checkAd

    9 von 11 mit mehr als 100%! Schon mal was vergleichbares gesehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.06 13:23:08 von
    neuester Beitrag 07.10.07 16:25:00 von
    Beiträge: 151
    ID: 1.072.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 15.473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:23:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mahlzeit :D

      Mein Depot: http://www.resourcemedia.de/portfolio.php

      Es ist ja durchaus üblich hier auf Wallstreet-Online, dass jeder immer gewinnt. Leider führen die Wenigsten einen Nachweis darüber. Ich denke, dass es an der Zeit ist mein Empfehlungsdepot mal vorzustellen.

      Das Depot ist rohstofflastig und dort auf das High Risk Segment Exploration/ Juniorproduzenten ausgerichtet. Das ist sicherlich ein Schwachpunkt für konservative Anleger und daher für diesen Typus wenig geeignet.

      Doch obwohl die derzeitige und alljährliche Korrektur in diesem Jahr ziemlich heftig ausfällt, kann sich meine Empfehlungsliste immer noch mit +74% sehen lassen. Dabei sind nur 2 Werte im Minus, einer bei 0, 4 zwischen 45 und 65% im Plus, 3 über 100% vorne und 1 Wert über 200%.

      8 dieser 11 Werte konnten in weniger als 12 Monaten 100% Gewinn machen. 1 weiterer brauchte etwas länger, aber erreichte die 100% letztendlich doch noch. Satte 6 davon konnten mehr als 200% zulegen und davon widerum 2 erreichten mehr als 300%.

      Ich denke schon, dass das sich sehen lassen kann. Wer was besseres kennt, der darf sich gerne hier melden :)

      Und so sieht es bis heute seit Aufnahme der jeweiligen Werte im Depot aus:

      Cardero


      Palladon


      Wealth


      YGC


      Northland


      Fortuna


      Endeavour


      Dejour


      Fox


      Skygold


      Canarc


      Das Risiko war offensichtlich bei allen recht gering, mal derzeit von Cardero abgesehen, aber da waren auch drei Jahre Zeit gutes Geld zu verdienen.

      Wir befinden uns in den letzten Zügen der diesjährigen Sommerkorrektur. Es gibt einige Stimmen, die von einer grossen Marktkorrektur im September und Oktober dieses Jahres sprechen. Das sollte man zwingend im Auge behalten!

      Wenn die Korrektur wie bisher im August/ September beendet wird, dann haben wir derzeit Sommerschlussverkaufspreise und werden wie alle Jahre im November/ Dezember wieder Höchstkurse sehen. Das eröffnet Chancen für extreme Kursgewinne.

      Veränderungen im Depot werden hier zeitnah veröffentlicht.

      Eine Investition in Explorationsunternehmen birgt enorme Risiken. Wer hier nicht selektiv vorgeht wird sein Geld früher oder später komplett verlieren. Es ist auch hier davon abzuraten, alles auf ein Pferd zu setzen. Diversifizierung schützt vor Totalverlust. Dieses Depot ist nicht für Zocker geeignet, da es Wetten auf die Fähigkeiten des Managements sind. Vergleiche zu anderen Werten verbieten sich von selbst. Jede Firma hier ist einzigartig!

      Ich würde mich freuen, wenn mehrere solcher öffentlicher Musterdepots geführt werden würden und entsprechende Threads hier dazu erscheinen.

      Neono
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:37:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja klar, solche virtuellen Depots kann man ja beliebig kombinieren, ändern, resetten *g* wenns halt nicht läuft nimmt man dann eben virtuelles Deppot No.2 usw usw.



      Das resourcemedia Empfehlungsportfolio wird bereits seit 06.12.2003 von einem Mitwirkenden des resourcemedia-Teams auf wallstreet-online.de geführt.

      LOL

      Wenn nicht mehr rennt nimmt man halt das von nem anderen "Mitwirkenden" überhaupt: was ist ein "Mitwirkender"? Ist das sowas wie finanzinteressenlos in einer anderen Branche? :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:37:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      LESEZEICHEN
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:43:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:45:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.484 von Melmaq am 24.07.06 13:37:18Mach Dir doch einfach einen Screenshot davon und Du wirst sehen, dass hier nichts geändert wird und es wurde auch noch nie was geändert. Es ist natürlich schwer vorzustellen, dass es mit rechten Dingen zugeht, angesichts der Werte, gell!? Du kannst Dir aber auch meine Threads zu den Aktien suchen. Dort wirst du sehen, dass es so richtig ist. Zudem verschicken wir über RM jede Depotaufnahme per email raus.

      Leider gibt es das Empfehlungsportfolio auf W : O seit der neuen Version nicht mehr. Deshalb die Einbettung in RM. Einen Screenshot des ursprünglichen W:O-Empfehlungsdepots findest du in meinem Carderothread um die Jahreswende herum ;)

      Neono

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 13:54:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.484 von Melmaq am 24.07.06 13:37:18An diesem Depot wurde rein gar nix geändert!
      :)
      Wenn Du etwas nicht weisst, dann halte Dich lieber zurück und disqualifiziere bitte nicht andere!
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:01:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.698 von KKCS am 24.07.06 13:54:48meine ganz simple frage neono...warum die neuen threads?

      die einzeltitel bis auf wenige ausnahmen sehe ich auch als hervorragend positioniert an!

      rain
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:02:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Damit hier erst gar keine Manipulationsvorwürfe zukünftig aufkommen ;)



      Neono
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:03:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.775 von RAINBOWSIX am 24.07.06 14:01:08Weil ich bei beiden was erwarte und so hat jeder die Chance VORHER die Aktien auf seine WL zu packen ;)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:04:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.790 von Neono am 24.07.06 14:02:50bekommst ein fleißkärtchen neono :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:08:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.810 von Neono am 24.07.06 14:03:58...dann viel erfolg bei der promo-tour!:D

      ...weiss zwar nicht welche zwei werte du meinst...hab aber drei auf meiner engeren auswahl...marktumfeld hält mich aber seit april von einem invest ab...und das war bisher auch richtig so!
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:26:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.864 von RAINBOWSIX am 24.07.06 14:08:00Es gibt hier auf W : O so viele Threads zu Schrottwerten, die nie im Leben auch nur den Hauch einer Chance haben kontinuierlich Werte aufzubauen. Da kann man schon mal auf Erfolgsgeschichten hinweisen, die es schon unter Beweis gestellt haben und einzigartig in ihrer Struktur sind.

      Eine Trefferquote von 90% mit 100% Empfehlungen (Canarc ist ganz neu), in wenigen Monaten wohlgemerkt, kann man der Allgemeinheit schon mal näher bringen ;)

      Ziel isses ja, dass einer kommt, der besser ist und mich davon auch überzeugt. Ich wäre der Vorletzte, der da nicht "Jo das isses" sagen würde :D

      Neono
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:51:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.009.160 von Neono am 24.07.06 14:26:49NEONO,

      gutes Depot das Du da hast. Glückwunsch zu der Performance...

      Greetz
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:52:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.009.160 von Neono am 24.07.06 14:26:49du hast von mir auch keinerlei negative kritik gehört...imho stehen uns aber noch ein paar turbolenzen am gesamtmarkt bevor...wenn dieser bereinigt sein sollte ist auch der weg für explorer wieder frei...
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:54:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.009.498 von RAINBOWSIX am 24.07.06 14:52:04So isses und der Sommer ist Shopping Season. Wer hier geduldig im Bid wartet, kann ein paar tolle Schnäppchen machen. Neuaufnahmen werden demnächst kommen, zu Schnäppchenpreisen und das werden wieder Verdoppler sein ;)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:54:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.009.160 von Neono am 24.07.06 14:26:49Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg !

      Für die Zukunft bin etwas skeptisch, ich habe gerade mal versucht, im Cardero Thread etwas Interessantes zu finden. Auf der 8xxxten Seite kriegt man Kochrezepte, Diskussionen über Shemales , Tausend "Guten Morgen" wünsche ...

      Über die meistdiskutierten Aktien bei wo brauchen wir nicht reden.

      Die Milchmädchen-Hausse scheint in diesem Börsensegment in vollem Gange?

      Gruß, Bulli
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 14:55:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.009.533 von Neono am 24.07.06 14:54:14d'accord
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 15:04:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.344 von Neono am 24.07.06 13:23:08RE: Neono

      Du bist fast so gut wie ich.
      Bei mir sinds 10 aus 12 die über 100 % waren.
      aktuell 2 Nieten.

      habs zwar nicht in so einem Musterdepot wie du aber vergleichbare Empfehlungen. ( alles Nachvollziehbar )

      Fox Resources ( Australien )
      Kauf 0,28
      aktuell :0,95
      aus EUR 10.000,- wurden 35.000,-
      Thread: Fox Resources *unterbewerteter Produzent*



      Breakwater Resources ( Ca)
      Kauf 0,375
      aktuell 1,20
      aus 10.000 wurden 32.000,-
      Thread: Breakwater Res. : Massive Insiderkäufe



      Golden Phoenix (US)
      Kauf 0,20
      aktuell 0,32
      aus 10.000,- wurden 16.000,-
      Thread: STRONG BUY


      Great Panther ( Ca )
      Kauf 0,90
      aktuell 1,50
      aus 10.000 wurden 16.600,-
      Thread: *Great Panther Resources* --> unterbewertet


      Westonia Gold ( AUS )
      Kauf 0,085
      aktuell 0,17
      aus 10.000 wurden 20.000,-
      Thread: 1000 % Hebel auf den Goldpreis mit


      RNC Gold (durch Yamana übernommen)
      Kauf 0,56
      Übernahme 1,20
      aus 10.000 wurden 21.000
      Thread: RNC Gold - extrem unterbewertet -

      hinzu kommen noch Gewinne zwischen 3 und 85 % bei
      - Pacific Gold Thread: ***MEGA Strong Buy***
      - Pacific North West Thread: Pacific North West - extrem unterbwertet -
      - GLR Resources Thread: GLR Resources - ein Traum für jeden Goldinvestor -
      - Apollo Gold Thread: Apollo Gold - Turn around Begleitthread
      - Bitterroot Res. Thread: Spekulative 1000 % Chance -> Bitterroot Resources
      - Habanero Oil Thread: ***1000 % mit....***

      Meine aktuellen Nieten :

      Eureka Mining - 50 % Thread: Eureka Mining *unterbewertet*
      Palladon - 40 % Thread: Palladon 600 % Begleitthread

      SOM
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 15:09:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.009.540 von Bulli1929 am 24.07.06 14:54:40Vergleiche verbieten sich eben doch. Die Milchmädchenhaussee ist noch nicht mal am Anfang. Es wird auch in diesem Segment zu Übertreibungen kommen, die denen des Neuen Marktes gleichzusetzen sind. Davon sind wir noch mehrere hundert Prozent entfernt, aber es wird so kommen.

      Cardero:
      Es gibt halt nix zu erzählen derzeit. Jeder weiss, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis der technische Report nach NI43-101 zum Sandprojekt fertig sein kann. Bis dahin ist sie ein Spielball, so wie alle anderen auch.

      Ist Dir schon mal aufgefallen, dass kaum News von diesen Firmen in den Sommermonaten kommen und ab September auch die Kommunikationsfreudigkeit der Vorstände wieder schlagartig grösser wird? Das ist natürlich kein Zufall und gilt für den gesamten Sektor. Vor allem deshalb bin ich auf meine Trefferquote selbst zu diesen miesen Zeiten stolz. In der spitze lag das Depot übrigens rund 170% vorne, was klar die Volatilität dieses Sektors aufzeigt.

      "Selektiv sein" schrieb ich im ersten Posting. Das wird natürlich auch weiterhin der Schlüssel zum Erfolg sein und gute Gewinne garantieren.

      Danke für das Lob :)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 15:51:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.009.745 von Neono am 24.07.06 15:09:01ich find klasse was eure gemeinschaft da so auf die beine stellt! wollte vor 2 jahren eigentlich nix mehr mit aktien am hut haben, nur das thema explorer ist einfach zu spannend! bin aktuell leider noch zu wenig diversifiziert:laugh:

      gruss sunhun
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 16:29:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 16:29:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 16:31:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 16:31:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Du bist fast so gut wie ich.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 16:32:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.008.344 von Neono am 24.07.06 13:23:08danke :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 16:32:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      uuups , entschuldigung :rolleyes: ich lass es gleich mal löschen
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 16:33:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.011.081 von e_type1 am 24.07.06 16:32:11:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 17:53:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.009.745 von Neono am 24.07.06 15:09:01Ist sicher ein spannendes Boersensegment und eines , von dem die breite Masse absolut keine Ahnung hat. Wie geschaffen für eine Blase. Mit ein bißchen RISIKOKAPITAL sollte man vielleicht dabeibleiben.
      Mir liegt aber eher der Spruch im Ohr : " Wenn die Welt nach Gold gräbt, sollte man in Schaufeln investieren"
      Das schweift zwar etwas vom Thema ab, aber Da du in Sachen Rohstoffe über viel Fachwissen verfügst, interessiert mich, ob du dir auch in Richtung Ausrüster Gedanken gemacht hast. Welche Firmen wären dort interessant?

      Gruß, Bulli
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 17:59:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.012.334 von Bulli1929 am 24.07.06 17:53:06Wie geschaffen für eine Blase

      :confused: die breite masse hat wenig ahnung = blase ?

      kannste das mal näher erläutern ? so für dummies?
      bitte :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 18:09:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.011.077 von silbernd am 24.07.06 16:31:39du sicherlich nicht.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 18:10:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.012.430 von e_type1 am 24.07.06 17:59:12Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, daß du kein Dummie bist. ;)

      Gruß, Bulli
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 18:15:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.012.594 von Bulli1929 am 24.07.06 18:10:03ich spreche ja auch nicht von einer blase .
      einige dieser werte haben ihren focus auf uran , eisenerz oder kupfer .

      blase?
      ich sehe eine enorme nachfrage , aber keine blase!

      erklär mir - zu meinen gunsten nicht-dummie - wo du die blase siehst , bitte .
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 18:18:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.012.334 von Bulli1929 am 24.07.06 17:53:06Nein, mit Schaufelherstellern habe ich mich nicht beschäftigt, da die mir alle zu gross und schwerfällig sind. Auch wenn in der Tat ein Shortage für viele Dinge des Minenbedarfes vorliegt. Bisher war das auch nicht notwenig ;)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 18:38:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.012.661 von e_type1 am 24.07.06 18:15:09Goldgräber war nur symbolisch gemeint. Es ist sicher nicht zuviel Mühe, eine Seite zurückzublättern, dort habe ich meine momentane Skepsis begründet.

      Gruß, Bulli
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 19:12:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.012.715 von Neono am 24.07.06 18:18:26Dann wünsche ich dir weiterhin Erfolg mit den Explorern.

      Gruß, Bulli
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 21:42:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      .....wie gewonnen so zerronnen !
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 21:49:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.015.242 von vsch am 24.07.06 21:42:59Und wieder gewonnen! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 17:06:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      #80754 von Neono 25.07.06 16:59:41 Beitrag Nr.: 23.042.058

      In ein paar Minuten werde ich ITH kaufen und in mein Musterdepot aufnehmen. Research Capital wie gehabt Zwinkern

      Neono


      So geschehen:

      11:04:12 2500 1.75 + 083/062
      11:03:06 5000 1.75 + 083/001
      11:03:06 2500 1.75 + 083/027

      Aufnahme ins Musterdepot zu CAD1,75!

      Neono
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 22:13:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.042.165 von Neono am 25.07.06 17:06:23Es kamen weitere 5000 Stück zu 1,85 hinzu.

      13:33:00 500 1.85 + 083/006
      13:31:42 4000 1.85 + 083/033
      13:26:09 500 1.85 + 083/062

      Schlusskurs war dann 2,00 +14,29% :)

      Es gibt kaum Aktien bei ITH. Von den ursprünglich 10mio sind 2mio an Anglogold gegangen. Das erste PP ist noch nicht geschlossen und die Aktien unterliegen einer Haltefrist von 4 Monaten. Gleiches gilt für das zweite PP. Die übrigen 8mio sind in Händen der Insider und ganz weniger Altaktionäre. Mit dem letzten PP wurden einige Fonds reingebracht, die aufgrund der geringen Stückzahlen zukaufen werden. Diese Aktie ist schon aufgrund der Marktenge eine ganz grosse Chance!

      Neono
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 00:17:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Neono

      So geschehen,
      Aufnahme ins Musterdepot zu CAD1,75!

      Wenn ich jetzt in Dein Musterdepot schaue finde ich aber die ITH (noch) nicht!:rolleyes:

      Es sind 11 Titel drinn, beginnend mit CDU bis Canarc?:rolleyes:

      Hast du noch ein anderes Musterdepot???

      Gruss und vielen Dank für deine enorme Arbeit!

      zhzhzh:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 00:19:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      ....ach ja, hier habe ich geschaut:

      http://www.resourcemedia.de/portfolio.php
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:14:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Das update im Bild:



      Neono
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 22:23:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Das Sommerloch wird langsam zugeschaufelt :D

      Neue Depotaufnahme:

      Landmark Minerals zu CAD0,62

      Der Laden kostet kaum 6mio Dollar, ist von Simon Ridgway (Fortuna Silver und Northland Resources). Heute kamen News zu neuen Uranprojekten. Streng limitiert kaufen und auf eine hohe Vola einstellen. Wer Stücke kriegt, kann sich "von" nennen ;)

      http://www.resourcemedia.de/portfolio.php

      Skygold rennt seit Tagen unter aussergewöhnlichem Volumen. Heute neues All Time High bei 2,08 markiert! SKV ist ein ganz klarer Übernahmeplay!

      Neono
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 06:25:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      75 % Plus seit 2003 ist nicht so der Brueller.
      Jedes MDAX oder SDAX Index Zertifikat waere besser gelaufen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 07:53:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.261.103 von Neono am 31.07.06 22:23:04ich hab gestern nochmal zugelangt und euch den 0,62 einstiegskurs besorgt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 08:35:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.262.347 von derivatus am 01.08.06 06:25:57Auf W : O gewinnen solche Typen wie Du grundsätzlich immer. Einzig am Nachweis mangelt es :laugh:

      Start war am 1.1.2005. Die pure Faulheit war Schuld, dass Cardero seit Dezember drin steht, denn es war der gleiche Kurs wie im Dezember 2003.

      Zeig mir eine bessere Trefferquote. 9 von 10 mit mehr als 100% Performance (Aufnahme ins Depot bis 23.2.06) und die 4 zuletzt aufgenommenen sind immerhin nicht im Minus. Und das im Sommer, der schlechtesten Zeit des Jahres.

      Nachmachen und zeigen, derivatus ;)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 11:33:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.262.785 von Neono am 01.08.06 08:35:31erwarte nicht zuviel von Maulhelden! :keks:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:40:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Auf der angegebenen Homepage steht:

      "Das resourcemedia Empfehlungsportfolio wird bereits seit 06.12.2003 von einem Mitwirkenden des resourcemedia-Teams auf wallstreet-online.de geführt."

      Wurden 2003 und 2004 keine Aktien gekauft,
      ausser der Niete Cardero ?

      Faengt das Musterdepot 2003 an oder 2005 ?

      Was stimmt denn nun ?
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:54:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.223 von derivatus am 01.08.06 12:40:59Das steht dort um solchen Leuten wie Dir keinen Angriffspunkt zu geben, mein Lieber. Schliesslich steht dort ja aufgrund der Kursgleichheit vom 1.12.03 und 1.1.05 der Dezember. Sonst wären doch so nette Menschen wie du gleich aufgetaucht und hätten gemotzt. Im empfehlungsdepot war noch IMZ bei 1,80 reingenommen und bei >3 wieder raus, KNP bei 17ct rein und 23 wieder raus. Richtig geführt wurde es erst ab 1.1.2005. Vorher war es ein Waisenkind.

      Das sollte auch nichts an der Performance seit 1.12005 ändern, oder?

      BTW
      Die "Niete" wurde bei 1,60 empfohlen und lief bis auf 5,79. Heute sind es 1,97. Also immer noch im Plus, die "Niete".

      Und jetzt zeig mir vergleichbares :)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 13:30:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.223 von derivatus am 01.08.06 12:40:59niete :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 13:37:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.904 von e_type1 am 01.08.06 13:30:41Jetzt sucht er schon seit Wochen, um mir vergleichbares zu zeigen :laugh:

      Selbst wenn Cardero sich als Niete herausstellen sollte, was ich definitiv ausschliesse, könnte man sich das locker leisten, angesichts der Anderen :D

      Sei doch mal objektiv derivatus, auch wenn es Dir offensichtlich schwer fällt :D

      Neono
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 13:49:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.999 von Neono am 01.08.06 13:37:36ne niete eben :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 06:14:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Das erste Musterdepot wo der Betreiber nicht genau sagen kann wann es losging ?

      Generation Pisa ?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 08:43:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.276.892 von derivatus am 02.08.06 06:14:37Generation Rotzlöffel?

      Ausser Provokationen und Beleidigungen nichts gewesen. Deshalb ab auf die Ignoreliste mit dir. Das nennt man dann deeskalierend, da Dir an einer sinnvollen Diskussion eh nicht gelegen ist. Mach's nach und komm runter vom Maulheldenthron ;)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 15:46:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      Naja seit 2003 konnte man mit deutschen rohstoffnahen Werten wie Eon mehr als 100 % oder mit K+S 200 % erzielen.

      Da waere ich doch bescheuert irgendwelche gepushten Klitschen aus dem Explorerbereich zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 15:53:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.299.732 von derivatus am 03.08.06 15:46:58jo , nacher ist man immer schlauer - hast du es getan?
      selbstverständlich , so wie alle auf W : O .
      allein den beweis wirst du schuldig bleiben !
      man hätte seit 2003 auch locker 2.000% gewinn machen können - mit oder ohne explorer.

      besser machen und es belegen - warum sträubst du dich so ein öffentliches depot aufzumachen und die herausforderung anzunehmen ?
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 16:12:50
      Beitrag Nr. 57 ()
      "warum sträubst du dich so ein öffentliches depot aufzumachen und die herausforderung anzunehmen ? "

      Dazu bin ich zu faul und bringt mir auch nix - ich sitz halt lieber am Strand oder in der Bar.

      Neono nimmt mir immer noch uebel, dass ich vor 2 Monaten Cardero erfogreich geshortet habe - nachzulesen im Cardero Thread.
      Die Dumm - Pusher sind halt doch ein recht humoloses Voelkchen !

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 18:20:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.300.247 von derivatus am 03.08.06 16:12:50mit 8 von 9 werten hättest du innerhalb von 6 Monaten jeweils 100% machen können , und vor allem wurden sie von neo gemacht und es wurde durch dieses depot nachgewiesen .
      mit ihm übrigens viele andere die sofort bei empfehlung aufgesprungen sind !
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 19:03:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.302.508 von e_type1 am 03.08.06 18:20:31Ich gehe davon aus, daß dieses Depot (dieser Thread) nicht nur zur Selbstbeweihräucherung dient sondern hier auch aktiv weitergeführt wird und eine aktuelle Empfehlungsliste darstellt.
      Insofern ist die Performance in der Vergangenheit schön für alle, die dabei waren und unwichtig für alle, die ihr Geld anders angelegt hatten.

      Gruß, Bulli
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 19:11:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.303.042 von Bulli1929 am 03.08.06 19:03:56Keine Selbstbeweihräucherung, sonst hätte ich ihn nicht bewusst in der schlechtesten Zeit des Jahres aufgemacht, sondern im Frühjahr oder im Herbst.

      Das Depot wird aktiv weitergeführt und es wird Neuaufnahmen geben und somit für jeden die Chance, guites Geld zu verdienen.

      Man kann natürlich auch warten, bis sich die ersten Hundert Prozent eingestellt haben, zur Bestätigung wie so üblich in Deutschland ;)

      Ausserdem soll dieser Thread und dieses Depot ein Anreiz sein, vom Maulheldentum auf W : O abzukommen und nachvollziehbare Fakten zu liefern.

      Es gibt auch zu jeder Aktie mindestens einen Thread. Dort kann sich jeder einlesene und sich ein Bild von den Firmen machen. Einzige Ausnahme ist (noch) ITH. Alle diese Firmen haben ihre guten Gründe in jedem Depot ihren Platz zu finden.

      Neono
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 19:16:39
      Beitrag Nr. 61 ()
      Und das Update im Bild:



      Neono
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 19:21:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.303.195 von Neono am 03.08.06 19:16:39Wirst Du auch mal Aktien raus nehmen aus dem Depot und das kommunizieren?
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 20:52:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.303.243 von KKCS am 03.08.06 19:21:13Selbstverständlich werden auch Aktien rausfliegen. Solange sich nichts fundamentales ändert, oder der Markt vollends wegbricht, wird das aber noch dauern. Die haben alle noch das Potenzial sich mindestens noch einmal zu verdoppeln, zumal der grosse Hype dieser Branche noch lange nicht da ist.

      Neono
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:33:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      :lick:mein Glückwunsch hab schon einiges gesehen aber so was noch nie
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 13:56:20
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.303.129 von Neono am 03.08.06 19:11:04ich hab mir am 15.06. mal ein portfolio bei w : o angelegt , mit werten die neono so empfohlen hat.
      um immer mal schnell ne übersicht zur hand zu haben was die kursmässige entwicklung angeht.
      immerhin schon 12,5% gewinn in der kurzen zeit.
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 22:40:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      74,95% waren es am 24.7. Heute sind es schon 83,20% und dazu die 2 Neuaufnahmen mit 26,45% Gewinn. Sommer ist shopping season und im Herbst ist Erntezeit :)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 23:25:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.347.231 von Neono am 07.08.06 22:40:52schon im Herbst?
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 06:03:09
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.300.247 von derivatus am 03.08.06 16:12:50Dazu bin ich zu faul
      und bringt mir auch nix
      - ich sitz halt lieber am Strand oder in der Bar.



      ach daher so viele sraeds von dir :look:
      ( ohne groo¡¡oosse leser beteidigung)




      von Deinem angeblichen short gewinnen
      [angeblicher shorteinstieg war doch bei 1,30 € :look:]
      bei cardero
      ist auch nichts zu sehen :(



      daher :
      Du bist ein schnagger derivatus ...



      p.s.

      sag mir wo Du am strand sitzt
      - komme gerne mal vorbei :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 06:12:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.348.984 von bonDiacomova am 08.08.06 06:03:09# 65 :look:

      sollte eigentlich nur ein lesezeichen werden ...
      aber so ein schnagger wie derivatus
      geht mir einfach gegen den strich...
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 07:04:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Mein Shorteinstieg bei Cardero war bei 2,20 USD.
      Raus bin ich bei 1,75 oder 1,80 USD

      Hat Spass gemacht der Trade und zahlt mir wieder ein paar Bier
      in meiner Strandbar.

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 07:07:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      Manchmal ist es auch zu heiss am Strand :)

      Dann lass ich mal ein paar kritische Postings los. Je mahr Hass
      Antworten kommen desto lohnender ist ein Short !

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 13:06:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      » Der ferne Traum vom schnellen Geld «
      von Jens Meyer (Sydney)
      Der Rohstoffboom hat bei den Aktien kleiner australischer Minengesellschaften Kursbewegungen ausgelöst, die an frühere Exzesse erinnern. Viele wollen rasch Kasse machen, bevor die Chance vorbei ist.

      Der Mechanismus wirkt altbekannt: Ende Mai schrieb das Kupfer-Unternehmen Australian Mining Investments in einer Pflichtmitteilung an die Börse Sydney, Probebohrungen in einer Mine im australischen Bundesstaat Queensland hätten vielversprechende Resultate zutage gebracht. Ein Börsenmakler mit guten Verbindungen zur Firma griff die Meldung auf, rief einige Kunden an und schwärmte von einem möglichen Milliardenfund. In einschlägigen Chatrooms war schnell die Rede von der größten neuen Rohstoffmine seit Jahren - und das in einer Zeit rekordhoher Kupferpreise.

      Das Ergebnis war, dass die Aktie durch die Decke schoss: Am 5. Juli notierte der Wert vorübergehend bei 10 Australischen Dollar, das Unternehmen war damit über 1 Mrd. Australische Dollar wert - mehr als 30-mal so viel wie Ende Mai. Doch der Rummel endete so schnell, wie er begonnen hatte. Am selben Tag suspendierte die Börse den Wert vom Handel.

      Ein unabhängiger Prüfer nahm die Ergebnisse der Probebohrungen unter die Lupe. Resultat war, dass das mittlerweile in CuDeco umgetaufte Unternehmen eingestehen musste, es handele sich bei mehr als der Hälfte der ursprünglich auf 59 Millionen Tonnen geschätzten Kupfer-Ressource um eine reine "Extrapolation" - man kann auch Wunschdenken sagen. Die wieder zum Handel zugelassene Aktie brach ein und pendelt seither um 3 Australische Dollar.
      Schnell Kasse machen
      Derartig die Spekulation anheizende Mitteilungen haben in den letzten Monaten an der Börse Sydney zugenommen. Angetrieben von Chinas Wachstum, ist Australien im Rohstofffieber, und eine Vielzahl kleinster Minengesellschaften versucht, schnell Kasse zu machen, ehe der Boom vorbei ist. Seit Jahresbeginn haben sich 33 Rohstoffunternehmen neu an der Börse notieren lassen, mindestens 17 weitere wollen bald nachziehen.

      Phasen extremer Spekulation sind in der zyklischen Rohstoffbranche nicht ungewöhnlich, aber Rohstoffanalyst Gavin Wendt vom Researchhaus Fat Prophets sagt: "Wir haben in Australien seit den späten 60ern, frühen 70ern nichts Vergleichbares erlebt." Damals hatte Nickelschürfer Poseidon mit Meldungen über einen Minenfund für eine Rally bei Nickelwerten gesorgt, die auf andere Rohstofftitel übergriff und für einen Boom der Börsengänge sorgte.

      Die Schürfer machten viel Wirbel um sensationelle Funde, doch in den allermeisten Fällen entpuppte sich das als heiße Luft. Heute seien die Kontrollen der Börse schärfer, und die meisten kleinen Minengesellschaften hätten beste Absichten, sagt Wendt. Aber schwarze Schafe tauchten unweigerlich gehäuft in einem Bullenmarkt auf. Wendt rät, ganz genau auf die Wortwahl zu achten: "Wie viele Bohrungen gab es? Wurden Resultate für alle Probebohrungen angegeben? Wie weit liegen diese auseinander?"
      Unternehmenspekulationen treiben die Kurse
      Was die Aktienkurse neben den Hoffnungen der Day-Trader antreibt, sind Übernahmespekulationen. In den vergangenen Monaten haben die Fusionen innerhalb der Branche deutlich zugenommen. Ein Grund ist, dass bei den großen Minengesellschaften in den Jahren vor dem Rohstoffboom die Explorationsbemühungen auf Sparflamme liefen. Nun schauen sie hektisch nach neuen nachgewiesenen Reserven, scheuen aber kostspielige Eigenanstrengungen.

      "Es wird immer schwieriger, neue Projekte zu starten", sagt Aspect-Huntley-Rohstoffanalyst Matthew Hodge. In der Branche herrscht Ausrüstungs- und Personalmangel. Voraussetzung für eine Übernahme ist natürlich, dass die kleinen Gesellschaften auf nachgewiesenen Reserven sitzen und, besser noch, bereits mit der Produktion begonnen haben. Das gelingt allerdings nur den wenigsten. Wendt schätzt, dass höchstens eins von 50 Unternehmen bei der Suche nach einer neuen gewinnträchtig ausbeutbaren Mine erfolgreich ist.


      Quelle ftd.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 15:07:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.349.240 von derivatus am 08.08.06 07:07:50:look:

      sag mir wo Du am strand sitzt
      - komme gerne mal vorbei :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 15:15:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      Neono, könntest du nicht mal deine derzeitigen Topfavoriten nennen? Es sind ja doch einige Werte in deinem Depot. Ich habe Dejour und seit Freitag Wealth.
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 12:47:45
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.354.690 von GulOcram am 08.08.06 15:15:42Kurzfristig sind es wohl Fortuna und Wealth. Mittel- und Langfristig haben sie alle enorme Chancen.

      Neono
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 14:03:39
      Beitrag Nr. 76 ()
      Neono

      und was ist mit Palladon?:rolleyes:
      Hast du die vergessen oder absichtlich weg gelassen?

      Der Zug müsste da doch eigentlich bald anfahren?:look:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 14:09:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.368.117 von zhzhzh am 09.08.06 14:03:39dann kauf dir ne Fahrkarte, damit der Zug nicht ohne dich abfährt

      so günstig mit dem Zug fahren, das ist ja auch schon mal was :p

      guntis
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 14:21:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.368.117 von zhzhzh am 09.08.06 14:03:39neono: Kurzfristig sind es wohl Fortuna und Wealth. Mittel- und Langfristig haben sie alle enorme Chancen.


      zhzhzh: Hast du die vergessen oder absichtlich weg gelassen?


      :rolleyes:

      lesen......verstehen
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 14:31:49
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ach e_type1 wieder, das Sprachrohr von Neono.

      Natürlich rede ich genau wie Neono von den KURZFRISIGEN
      Chancen, und weis sehr wohl dass sie auch zu mittel- und langfristig aussichtsreichen Investments gehören, - sonst wär
      ich nicht voll von PLL`s bis zur Halskrause, (oder wie sagt ihr
      da in Deutschland?) !

      Die Frage an Neono ging von der Ueberlegung aus, ob es Sinn machen
      könnte umzusteigen. Schliesslich sind beide, (alle3) zur Zeit billig.
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 14:43:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.368.545 von zhzhzh am 09.08.06 14:31:49wenn du kein Deutschländer bist, von wo kommst du denn?

      bin selbst ein Össi

      guntis
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 15:09:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.368.545 von zhzhzh am 09.08.06 14:31:49Ach e_type1 wieder, das Sprachrohr von Neono.

      kennen wir uns?
      deine wievielte ID ist das jetzt?


      wenn du in einem öffentlichem forum eine frage stellst musst du dir leider gefallen lassen das andere user auch darauf eingehen !

      zhzhzh: Hast du die vergessen oder absichtlich weg gelassen?
      wenn er sie bei den kurzfristigen weggelassen hat , dann wird er sie wohl absichtlich weggelassen haben !
      kurzfristig = relativ
      noch meiner meinung sind alle kurzfristig interessant - kurzfristig bedeutet bei mir aber wohl was anderes !
      skv finde ich auch sehr kurzfristig interessant , wie auch pll oder ith .
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 16:25:52
      Beitrag Nr. 82 ()
      zu e_type1,

      "kennen wir uns?" Nein, nicht persönlich, aber ich lese hier schon lange genug mit, um deine Art zu kennen.:laugh:
      (Ich hätte es ja wissen müssen.;))

      "deine wievielte ID ist das jetzt?"
      Meine zweite! Die andere hatte ich eine Menge Jahre, bevor ich, (meiner Meinung nach unberechtigterweise) "gelöscht" wurde.
      Hatte übrigens nichts zu tun mit den "Neono-Boards". Kommt aus einer ganz andern Ecke! Bin hier noch nie unangenehm aufgefallen, und es liegt mir auch fern, mich in sinnlose, gegenseitige Anmache einzumischen. Und ich rechne damit, meinen neuen Namen auch wieder für viele Jahre behalten zu können.
      (Also keine Eintagsfliege, falls du das meinst!)

      zu guntis:

      Nein bin kein Össi, aber trotzdem einen schönen Gruß in dein
      wunderschönes Land! Zum ersten Schnee komme ich dann wieder zum Skilaufen!;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 17:07:07
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.368.117 von zhzhzh am 09.08.06 14:03:39Wieso schliesst Du auch meinem Posting, dass ich irgendwas weggelassen habe?

      Kurzfristig Wealth und Fortuna und dafür habe ich meine Gründe, die Du in den jeweiligen Threads auch nachlesen kannst. Mittle- und Langrsitig alle schliesst jedenfalls Palladon nicht aus, oder?

      Neono
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 18:52:16
      Beitrag Nr. 84 ()
      Irgendwie scheinen hier einige gegen Abend Konzentrationsschwierigkeiten zu haben, nach einem
      laaangen Tag am Bildschirm.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 19:21:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.372.996 von zhzhzh am 09.08.06 18:52:16Ach weisst du.... andere haben die schon am Nachmittag ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 19:50:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      Neono,

      Ich schließe doch aus deinem Posting überhaupt nichts aus!
      Es war eine Frage!!!
      (Das ist immer so, wenn der Satz ein Fragezeichen hat.)

      Da ich meine, dass kaum eine, „Deiner Firmen“ überfälliger ist,
      mit einem Bericht über die Entwicklung der letzten Monate, als die
      längst überfällige Berichtserstattung von PLL.

      Also kurzfristig! Dieser Meinung scheinst du aber ???:rolleyes: nicht zu sein.

      „Kurzfristig sind es wohl Fortuna und Wealth“………

      Aber wie auch immer, -ich habe nun doch Pll nachgekauft und nicht
      WML oder so....!

      Dir einen schönen Abend,- und gönn dir mal ein kühles Bier irgendwo
      im Grünen!!! Ich denke du hast es längst verdient!

      zhzhzh ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 20:03:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.373.768 von zhzhzh am 09.08.06 19:50:24ich antworte mal , in der hoffnung nicht wieder als das Sprachrohr von Neono bezeichnet zu werden .

      zu pll:
      Da ich meine, dass kaum eine, „Deiner Firmen“ überfälliger ist,
      mit einem Bericht über die Entwicklung der letzten Monate
      , als die
      längst überfällige Berichtserstattung von PLL.

      eigentlich steht das ziemlich genau in dem aktuellen MD&A.
      den sräd verfolgst du ja sicher Thread: Aus Palladon Ventures wurde heute Palladon Mining ---> MK US$7Mio ---> Unterbewertet!.?
      dann weisst du auch worauf gewartet wird - definitiv brauchen sie geld - wenn das geklärt ist kann man sie wohl getrost in die liste der "kurzfristigen" aufnehmen .
      was ich klasse finde : sie verkaufen schon "waste" an zementhersteller ohne eine news daraus zu machen - zwar erstmal nur 180 tonnen , aber weitere sollen ja folgen - etliche klitschen hätten daraus 2 news gemacht.
      folglich heisst das für mich : sie arbeiten im hintergrund , während sie warten das die minesite fertiggestellt ist - und machen keinen grossen wirbel darum .

      aufgrund der finanzierung ist nach meiner meinung fvi etwas sicherer

      letztendlich habe ich natürlich beide - gleich gewichtet
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 13:12:56
      Beitrag Nr. 88 ()
      Sommer ist Shopping Season:

      Unsere Neuaufnahme zum gestrigen Schlußkurs ins Portfolio für Startup-
      Unternehmen ist : INDICO TECHNOLOGIES LTD., TSX-V : IDI.
      Der Wert wird in Deutschland so gut wie nicht gehandelt und birgt ein höheres Risikopotenzial aufgrund seines Startup-Status.

      http://www.resourcemedia.de/portfolio.php

      Der Laden hat nur 5,2mio Aktien draussen, rund 1mio Dollar auf der Bank und wurde eben wiederbelebt. Eine klassische Chance, in einem sehr frühen Stadium teilzuhaben!

      Streng limitieren!

      Potenzial mehrere hundert Prozent in 12 Monaten.

      Neono
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 16:28:39
      Beitrag Nr. 89 ()
      Unsere Neuaufnahme zum gestrigen Schlußkurs

      Wo gibts denn sowas dass man Aktien zum Kurs von gestern handeln kann.
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 17:46:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      in Canada wird INDICO TECHNOLOGIES einmal unter

      INDICO TECHNOLOGIES LIMITED (Ti (CDNX:IDI.V) zu 0.80 $
      sowie unter
      INDICO TECHNOLOGIES LTD (CDNX:IND.V) zu 0.035 $

      gehandelt. Vor ende 2005 ist die Chartenwicklung gleich.Danach steigt nur erstgenante. Worin liegt der Unterschied beider Aktien bzw warum haben beide den gleichen Namen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 17:59:15
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.388.359 von Clunes am 10.08.06 17:46:07Es gibt keine IND.V !
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 18:06:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      habs gesehen
      IND.V lezter handel am 23 Nov 2005
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 18:08:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      Der Unterschied liegt darin:
      zu 0.035 haben die Schlauen gekauft - zu 0.80 kaufen die Trottel !
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 23:55:05
      Beitrag Nr. 94 ()
      INTL TOWER HILL MINES LTD.
      TSX-Venture
      2,720
      +55,43%

      Not bad für 2 Wochen :)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 00:41:58
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.393.367 von Neono am 10.08.06 23:55:05IDI - V 1.5 0.90 · 0.93 0.5 0.90 +0.15 20.0 +4.6% :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 08:11:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.393.770 von KKCS am 11.08.06 00:41:58Bei IDI sind es ja noch Zufallskurse. Die 20% von gestern sind (noch) nicht der Rede wert. Alles unter einem Dollar ist ein Geschenk!

      Neono
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 08:29:26
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.394.349 von Neono am 11.08.06 08:11:13Guten Morgen!

      ... haben sicherlich auch einige, die deine beiträge gestern gelesen haben, bei IDI zugeschlagen... :)

      viele Grüße
      und einen schönen Tag
      wünscht euch
      mr.alzheimer
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 09:19:54
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.394.464 von mr.alzheimer am 11.08.06 08:29:26So viel waren es ja auch nicht. 2500 in Berlin und 4500 in Kanada.
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 13:15:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.395.059 von GulOcram am 11.08.06 09:19:54:lick:

      in Berlin das war ich - hatte grad ein paar Scheine am Konto und da ist das einfach passiert :D

      Kann nicht viel schiefgehen - aber zumindest drin bin ich mal:D

      Kommt Zeit, kommt (steigender) Kurs...
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 16:09:24
      Beitrag Nr. 100 ()
      die da drüben haben schon einen Knall!:mad:
      Bei ITH Bid: 2.25 Ask: 2.84

      Wenn ich was kaufen will muss ich 2.84 zahlen, will ich
      sie aber geben, bekomme ich nur 2.25 :(

      und der MM steckt sich dann pro Aktie rund 0.60 cents
      in die eigene Tasche oder was?!:mad:

      Drecksäcke!
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 16:25:01
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.401.655 von zhzhzh am 11.08.06 16:09:24:eek:

      möglichkeit 1:
      zugreifen und zahlen...

      möglichkeit 2:
      warten...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 14:48:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      No risk, no fun. Indico habe ich mir mal ins Depot gelegt. Wird ja auch wieder kälter draußen, da kommen Mäntel in Mode.
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 15:00:26
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.438.681 von GulOcram am 14.08.06 14:48:39;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 09:55:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.438.810 von e_type1 am 14.08.06 15:00:26Gestern hat einer 15.000 Indico zu 1,00 verkauft. War ja fast schon ein Großaktionär.
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 10:30:02
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.589.340 von GulOcram am 24.08.06 09:55:01um genau zu sein - es waren "nur" 13,8 k .
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 14:05:38
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.589.340 von GulOcram am 24.08.06 09:55:014000 davon davon habe ich genommen :D

      ... Bärli
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 11:55:46
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.593.813 von Tanzbaerli am 24.08.06 14:05:38Ich würde nochmal gerne vor dem SSV shoppen gehen. Ich schwanke zwischen, Dejour, Wealth oder aber von der "Konkurrenz" Stealth oder Candente. Ich kann mir aber denken, wozu mir geraten wird, wenn dies hier jemand tun sollte. Ein Tip von mir. Chart von Stealth angucken. Sieht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 02.09.06 17:31:41
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.697.809 von GulOcram am 31.08.06 11:55:46Der SCI ist keine Konkurrenz, sondern ein toller Börsenbrief. Mehr von dieser Sorte würden dem Markt besser stehen.

      Bei Candente bin ich mir seit Jahren nicht so sicher, habe sie aber auf der WL. Stealth ist ok, aber halt sehr risikoreich.

      Das mit dem Risiko gilt meiner Ansicht nach eben für Dejour und Wealth nicht. Das Potenzial schätze ich gleich ein.

      Du hast die Antwort bekommen, die Du haben wolltest :D

      Zu Beginn dieses threads waren es +74,95%. Heute sind es bereits +95,01%. Durch den Herbst, bis Anfang Dezember, sollte es wie alle Jahre gut hochlaufen. Das alte hoch des Portfolios lag bei rund 170%. Das sollte locker zu toppen sein. Selbst das einzige "faule Ei" hat gedreht und eindrucksvolle 20% vom Tief in den letzten 3 Handelstagen zugelegt. Spätestens im Oktober erwarte ich ein lupenreines Portfolio, das die Farbe Rot nicht mehr kennt. So denn nicht der gesamte Markt im Oktober kolabiert (Gefahr besteht) :rolleyes:

      Nachdem dieser Thread eröffnet wurde, wurde das Portfolio für Startup-Unternehmen ins Leben gerufen. Dort ist jetzt bereits ein + von 30,16% zu verbuchen. Die beste Position hat bereits satte 65% gewonnen, während der schlechteste Performer noch bei -3,23% notiert. Das wird sich auch ändern und bei der Dritten sind es auch +28%. Indico brachte übrigens gestern nachbörslich News und jetzt kann sie jeden Tag explodieren!

      Nachvollziehbare Performance.... ;)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 02.09.06 23:59:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.733.268 von Neono am 02.09.06 17:31:41Danke, neono.
      Der SCI ist auch der einzige BB, den ich noch lese.
      Ich werde wohl Wealth nochmal nachlegen. Stealth sieht zwar auch gut aus, aber ich steh gar nicht so auf Gas. Das ist noch zu lange vorhanden.
      Wie sah denn die news bei Indico aus? Habe zu diesem Exoten nichts finden können.
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 08:52:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.738.975 von GulOcram am 02.09.06 23:59:06Indico Technologies acquiring Metla claims


      Indico Technologies Ltd (2) (C:IDI)
      Shares Issued 5,216,560
      Last Close 9/1/2006 $0.96
      Friday September 01 2006 - Property Agreement

      The TSX Venture Exchange has accepted for filing the company\'s change of business and related transactions, all as principally described in its filing statement dated Aug. 4, 2006. The COB includes the following matter, which has been accepted by the exchange.

      Acquisition of 100-per-cent interest in the Metla claims in northwestern British Columbia

      Pursuant to an agreement dated for reference March 9, 2006, between the company, James Dawson and Clive Aspinall, the company has acquired an option to acquire a 100-per-cent interest in the Metla claims located in northwestern British Columbia. The vendors are arm\'s-length individuals to the company.

      The property covers and area of 5,300 hectares and is an exploration-stage, mineral resource property with gold being the principally targeted natural resource.

      In order to earn a 100-per-cent interest in the property, the company must pay the vendors a total of: (i) cash payments of $80,000; and (ii) issue 400,000 common shares, over a three-year period.

      There is a no finder\'s fee in connection with the COB.

      The exchange has been advised that the transactions involved with the change of business were approved by shareholders via consent letters of Aug. 16, 17 and 18, 2006. For additional information, please refer to the company\'s filing statement that was accepted for filing by the exchange and is available on SEDAR.

      The company is classified as a mineral exploration company.


      Escrow term: 540,400 common shares are subject to 36-month escrow (staged release) in accordance with TSX Venture Exchange policies; 540,400 share purchase warrants, with any shares exercised pursuant to the warrants being subject to the same escrow terms set out above


      © 2006 Canjex Publishing Ltd.



      F.N.
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 09:04:44
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.742.479 von F.Nietsche am 03.09.06 08:52:49wird das baby eigentlich in d gehandelt ?
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 18:44:09
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wenn sich genug deutsche Trottel finden die das Teil kaufen dann sicher bald !
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 19:08:02
      Beitrag Nr. 113 ()
      ich dachte der tiefpunkt wäre schon erreicht , aber es gibt leute die überraschen einen immer wieder !

      derivatus --> jedes posting ein quantensprung tiefer in die niveaulosigkeit gratulation , auch ne kunst !
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 19:09:10
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.760.495 von e_type1 am 04.09.06 19:08:02was er wohl schreibt, ich hab den Dummbeutel schon ewig auf ignore :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 16:37:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.760.495 von e_type1 am 04.09.06 19:08:02Nachgewiesene Performance gegen dummes Gebabbel :D

      100,97% und wieder 6 von 11 über 100%.

      Neono
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 18:10:44
      Beitrag Nr. 116 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Hier werden die Lemminge weichgekocht !
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 18:32:47
      Beitrag Nr. 117 ()
      By far the majority of my personal investments are in mineral exploration companies and I spend a considerable amount of time traveling around the world looking at exploration and mining projects. I often travel with Brent Cook, a trusted friend and experienced geologist who assists me in my evaluations. Brent is also a regular contributor to my investment newsletter in which I discuss the companies Brent and I invest in (see http://www.paulvaneeden.com/publications.php" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.paulvaneeden.com/publications.php for more details). The quality of mineral reserves and resources is a crucial part of our evaluation process and is of paramount importance when deciding whether to buy or sell a particular company -- assuming it has reserves and resources, of course. In light of how important this topic is, and considering how often reserve and resource statements are misunderstood by private investors, we thought it would be a good idea to write something on the subject. Below is a report that Brent recently completed and if you invest in mining or exploration stocks I would suggest you read it.

      Paul van Eeden


      Beware of Resources and Reserves

      The St. Petersburg Times reported in 2004 that Altai's top geologist, Anotoly Zaitsev, believed "undiscovered reserves" in southern Altai could exceed 160 million ounces of gold. The ingenious juxtaposition of limitless potential "undiscovered" with cold hard fact "reserves" is perfect in rendering any economic assessment of the claim impossible. Although Mr. Zaitsev could potentially be correct, so am I in claiming that there are hundreds of millions of ounces of "undiscovered gold reserves" in the ocean I am looking at from my office window (water temperature 70 degrees with swell increasing over the weekend). And I submit that finding these undiscovered ounces off the Southern California coast is a much more pleasurable and equally rewarding proposition than trudging across the bitterly cold and desolate Siberian wastelands looking for those "undiscovered reserves" of Mr. Zaitsev's. Looking back a few years, some of you may recall a Mr. John Felderhof who made a similar claim when he reported to have found 200 million ounces of gold in Borneo while working for a company named Bre-X.

      As a direct result of the ensuing fiasco caused by the bogus reserve announcements in Borneo, a number of new laws, regulations and guidelines were enacted to define and qualify reserve and resource statements by Canadian and Australian public companies (Russia seems to fall outside these regulations). Most significant among these is Canadian National Instrument 43-101, a rule developed by the Canadian Securities Administrators, and administered by the provincial securities commissions, that governs how scientific and technical information about mineral projects is disclosed to the public. Essentially, NI 43-101 requires that resources and reserves be reported by a "Qualified Person" who is a licensed geoscientist sufficiently competent in the mineral deposit being reported on. Furthermore, the requisites for claiming reserves and resources were generally outlined with the intention of conveying a level of confidence that the mineral deposit can be mined economically.

      Very generally, a mineral "resource" is no more than a concentration of mineralization that has been defined by sampling and might be of economic interest. Terms such as "might" and "economic interest" are important qualifiers here. The three resource sub categories, in increasing order of confidence are inferred, indicated and measured, with measured offering the most certainty that there is sufficient geologic, drill hole and sample data to confirm the continuity and grade of mineralization.

      A mineral "reserve" is the economically mineable part of the resource, as set out by the incorporation of mining, metallurgical, processing and other relevant economic factors at stated metal prices, which is reported in at least a preliminary feasibility study. Reserves are broken down into two sub categories as well: proven and probable. Proven reserves represent the highest confidence level and are derived from measured resources that show economic viability. Probable reserves are comprised of measured and indicated resources (lower confidence level) that would fall into the proven category if they are confirmed to exist as expected.

      There is no guarantee that a resource will ever become a reserve and judging by the number of mines that never make money, there is no certainty that a proven and probable reserve will actually be economic. In fact, a good friend of mine who does reserves for a living estimates that over a mine's life, 40 percent of all mines lose money, 50 percent basically trade dollars and 10 percent are bullet-proof to "mis"-management. This exclusive 10 percent actually make enough money to cover all the frivolous and wasteful activities that make the mining sector so much fun.

      Getting back to what is important to investors: somewhere between an ocean full of gold and hard and fast mineable reserves is where we stand to make the most money, providing we can see through the murky waters. An investor needs to bear in mind that not all resources or reserves are of the same quality. One company's two million ounce measured, indicated and inferred resource may ultimately convert to proven and probable reserves whilst the next company's two million ounce resource may end up as no more than an interesting anomaly to be revived during each successive minerals boom. Likewise, Qualified Persons are not all equally qualified and the quality and veracity of any resource estimate is no better than the integrity of the data supplied and person reporting.

      What brings this all to mind now is that some of the resources I have reviewed over the past few years will probably never, and could never, become economic. Although the resource category is specifically intended to convey the low confidence level and lack of sufficient data to apply economics, there is a tendency among investors to assume these resources will become economic reserves with just more work. Each property is unique and drill hole spacing, geology, depth, mineral continuity, property location and strip ratio are some of the things you have to keep in mind when looking at published resource figures.

      For example, and without naming names, the inferred (and sometimes the indicated) resources might consist of widely scattered drill holes or trenches that have been assigned tonnage and grade and incorporated into a global resource. These individual "resources" may be comprised of only a few drill holes representing very limited geologic information unconfined by geologic realities. There might be five or ten of these separate resource bodies separated by hundreds of meters that are bulked into what could appear to be a significant total resource, when in fact they represent no more than interesting but small and scattered anomalies.

      Sometimes a large portion of a total resource may be represented by a single, exceptionally good drill hole, whilst nearby holes would indicate it is unrealistic to expect that much ore is actually there. It is always worthwhile asking what percentage of the resource is contained in what percentage of the drill holes used in the resource calculation. There are also examples of significant resources being inferred on statistical and interpreted geological bases with very little hard drill data to back them up.

      The point of this commentary is not to dissuade you from assigning value to a company's resources. Indeed, there are companies with projects out there whose resources stand a good chance of becoming economic and whose stock therefore offers good value. Just keep in mind that the NI 43-101 resource and reserve classifications do not guarantee economic viability, nor do they eliminate the possibility of scams within the industry.

      Brent Cook

      Brent Cook is an independent geological consultant and active private investor in the mineral exploration industry. He advises private investment companies, brokerage firms, mineral exploration companies and is a regular contributor to Paul van Eeden's investment newsletter (http://www.paulvaneeden.com/publications.php" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.paulvaneeden.com/publications.php).



      If you no longer wish to recieve this commentary, please follow the link below

      http://www.paulvaneeden.com
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 20:49:33
      Beitrag Nr. 118 ()
      Endeavour heute ins Boerse Online Hot Stock Depot aufgenommen:

      Hot Stocks: Endeavour Silver
      [16:45, 05.09.06]

      Von Alois Lehner

      Am Dienstag erreichte das Edelmetall mit 13,20 US-Dollar den höchsten Stand seit Mitte Mai. Analysten nannten als Hauptgründe die zahlreichen geopolitischen Spannungen und die voraussichtlich starke Nachfrage von Juwelieren im zweiten Halbjahr. Als weiteren Antriebsfaktor sehen sie die zunehmenden Inflationssorgen. Auch die charttechnische Situation ist viel versprechend: Überwindet die Feinunze Silber die Marke von 13,40/13,50 Dollar, ist der Weg zu den diesjährigen Jahreshöchstständen von etwa 15,20 Dollar frei.



      Auch wegen der langfristig guten fundamentalen Lage hat das Gold des kleinen Mannes weiter Potenzial. Seit mehr als 15 Jahren weist der Silbermarkt ein Primärdefizit auf. Das heißt, jedes Jahr wird deutlich mehr Silber verbraucht als gefördert. Die Angebotslücke von durchschnittlich 200 bis 300 Millionen Unzen pro Jahr wurde bisher durch den Abbau von Lagervorräten und das Recycling von Altsilber gedeckt. Die weltweiten Reserven schmelzen aber immer mehr ab. Die aktuelle kurzfristig verfügbare Reserve wird gerade einmal auf eine Jahresproduktion geschätzt. Da die Nachfrage aus der Industrie aber weiter stark sein dürfte – rund 40 Prozent der weltweiten Silbernachfrage gehen auf ihr Konto – zeichnet sich am Markt eine Verknappung des Angebots ab. Eingesetzt wird das leitfähige Metall in der Halbleiterfertigung, für Mobiltelefone, zur Herstellung von CD-Roms, beim Computerzubehör und in der Medizintechnik.

      Ein Wert, der von diesen Angebotslücken profitieren sollte, ist die kanadische Endeavour Silver. Der noch vergleichsweise kleine Silberproduzent expandiert sehr dynamisch und könnte in einigen Jahren zu einem der Big Player im Silbermarkt heranwachsen. Ende 2003 erwarben die Kandier die Santa-Cruz Mine, die damals 350 000 Unzen Silber pro Jahr förderte. Zudem kaufte Endeavour in unmittelbarer Nähe eine Verarbeitungsanlage mit einer Kapazität von 14 Tonnen pro Tag.

      In den vergangenen Monaten meldete das Unternehmen hervorragende Explorationsergebnisse seiner mexikanischen Projekte. In diesem Jahr gab das Unternehmen einen Anstieg der Silberreserven von null auf 3,5 Millionen Unzen bekannt. Die Resourcen erhöhten sich deutlich auf 10,7 Millionen Unzen. In den kommenden Monaten kann das Unternehmen jetzt die Produktion deutlich steigern. Analysten schätzen, dass der Silberausstoß im kommenden Jahr auf vier Millionen Unzen wächst. Die Kanadier werden zwar weitere Lagerstätten akquirieren müssen, um die Infrastruktur der Mine dauerhaft auszulasten. Aber auf Grund einer Allianz mit dem weltgrößten Silberproduzenten Industrias Penoles sollte das nicht allzu schwer fallen. Endeavour hat zudem ein Vorkaufsrecht auf jedes Projektgebiet, das Industrias Penoles zum Verkauf ausschreibt.

      Die Endeavour-Aktie – Aufnahmekurs 2,62 Euro, Stopp-Kurs: 2,00 Euro – ist der spekulative Anleger somit bestens gerüstet um zum einen vom steigenden Silberpreis und zum anderen vom starken Wachstum der Förderung zu profitieren

      © 2006 boerse-online.de


      An der TSX schiesst sie nach oben ---> 3,95 +5,33% 350,500

      Neono
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 19:34:33
      Beitrag Nr. 119 ()
      Guten Abend

      Depotneuaufnahme

      Dorato Resources Inc. DRI.H (WKN A0JLZZ) an der TSX zu CAD0,60 :)

      Vorsicht:
      Die Firma hat derzeit nur 1,2mio Aktien outstanding und ist kaum handelbar. Die Firma befeindet sich in einem very early stage of development und ist mit erheblichen Risiken behaftet. Eventuelle Käufe sollten an der TSX getätigt werden und unbedingt streng limitiert in Auftrag gegeben werden.

      Was kann passieren bei einer Marketcap von 720,000 Dollar?

      Gute Jagd und fette Beute!

      Neono
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 20:08:02
      Beitrag Nr. 120 ()
      Guten Abend :D

      Depotneuaufnahme

      Andean American Mining AAG.V (WKN 903464) an der TSX zu CAD0,96 :D

      Die Firma betreibt eine kleine Goldmine (Santa Rosa) in Peru mit einer derzeitigen Produktion von ca. 17,000 Unzen im Jahr. Das Explorationspotential ist enorm und neue Resourcenschätzungen nach Standart NI43-101 sind fällig. Zudem verfügt die Firma mit dem Invicta Projekt über ein gigantisches Target mit signifikanter Gold- Silber-, Kupfer, Zinn- und Zinkmineralisirung.

      Sinnvoll ist es, die Aktie direkt in Kanada zu kaufen. Die Umsätze in Berlin sind nicht der Rede wert.

      Neono
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 18:19:23
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.874.650 von Neono am 26.10.06 20:08:02Hi Neono,
      ich lese viel Deine Threads. Man kann halt auch im Mittelalter noch lernen.
      Was meinst Du sind die Favoriten 2007 und Deine im besonderen ?

      MfG
      1Peters1
      Avatar
      schrieb am 21.11.06 02:16:25
      Beitrag Nr. 122 ()
      Unglaublich wie hier die Penny Stocks gepusht werden.
      Ein Zeichen dass ein Crash bei den Schrottwerten kurz bevorsteht !
      Avatar
      schrieb am 21.11.06 04:10:42
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.551.176 von 1Peters1 am 20.11.06 18:19:23Wo sollte man eher dabei sein? Indico oder Landmark?
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 20:16:25
      Beitrag Nr. 124 ()
      Sehr geehrte(r) Empfänger,

      der Resourcemedia Informer wird Ihnen heute aufgrund Ihrer Anmeldung bei resourcemedia.de zugesandt. Mit dem Resourcemedia Informer wollen wir auf Veränderungen in unserem Musterdepot hinweisen und Ihnen interessante Firmen vorstellen.

      Wir nehmen Fortuna Silver zu einem Kurs von Euro 1,48 aus unserem Musterdepot. Seit Vorstellung am 25.7.2005 konnte der Aktienkurs von Fortuna Silver Euro 0,94 oder 174,07% zulegen. Die Aktie hat damit unsere Erwartungen voll erfüllt.

      Mit freundlichen Grüßen,


      Diese Mail ging heute gegen 14.30h raus.

      Neono
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 09:13:51
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.133.969 von Neono am 12.12.06 20:16:25"The web site Indico Resources Ltd, formally Indico Technologies Ltd, is currently being built and should launch in early December."
      Kopiert von deren HP.

      Wann gibt es denn eigentlich mal hierzu einen Thread?
      Haben die eigentlich schon irgendwas erworben? Oder ist IDI bislang nur ein Mantel?
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:53:25
      Beitrag Nr. 126 ()
      Allen Freunden, Lesern, Schreibern und Interessierten wünsche ich:

      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:53:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.331.263 von GulOcram am 20.12.06 09:13:51Ein Mantel.... noch :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 12:02:16
      Beitrag Nr. 128 ()
      Rohstoff-Fonds im Vergleich.

      Der Topperformer, meine Freund Werner Ullmann mit seinem Stabilitas Gold und Resourcen, hat es auf 50,09% gebracht und liegt damit ganz klar (rund 10%) vor dem nächsten Fonds. Das Schlusslicht hat unglaubliche -23,27% in diesem Jahr verloren. Wie das in diesem Bullenmarkt ging, bleibt mir ein Rätsel....

      Tja.... das Resourcemedia Empfehlungsportfolio hat in diesem Jahr 54,60% zugelegt. Wenn ich die kanadischen Schlusskurse von gestern nehmen würde, wären es sogar rund 5% mehr :)

      Bemerkenswert ist, dass die 8 Werte, die bereits zu Jahresbeginn 2006 in diesem Portfolio waren, mit 62,84% dazu beitragen. Ein längerer Atem zahlt sich eben doch aus.

      Seit Auflage am 1.1.2005 sind es jetzt 140%.Eine ordentliche Performance, wie ich meine.

      Für nächstes Jahr erwarte ich eine ähnliche Performance, aber vor allem keine Verlustpositionen mehr!

      Mein "kleines Depot" hat es immerhin auf +21,04% gebracht. Die Werte dort sind naturgemäss extrem volatil und hochexplosiv! Ich gehe davon aus, dass dieses Depot das Grosse nächstes Jahr klar outperformed!

      Neono
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 08:31:21
      Beitrag Nr. 129 ()
      Erstmal allen ein Gutes erfolgreiches neues Jahr und vor allem Gesundheit!

      Zweites möchte ich mich bei Neono bedanken. Durch "seine" Werte beschliesse ich mein Börsenjahr mit 52,63% Gewinn. Es ist mit Wealth nur ein älterer Wert im Depot, ansonsten lauter Neukäufe 2006. Der einzige Wert im Minus ist bsiher Indico. So gesehen sind 4 von 5 Werten sehr gut (zweimal über 100%) gelaufen.

      Möge 2007 ähnlich erfolgreich sein; ich werde weiter auf die Tips des "Meisters" hören; bisher habe ich es nie bereut!

      ... Bärli
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 09:36:16
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.632.363 von Tanzbaerli am 02.01.07 08:31:21Guten Morgen :D

      YGC RESOURCES LTD. Frankfurt A0EAMC 31.250 EUR 0,320 06.05.05 10.000,00 1,920 +50.000,00 +500,00%

      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 15:46:54
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.650.577 von Neono am 03.01.07 09:36:16Allen ein goldenes , glückliches , gesundes und geldgenerierendes 2007 auf der goldstreet-online!
      Hi Neono, wo siehst Du das Ende der Fahnenstange von YGC ?

      Danke

      1Peters1:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 11:17:52
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.383.973 von Neono am 10.08.06 13:12:56auch die kleine indico fängt wieder an zu leben.
      abwärtstrend gebrochen!
      schau mer mal;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 21:34:20
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.656.206 von taen4 am 12.02.07 11:17:52Irgendwie sind die nicht uptodate bzl der HP. Aber es gibt ja wohl auch noch nicht viel zu berichten. Ich schreibe Glenn mal an.
      "The web site Indico Resources Ltd, formally Indico Technologies Ltd, is currently being built and should launch in early December. The public documents for Indico can be found on Sedar.com If you have any question or need further information please contact: Glenn Pogue info@indicoresources.com Tel: (415) 378-5368 Fax: (415) 520-0844 "
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:17:29
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.732.501 von GulOcram am 15.02.07 21:34:20Meine Mail ist nicht angekommen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:07:24
      Beitrag Nr. 135 ()
      NOX - Neuaufnahme im Resourcemedia Startup-Portfolio :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 16:16:22
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.573 von KingKong2 am 28.02.07 17:07:24Neuaufnahme Resourcemedia: KOBEX RESOURCES LTD., TSX-V : KBX,
      Kann jemand was zur Aktie sagen?
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 08:18:15
      Beitrag Nr. 137 ()
      Dorato:
      5k ins Altersheim geholt :)

      DRI.H on 3/ 16/2007
      13:32:47 V 0.70 -0.01 5,000 7 TD Sec 7 TD Sec
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 18:10:10
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.573 von KingKong2 am 28.02.07 17:07:24..done.

      ...thx neono :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 22:39:07
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.321.029 von KKCS am 16.03.07 08:18:15NEX Closing Summary for March 16, 2007

      Trading was very heavy on a volume of 4.52 million shares worth 2.42 million dollars.

      There were 15 advances, 11 declines and 30 issues unchanged.



      Most Active Issues by Volume

      Volume Name Symbol Close Change

      1,640,423 Centram Exploration Ltd. CNA.H $ 1.070 $0.180
      1,078,500 Global Tree Technologies Inc GTT.H $ 0.040 $0.010
      217,000 Duran Ventures Inc. DRV.H $ 0.450 $0.010
      137,000 VMX Resources Inc. VMX.H $ 0.260 -$0.050
      127,624 Rocher Deboule Minerals Corp RD.H $ 0.260 $0.020
      119,000 Emergence Resort Canada Inc. ERS.H $ 0.450 $0.055
      118,333 Temoris Resources Inc TMO.H $ 0.190 $0.010
      95,000 Shoreham Resources Ltd. SMH.H $ 0.260 $0.010
      78,250 Dorato Resources Inc DRI.H $ 0.730 $0.020
      72,666 Abbastar Holdings Ltd ABA.H $ 0.460 -$0.010
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 11:39:41
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.337.469 von KKCS am 16.03.07 22:39:07Moin KKCS

      vielen Dank für die Infos!

      was du alles so "watchen" tust! :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 07:55:57
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.339.980 von mr.alzheimer am 17.03.07 11:39:41Die gute Shell muss doch beobachtet werden ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 09:00:21
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.364.713 von KKCS am 19.03.07 07:55:57Womit soll sie denn befüllt werden? Auch Uran?
      Was ist denn derzeit für dich eher ein Kauf?
      Dorato oder Indico?
      Oder eine Nio, obowhl man die vom Entwicklungsstand her ja nicht so recht vergleichen kann?
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 09:09:14
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.365.307 von GulOcram am 19.03.07 09:00:21Wer kann sollte sich breit aufstellen und alle drei im Depot haben. Shells(IDI + DRI.H) sind sehr riskant, da erstmal Projekte reinkommen müssen und das kann dauern und ist nicht garantiert.
      Hinter den drei "Firmen" stehen Top-Leute und darauf kommt es an. :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 09:22:45
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.365.446 von KKCS am 19.03.07 09:09:14Danke für die Antwort.
      Also muss man bei Dorato und Indico mit allem rechnen? War für Indico nicht mal irgendwann Gold im Gespräch? Indico habe ich schon seit August 06 im Depot.
      Gibt es keine Prognose, was für ein Wert Dorato werden könnte? Nicht dass da noch ein Schotter-Wert raus wird! Aber so lange die dann auch ein paar Carderos im Depot haben, wäre das ja nicht so schlimm. :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 09:46:08
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.365.687 von GulOcram am 19.03.07 09:22:45IDI hat nen Change of Business hinter sich. Der Zeitfaktor bei Shells ist eine unbekannte Grösse. Es kann schnell gehen siehe ITH, es kann lange dauern, es passiert gar nix, oder plötzlich tut sich was. Zu Dorato kann ich Dir nichts sagen, das plötzliche Volumen könnte allerdings ein "Zeichen" sein...

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 10:06:49
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.366.092 von KKCS am 19.03.07 09:46:08Ist immer eine schwierige Sache, Geld für eine Shell zu "opfern". Man kann natürlich schnell was verpassen, wenn es losgeht. Aber wenn man Pech hat passiert lange Zeit gar nichts. Dann wäre das Geld besser bei WML oder CDU aufgehoben.
      Mal auf die Lauer legen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.07 18:54:14
      Beitrag Nr. 147 ()
      Heute schlechter Tag fuer die Lemminge ?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.07 19:20:47
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.173.489 von derivatus am 15.08.07 18:54:14 ...
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 05:41:54
      Beitrag Nr. 149 ()
      Mittlerweile ein Depot unter Wasser. Das zweite Depot hat seit Dezember 2003 etwa 43 % zugelegt.

      Lieber Neono hast du schon mal was vergleichbar schlechtes gesehen ?
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 06:35:29
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.196.922 von derivatus am 17.08.07 05:41:54Ihr müsst ja ganz schön short sein, wenn ich mir Eure Aktivitäten so anschaue die letzte Zeit..


      Kauf Dir schon mal n Schnorchel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 16:25:00
      Beitrag Nr. 151 ()
      So, jetzt habe ich an diesem "langweiligen" Sonntag mal eine weitere Wissenslücke geschlossen und diesen Thread durchgeackert.

      Es ist nicht nur in gewissen Siutuationen mit Frauen besser, lieber es verspätet zu kommen. Bei IDI war/ist das auch ganz nett... :laugh:

      So, aber die Feindbilder lümmeln in den Neono-Threads auch schon länger herum. Na ja, viel Feind viel Ehr... ;)

      Habe auf jeden Fall einen weiteren "Favoriten-Thread". ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      9 von 11 mit mehr als 100%! Schon mal was vergleichbares gesehen?