checkAd

    >>Das Blutbad beginnt<< - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 12:38:54 von
    neuester Beitrag 30.03.00 12:52:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 107.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 681
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:38:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fallendes Doppeltop am Nasdaq !!!!! :( :( :(. Die Bären schlagen zu.!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:45:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn die 4500 deutlich unterschritten werden, dann gute Nacht.
      Der nächste Boden wäre schätzungsweise bei 4000, was dann eine langfristige Seitwärtsbewegung zur Folge hätte.
      Aber ich bin ja nur so ein kleiner Anleger, und in die Zukunft kann ich auch nicht schauen.Wenn man glaubt es kommt so wie es ist, kommt es doch anders.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:52:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur die Ruhe Leute, das sind aktuell noch mal Kaufkurse für den weiteren Anstieg in April/Mai. Wer jetzt verkauft ommt eh` zu spät - lieber 3-4 Wochen warten und dann nach dem erfolgten Kursanstieg nochmal über Verkäufe nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:52:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      4500 ? 4000 ? Nie im Leben !!!
      Jetzt fängt erstmal die Spreu an sich vom Weizen zu trennen und die blöden Luftblasen (z.B. Freenet - wer war nur so doof und hat die für 260 gekauft - gacker). Viele Zocker ohne Ahnung gehen jetzt raus und lassen (hoffentlich) endlich die Finger raus. Die echten Werte werden steigen und wieder realistischer Bewertet werden - Die Sorgenkindr von gestern werden die Renner von Morgen. So haben Werte wie Intertainment oder Maxdata heute bis jetzt kaum verloren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >>Das Blutbad beginnt<<