checkAd

    DAB und Bankwechsel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.06 16:30:53 von
    neuester Beitrag 02.08.06 09:14:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.074.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 16:30:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da die DAB es nicht hinbekommt, den Erlös eines Aktienverkaufes von 9 Uhr morgens bis zum nächsten Tag Mittags (!!) einzubuchen, ich somit über mein Geld nicht verfügen und auch keine weiteren Aktienkäufe tätigen konnte, habe ich mich entschlossen, diesem Saftladen den Rücken zu kehren!:mad:
      Welche Direktbank bucht sofort ein? Wie sieht es mit Consors aus, da war ich mal vor x-Jahrhunderten...:eek: Will wieder regelmäßiger traden, mercie amigos:D
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 16:39:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.269.723 von Abby Kohlen am 01.08.06 16:30:53Also bei Comdirect steht das Geld sofort wieder zur Verfügung.
      bin auch so sehr zurfrieden!

      So long

      Dago
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 16:43:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      schau doch mal zu Fimatex, da hast du gleich 24 Freetrades und kannst somit unverbindlich traden. das mache ich auch gerade. zwei trades sind pro monat frei und das gts-tradingsystem ist auch nicht schlecht.

      cu
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 16:47:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.269.852 von DagobertI am 01.08.06 16:39:22Das kann ich bestätigen. Bin schon seit vielen Jahren dort und insgesamt sehr zufrieden
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 16:50:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      für mich ist fimatex der beste broker....

      da kannst für jede position ein kk oder vk fenster öffnen...

      und realpushlisten anlegen :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 17:11:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      hat jemand Erfahrung mit Flatex. Da soll ja jede Order nur € 5,- kosten?
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 17:11:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.269.852 von DagobertI am 01.08.06 16:39:22Also bei mir steht das Geld bei der DAB-Bank auch dofort zur Verfuegung.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 17:34:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.270.380 von marchesede am 01.08.06 17:11:10was willste denn damit :confused:

      die haben nur ein callcenter,wenn du probs gast.... na dann viel spaß;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 19:20:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.270.732 von regenkobold am 01.08.06 17:34:53Hallo,

      Flatex bietet neben den eigenen Mitarbeitern, auch die Option Call-Center.

      Sowie immer bedenken, dieser Anbieter ist erst im März gestartet.

      Setz mal die Anzahl der Kunden ins Verhältnis zu den Ansprechpartnern.

      Denke, da haben wohl die größeren Häuser in hektischen Zeiten mehr Probleme.

      Unsererseits, können wir nur bestätigen, dass die Erreichbarkeit jederzeit gut war, sowie auch umfassend Stellung bezogen wurde.

      Abschließend, kommt es @ Abby Kohlen auf Deine Wünsche/Nutzerprofil an, teil uns mal mit, welche Märkte willst Du handeln, mit welchen Instrumenten etc.

      Nur so kann Dir präsize geantwortet werden, sowie auf Dich zugeschnitten sein.

      Beste Grüsse!
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 20:27:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke zunächst für Eure Tipps, Fimatex hört sich recht gut an...

      @Brokerscout24: trade nur aktien, keine OS, europäische und US-Börsen,also nichts besonderes:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 22:23:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo mein Depot läuft ganz altmodisch über die Sparkasse und als Abwicklungsbank die LBBW. Alle Orders kosten ca. 9 EUR und ich bekomme kostenlose Beratung (telefonisch oder direkt beim Spezialisten). Das Geld wird gleich disponiert und ist für Neukäufe sofort verfügbar. (Sobald der Order ausgeführt ist)
      Da kann ich, für alle die, die nicht die Sonderkonditionen bekommen den S-Broker empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 09:10:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Consors bucht innerhalb weniger Sekunden ein.:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 09:14:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nicht vergessen, Flatex verlangt keine Depotgebühr und hat sehr niedrige Kosten.

      Als Zweitbroker immer die Nummer eins.:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAB und Bankwechsel