checkAd

    Wetter- & Klimaereignisse mit hohen Versicherungsschäden (Seite 144)

    eröffnet am 23.07.06 10:54:56 von
    neuester Beitrag 22.11.23 13:54:55 von
    Beiträge: 1.741
    ID: 1.072.619
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 127.654
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,6800+15,87
    2,1400+12,93
    1,0900+11,32
    WertpapierKursPerf. %
    7,1100-9,89
    9,0700-12,45
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 144
    • 175

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 19:23:06
      Beitrag Nr. 311 ()
      @xio
      Damit hier kein falscher Eindruck entsteht ich möchte dich in keiner Weise diskreditieren. Dies möchte ich nur mal klar stellen.

      mfg
      Steve!
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 12:18:36
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.524.129 von XIO am 27.04.13 10:46:55> Du bist doch auch kein wissenschaftler, Deine Argumente entstammen ebenso irgendwelchen Publikationen.
      > Im Gegensatz zu Dir diffamiere ich Deine Quellen aber nicht.


      Ich bin kein Wissenschaftler das ist sicherlich richtig. Genau hier liegt dein Fehler - meine Argumente entstammen eben nicht irgendwelchen Publikationen. Ich könnte einen Blog aufmachen ein paar Behauptungen aneinander reihen:

      Es wird immer wärmer die Erwärmung beschleunigt sich sogar noch. Das Eis am Nordpol wird in weniger als 10 Jahren schmelzen. Der Golfstrom wird dadurch versiegen und mit ihm kollabieren alle anderen Meeresströmungen. Die Meere kippen und es treten giftige Dämpfe aus die fast alles Leben auf dem Planeten auslöschen werden. Der Mensch wir als einer der ersten sterben. Auslöser ist der weltweite Klimawandel.

      Schwupps hätte ich qua deiner Definition eine Publikation und könnte sie hier als Link einstellen. Genau so arbeitest du. Ich nehme hingegen Quellen die publikationen von wissenschaftlichen Quellen entspringen und auch begründen und erklären warum das so und so ist. Bei Dir sind es nur reine Behauptungen die aneinander gereiht werden. Deren Hebel ich sogar neutralisieren kann, weil sie inhaltlich so schlecht sind, dass sie sich im Text sogar widersprechen. Das habe ich jetzt zur genüge getan. Auch verwendest du zwar wechselnde Quellen die darin aufgeführten Behauptungen sind stets die gleichen. Behauptungen die ich bereits in vorangegangenen Postings widerlegt habe. Das Spiel erschöpft sich.

      Deswegen habe ich in den Raum gestellt ob du auch diskutieren möchtest oder einfach nur eine krude Linksammlung hier reinschmeißen möchtest?

      mfg
      Steve!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 19:52:34
      Beitrag Nr. 309 ()
      Cooling in the Arctic: what to expect?
      http://english.ruvr.ru/2013_04_22/Cooling-in-the-Arctic-what…

      Down To Minus 45: Freezing Spring Reignites Climate Debate
      http://www.thegwpf.org/45-freezing-spring-reignites-climate-…
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 10:46:55
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.502.001 von Steveguied am 24.04.13 11:44:20Du bist doch auch kein wissenschaftler, Deine Argumente entstammen ebenso irgendwelchen Publikationen.
      Im Gegensatz zu Dir diffamiere ich Deine Quellen aber nicht.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.13 10:18:07
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.517.673 von GuyFawkes am 26.04.13 10:08:09dann wahr heute wohl Stichtag ??? *danke *

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.13 10:08:09
      Beitrag Nr. 306 ()
      Dividendenabschlag
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.13 10:00:43
      Beitrag Nr. 305 ()
      :confused: warum dieser 'Absturz' heute ?
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 11:44:20
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.496.491 von XIO am 23.04.13 18:49:35Genau das machst du. Treffender hätte ich es nicht formulieren können. Du nimmst Veröffentlichungen von irgendwelchen drittklassigen Internetseiten und stellst es gegen meine Sachargumente. Dann lese ich dir Artikel durch und widerlege deren Inhalt wieder mit Sachargumenten. Das ist doch kein Stil.

      mfg
      Steve!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 18:49:35
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.492.989 von Steveguied am 23.04.13 13:10:08Du verwechselst diskutieren mit Medien gegeneinander aufführen.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 13:10:08
      Beitrag Nr. 302 ()
      Du hattest ja neulich erst einen Artikel hier verlinkt, mit der Aussage, dass seit 2001 der globale Temperaturanstieg stagniert. Als einziger Bezug wurde dann Großbritannien genannt, wo die Temperatur "angeblich" stagniert. Was ich jetzt nicht nachgeprüft habe. Großbritannien steht allerdings nicht für die Welt und damit mitnichten für die globale Temperatur. Als Antwort habe ich dir die Meerausdehnung des Nordpolarmeers im Sommer geschickt und dass eigentlich die Prognosen der Klimaforscher im Mittel sogar noch unterboten werden. Während im Winter die Dicke des Eises um die Hälfte abgenommen hat.

      Darauf bist du mit keiner Silbe eingegangen und verlinkst jetzt einen Artikel wo die Behauptung aufgestellt wird nun soll seit 98 die globale Erwärmung stagnieren. Ich habe die spaßeshalber mal angeschrieben und gefragt welche wissenschaftliche Methode sie für die Messung zugrunde legen. Ich erwarte keine Antwort zu erhalten. Auch wird indem Artikel behauptet an Weihnachten hat es zwei warme Tage gegeben und davor und danach war es viel kälter. Zum einen ein Winter in Deutschland kann durchaus kälter sein. Es geht hier um die globale Erwärmung nicht um die Temperatur an einem Ort in der Welt. Aber das ulkige, auch dieser Winter war in Deutschland wärmer als der langjährige Mittel. Also mitnichten kälter als in dem Artikel angegeben.

      Ehrlich so viel Schrott auf einen Haufen habe ich selten gelesen.

      Ich habe auch inzwischen den Eindruck dir geht es nicht um eine Diskussion sondern nur darum irgendwie zu stänkern. Du beteiligst dich überhaupt nicht an der Diskussion zum einen und zum anderen stellst du Artikel ein wo Behauptungen aufgestellt werden mit Sachlagen die ich längst widerlegt habe. Die Quellen sind mitunter äusserst suspekt und die Artikel sehr reißerisch geschrieben.

      Die ewig gleiche Behauptungen in verschiedenen Artikeln die auch noch schlecht rescherschiert und dadurch allesamt falsch sind.

      mfg
      Steve!
      P.s.: Sollte Dir an einer konstruktiven Diskussion gelegen sein musst du jetzt irgendwie Stellung beziehen. Oder geht es dir nur ums stänkern und nicht um die Sache, werde ich es jetzt spätestens wissen und dir keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
      8 Antworten
      • 1
      • 144
      • 175
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,16
      +0,15
      +0,15
      +0,15
      +0,15
      +0,16
      +0,15
      +0,12
      +0,15
      Wetter- & Klimaereignisse mit hohen Versicherungsschäden