checkAd

    VOIP 5000: Besser als Google! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.06 13:52:50 von
    neuester Beitrag 21.11.06 21:51:02 von
    Beiträge: 62
    ID: 1.074.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 13:52:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin @ all!

      hier eine empfehlung von invest inside: es handelt sich allerdings um einen pinksheet. laut homepage pinksheets.com beträgt das o/s nur 14,5 mio -> für otcbb-verhältnisse sehr wenig.

      kennt jemand die technik?



      VOIP 5000: Besser als Google!

      Hier bahnt sich ein neuer Hype an: VOIP 5000 (WKN: A0J25B) startet mit der "Click-to-Call"-Technologie der unternehmenseigenen Tochter Clixme durch. Die Tochtergesellschaft wird nach Unternehmensangaben zurzeit mit Anfragen von Webmastern aus aller Welt überflutet, die die "Click-to-Call" Lösung von VOIP 5000 auf ihren Webseiten integrieren möchten.

      Man verzeichnet von Monat zu Monat steigende Anfragezahlen, so VOIP-CEO Fotis Georgiadis. Und das, obwohl das Produkt eigentlich gerade einmal in den USA gelauncht wurde und auch in Deutschland noch vor der Markteinführung steht. Eine der effektivsten Marketingmaßnahmen hat für VOIP 5000 längst gegriffen: Mundpropaganda.

      Kein Wunder, denn der Service von Clixme ist im Internet derzeit unerreicht. Selbst Internetriese Google kann nicht mithalten. Clixmes "Click-to-Call" ist dem ähnlichen Angebot von Google weit überlegen, denn es ist nicht an kostenpflichtige Advertising-Dienste gebunden und dazu jederzeit verfügbar. Damit können Webseitenbetreiber rund um die Uhr die Vorzüge des Programms nutzen.

      Mit Clixme können Webseitenbesucher sich mit einem Klick via Internet mit dem Anbieter verbinden lassen. Warteschleifen und andere frustrierende Dinge wie hohe Gesprächskosten gibt es nicht. Der Anrufer wird zurückgerufen, wenn kein freier Mitarbeiter verfügbar ist. Die Kosten, ohnehin gering bei VOIP-Telefonaten, gehen zu Lasten des Anbieters - und das ist bei Clixme auch der einzige Kostenfaktor. Dagegen muss man bei Googles Angebot noch teure Werbung schalten, ohne die der Dienst nicht verfügbar wäre. Daher sind beide Angebote auch nicht vergleichbar, heißt es von VOIP 5000. Man kann auch sagen: Google hinkt meilenweit hinterher, was die Kundenfreundlichkeit angeht!

      Doch der Markt wird Platz für viele Anbieter haben. Allein Skype erreicht mehr als 100 Millionen User via Voice over IP. Experten schätzen das Gesamtvolumen des Marktes in der Spitze auf 300 Milliarden Dollar, der dort entsteht. Ein gigantisches Potenzial, das sich verschiedenste Sparten und Anbieter in diesen Sparten teilen werden. Da bedarf es nur eines Mini-Stückes vom Kuchen und die Marktkapitalisierung eines jungen und noch gering kapitalisierten Unternehmens schießt raketengleich in die Höhe.

      Und genau das ist das Szenario, was für VOIP 5000 Realität werden kann. Mit einer dominierenden Technologie erobert man den Markt, der gerade entsteht. Die Zahl der Anfragen, die in die Höhe schießt, verdeutlicht dies - und das schon, obwohl längst nicht alle Marketing-PS auf den Boden gebracht sind, im Gegenteil: Hier ist gewaltig Luft nach oben!

      Und das gilt nicht nur für das operative Geschäft, sondern auch den Kurs des Neulings an der Frankfurter Börse. Trotz eines zuletzt volatilen Handelsverlaufs kann sich der Kurs im schwierigen Marktumfeld sehr deutlich über seinen Tiefs halten. Ein gelungenes Debüt also, aber eben erst der Anfang. Hat VOIP 5000 Erfolg mit Clixme, wird derzeitige Mini-Marktkapitalisierung des Unternehmens von unter 1 Million Euro geradezu raketengleich in die Höhe schnellen. Ein Deal also für Anleger, bei dem ein exzellentes Verhältnis von Chancen und Risiken zu sehen ist. Wir sehen die Aktie von VOIP 5000 daher als klaren Kauf.

      VOIP 5000
      Frankfurt: WKN A0J25B
      New York: VPFV
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:05:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.019 von Paul_Muadib am 31.07.06 13:52:50:eek::eek::eek:

      Von wann ist das ???

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:06:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.019 von Paul_Muadib am 31.07.06 13:52:50Hey Paul_Muadib,

      hier folgende Beschreibung von einem User aus dem Nachbar-Thread:
      Ungeschliffener Rohdiamant mit < 1Mio. € Market Cap!!! Hier könnte es abgehen! Unbedingt anschauen


      So funktioniert Voice over IP



      Funktionsweise von VoIP
      Herkömmliche Festnetze reservieren stets eine ganze Leitung für ein Gespräch. Auf dieser Leitung werden die digitalisierten Sprachdaten als kontinuierlicher Datenstrom übertragen. In Vermittlungsstellen laufen viele Gespräche einzelner Teilnehmer zusammen und werden auf Leitungen mit sehr viel höherer Bandbreite konzentriert und an der Ziel-Vermittlungsstelle wieder ausgekoppelt. Das Verfahren funktioniert ohne nennenswerte Verzögerungen.
      Voice over IP setzt völlig andere Verfahren ein: In Datennetzwerken wie z.B. im handelsüblichen Ethernet werden Daten in Pakete zerlegt und einzeln übertragen. Dabei findet eine Zerlegung großer Datenmengen in kleine Pakete statt, die auf Empfangsseite wieder zusammengesetzt werden.
      Das Verfahren ist kompliziert, weil ein Datennetzwerk derartig vermascht ist, dass Pakete auf unterschiedlichen Wegen, ähnlich wie bei einem Straßennetz, zum Ziel gelangen können. Dabei kann die Reihenfolge der auf unterschiedlichen Wegen beim Empfänger eintreffenden Pakete durcheinander geraten. Im Überlastungsfall kann die Übertragung von Datenpaketen erheblich mehr Zeit benötigen. Im Extremfall werden Datenpakete verworfen, falls sie vom Netzwerk nicht verarbeitet werden können.
      Durch derartige Verzögerungen und Paketverluste im Netzwerk wird die Sprachqualität negativ beeinflusst, so dass technische Vorkehrungen getroffen werden müssen, um diese Probleme zu beheben. Diese technischen Maßnahmen sind jedoch an moderne Netzwerkhardware gebunden, ältere Netzwerke sind für Sprachübertragung kaum geeignet.
      Aufgrund der unterschiedlichen technischen Eigenschaften stellt sich die Frage, warum eine gut funktionierende leitungsgebundene Technologie durch eine kompliziertere und im ersten Anschein anfälligere Technik ersetzt werden soll. Letztendlich überwiegen die Vorteile der Kosteneinsparung und neuer Mehrwertdienste, so dass Voice over IP insgesamt als technischer Fortschritt gegenüber dem bisherigen Festnetz angesehen werden kann.
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:07:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.185 von Nina_Trader am 31.07.06 14:05:57Von heute !! Siehe ebenfalls Nachbarthread: Ungeschliffener Rohdiamant mit < 1Mio. € Market Cap!!! Hier könnte es abgehen! Unbedingt anschauen
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:09:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier kannst Du dir auch einige Informationen holen:

      www.voip5000.com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:27:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all

      danke, werde den nachbarthread weiter nutzen

      paul
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:30:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ähm wo finde ich den andere nthread denn? unter otc ist er nicht und unter usahotstocks auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:33:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.499 von Paul_Muadib am 31.07.06 14:30:29mensch paul, es gibt hier doch einige suchfunktionen. z.b. stichwort und dann voip
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:38:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.499 von Paul_Muadib am 31.07.06 14:30:29http://www.wallstreet-online.de/informer/community/thread.ht…
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:39:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.261 von Nina_Trader am 31.07.06 14:09:56:confused:

      "Click-to-Call"-Technologie....

      und was ist daran bahnbrechend ?

      :laugh:

      Ich telefoniere seit Jahren mit Skype - Computer zu Computer kostenlos inclusive Video-Telephonie, Filetransfer, Chat, usw...
      Ins Festnetz komme ich weltweit fuer rund 1,7Ct/min - ins Mobilnetz fuer rund 7Ct/min....
      ... momentan sind gerade ueber 6 MIO Leute auf Skype online....

      ausserdem es gibt noch eine ganze Reihe anderer VoIP-Unternehmen.... mit denen kommt man teils sogar kostenlos ins Festnetz ...

      und "Besser als Google" soll wohl ein Spass sein.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:53:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.646 von taiwandeal am 31.07.06 14:39:07Hallo,
      betreffs deiner Frage stelle ich hier noch einmal eine ältere Nachricht rein. Hoffe deine Frage damit zu klären. Es geht ja nicht Hauptsächlich um Voip.

      Große Teile werden vor allem solche Unternehmen abbekommen, die „Killerapplikationen“ bieten. Hinter dem martialisch klingenden Wort stecken alles andere als finstere Absichten, stattdessen hohe Gewinne. Dabei sind nicht immer die Dienste attraktiv, die auf den ersten Blick das eigentliche Produkt ausmachen – beim Telefon zum Beispiel die Übertragung der Sprache. Die eigentliche Killerapplikation des Handys zum Beispiel ist die SMS, eine absolute Cashcow für die Mobilfunk-Anbieter.

      VOIP 500Eine solche „Killerapplikation“ entwickelt VOIP 5000. Die Tochtergesellschaft des Unternehmens, Clixme, entwickelt eine Technologie, die sich als „click-to-call“ auf den Weg gemacht hat, die virtuelle Welt zu erobern. Die „Killerapplikation“ ist dabei keine Erfindung der Marketingabteilung des Unternehmens, sondern Lob aus berufenem Munde: Niemand anderes als Experten aus dem Hause Goldman Sachs haben diese Worte in den Mund genommen.

      Was steckt dahinter? Um die Potenziale der Technologie zu erkennen, muss man ein wenig weiter ausholen. Die Story beginnt bei einer Einrichtung, die eigentlich Kundenservice sein soll, tatsächlich aber für viele Konsumenten ein reines Ärgernis ist: Hotlines! Teure „Service“nummern, lange Warteschleifen, unerreichbare Mitarbeiter, keine Antwort auf Mails an den Support – nur vier Punkte, die regelmäßig vorkommen, für alles andere als Kundenzufriedenheit sorgen, die den Unternehmen eher sogar Kunden und Geschäftsabschlüsse kosten und die eigentlich viel eleganter und kundenfreundlicher zu lösen wären: Mit „click-to-call“ nämlich.

      VOIP 500Die technische Innovation der Voip-5000-Tochter ermöglicht es den Konsumenten, mit dem Unternehmen durch einen einzigen Klick in Verbindung zu treten. Zum Beispiel auf der Webseite des Anbieters wird ein solcher Link platziert. Einmal darauf geklickt, wird per VoIP eine Verbindung zum Unternehmen hergestellt. Die Kosten trägt der Anbieter, nicht der Konsument, womit schon mal eine große Hemmschwelle der Kontaktaufnahme abgebaut ist. Durch die vergleichsweise sehr günstige VoIP-Telefonie werden die Anbieter dazu nicht übermäßig mit Kosten belastet.

      Doch die Services von „click-to-call“ sind sehr viel weitergehender. Die Applikation sorgt dafür, dass der Kunde nicht in frustrierende Warteschleifen geleitet wird, aus denen er nach ein paar Minuten wieder aussteigt und dann außer Kosten nichts hatte. Ist kein Mitarbeiter erreichbar, schaltet die Software eine Bandansage und teilt dem Kunden mit, dass er zurückgerufen wird. Gleichzeitig wird der Anbieter entsprechend informiert. Die Lösung lässt sich auch in Emails einbinden, eine Lösung für den Versand von Massenfaxen soll zukünftig ebenfalls angeboten werden.

      Damit wird die Clixme-Innovation zur Marketingrakete. Studien zufolge sollten die Geschäftsabschlüsse mit dem Einsatz einer solchen Applikation durch den Anbieter stark steigen. Im Internet ist es normal, dass es nur in ein bis drei Prozent der Fälle zu einem solchen Abschluss kommt. Unter Einsatz der „click-to-call“-Technologie soll diese Zahl auf sagenhafte 56 bis 76 Prozent steigen. Spätestens hier wird jedem rationell denkenden Unternehmen das Kostenargument aus der Hand genommen. Gleichzeitig spricht eine extrem einfache Implementierung der Applikation in die eigenen Webangebote für Clixmes Technologie. Die ist zudem sehr günstig, kostet außer den Gesprächskosten keine weiteren Gebühren.

      Die Vorteile liegen auf der Hand und so ist es kein Wunder, dass sich viele Unternehmen für die Lösungen von Clixme interessieren. Bereits wenige Minuten nach Start des Dienstes in den USA im Mai hatte man den ersten Abschluss mit einem Kunden getätigt. Selbst Großkonzerne interessieren sich in hohem Maße für das Programm, unter anderem GE Healthcare. Die VOIP-5000-Tochter entwickelt zudem Plugins, mit denen „click-to-call“ dann auch über große E-Commerce-Programme wie zum Beispiel Yahoo-Store genutzt werden kann.

      Nachdem man in den USA im Mai startete und schon Erfolge feierte, steht nun die europäische Expansion auf dem Programm. Startpunkt wird Deutschland sein, denn hier leben rund ein Fünftel aller europäischen Internetuser. Die Expansion in andere große Länder steht danach auf der Agenda. In Deutschland soll der Service am 1. August starten. Es laufen bereits Verhandlungen mit zwei sehr großen Internet-Serviceprovidern über eine Reselling-Partnerschaft. Kommen die Verhandlungen zu einem positiven Abschluss, hätte VOIP 5000 quasi über Nacht Zugang zu einem großen Teil der deutschen Internetlandschaft. Die Zahl der potenziellen Kunden explodiert damit.

      Auf dieser Basis ist eine schnelle Expansion zu erwarten. Das drückt sich auch in den Zahlen aus, die VOIP 5000 in den kommenden Monaten und Jahren vorlegen dürfte. Schätzungen gehen davon aus, dass die Company bereits 2008 deutlich mehr als 40 Millionen Dollar umsetzen wird – und das bei sehr hohen Rohgewinnmargen, die exzellente Profite ermöglichen. Für Investoren, die die Aktie seit einigen Tagen auch spesengünstig am deutschen Markt kaufen können, sind dies extrem gute Aussichten für eine Position in der Company. Sollte VOIP 5000 die Pläne umsetzen können, ist mit einer extremen Aufwärtsbewegung der Aktie zu rechnen.
      4investors
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:05:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.499 von Paul_Muadib am 31.07.06 14:30:29Hast du den Thread gefunden ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:12:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.255.037 von Nina_Trader am 31.07.06 15:05:18ja!
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 08:01:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.646 von taiwandeal am 31.07.06 14:39:07Ich glaube die haben das Problem nicht erkannt, nicht die Telefonkosten sind bei Callcentern teuer, sondern die Agents.
      Bei freecall hotlines bekommst Du viele Anrufe rein, von Kunden die erstmal anrufen, bevor sie die Bedienungsanleitung lesen oder einfach nur quatschen wollen. Nimmst Du eine kostenpflichtige Nummer, steigt die Qualität der Anrufer.

      Massenfaxe, prima nur leider in D verboten.

      Also was wollen die hier, außer unserem Geld? ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 10:31:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn du mit DIE die Invest Inside Pusher meinst,die wollen nur ihre Gratis Shares abladen.Danach verschwindet diese Klitsche,welche nur aus einem Briefkasten besteht,wieder in der Versenkung.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 10:39:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.277.175 von historikerchen am 02.08.06 08:01:20Antwort: Jawoll, die wollen nur euer Geld im Gegengeschäft zu wertlosen PinkSheet Bulletin Aktien von denen es noch etwa 300+ Millionen gibt, nur in Voip543210.

      Der neue Name ist da , das sind die News, die gestern nicht kamen:
      V O I P 5 4 3 2 1 NULL.

      Ich weiß nur nicht was dieser "Aktiengraf" hier versucht, warum ist der interessiert eine griechische Vergaukelei anzupreisen, die nebulös aufgestzt wurde, die kein Büro haben, keine Mitarbeiter (außer den mit Frei Aktien bezahlten griechischen Verwandten), ein Vorleben voller Flopps, und ueberhaupt nicht in dieser Branche arbeiten.
      Offensichtlich hat der Newsletter nur dem Zweck gedient hier Aktien abzuladen, und das sollte euch zu denken geben, der Nina, dem Hillibil, Muabi, graf und konsorten.
      Saurebraus schrieb im Nachbarn-thread:
      Man [kann] davon ausgehen das eure Super-Perle sich mit in die Reihe der Laufband-Superhammmernews-Pushaktien einreiht.
      Wer ist schon mit drin: Cargolachen, Tirobreites Grinsen, Thunder, StarEnergy, Konigsberg, Texola usw....Schaut euch den Kursverlauf, seit Empfehlung an! Fusa und Enxnet hatte ich ja auch noch vergessen, siteworks -95 % hält übrigens die Spitze. Verrückt!!
      Merke: sobald Laufband kommt verkaufen, da laden nur die Initiatoren ab und die haben hier bei WO sicher ihre Berufspusher

      Richtig . beinahe göttlich. Laufband heißt : weg damit innert 6-8 Stunden, dann gehts abwärts.

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:01:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo ,

      bin mit einer kleinen Position seit einigen Tagen dabei.

      clixme.de schon besetzt und dort schreiben Sie ,dass
      es sich bis zu 2 Wochen verzögert ,da die Vorbereitungen
      kundenfreundlich und nachhaltig vollzogen werden sollen.

      habe bei world4you.com die adresse clixme.de und clixme.EU
      nachgeprüft ob sie verfügbar wären ,das war vor einigen Tagen.

      BEIDE sind vergeben.

      Also ein positives Zeichen ,dass nicht nur Dampfgeplaudere
      gemacht wurde.

      Bin bei 0,05 eingestiegen vor Tagen.

      Wieso schwächelt die Kurs jetzt wo der Europa-start fix und
      bestätigt ist ?

      www.clixme.de

      mfg
      eddal80 ,bin Ösi clixme.at wäre noch frei, anscheinend ist
      Ösiland für die nicht interessant :-)
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 11:13:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      ARG markt.kapitalisiertung auf 440 tausend euro gerutscht.

      jeder Großbauer könnte das übernehmen :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 12:22:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      NEWS :eek:

      http://biz.yahoo.com/iw/060804/0150822.html


      UND

      Firmenkunde gewonnen :)

      Teilauszug:

      PROVIDENCE, RI--(MARKET WIRE)--Aug 7, 2006 -- VOIP5000, Inc. (Other OTC:VPFV.PK - News), a provider of VOIP applications and services for business and consumer use, today announced that global investment management firm T. Rowe Price has signed up for VOIP5000's Clixme click-to-call online service for use on its corporate Web site. Through the use of Clixme, T. Rowe Price customers wishing to speak to a customer sales representative will be able to enter their phone number online, then receive a call from a qualified agent within minutes.


      Ganze Textmeldung mit verweis aufs Interview:

      http://biz.yahoo.com/iw/060807/0151275.html (interview am 9.7.)
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 17:46:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      NEWS :eek:

      VOIP 5000: MicroCap-Perle gewinnt Top-Kunden
      08.08.2006 (13:44)

      Bei VOIP 5000 (News/Kurs/Chart/Board) (WKN: A0J25B) gibt es nach Ansicht der Experten von INVEST INSIDE interessante Neuigkeiten: Die amerikanische Investmentfirma T. Rowe Price wird ab sofort Clixme, die „Click-to-Call“ Lösung von VOIP 5000 auf seinen Webseiten einbinden und damit die Kommunikation zwischen Kunden und Beratern stärken.

      T. Rowe Price ist eine global agierende Investment-Management-Firma. Zielgruppe sind sowohl private als auch institutionelle Investoren. Gegründet wurde das Unternehmen 1937, es kann also auf eine lange, erfolgreiche Historie zurückblicken. Neben der Zentrale im amerikanischen Baltimore (Maryland) hat das Unternehmen Büros in Amsterdam, Kopenhagen, London, Paris, Buenos Aires, Hongkong, Singapur und Tokio. Die Geldmenge, die T. Rowe Price dabei für seine Kunden verwaltet, ist atemberaubend: 293,7 Mrd. Dollar! Zu den Kunden gehören bekannte Stiftungen, Pensionsfonds und Aktiengesellschaften. Wie in solchen Kreisen üblich, erfährt man meist keine genaueren Namen.

      Die Größe und die Bedeutung von T. Rowe Price kann man an einigen einfachen und nachvollziehbaren Kennzahlen festmachen. Der Umsatz betrug im ersten Halbjahr 2006 875 Millionen Dollar. Der Gewinn lag bei 252 Millionen Dollar.

      Ein solch renommiertes, weltweit agierendes und auf Seriosität bedachtes Unternehmen überlässt einen so wichtigen Punkt wie die Kommunikation mit den Kunden der Technologie von VOIP 5000. Einen besseren Beweis, wie gut, verlässlich und hoch angesehen die Clixme Technologie von VOIP 5000 ist, gibt es wohl kaum mehr! Damit wird die Liste der Top-Kunden von VOIP 5000 um ein weiteres Juwel bereichert.

      Durch den Einsatz von Clixme auf der Homepage müssen interessierte Kunden bei T. Rowe Price nur noch ihre Telefonnummer in einem entsprechenden Feld hinterlassen. Sobald ein Mitarbeiter verfügbar ist, ruft dieser den Kunden dann sofort zurück. Das erspart dem Kunden unnötige Wartezeit sowie das nervige „Abhängen“ in einer Warteschleife. Zudem kann er sofort mit einem kompetenten Mitarbeiter des Hauses sprechen. T. Rowe Price sucht immer nach aktuellsten technischen Entwicklungen, die den Kunden des global aufgestellten Unternehmens einen Mehrwert bringen. Man will auf der Höhe der Zeit sein. Mit der Clixme Technologie von VOIP 5000 wird man den Kunden von T. Rowe Price ein neues Gefühl von Zufriedenheit und bequemer Kontaktaufnahme vermitteln können. Dadurch beweist T. Rowe Price erneut, dass man mit der Zeit geht.

      Die gute Positionierung von VOIP 5000 und die erfolgreichen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften sollen zukünftig noch professioneller nach außen dargestellt werden. Dazu hat das Unternehmen kürzlich eine sehr renommierte und erfolgreiche PR-Agentur engagiert. S&S Public Relations, Inc. ist eine der führenden amerikanischen Public Relations Firmen, die sich auf Kunden aus dem Bereich High Tech spezialisiert hat. S&S Public Relations hat Büros in Chicago, im Silicon Valley, in New York, Indianapolis und San Diego. Seit der Gründung 1978 hat die Agentur Hunderte von Kunden betreut. Die Spezialisierung auf High Tech Unternehmen erfolgte Anfang der 80iger Jahre. Seitdem agiert S&S sehr erfolgreich in den Bereichen Produktneuvorstellungen, Positionierung von Produkten, Kommunikation mit zielgerichteten Medien und Analysten, Eventmanagement und Finanzkommunikation.

      Mit diesen Methoden kann man auch VOIP 5000 perfekt unterstützen. Fotis Georgiadis, Vorstandsvorsitzender von VOIP 5000 will durch die Arbeit von S&S Public Relations die öffentliche Wahrnehmung seines Unternehmens verbessern. VOIP 5000, Clixme sowie alle Produkte des Unternehmens sollen stärker in das Licht der Öffentlichkeit rücken und einen größeren Bekanntheitsgrad erlangen. Da S&S sehr gute Kontakte zu den wichtigen Medien im Bereich Technologie hat, wird die Agentur diesen Prozess fördernd begleiten und voranbringen. Steve Simon, Gründer und Chef von S&S Public Relations spart nicht mit Lob für VOIP 5000. Er bewertet die Produkte als extrem gut. So sieht er die Technologie von Clixme als die effizienteste kundenorientierte Lösung an, die es derzeit auf dem Markt gibt. Zudem betont er den günstigen Preis des Systems.

      In Zukunft legt VOIP 5000 ein besonderes Augenmerk auf die Zusammenarbeit mit Analysten und Medien, die technisch-industrielle Publikationen veröffentlichen. Man will dort die Produkte von Clixme einführen und bekannter machen. Auch sollen Fallstudien erstellt werden, die aufzeigen, welch gute Ergebnisse die Lösungen von Clixme sowohl den Kunden als auch den Firmen, die die Technologie anbieten, bringen. Bei alldem soll die S&S Public Relations Agentur beratend zur Seite stehen.

      Der Nachrichtenfluss bei VOIP 5000 geht kontinuierlich weiter. In den kommenden Tagen wird Alex Goulis, der Technologie-Vorstand des Unternehmens, interessante Entwicklungen bei Clixme vorstellen. Der Service wird damit sicherlich noch weiter verbessert. In den USA hat der Kurs schon auf diese positiven Ankündigungen reagiert. Und auch in Deutschland dringen die positiven Nachrichten langsam aber sicher zu den Anlegern vor. Noch ist das Papier nach Meinung der Analysten auf niedrigem Einstandsniveau. Die neuen Aufträge und die weiteren anstehenden Nachrichten versprechen für die Zukunft eine positive Entwicklung von VOIP 5000.


      Aussender
      INVEST INSIDE
      Transantlantic Capital Ltd.
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 18:33:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      http://finance.yahoo.com/q?s=VPFV.PK
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 18:51:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://finance.yahoo.com/q?s=VPFV.PK


      top news und die leute bekommen nichts mit.

      mir solls recht sein, hab cash ans depot angewiesen,
      kann ich günstig nachlegen. dann hält ein ösi paar prozent
      von dem unentdeckten teil.

      leute, finanznachrichten.de hinkt immer hinterher,
      schaut euch direkte us-news an :

      http://finance.yahoo.com/q?s=VPFV.PK


      finanznachrichten.de wird erst pünktlich melden
      wenn clixme.de angelaufen ist.


      für die ganz SEKPTISCHEN misstrauischen Leute ,Ihr

      könnt warten bis die amerikanische Investmentfirma T. Rowe Price

      clixme auf deren Seite implementiert haben

      und

      wenn clixme.de voll funktionsfähig ist.


      Alle anderen die marketing, Internetauftritte, Firmen-Firmen-Kontakte und ärgerlosen Kundenservice verstehen, so wie ich
      zuschlagen :lick:

      MFG ÖSI
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 20:02:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      für die ganz langsamen und blinden, hier die übersetzte news
      nachträglich von finanznachrichten.de :



      NEWS

      VOIP 5000: MicroCap-Perle gewinnt Top-Kunden
      08.08.2006 (13:44)

      Bei VOIP 5000 (News/Kurs/Chart/Board) (WKN: A0J25B) gibt es nach Ansicht der Experten von INVEST INSIDE interessante Neuigkeiten: Die amerikanische Investmentfirma T. Rowe Price wird ab sofort Clixme, die „Click-to-Call“ Lösung von VOIP 5000 auf seinen Webseiten einbinden und damit die Kommunikation zwischen Kunden und Beratern stärken.

      T. Rowe Price ist eine global agierende Investment-Management-Firma. Zielgruppe sind sowohl private als auch institutionelle Investoren. Gegründet wurde das Unternehmen 1937, es kann also auf eine lange, erfolgreiche Historie zurückblicken. Neben der Zentrale im amerikanischen Baltimore (Maryland) hat das Unternehmen Büros in Amsterdam, Kopenhagen, London, Paris, Buenos Aires, Hongkong, Singapur und Tokio. Die Geldmenge, die T. Rowe Price dabei für seine Kunden verwaltet, ist atemberaubend: 293,7 Mrd. Dollar! Zu den Kunden gehören bekannte Stiftungen, Pensionsfonds und Aktiengesellschaften. Wie in solchen Kreisen üblich, erfährt man meist keine genaueren Namen.

      Die Größe und die Bedeutung von T. Rowe Price kann man an einigen einfachen und nachvollziehbaren Kennzahlen festmachen. Der Umsatz betrug im ersten Halbjahr 2006 875 Millionen Dollar. Der Gewinn lag bei 252 Millionen Dollar.

      Ein solch renommiertes, weltweit agierendes und auf Seriosität bedachtes Unternehmen überlässt einen so wichtigen Punkt wie die Kommunikation mit den Kunden der Technologie von VOIP 5000. Einen besseren Beweis, wie gut, verlässlich und hoch angesehen die Clixme Technologie von VOIP 5000 ist, gibt es wohl kaum mehr! Damit wird die Liste der Top-Kunden von VOIP 5000 um ein weiteres Juwel bereichert.

      Durch den Einsatz von Clixme auf der Homepage müssen interessierte Kunden bei T. Rowe Price nur noch ihre Telefonnummer in einem entsprechenden Feld hinterlassen. Sobald ein Mitarbeiter verfügbar ist, ruft dieser den Kunden dann sofort zurück. Das erspart dem Kunden unnötige Wartezeit sowie das nervige „Abhängen“ in einer Warteschleife. Zudem kann er sofort mit einem kompetenten Mitarbeiter des Hauses sprechen. T. Rowe Price sucht immer nach aktuellsten technischen Entwicklungen, die den Kunden des global aufgestellten Unternehmens einen Mehrwert bringen. Man will auf der Höhe der Zeit sein. Mit der Clixme Technologie von VOIP 5000 wird man den Kunden von T. Rowe Price ein neues Gefühl von Zufriedenheit und bequemer Kontaktaufnahme vermitteln können. Dadurch beweist T. Rowe Price erneut, dass man mit der Zeit geht.

      Die gute Positionierung von VOIP 5000 und die erfolgreichen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften sollen zukünftig noch professioneller nach außen dargestellt werden. Dazu hat das Unternehmen kürzlich eine sehr renommierte und erfolgreiche PR-Agentur engagiert. S&S Public Relations, Inc. ist eine der führenden amerikanischen Public Relations Firmen, die sich auf Kunden aus dem Bereich High Tech spezialisiert hat. S&S Public Relations hat Büros in Chicago, im Silicon Valley, in New York, Indianapolis und San Diego. Seit der Gründung 1978 hat die Agentur Hunderte von Kunden betreut. Die Spezialisierung auf High Tech Unternehmen erfolgte Anfang der 80iger Jahre. Seitdem agiert S&S sehr erfolgreich in den Bereichen Produktneuvorstellungen, Positionierung von Produkten, Kommunikation mit zielgerichteten Medien und Analysten, Eventmanagement und Finanzkommunikation.

      Mit diesen Methoden kann man auch VOIP 5000 perfekt unterstützen. Fotis Georgiadis, Vorstandsvorsitzender von VOIP 5000 will durch die Arbeit von S&S Public Relations die öffentliche Wahrnehmung seines Unternehmens verbessern. VOIP 5000, Clixme sowie alle Produkte des Unternehmens sollen stärker in das Licht der Öffentlichkeit rücken und einen größeren Bekanntheitsgrad erlangen. Da S&S sehr gute Kontakte zu den wichtigen Medien im Bereich Technologie hat, wird die Agentur diesen Prozess fördernd begleiten und voranbringen. Steve Simon, Gründer und Chef von S&S Public Relations spart nicht mit Lob für VOIP 5000. Er bewertet die Produkte als extrem gut. So sieht er die Technologie von Clixme als die effizienteste kundenorientierte Lösung an, die es derzeit auf dem Markt gibt. Zudem betont er den günstigen Preis des Systems.

      In Zukunft legt VOIP 5000 ein besonderes Augenmerk auf die Zusammenarbeit mit Analysten und Medien, die technisch-industrielle Publikationen veröffentlichen. Man will dort die Produkte von Clixme einführen und bekannter machen. Auch sollen Fallstudien erstellt werden, die aufzeigen, welch gute Ergebnisse die Lösungen von Clixme sowohl den Kunden als auch den Firmen, die die Technologie anbieten, bringen. Bei alldem soll die S&S Public Relations Agentur beratend zur Seite stehen.

      Der Nachrichtenfluss bei VOIP 5000 geht kontinuierlich weiter. In den kommenden Tagen wird Alex Goulis, der Technologie-Vorstand des Unternehmens, interessante Entwicklungen bei Clixme vorstellen. Der Service wird damit sicherlich noch weiter verbessert. In den USA hat der Kurs schon auf diese positiven Ankündigungen reagiert. Und auch in Deutschland dringen die positiven Nachrichten langsam aber sicher zu den Anlegern vor. Noch ist das Papier nach Meinung der Analysten auf niedrigem Einstandsniveau. Die neuen Aufträge und die weiteren anstehenden Nachrichten versprechen für die Zukunft eine positive Entwicklung von VOIP 5000.


      Aussender
      INVEST INSIDE
      Transantlantic Capital Ltd.
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 14:17:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.359.069 von eddal80 am 08.08.06 20:02:11Invest inside hin oder her...
      Wenn man sich die Webseiten von T.Rowe ansieht, so machen diese Seiten einen sehr seriösen Eindruck, so dass man sich nicht vorstellen wil, dass die einen Clixme-Service beauftragen den es gar nicht geben sollte.
      Ich denke hier sollte man doch mal zumindest die weitere Entwicklung beobachten
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 15:22:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.368.322 von Schablonski am 09.08.06 14:17:09bisher hatte ich mich nicht dafuer interessiert, weil ich alleine von der Story nicht viel gehalten habe...

      ... aber nachdem die Leute hier eifrig diskutieren, habe ich mal einen Blick auf clixme.com geworfen...

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      man gibt seine Telefonnummer in ein Feld auf der Webseite ein und die rufen dann diese Telefonnummer zurueck....

      ... geil .... die bahnbrechenste Erfindung seit es Internet gibt.... :laugh:

      Wer tippt schon seine private Telefonnummer ins Internet ?
      wer garantiert, dass nicht irgendein Idiot Telefonnummern seines Nachbarn, Chefs oder sonst irgendjemand in die Webseite eingibt ?
      Wenn jemand seine Telefonnummer dort eingegeben hat, erwartet er sofort einen Anruf - wie kann das Unternehmen das garantieren ?
      Wenn der Anruf erst eine Stunde spaeter kommt, ich aber inzwischen Besuch habe... so ein Schrott....


      Bei Skype kann man einen "SkypeMe"-Button in eine Webseite oder sogar in eine Email einbinden - mit einem Mausclick kann eine kostenlose VoIP-Verbindung geoeffnet werden.
      Es gibt sogar Buttons mit Status, bei denen man sofort sieht, ob die betreffende Person gerade Online oder Offline ist - oder sogar, ob die Person vielleicht gerade nicht gestoert werden will..
      Das ist echte click2call-Technologie !
      Und solche VoIP-Firmen wie Skype gibt es noch viele andere...


      stellt Euch mal vor - auf einer Webseite findet Ihr:
      1. eine kostenlose 0800-er Nummer, die Ihr anrufen koennt (...und eventuell in einer Warteschleife landet...)
      2. ein Clixme-Feld, in das Ihr Eure Telefonnummer eintippen sollt um dann - innerhalb der naechsten Stunden - zurueckgerufen zu werden....

      sorry - aber ich halte die "Geschaeftsidee" clixme.com schlichtweg fuer Unsinn ...
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 12:05:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Konzept wohl nicht verstanden.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 13:01:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.383.027 von eddal80 am 10.08.06 12:05:13:laugh:

      auf der Webseite von Clixme.com:
      "How much does Clixme Cost?
      $0.25 First Connection Minute
      $0.15 Each additional Minute"


      :laugh:

      das sind rund 19 Eurocent - von was traeumen die Nachts ???

      auf www.teltarif.de finde ich z.B. folgende Preise fuer VoIP Ferngespraeche:
      1,0 Ct/min TelDaFax VoIP Only
      1,0 Ct/min sipkom basic
      1,0 Ct/min Lidl Internet Telefon
      1,0 Ct/min GMX Voice-over-IP

      ... und dann noch im Vergleich die Kosten fuer eine 0800 Nummer - z.B. bei StarTel0800
      6,0 Ct/min aus dem deutschen Festnetz
      2,5 Ct/min als Standard-Weiterleitung ins deutsche Festnetz
      3,5 Ct/min als Multicall-Weiterleitung ins deutsche Festnetz

      ... soviel zu Deinem "Konzept" .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 11:00:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      es geht aber um firmen-seiten-implementierung, und nicht darum
      dass man irgendwie vom pc mit einem programm das großmütterchen
      kontaktiert. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 16:09:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Voip 5000 Aktie Preis (PINK:VPFV)
      Name:
      Voip 5000 Inc Symbol:
      PINK:VPFV Markt:
      Pink Sheets Typ:
      Common Stock ISIN:
      Bezeichnung:
      Voip 5000 Inc
      Change (p) Change (%) Cur Bid Offer Hoch Tief Open Volumen
      0.0069 14.65 0.054 0.05 0.054 0.054 0.035 0.0471 375 15:48:51
      Registreren Sie sich für Voip 5000 Aktie Preise.
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 13:03:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      The company is currently developing a campaign that will launch nationwide which will highlight the Clixme, "Click to Call" platform. In the next 45 days a media campaign will begin that will target not only customers for De Greko Communications but also show the investment community that the product is first rate and works efficiently. The company is currently targeting to obtain media coverage in:

      - Fortune Magazine, a Time Inc. Co. (TWX:NYSE)
      - Money Magazine, a Time Inc. Co. (TWX:NYSE)
      - Wall Street Journal, a Dow Jones Co (DJ:NYSE)
      - USA Today, a Division of Gannett Co. (GCI:NYSE)
      - IBD (Investors Business Daily)
      - Financial Times
      - eBay Enterprises (EBAY:NASDAQ)
      - Google (GOOG:NASDAQ)
      - Yahoo (YHOO:NASDAQ)

      und clixme.de und der euro-markt ist in vorbereitung, clixme.de bald fertig, clixme.eu registriert. :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.08.06 16:25:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Name:
      Voip 5000 (OTC) Symbol:
      USOTC:VPFV Markt:
      Other OTC Typ:
      Common Stock ISIN:
      Bezeichnung:

      Change (p) Change (%) Cur Bid Offer Hoch Tief Open Volumen
      0.01 25.000.05 0.050.04 0.04 147700 15:54:05
      Avatar
      schrieb am 21.08.06 16:26:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      total unter PARI :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 21:31:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      hmmmm...-20% das nennt man dann volatil :(
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 15:01:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.658.661 von Schablonski am 28.08.06 21:31:35Der Roh-diamant ist außen vor:

      A critical aspect of the deal announced yesterday is that Google will introduce a feature that allows users to talk to advertisers by way of Skype, instead of just clicking through to the advertisers’ Web sites. Users of this feature, called click-to-call, would also have the option of using Google’s own Google Talk system or standard telephones.

      Early tests by several companies indicate there is a group of advertisers, including mortgage brokers, who are willing to pay $8 to $15 for each call from a Web searcher, roughly 10 times more than they will pay for a Web site click. Under the Google- eBay deal, money paid by advertisers for calls completed through Skype would be split between the two companies, although the proportion of the split was not disclosed.
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 18:32:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Press Release Source: VOIP5000, Inc.


      Click to Call Industry Heating Up
      Wednesday August 30, 6:30 am ET


      New Click to Call Deal Between Google and eBay Adds Momentum to Fast Growing Industry


      PROVIDENCE, RI--(MARKET WIRE)--Aug 30, 2006 -- VOIP5000, Inc. (Other OTC:VPFV.PK - News) (Frankfurt:VQC.F - News), a provider of "Click to Call" services under the Clixme name, and VOIP applications for online businesses believes that the recent announcement of a relationship between Google and eBay indicates an increase in the acceptance and proliferation of click to call services. The announcement (http://www.theregister.co.uk/2006/08/29/ebay_google_skype/) outlines plans to promote click to call functionality through Google Talk and Skype offering advertisers another innovative way to connect with consumers.
      ADVERTISEMENT


      "This deal between two Internet giants is reinforcing what we\'ve known all along, that click to call will be the next killer application to hit the Internet," said CEO Fotis Georgiadis. "These companies are still just experimenting with the technology. Clixme has been providing this service since May 1st for websites all over the country. Not to mention, when you turn off your Google ads, you turn off your click to call functionality. Clixme makes this technology available 24/7 right from a website," he continued.

      Clixme is a division of VOIP5000, Inc. The service is provided via a state of the art, carrier class data center owned and operated by the company in Providence, Rhode Island. The company is developing other VOIP applications that it plans to launch soon. These include:

      -- A transaction processing service that provides websites the ability to
      take credit cards for e-commerce transactions without customer information
      ever touching the Internet.

      -- A hosted predictive dialer system capable of calling over 250 numbers
      per minute for companies looking to generate leads into their call centers

      -- A toll free number service that provides real time call reporting and
      email alerts on missed calls
      "We\'ve identified and begun development on powerful services that harness technologies that were only available to large corporations with big pockets up until now," said Mr. Georgiadis. "Take for example predictive dialer systems. Costs associated with setting up and running these systems cost tens of thousands of dollars. Instead, you will be able to come to our site, upload your call list, record a message, and GO! We even check and block calls to any numbers on the Do Not call registry automatically," he continued.

      :eek: und clixme von voip5000 als Pionier ,2 Große machns nun nach :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 12:07:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      die die billig abladen, werden es noch bereuen :laugh:

      wahrscheinlich brauchens das geld unbedingt :p

      bevor ich eine minen-klitsche mit 2 rostige spaten kauf,
      kauf ich das hier.

      du kannst ruhig weiter bashen , kann ich billig nachkaufen :laugh:

      so mancher wert wurde tot kritisiert und dann gings später
      los :lick:

      ich brauchs geld nicht und ich kann warten.

      spätestens wenns die deutsche seite fertig haben gehts ab.
      dann sind die rahmenbedingungen gelegt und außerdem solls
      ja verhandlungen mit mehreren größeren deutschen internetprovidern geben.

      man bedenke, wenn einer davon clixme als zukunftsträchtig
      und übernahme-würdig betrachtet .

      also billig nachlegen, unter pari wärs ja auch oft genug.

      geduld ist eine tugend die hier wohl nur wenige haben. zb nekro :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 13:08:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.697.996 von eddal80 am 31.08.06 12:07:28"und clixme von voip5000 als Pionier ,2 Große machns nun nach"

      anscheinend hast Du die Sache noch nicht ganz verstanden....

      Google Talk und Skype basieren auf VoIP-Software, die direkt vom Browser aufgerufen wird. Mit einem Mausclick kann man den Gespraechspartner direkt uebers Internet anrufen - kostenlos.

      Clixme hingegen hat diese Funktionalitaet NICHT. Clixme bietet lediglich einen Kanal, ueber den der Teilnemer seine Telefonnummer an einen Clixme-Partner weiterleiten kann - das ist alles.

      Clixme als "Click to Call"-Technologie anzupreisen ist schlichtweg Verar....ung.

      Sorry :keks:
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 13:50:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      "Geduld ist eine tugend die hier wohl nur wenige haben."

      So sehe ich das auch. Aber m.E. nach sind das Kurse zum Nachkaufen oder einsteigen, mal sehen, vielleicht kaufe ich JETZT ein paar. Hab lange gewartet! :) mmmhhh.....

      :confused::D
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 16:58:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      unter PARI :


      Change (p) Change (%) Cur Bid Offer Hoch Tief Open Volumen Uhrzeit
      0.0065 17.33 0.044 0.044 0.04 0.032 204270 16:23:50
      Avatar
      schrieb am 01.09.06 16:21:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Change (p) Change (%) Cur Bid Offer
      0.0065 17.33 0.044 0.04 0.044
      Avatar
      schrieb am 01.09.06 16:23:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bodenbildung ? gestern und heute ziemlich ident :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.09.06 17:01:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.721.474 von eddal80 am 01.09.06 16:23:41"Bodenbildung ?"

      Umsatz in Frankfurt: NULL ... Kurs getaxt auf 0,030 (10:08AM)

      OTC Umsatz < 1000 USD .... Kurs 0.039 -11.36% (10:34AM ET)

      Falls irgendein Pusherbrief nochmal zum Einstieg blaesst, habt Ihr vielleicht eine Chance,
      den Schrott wieder an den naechsten Lemming los zu werden...

      Wenn nicht - verbucht es unter Lehrgeld....

      :keks:

      Sorry...
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 00:35:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      Voip 5000 (OTC Aktie Preis VPFV
      Name:
      Voip 5000 (OTC) Symbol:
      USOTC:VPFV Markt:
      Other OTC Typ:
      Common Stock ISIN:
      Bezeichnung:

      Change (p) Change (%) Cur Bid Offer Hoch Tief Open Volumen
      0.004 11.43 0.039 0.043 0.035 0.035 146600 21:59:43
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 17:33:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      Change (p) Change (%) Cur Bid Offer Hoch Tief Open Volumen Uhrzeit
      0.001 2.6 0.04 0.04 0.04 0.04 30000 15:47:43
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 17:42:47
      Beitrag Nr. 45 ()




      Avatar
      schrieb am 06.09.06 17:44:40
      Beitrag Nr. 46 ()


      Da hat einer 100K geschmissen, wohl die Nerven verloren :laugh:

      Wird schon werden... :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 15:56:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.793.780 von hobbystocks am 06.09.06 17:44:40es wird hier nicht gerade viel geschrieben...aber irgendwie ist der Wert noch in den Startlöchern. Er springt die letzen Wochen immer zwischen 3 und 4 US-Cent hin und her. Zuletzt war auch Volumen drin. Es kann also bald auch mal ganz schnell gehen (nach oben natürlich!!!)
      Let's see ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 21:44:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      heute +60% und keinerlei Posts hier...?
      Jetzt geht es doch erst richtig los.
      News in den USA und empfehlung in D.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:30:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      :(:(:(:(:(:(:(
      welch tiefer Fall
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 22:18:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      kann mir mal jemand das OTC symbol geben ...
      ich finde unter VOIP 5000 einen wert um 0,50 $
      g.midas:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 22:24:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      kann mir jemand den unterschied erklären... ..beide Voip 5000 Inc. Registered Shar.
      A0LCDE
      US91828N2071

      A0J25B
      US91828N1081




      danke midas:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 16:06:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.731.329 von midas am 19.10.06 22:24:25So wie ich das sehe:

      WKN: A0LCDE ISIN: US91828N2071 ist die "neue" Aktie nach dem Split
      Bei Consors sehe ich fuer diese WKN in Frankfurt:
      BID 3.000 0,35
      ASK 1.000.000 0,86
      bei comdirekt sehe ich heute einen Umsatz von 400Stk zu 0,36 = 144EUR


      Die WKN: A0J25B ISIN: US91828N1081 muesste die Pre-split Aktie sein. Bei Consors bekomme ich auch keinerlei Kurse dafuer...
      Warum der Wert immer noch angezeigt wird und warum es ueberhaupt eine neue ISIN gibt ? - keine Ahnung.
      Bei Comdirekt sehe ich den letzen Umsatz dieser WKN am 9.10. zu 0,022


      der reverse split war 50:1 - oder ? dann waeren es nun 300.000 Aktien * 0,36 = 108000 EUR Marktkapitalisierung...
      ...wie dann 1Mio Aktien im ask stehen koennen verstehe ich trotzdem nicht... sooo short kann doch keiner gehen - erst recht nicht an einer fremden Boerse....

      :confused: alles sehr suspekt....

      ... sorry - ich denke, Euer Geld koennt Ihr vergessen ...

      tut mir Leid fuer alle, die hier uebern Tisch gezogen wurden... :keks:

      hoffentlich sind die Pusher in diesem Thread nicht mit Gewinn aus dem Schrott herausgekommen - und hoffentlich ueberlegen sie sich das naechste mal, ob sie andere mit in die Schei..e ziehen.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 21:51:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.744.226 von taiwandeal am 20.10.06 16:06:10Man kann als "Organiser" alles shorten, selbst das was es garnicht gibt, denn Fotus der CEO stellt Dir jeder Mange neue Shares aus, als S-8.
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 12:17:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      kann mir jemand sagen, warum ich bei "Finanztreff" den Kurs von A0LCDE einsehen kann und bei w.o. nicht?
      Wäre schön, wenn sich einer meldet.
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 09:50:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.101.380 von hope06 am 03.11.06 12:17:08Kurs ist ja wohl ein Witz, die Polizei war da, in Rhode island, und hat wohl nur Angst gemacht, denn Börsenbetrug ist in US keine Polizei-Hoheit, sondern wird an die SEC-FBI weitergegeben.
      Was wurde eigentlich aus diesen deutschen Partnern ????
      Sind die je identifiziert worden ??

      Sämtliche SEC Filings sind verschwunden.

      Ich glaube es ist Zeit Fotis mal wieder anzurufen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 09:42:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.114.203 von Goldiwicht am 04.11.06 09:50:53Fotis, der "CEO" versteckt sich, und verstellt seine Stimme, denn die kenne ich. Seit 5 Tagen.

      (da kommt wohl nix mehr.....)
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 12:51:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      sammeln die jetzt die scheine fuer 1 fuenfzigstel wieder ein ?!

      muesste erschossen werden
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 22:01:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      WOOOOOOOOOOOOOOOOOW
      was ein Endspurt +56% :):):):):):)
      0,39 $
      Gibt es etwa wieder eine Empfehlung moregn ???
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 16:32:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.11.06 21:03:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      Schlaft ihr hier schon alle??????????

      :laugh::cry::laugh:

      Genialer Rebound heute nach News, die mehr als explosiv zu nennen ist!!!!

      VOIP5000, Inc. Retires 50 Million Shares Back to Treasurey and Requests NOBO List


      :eek::eek::eek:

      VOIP5000, Inc. (PINKSHEETS: VPFI), a provider of click to call services under the Clixme name as well as other VoIP applications for online businesses, announced today that it has ordered a current list of Non Objecting Beneficial Owners (NOBO) from ADP in order to compare with DTC reports to find the actual number of shares outstanding and the number of holders of the company's shares.

      "I wanted to alert shareholders as to the exact number of shares in the current float," said CEO Fotis Georgiadis. "We are committed to protecting the interests of our shareholders," he continued.

      The company also retired 50 million shares to the treasury. "This measure will provide a non-dilutive means to increasing shareholder value," he continued.

      "Our staff has been working diligently to move the company forward and achieve our goals," said Georgiadis.

      About VOIP5000, Inc.:

      VOIP5000, Inc. (PINKSHEETS: VPFI) develops and markets VoIP applications and services for business and consumer use. Its flagship service, Clixme.com, provides click to call services to businesses in the U.S. and Canada. Businesses can sign up and find out more about Clixme at http://www.clixme.com

      Source: Market Wire (November 21, 2006 - 11:39 AM EST)
      Avatar
      schrieb am 21.11.06 21:37:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      und sind die 50 Millionen vor dem Split eingezogen worden, oder durch den Re-Split. Das ist doch alles WischiWaschi, was in der Meldung steht. Ohne konkrete Angaben (also ausgegebene Shares) ist damit nix anzufangen.
      Allerdings sind 2,7 Mill. Umsatz heute in den USA ganz ordentlich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.06 21:51:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.577.072 von Schablonski am 21.11.06 21:37:45FLOAT : 4,530,536
      approx. 116,000,000 outstanding CONFIRMED BY TRANSFER AGENT
      approx. 112,000,000 restricted as of the week of October 16

      VOIP 5000, Inc. ,
      Ticker: VPFI


      Da könnt die nächsten Tage was gehen!!!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VOIP 5000: Besser als Google!