checkAd

    Die Beschimpfung von Förtsch und Co. grechtfertigt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 13:52:45 von
    neuester Beitrag 30.03.00 17:01:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 107.357
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 13:52:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute seht es doch mal realistisch , seit hauptsächlich Anfang Dezember 99
      sind 90 Prozent der empfehlungen von Förtsch , NMI,usw um mehrere 100 !!! Prozent gestigen.
      Alle haben nur noch auf die neuen Empfehlunegn im neuen Aktionär oder im Neuen Markt Inside Letter gewartet , um
      sodann sofort in Kaufpanik zu verfallen.Förtsch war in der Hausse Zeit der deutsche Börsengott
      für die meisten Privatanleger.Da konnte auch keine Analyste wie Prior - seine Werte sind im Geggensatz zu Förtsch`s meist gefallen- ,Börse Online usw
      nicht mithalten , da deren Werte meist schlechter liefen , da sie etwas konservativer waren.
      Jetzt , wo nun eine Korrektur eingeleitet worden ist , sind die Privat anleger mit den großen Gewinnen genauso schnell in Verkaufspanik ,wie vorher
      in Kaufpanik .
      Seit doch ehrlich ,es liegt nicht an FEHLempfehlung seitens von Förtsch und co. , sondern es ist die Spekulationsblase die platzt.
      Der Nemax tümpelte fast das ganze vorige Jahr bei ca.4000 rum , um dann bis auf 8500 zu steigen.Das da eine Korrektur fällig ist , dass weiß
      ein 3jähriger.Dennin welchen astronomischen Dimensionen sollten die High Techs noch vbewertet werden und woher soll das Geld dafür kommen.?

      Meine Einschätzung ist , das der NEMAX auf ca.6000 zurück müßte , um eine einigermaßen moderate Bewertung der High Techs zu haben.

      cu
      Northcom
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 14:07:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lieber Northman,

      vielen Dank für die Stimme der Vernunft.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 14:57:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jawoll! Außerdem haben diese Leutchen einen extrem hohen Unterhaltungswert!
      Stichwort "Dausnd!" :D:D:D

      Nur deren Empfehlungen sollte man nicht unbedingt kaufen, aber das weis ja sowieso jeder, oder?
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 16:32:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beitraghochsetzten.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 16:53:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      *lol*
      du bist wohl ein richtiger kenner der szene...;)

      :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 17:01:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Förtschs Erfolg beruht doch nur auf seiner widerlichen Pushstrategie. Meiner Meinung nach ist das nicht der Sinn der Börse.
      Wenn seine Empfehlungen wenigstens fundiert wären, dann wäre es noch ok, aber der Mann hat doch überhaupt keine Ahnung von Aktien.
      Mir wird schlecht, wenn ich den Namen Förtsch nur lese. Solange es Leute wie ihn gibt, bleibt Deutschland ein Börsen-Entwicklungsland.

      Gruß
      DrDr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Beschimpfung von Förtsch und Co. grechtfertigt?