checkAd

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren? (Seite 4398)

    eröffnet am 23.07.06 10:35:19 von
    neuester Beitrag 24.04.24 22:16:28 von
    Beiträge: 46.206
    ID: 1.072.617
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 4.166.901
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4398
    • 4621

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 09:19:35
      Beitrag Nr. 2.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.763.402 von CDAXKing am 08.01.07 09:13:12Mein Seher,

      dein Wort in Humphreys Ohr!
      ;)
      skipper
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 09:13:12
      Beitrag Nr. 2.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.762.893 von jk-skipper am 08.01.07 07:50:28@alle

      heute schließen wir über 33 EUR - somit haben alle Charttechniker ihre Freude.

      Gruß CDAXKing
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 08:19:55
      Beitrag Nr. 2.234 ()
      morgen leute, verfolge den thread schon lange und bin auch investiert und überzegt, beste grüße und weiterhin steigende kurse:laugh:
      ps: ls--> 32.35 32.87
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 07:50:28
      Beitrag Nr. 2.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.762.843 von jk-skipper am 08.01.07 07:30:39News - 08.01.07 07:40
      Börsentag auf einen Blick: Gut behauptet

      FRANKFURT (dpa)

      AKTIEN

      DEUTSCHLAND: - GUT BEHAUPTET - Die meisten deutschen Aktien werden am Montag mit leichten Gewinnen erwartet. IG Index berechnete den DAX am Morgen bei 6.607 Zählern - am Freitag hatte der deutsche Leitindex 1,22 Prozent auf 6.593,09 Punkte verloren. Die Vorgaben aus den USA sind leicht positiv. Der US-Leitindex Dow Jones hatte sich am Freitag etwas von seinem Tagestief bei Xetra-Schluss erholt und danach noch 17 Punkte zugelegt. Er schloss dennoch etwas schwächer. Die Börse in Tokio blieb an diesem Morgen wegen eines Feiertags geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 07:30:39
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.762.739 von Erdnuggel am 08.01.07 06:08:00Hi Nuggel,

      guten Morgen.
      Du warst laufen?
      Bist ja mächtig früh unterwegs.
      Das mit dem Sonntag ist leicht zu erklären. Hab du mal ne Frau die es sich zur Aufgabe gesetzt hat die Bäume im Garten zu beschneiden. Da hab ich mich besser verdrückt, man weiß ja nie. Meistens fallen der im Garten tausend Sachen ein, die ich unbedingt genau jetzt erledigen muß.:mad:

      Da geh ich lieber Boardteilnehmer ärgern. Macht mehr Spass.
      ;)
      skipper

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 06:08:00
      Beitrag Nr. 2.231 ()
      Guten Morgen alle zusammen.

      @ skipper @ rübe
      was macht Ihr am Sonntag hier im Board?? der Sonntag gehört der Familie!!;)

      Zu Deiner Frage Skipper was passiert wenn es tatsächlich mal um 5 Euro runtergeht?
      Ich werde Dich alle 10 min fragen was da los ist.
      Ich denke das wäre auch normal. 5,- Euro sind aus Sicht des Höchstkurses von 34,- 14,7 %.
      Und das kratzt ganz nah an mein SL von 15 % den ich mir gesetzt hab.
      Das Einzige was mich in solchen Situationen ruhig sein läßt ist due Ruhe und die Gelassenheit die Ihr Profis oder alten haudegen (z.B. Du,Rübe,Cdax) an den tag legen.
      Dafür bin ich auch dankbar.
      (Zusätzlich hab ich auch nicht die Instrumente wie Du. ( Hund mit stehenden Schwanz, hab nur zwei Katzen und eine hat nen abben Schwanz. und Knochen hab ich auch nicht da ich sehr wenig Fleich esse):laugh:
      Ich denke aber nach all den Nachrichten und Meldungen wird das eh nicht der fall sein.
      Avatar
      schrieb am 07.01.07 19:51:53
      Beitrag Nr. 2.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.756.120 von Ruebenkraut am 07.01.07 19:30:47Hallo Ruebe,

      bist gut drauf wie ich höre;)

      Fein, fein, dann haste ja doch nicht die halbe Kohle bei DYESOL in der Sonne verbrennen lassen, oder?
      ;)
      Lieben Gruß
      skipper
      Avatar
      schrieb am 07.01.07 19:30:47
      Beitrag Nr. 2.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.754.722 von jk-skipper am 07.01.07 18:41:23Für alle mit Fracksausen:

      -schon etwas älter, aber immerhin...


      Stahlindustrie bleibt 2007 auf Rekordkurs - Boom dauert an
      (dpa 20.12.06)



      kann den Artikel leider nicht hier einstellen, auf www.stahl-online.de nachzulesen

      Also ich sehe hier überhaupt keinen Grund zur Beunruhigung

      :cool: bleiben

      Grüße Ruebenkraut
      Avatar
      schrieb am 07.01.07 18:41:23
      Beitrag Nr. 2.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.753.790 von jk-skipper am 07.01.07 18:06:29An alle leicht Verzagten der letzten Tage.

      Hier mal der gleitende 26 Tage Schnitt unseres Lieblings.
      Ihr könnt erkennen, dass wir nicht einen Millimeter unter dem Durschnitt sind.
      Komisch, als wir uns noch vor drei Handelstagen etwas weit gen Norden davon entfernt hatten, hab ich nicht einen jammern hören. Aber wehe wir bewegen uns in geordneten Bahnen, schon ist Klagen und Wehgeschrei angesagt.
      Wie wollt ihr denn bis 60 oder darüber hinaus durchhalten, wenn euer Nervenkostum noch nicht einmal ein Zurückfallen auf den Duchschnittswert dieses klasse Aufwärtstrends aushält?

      Auf das Gezeter freu ich mich jetzt schon, wenn die wirklich mal um 5 Teuro korrigiert.
      Garantiert ist dann Weltuntergang angesagt.

      Also Kopf hoch, es wird schon!
      skipper


      Avatar
      schrieb am 07.01.07 18:06:29
      Beitrag Nr. 2.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.752.427 von tobilero am 07.01.07 17:11:15@tobilero

      Hallo Tobilero,
      nicht verzagen, skipper fragen.

      Auf dieser Seite rechts oben neben dem Namen der Aktie findest du ein kleines Chartsymbol.
      Klick mal da drauf.
      Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Chart der Aktie.
      Oben kannst du den Beobachtungszeitraum einstellen. Z.B. 3 Monate, 6 Monate .... probiers mal aus.
      Unter dem Chart findest du das Kästchen erweiterte Charteinstellungen
      Bei der Zeile 1. Duchschnitt klickst du 100 Tage an.
      Dann klickst du unten rechts auf den Button zeichnen und schon bist du gelernter Chartanalyst.

      Spiel mal ein wenig damit rum, du wirst deine helle Freude haben.
      ;)
      stets zu Diensten
      skipper
      • 1
      • 4398
      • 4621
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -0,21
      -0,40
      -1,24
      -0,99
      -0,11
      -0,50
      -1,76
      -0,27
      04.04.24 · wO Newsflash · Carl Zeiss Meditec
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      19.03.24 · dpa-AFX · Kloeckner
      14.03.24 · Markus Weingran · Bilfinger
      14.03.24 · dpa-AFX · Kloeckner
      Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?