser bis zu 2% Managementgebühr im Jahr bekommen. Bei einem Fondsvolumen vom 157 Millionen Euro wie beim Vermögensaufbaufonds sind das immerhin 3,14 Millionen Euro im Jahr. Wie aktuell die Website der DAC-Fonds ist zeigt auch die Tatsache das bei den FAQ´s zu lesen ist.
      Frage: Wie sicher sind Investmentfonds allgemein?
      Antwort: Ihre Einlagen werden durch einen Einlagensicherungsfonds abgesichert. Außerdem gilt seit der IOS-Pleite Anfang der siebziger Jahre: Investmentgesellschaften dürfen ihre Investmentfonds in Deutschland nur noch öffentlich zum Vertrieb anbieten, wenn sie vom Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen zugelassen wurden. Bei inländischen Fonds prüft die Berliner Behörde, ob sie den gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland entsprechen. Die Depotbank sorgt dafür, dass die Manager die Anlagegrundsätze einhalten.
      Mensch Bernd, das Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen gibt es doch gar nicht mehr das ging schon am 01.05.2001 in die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht über. Ja abgeschrieben hat der Bernd schon gerne in der Schule und beim Geldverdienen war der Bernd als Automobilverkäufer auch immer fix (Bei meinem Mercedes war der Tacho um 200 000 km zurückgestellt). Aber sonst kann ich nichts negatives über den Bernd sagen, außer dass meine Freunde immer gesagt haben dass der Bernd die Leute nur ausnützen würde. Und bis "Dausend" konnte der Bernd auch zählen (halt nur rückwärts) siehe Mercedes.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 17:09:02
      Beitrag Nr. 2.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.960.493 von Attos am 16.01.07 17:00:05Du sagst es;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 17:00:05
      Beitrag Nr. 2.588 ()
      Was die Jungs aus Kulmbach angeht, sage ich nur eines (altgediente Börsianer wissen was gemeint ist) : D A U S E N D !
      Attos
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 16:37:48
      Beitrag Nr. 2.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.959.808 von jk-skipper am 16.01.07 16:32:19Jetzt aber doch noch was zum Lachen
      ;););)


      1. Das wird die neue Kursrakete!
      Markus Frick , 16.01.07 11:51
      Jeden Samstag 11:30Uhr auf N24 Make Money Die Markus Frick Show. Gehen Sie jetzt auf www.Markus-Frick.de und schauen Sie sich die aktuelle Sendung an. Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen Newsletter an und verfolgen wie ww.Markus-Frick.de aus 10000E bis Dezember über 100000E erzielen wird!

      Liebe Anlegerin und Anleger,

      Gemütliche 140% Gewinn!
      Schauen Sie sich die Aktie von Klöckner & Co. an. Als ich im August diese Aktie als neue Kursrakete auf meiner Email-Hotline vorgestellt habe, stand Klöckner & Co. bei 14 Euro. Damals hatte niemand, absolut niemand, Klöckner & Co. auf der Rechnung. Inzwischen notieren wir nach 4 Monaten bei 34 Euro. Klöckner & Co. ist über 140% gestiegen und in den nächsten Monaten wird der Wert in den MDAX aufgenommen. Jeder Fondsmanager kennt inzwischen Klöckner & Co. und kauft diese Aktie.

      (nur teilweiser Auszug)
      skipper
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 16:32:19
      Beitrag Nr. 2.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.959.289 von jk-skipper am 16.01.07 16:14:54Ich ärgere mich jetzt aber gewaltig über mich selbst.:mad:
      Genau schreiben die nämlich dieses.

      Qualität setzt sich durch
      Nur mit wenigen IPOs ließen sich 2006 hohe Gewinne erzielen. Allerdings sind einige Qualitätstitel zu Unrecht zurückgeblieben und bieten daher attraktive Kaufchancen.

      Blind zeichnen und kurze Zeit später Gewinne realisieren – das funktionierte an der Börse nur in den von Euphorie geprägten Boomjahren 1999 und 2000. Ausgewählte Qualitätswerte zu zeichnen ist hingegen nach wie vor eine sinnvolle Strategie. Analog dazu lohnte es sich auch, bei den IPO-Empfehlungen des AKTIONÄRS im vergangenen Jahr beherzt zuzugreifen. Prächtige Kursgewinne verbuchte unter anderem die Aktie des Kranherstellers Demag Cranes. Das Kursplus von rund 55 Prozent ist angesichts des stattlichen Gewinnanstiegs von 0,5 auf 22,1 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2005/06 fundamental durchaus gerechtfertigt. Laut Demag Cranes-Chef Harald Joos wird sich die positive Geschäftsentwicklung im laufenden Geschäftsjahr fortsetzen. Mehr als verdoppelt hat sich der Anteilschein des Stahlhändlers Klöckner & Co . Trotz dieser Kursrallye lassen die Expansionsstrategie des Unternehmens sowie das günstige 2007er-KGV von 9 weitere Kursgewinne erwarten.

      Die Depotänderung findet hier statt.
      Die Verantwortlichen für das Musterdepot des Nebenwerte-Investor haben einen Teilbestand von 35 Aktien von Klöckner & Co mit einem Gewinn von 70 Prozent ausgebucht und den Stop-Loss auf 29,50 Euro angehoben.

      skipper
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 16:24:27
      Beitrag Nr. 2.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.959.154 von jk-skipper am 16.01.07 16:10:55Kann Dir nur beipflichten. Bin eher Freund von Börse Online, auch wenn sich deren Empfehlungen, auch nicht immer in Gold verwandeln.

      Habe letztes Jahr ein paar mal den Aktionär gekauft um die Zugfahrt über, was zu lesen zu haben. Ich war echt geschockt, was die Leute dort allen Ernstes zum Kauf empfehlen. Marktschreier vom Feinsten.

      Von daher glaube ich auch nicht, dass sich halbwegs erfahrene Anleger von denen leiten lassen.
      • 1
      • 4362
      • 4621
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,82
      -1,09
      +0,41
      -0,98
      -0,08
      -2,02
      -0,40
      +0,32
      -0,18
      +1,80
      04.04.24 · wO Newsflash · Carl Zeiss Meditec
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      19.03.24 · dpa-AFX · Kloeckner
      14.03.24 · Markus Weingran · Bilfinger
      14.03.24 · dpa-AFX · Kloeckner
      Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?