checkAd

    Wetter- & Klimaereignisse mit hohen Versicherungsschäden (Seite 115)

    eröffnet am 23.07.06 10:54:56 von
    neuester Beitrag 22.11.23 13:54:55 von
    Beiträge: 1.741
    ID: 1.072.619
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 127.632
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 115
    • 175

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.14 21:58:05
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.513.428 von sdaktien am 08.12.14 11:20:15
      Zitat von sdaktien: Er zweifelt an sich selbst. Das ist eigentlich ganz vernünftig. Wenn man nicht mehr an sich zweifelt wird man übermütig und besetzt am Ende andere Länder. ;)



      das sehe ich ganz ähnlich
      ist eigentlich gut


      aber was ich mal sage will, als eines DEEER Probleme des Klimawandels -der ganzen Diskussion, Wahrnehmung und so weiter- sehe

      anders, mal wieder, ausgedrückt:

      angenommenn Du hast einen "verrückten Wissenschaftler" der warnt in 20 Jahren wird ein Komet die Erde wegknallen
      es blieben noch 5 Jahre um wirkungsvolle Massnahmen dagegen zu ergreifen
      kaum einer der breiten Öffentlichkeit glaubt es richtig, und ausserdem gibt es ja auch keinen Beweis
      in den nächsten 3 Jahre entwickelt sich ein 99%iger wissenschaftlicher Konsenz dass er Recht hat, das passieren wird
      die Diskussion darum ist inzwischen hitzig, aber die Mehrheit glaubt immer noch nicht daran
      jetzt riesige Mittel und Resourcen in etwas stecken, die Verschwörungstheorien blühen, uns geht es eh schon nicht so gut, und überhaupt -es gibt keinen "definitiven" Beweis

      dann sind 10 Jahre um :)



      im Kern halte ich das für das tragischste Problem der ganzen Situation
      ich werde mir jedenfalls von meinen Nachfahrengenerationen und Enkeln keine Vorwürfe machen lassen, müssen
      und dann werde ich mit dem Finger auf die Zeigen, die es müssen
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.14 21:05:03
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.621.845 von XIO am 20.12.14 14:00:45PS.

      Von 1950 an sind nördliche Winde über dem Nordmeer immer häufiger geworden. Seit 1958 sind fast alle Monate über dem arktischen Becken kalter als die Durchschnittswerte der letzten Jahrzehnte gewesen. Die Ausdehnung des Eises hat rasch zugenommen. Seit 1955 bis 1958 macht sich eine Abnahme der Wassertemperaturen um 45 bis 55 Grad nördlicher Breite im Nordatlantik um ungefähr zwei Grad Celsius bemerkbar

      .. so, da sind wir also wieder da, wo wir vorher waren.. oder
      Avatar
      schrieb am 20.12.14 14:00:45
      Beitrag Nr. 599 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 18:17:05
      Beitrag Nr. 598 ()
      Blödsinn: RT und so'n schwäbischer Verlag, der mir nicht in den Kopp will.

      Deren Argumentaton wird dann einfach unwidersprochen übernommen.

      Broder iss'n alter Polemiker. Deswegen mag ich ihn auch. Aber ich muss nicht alles teilen und unwidersprochen hinnehmen was er sagt.

      Ich bilde mir lieber eine eigene Meinung.
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 07:31:43
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.519.452 von sdaktien am 08.12.14 21:25:12Dann definiere mal Blödsinn.

      Wie wär's mit der Todesstrafe für "Klimaleugner"?

      Wenn die Weltgemeinschaft so weitermache wie bisher, sei eine "globale Enteisung" die unvermeidliche Konsequenz. Man müsse mit einer Erderwärmung von vier bis sechs Grad in den kommenden 40 Jahren rechnen und mit einem Anstieg des Meeresspiegels um etwa 70 Meter (Berlin liegt, je nach Ortsteil, 32 bis 115 Meter über dem Meeresspiegel, Köln zwischen 34 und 118 Metern). Die Debatte um die Annexion der Krim dürfte sich damit erledigt haben. :laugh::laugh::laugh:

      http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article135182303/…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 21:25:12
      Beitrag Nr. 596 ()
      Mainstream. Ein beliebtes Wort bei denen, die nix glauben aber jeden Blödsinn unwidersprochen hinnehmen. Es muss nur bescheuert genug sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 21:21:07
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.514.001 von sdaktien am 08.12.14 12:23:15kenne keinen mainstream, der jemals wahr war.
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 12:23:15
      Beitrag Nr. 594 ()
      Wer zuviel zweifelt kommt auch nicht voran :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 12:14:06
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.513.428 von sdaktien am 08.12.14 11:20:15fast.... besser: an allem
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 11:20:15
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.511.391 von Popeye82 am 08.12.14 01:53:26Er zweifelt an sich selbst. Das ist eigentlich ganz vernünftig. Wenn man nicht mehr an sich zweifelt wird man übermütig und besetzt am Ende andere Länder. ;)
      11 Antworten
      • 1
      • 115
      • 175
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      -0,15
      -0,15
      -0,15
      -0,48
      -0,53
      -0,17
      -0,65
      -0,14
      -0,15
      Wetter- & Klimaereignisse mit hohen Versicherungsschäden