checkAd

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren? (Seite 4424)

    eröffnet am 23.07.06 10:35:19 von
    neuester Beitrag 17.04.24 11:40:41 von
    Beiträge: 46.204
    ID: 1.072.617
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 4.166.802
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4424
    • 4621

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 22:41:05
      Beitrag Nr. 1.974 ()
      Hallo Zusammen,

      na das war ja heute wirklich ein äußerst fader Börsentag. Na, gut dass in solchen Zeiten wenigstens ein paar Nörgler unterhalten und sich als Hüter des heiligen Themas aufspielen... übrigens sehr nett zu lesen, mit welch subtilem Unterton und Argumentation Ihr der gemeinen Spaßbremse Einhalt gebietet ;-)

      Schade, dass es keine klare Richtung bei KloCo gerade gibt. Im Moment kann man glaub nur Abwarten, aber immerhin verbessert die Zeit die charttechnische Situation (solange der Aufwärtskanal nicht unterbrochen wird, aber dagegen spechen ja die Zahlen). Und: wenn das eine Konsolidierungsphase ist, dann sehen wir die 35 sehr bald (was mir wie Euch wahrscheinlich auch egal ist, verkauft wird deshlab noch lange nicht :cool:

      Skipper, Deine China Life behalte ich auch im Auge, aber die geht ja ab wie eine Rakete... weis grade nicht, was ich davon halten soll (der Trend sprich logischerweise ja auch nach Deinen eigenen Regeln - die ich übrigens sehr professionell finde - für ein sofortiges Einsteigen). Bin übrigens im kleinen Stil in Lang & Schwarz eingestiegen; hab von deren Geschäft zwar wenig Ahnung, aber KGV und Chart errinnern mich gerade an Klöcko im Oktober...

      CDAXKing, schöne Weihnachten vom Nachbarn!!,

      Grüße, Kalea
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 22:21:32
      Beitrag Nr. 1.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.382.979 von DonnieVie am 21.12.06 22:14:09ergänzend möchte ich bemerken:

      für Themen Abseits der Börse gibt es das Forum "Wallstreet:Sofa";)
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 22:14:09
      Beitrag Nr. 1.972 ()
      Da haben sich drei Claqueure der besonderen Art gefunden.
      Skipper verfehlt vollkommen Aurums Thema und geht nicht
      mit einer Silbe auf das Argument der Boardzugehörigkeit ein:
      Aurum fast sieben Jahre, Skipper 2 Mon.!

      Aber egal, die beiden anderen Knallchargen klopfen fleissig
      Schulter: Chapeau, super Ansprache, dem hast du es aber gezeigt...

      Oh Mann, was ist aus dem ursprünglichen Wallstreet-Board
      nur geworden:(
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 19:45:50
      Beitrag Nr. 1.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.378.826 von Ruebenkraut am 21.12.06 19:42:48ne, so wird das nix, wollte hier mal ein Bildchen zum Thema Stahl reinstellen.
      Geht nicht, mist. Hat heut sowieso keinen Zweck mehr.

      Schöne WEihnachten CDAX und viel spass mit Schwierigmutter
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 19:42:48
      Beitrag Nr. 1.970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.377.751 von CDAXKing am 21.12.06 19:00:16

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 19:00:16
      Beitrag Nr. 1.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.375.785 von jk-skipper am 21.12.06 17:51:44@jk

      dann mal ran an den "Glüh-Vino". Für mich ist jetzt Weihnachtspause, morgen Kaffee trinken mit der Schwiegermutter:cry::cry::cry:

      Und letzte Geschenke besorgen. Muss mir noch überlegen, wie ich meine Frau am geschicktesten am Juwelier vorbeimogele, ohne dass sie was merkt. Sonst ist die Marge wieder futsch.

      Wie dem auch sei: Frohes Fest, bin erst wieder am 28.12. am Rechner.

      Gruß CDAXKing
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 17:51:44
      Beitrag Nr. 1.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.375.201 von jk-skipper am 21.12.06 17:30:04So Jungs, tüssss.

      Jetzt wirds ernst. Jetzt kommt der Alk.
      Hoffentlich hab ich morgen früh keine Kopfschmerzen.
      Wenn ja, haltet euch fest.

      Dann sollter mal sehen.
      Dann geht hier die Post ab.
      Dann werd ich sowas von agressiv, ihr macht euch kein Bild.

      Und wenn dann die Acetylsalicylsäure nicht wirkt, dann.....

      ;););)
      skipper
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 17:30:04
      Beitrag Nr. 1.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.375.037 von CDAXKing am 21.12.06 17:24:05@seher

      Heute morgen hattest du den Schalk im Nacken und jetzt wirst du sentimental?
      Midlife crisis oder Hormonschwankungen unbestimmter Art?

      Mach mir keine Sorgen, Seher.
      Wir brauchen dich!
      ;););)
      skipper
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 17:24:05
      Beitrag Nr. 1.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.373.281 von jk-skipper am 21.12.06 16:18:27@jk

      chapeau für die Ansprache an aurum!!

      Glühwein ohne Alk, da kommen mir die Tränen:cry::cry::cry::cry:

      Hab heute meine sentimentalen Tag

      Gruß CDAXKing
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 16:50:21
      Beitrag Nr. 1.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.372.512 von Erdnuggel am 21.12.06 15:51:31Die indische Wirtschaft wächst hervorragend, und der Stahlverbrauch dürfte künftig deutlich ansteigen.

      Nicht nur da wird der Stahlverbrauch deutlich ansteigen


      @nuggel

      He Nuggel,

      du kannst stolz auf mich sein. Heut Abend begeb ich mich auch mal in die Menge.
      Zwar nicht direkt auf den Weihnachtsmarkt, doch immerhin. Es ist ein begehbarer Adventkranz.
      Lagerfeuer und Glühwein gibt es da.

      Ich werd denen mal erzählen, dass es in einer ehemaligen Eishockeyhochburg Glühwein ohne Umdrehungen gibt.
      Schlimmer noch, dass den auch welche trinken.


      Auf die Kommentare bin ich gespannt.
      ;)
      skipper
      • 1
      • 4424
      • 4621
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,82
      -1,09
      +0,41
      -0,98
      -0,08
      -2,02
      -0,40
      +0,32
      -0,18
      +1,80
      04.04.24 · wO Newsflash · Carl Zeiss Meditec
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      19.03.24 · dpa-AFX · Kloeckner
      14.03.24 · Markus Weingran · Bilfinger
      14.03.24 · dpa-AFX · Kloeckner
      Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?